Eric Adahy DeLassal - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Gezogene Glückskekse
372
Punkte
410
Profil-Aufrufe
944
  1. "i dont giv a damn, but my reputation. You´re living in the past, it´s a new generation. A girl can do what she want´s to do and that´s what i´m gonna do!"


    Joan Jett

  2. "Der Mensch ist nichts anderes als ein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, in dem er sich entfaltet."


    Jean-Paul Sartre

  3. Live Long and Knusper

  4. "Ich schlendere und lade meine Seele ein... ich bücke mich, schlendere behaglich und betrachte einen Halm des Sommergrases."


    Walt Whitman

  5. Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren... das Wort, die Zeit und die versäumten Gelegenheiten.

  6. "Die beste aller bisher möglichen Kulturen ist die Kultur, die am stärksten an sich zweifelt. Sie eröffnet die meisten Wege, das eigene Leben zu gestalten."


    Andreas Urs Sommers

  7. Returning hate for hate multiples hate, adding deeper darkness to a nightalready devoid of stars. Darkness cannot drive out darkness; only light can do that. Hate cannot drive out hate; only love can do that.


    Martin Luther King

  8. "Ich habe einen Traum, das meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilen wird."


    Martin Luther King

  9. Sensibel zu sein ist keine Schwäche, sondern eine kostbare Stärke.


    Ernst Ferstel

  10. "Wir schweigen nicht! Wir sind Euer böses Gewissen; die Weiße Rose lässt Euch keine Ruhe!"


    Geschwister Scholl

  11. "Hey Mister Tambourine Man, play a song for me, i´m not sleepy and there is no place i´m going to."


    Bob Dylan

  12. "Wer die Arbeit hat erfunden, hatte sicher nichts zu tun, täglich vierundzwanzig Stunden muss der Mensch doch schließlich ruhn."


    Harry Steier

  13. "Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in eine Richtung blickt."


    Antoine de Saint-Expuéry

  14. "Sobald Musik in der Luft liegt, verändern sich die Menschen. Sie sind dann mehr sie selbst - und weniger, was sie sein sollen."


    Carlos Santana

  15. "Tu den Schritt und wirf einmal alles weg, so wirst du plötzlich die Welt wieder mit hundert schönen Dingen auf dich warten sehen."


    Hermann Hesse

  16. "Seid frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch."


    Heinz Erhardt

  17. Meine Frau hat sich was grünes für die Fensterbank gewünscht... hab fünf Flaschen Beck´s reingestellt... Auch wieder verkehrt.

  18. "Die erste Granate, die einschlug, traf unser Herz. Wir sind abgeschnitten vom Streben, vom Fortschritt. Daran glauben wir nicht mehr."


    Erich M. Remarque aus "Im Westen nichts Neues"

  19. Nach einem Unwetter waren an einem Strand unzählige Seesterne angespült worden. Ein kleiner Junge lief dort entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern und warf sie zurück ins Meer. Ein Mann, der das beobachtete, ging zu dem Jungen und sagte: "Du dummer Junge! Was machst du denn da? Das ist doch sinnlos, der ganze Strand ist voll von Seesternen! Du kannst sie nicht alle retten! Was du tust, ändert nicht das geringste!" Der Junge überlegte kurz, ging zu dem nächsten Seestern, hob ihn vom Boden auf und warf ihn ins Meer und sagte: "Für ihn ändert es alles!"

  20. "Panama ist das Land unserer Träume, wir müssen sofort morgen nach Panama, was sagst du Tiger?" "Sofort morgen, denn wir brauchen uns ja vor nichts zu fürchten."


    Tiger und Bär - "Oh wie schön ist Panama."