Letzte Aktivitäten

  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma:


    Japan: 06.08.2412



    Der große Tag, ist nun zu Ende gegangen und er war herrlich, aufregend, spanend und sehr emotional. Meine Freundin Khi gehört von nun an dem Tokusawa Clan an und ich dem TronJenar Clan an. Mein Herr…
  • Asuka Shioma

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Manches Buch wirkt wie ein Schlüssel zu fremden Sälen des eigenen Schlosses."


    Franz Kafka

  • Eric Adahy DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Sensibel zu sein ist keine Schwäche, sondern eine kostbare Stärke.


    Ernst Ferstel

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Sagen was man denkt. Und vorher was gedacht haben."


    Harry Rowohlt

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Sei wie die Sonne. Stehe morgens auf und strahle, ganz gleich welches Wetter gestern war.

  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma.


    Japan: 03.08.2412


    Der große Tag war nun gekommen! Die Vereidigung zu Arakiru. Ich habe diesem Tag entgegengefiebert und jeder Sekunde, jede Minute, Jede Stunde und jeden Tag heruntergezählt, bis es wirklich mal soweit…
  • Asuka Shioma

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegputzen zu wollen - nur Blut, das soll immer mit Blut ausgewaschen werden."


    Aus: "Die Waffen nieder." >> Bertha von Suttner

  • Eric Adahy DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Wir schweigen nicht! Wir sind Euer böses Gewissen; die Weiße Rose lässt Euch keine Ruhe!"


    Geschwister Scholl

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst."


    Jean-Jaques Rousseau

  • Karena Niamh Malakai

    Hat eine Antwort im Thema Federal Soccer League 2412 verfasst.
    Beitrag
    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Damit ist der fünfundzwanzigster Spieltag beendet und das sind die Ergebnisse:




    J´Naii Al´Kohr == Centauri Rangers >>> 2:2
    Sampaio Cait ==Antica Shonan >>> 2:3
    Terek Chtonioi == Schachtir Bolarus >>> 1:3
    Deportivo Terra == Sagan
  • Karena Niamh Malakai

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Wenn auch der menschliche Geist durch vielfache Erfindungen mit verschiedenen Instrumenten auf dasselbe Ziel zugeht, nie wird er eine Erfindung machen, die schöner, leichter und kürzer wäre als die Natur."


    Leonardo Da Vinci

  • Eric Adahy DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Hey Mister Tambourine Man, play a song for me, i´m not sleepy and there is no place i´m going to."


    Bob Dylan

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Männer schwatzen im Wartezimmer nicht. Im Angesicht des sicheren Todes nicken sie sich still und wissend zu.

  • Liana S`roroa

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Wie nennt man jemanden, der DIN-A4 Blätter scannt? >>> Skandinavier

  • Sanbam Tes

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Wenn man nicht immer mit dem Vorschlaghammer auf die Natur draufhaut, sondern mit der Natur zusammenarbeitet, erlebt sie ein Comeback."


    Tony Renaudo

  • Jilko Samaras

    Hat eine Antwort im Thema Stationsalltag verfasst.
    Beitrag
    Er trinkt derweil an seinem Kaffee weiter, während er der Fleet zuhört. Er nickte bei ihren Worten und dem Angebot und antwortete auch direkt "Ja das finde ich auch. Einen besseren, wie den Rear Admiral könnte ich mir aktuell nicht vorstellen" sagte,…
  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Logbuch Asuka Shioma.


    Japan: 02.08.2412


    Noch ein Tag bis zum großen Tag der Vereidigung. Heut war ein sehr produktiver, aber auch meditativer Tag. Die letzten Tage bestanden, wie immer aus Training, Sport und diverse andere Übungen, um mich…
  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, das ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

  • Jilko Samaras

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Es spielt keine Rolle, ob Sie Stil, Ruf oder Geld haben, wenn Sie kein gutes Herz haben, sind Sie nichts wert."


    Luis de Funes

  • Eric Adahy DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Wer die Arbeit hat erfunden, hatte sicher nichts zu tun, täglich vierundzwanzig Stunden muss der Mensch doch schließlich ruhn."


    Harry Steier