Eric Adahy DeLassal - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Gezogene Glückskekse
372
Punkte
410
Profil-Aufrufe
958
  1. "Sobald Musik in der Luft liegt, verändern sich die Menschen. Sie sind dann mehr sie selbst - und weniger, was sie sein sollen."


    Carlos Santana

  2. "Und wie wäre es, wenn ich noch ein wenig weiterschliefe und alle Narrheiten vergäße?"


    Gregor Samsa

  3. "Frohe Zeichen zu gewahren wird der Erdkreis nimmer müde; schon seit vielen tausend Jahren spricht der Himmelsbogen: FRIEDE!"


    Johann Wolfgang von Goethe

  4. "Du meinst, das Fantasie nicht wirklich sei? Aus ihr allein erwachsen künftige Welten: Indem, was wir erschaffen, sind wir frei."


    Michael Ende

  5. "Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken."


    Mahatma Ghandi

  6. Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

  7. Es gibt immer jemanden, der genau das sucht, was du geben kannst.


    Paulo Coelho

  8. "Der Künstler trägt die Zeit nicht, zwischen zwei Deckeln gelegt, bei sich an einer Kette; er richtet sich nach dem Zeiger des Universums, weiß darum immer, was die Urkuckucksuhr geschlagen."


    Else Lasker-Schüler

  9. "Jeder spinnt auf seine Weise, der ein laut, der andere leise."


    Joachim Ringelnatz

  10. "Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung."


    Roger Willemsen

  11. "Worte können Lügen sein. aber Behandlungen sind die echte Wahrheit. Deshalb sind wir den Behandlungen dankbar, denn sie zeigen uns die Wahrheit der Menschen."


    Malcolm X

  12. Commander Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit Valeris, nicht das Ende."


    >>> Star Trek VI - Das unentdeckte Land <<<

  13. Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann... Der eine heißt gestern und der andere heißt Morgen. Also ist heute der richtige Tag um zu lieben, zu glauben, zu handeln... und vor allem zu Leben.

  14. "Die höchste Schönheit ist Gott. Dieser Begriff der Schönheit ist ein aus der Materie durchs Feuer gezogener Geist, welcher sich suchet ein Geschöpf zu zeugen, nach dem Ebenbilde der vernünftigen Kreatur."


    Johann Joachim Winckelmann

  15. Furcht führt zu Wut. Wut führt zum Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

  16. "Als ich unseren Planeten in seiner unsagbaren Schönheit und Zartheit aus dem Weltraum sah, wurde mir klar, das die wichtigste Aufgabe der Menschen ist, ihn für zukünftige Generationen zu hüten und zu bewahren."


    Sigmund Jähn

  17. "Fight for thet things that you care about, but do it in a way that will lead others to join you."


    Ruth Bader Ginsburg

  18. "Wer das Leben ernst nimmt, hat es schon zu dreiviertel verloren."


    August Euler

  19. "Wenn ich hier eine Morallehre schreiben müsste, würde das Buch 100 Seiten umfassen und davon wären 99 leer. Auf die letzte würde ich schreiben: Ich kenne nur eine einzige Pflicht, und das ist die Pflicht zu lieben."


    Albert Camus

  20. "i dont giv a damn, but my reputation. You´re living in the past, it´s a new generation. A girl can do what she want´s to do and that´s what i´m gonna do!"


    Joan Jett