Eric Adahy DeLassal - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Gezogene Glückskekse
371
Punkte
410
Profil-Aufrufe
934
  1. "Die Aufgabe der Kultur ist es, im Menschen das soziale Gewissen und die soziale Moral zu entwickeln und zu stärken und alle Fähigkeiten und Talente des Einzelnen zu organisieren."


    Maxim Gorki

  2. "Wenn du denkst, das ich ein Nigger bin, dann heißt das, du brauchst so etwas. Ihr Weißen habt den Nigger erfunden und ihr müsst herausfinden, warum ihr das getan habt."


    James Baldwin

  3. "Nichts Gutes ist jemals unter Zwang entstanden. Und nichts Gutes wird dich jemals zwingen, etwas zu tun, was gegen deine eigene Natur ist."


    Emilia Sassano

  4. "Ein Leser lebt tausend Leben bevor er stirbt. Wer niemals liest, lebt nur eins."


    George R.R. Martin

  5. "Wenn der Wind mir ins Gesicht bläst, dann stemme ich ihm nicht entgegen, wie man es eigentlich als männlicher Wanderer tun sollte. Im Gegenteil, ich dreh mich herum und lasse mich vom Wind treiben."


    Florian Werner

  6. "In front of the enemy there is a feeling tht darkness has come - calm your mind, and the darkness will return into a moonlit night. Then enter the battle with the belief that you are invulnerable."


    Path of the Samura >> Bushido

  7. "One day the People who didn´t belive in you will tell everyone how they meet you."


    Johnny Depp

  8. "Ich trinke nur mit Menschen, die ich mag. Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher."


    Klaus Kinski

  9. Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt, welche hälfte die richtige ist.

  10. "Der Mensch ist nichts anderes als ein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, in dem er sich entfaltet."


    Jean-Paul Sartre

  11. Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund... Sei kein Psycho, benutze Satzzeichen!

  12. Sie lachen über mich, weil ich anders bin. Ich lache über sie, weil sie alle gleich sind.


    Kurt Cobain

  13. Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch.


    William Shakespeare

  14. "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen, und der dumme weiß alles besser."


    Sokrates

  15. Ich bin Second-Hand-Vegetarier. Kuh frisst Gras, ich esse Kuh.

  16. "Es ist Unsinn sagt die Vernuft. Es ist was es ist sagt die Liebe."


    Erich Fried

  17. Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund... Sei kein Psycho, benutze Satzzeichen!

  18. Was ist schon Geld? Ein Mensch ist dann erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafen gehen das tut, was ihm gefällt.


    Bob Dylan

  19. "Wer will, das die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, das sie bleibt."


    Erich Fried

  20. "Sobald Musik in der Luft liegt, verändern sich die Menschen. Sie sind dann mehr sie selbst - und weniger, was sie sein sollen."


    Carlos Santana