Letzte Aktivitäten

  • Eric Adahy DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Wer das Leben ernst nimmt, hat es schon zu dreiviertel verloren."


    August Euler

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Wer will, das die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, das sie bleibt."


    Erich Fried

  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma:

    Benjiro: 29.12.2412



    Es waren einige Tage vergangen seit dem ich wieder hier war und haben diese genutzt um mich wie schon erwähnt auszuruhen und die Reise nochmal in ein Fotoalbum festgehalten. Ich habe es schön…
  • Eric Adahy DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Wenn ich hier eine Morallehre schreiben müsste, würde das Buch 100 Seiten umfassen und davon wären 99 leer. Auf die letzte würde ich schreiben: Ich kenne nur eine einzige Pflicht, und das ist die Pflicht zu lieben."


    Albert Camus

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Der Künstler trägt die Zeit nicht, zwischen zwei Deckeln gelegt, bei sich an einer Kette; er richtet sich nach dem Zeiger des Universums, weiß darum immer, was die Urkuckucksuhr geschlagen."


    Else Lasker-Schüler

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Nach einem Unwetter waren an einem Strand unzählige Seesterne angespült worden. Ein kleiner Junge lief dort entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern und warf sie zurück ins Meer. Ein Mann, der das beobachtete, ging zu dem Jungen und sagte: "Du dummer Junge! Was machst du denn da? Das ist doch sinnlos, der ganze Strand ist voll von Seesternen! Du kannst sie nicht alle retten! Was du tust, ändert nicht das geringste!" Der Junge überlegte kurz, ging zu dem nächsten Seestern, hob ihn vom Boden auf und warf ihn ins Meer und sagte: "Für ihn ändert es alles!"

  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma:

    USA/Benjiro: 24.11.2412


    Die Reise durch die Welt mit verschiedenen Orten und spannenden Geschichten ist nun zu Ende gegangen und ich habe ganz viel von dieser mitgenommen, aber wie sagt man so schön 'Irgendwann geht es…
  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma:


    USA: 21.11.2412


    Nachdem ich den letzten Hawaii Tag am Strand ausklingen gelassen habe und meine sieben Sachengepackt habe trete ich nun nach Monaten der Reise durch die Welt die Heimreise nach Auriga II an. Aber bevor…
  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Sei wie die Sonne. Stehe morgens auf und strahle, ganz gleich welches Wetter gestern war.

  • Liana S`roroa

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen, und der dumme weiß alles besser."


    Sokrates

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "The miracle is not that we do this work, but that we are happy to do it."


    Mother Teresa

  • Eric Adahy DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "i dont giv a damn, but my reputation. You´re living in the past, it´s a new generation. A girl can do what she want´s to do and that´s what i´m gonna do!"


    Joan Jett

  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Jede Freundschaft geht durch die Hölle... aber die wahren stehen sie auch durch.

  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma:

    USA: 19.11.2412


    Nachdem ich die Hauptstadt Honolulu nun besucht habe und auch die Führungen mitgemacht habe, habe ich zum Schluss der kleinen Honolulu reise den Iolani Palace und den National Memorial Cemetery of the…
  • Caitlin DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


    Abraham Lincoln

  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma:

    USA: 17.11.2412


    Nachdem ich nun meinen schönen Tag in der Innenstadt von Honolulu verbracht habe ging es heute nun weiter zum Hafen von Honolulu wo auch das USS Arizona Memorial steht, ein Gedenkort an das…
  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma:

    USA: 15.11.2412

    Nachdem ich einen Tag der Ruhe und Entspannung auf Hawaii habe ich heute beschlossen mir die Innenstadt von Honolulu zu Besuchen. Honolulu ist nicht nur die Hauptstadt Hawaiis sondern auch der Hotspot des…
  • Liana S`roroa

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Vertrauen ist wie die Luft zum Atmen. Solange alles in Ordnung ist, bemerken wir sie gar nicht. Wir bemerken nicht einmal unser Atmen, wir tun es einfach. Erst wenn Schwierigkeiten auftreten, fällt auf, was sonst unbemerkt bleibt."


    Martin Hartmann

  • Eric Adahy DeLassal

    Hat ein Glückskeks gezogen.
    Glückskeks

    "Und verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde!"


    Friedrich Nietzsche

  • Asuka Shioma

    Hat eine Antwort im Thema Tagebuch von Asuka Shioma verfasst.
    Beitrag
    Persönliches Tagebuch Asuka Shioma:


    USA: 13.11.2412


    Nun habe ich meine Sachen gepackt und Las Vegas bereits in der Früh verlassen und mich auf dem Weg zum letzten Punkt auf meiner USA Reise gemacht. Aber damit ist meine Reise um die Welt noch nicht…