Jahrmarktsstimmung

  • Sie lächelte ihn sanft an, atmete tief durch und sah ihn an. "Ich bin da ganz Ihrer Meinung. Aber wir sollten langsam anfangen und nichts überstürzen." Sie hätte ihm am liebsten einen Kuss auf die Wange gehaucht. Aber sie wartete noch

  • Sie hoffte drauf, dass er den ersten Schritt machen würde. Sie war wohl diesbezüglich recht altmodisch. Ihre Augen versanken in seinen und sie versuchte Worte zu finden. "ich glaube, das können Sie sich denken." Dieses Mal verheimlichte sie ja nichts. Denn sie hatte das Gefühl, es sei offensichtlich.

  • Er hatte sie mit dieser Frage etwas überrumpelt, dennoch kannte sie die Antwort auf seine Frage und lächelte ihn an. "ja.. Ich liebe sie. Das sagt mir mein Herz " Sie schloss ihre Augen und wusste nicht, wohin sie ihre Hände tun sollte. Langsam atmete sie durch.

  • "Ok jetzt bleiben sie ganz ruhig Lt. denn Ich Liebe sie auch und diese Gefühle hatte ich lange nicht mehr...aber Boom da kamen sie und es kan wieder" Er sah sie an und streichelte seine Hand über ihre Wange Und sag sie einfach nur an und wollte ihr ein Kuss auf die Wange geben hatte es aber im Endeffekt gelassen

  • Sie blieb ruhig, aber ihre Gefühle hatten sie nun überrumpelt und sie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Sah ihn dann aber mit großen Augen an "ich... Es... Es tut mir leid..." Hatte sie nun wirklich den ersten Schritt gemacht und ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Sie lächelte ihn vorsichtig an

  • Er spürte den Kuss auf seiner Wange und es hoch ein Gefühl von Liebe in seinem ganzen Körper. Er schaute sie an und sagte "Bitte hören sie auf sich zu Entschuldigen" als er seinen Satz beendet hatte, neigte seinen Kopf ein wenig zu ihrem Gesicht und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange.

  • Sie nickte nur kurz und als sie seine Lippen auf ihrer Wange spürte, sah sie langsam verlegen zum Boden. "ich werde mich nicht mehr entschuldigen." Vorsichtig berührte ihre Hand die seine.

  • Er schaute sie an und sagte "Wenn sie noch nicht bereit sind, dann verstehe ich das natürlich" Er sah sie an und wollte sie noch nicht Fragen ob sie was ernstes möchte, er hebte sich die Frage auf bis er sich sicher war ob sie es auch wirklich so wollte.

  • Sie sah ihm in die Augen und biss sich leicht auf die Unterlippe . "nunja... Ich möchte Sie nicht enttäuschen und ich wäre froh, wenn das mit uns was ernstes und festes wird... Aber andererseits habe ich das Gefühl, es geht zu schnell " Ihre Augen harrten auf seinen. Sie hoffte, sie würde ihn weder enttäuschen, noch von sich wegschieben. Da sie etwas Angst davor hatte, griff sie nach seinen Händen und hielt diese leicht fest. Schließlich hatte sie solche Gefühle Schon sehr lange nicht mehr gehabt .

  • "Wir fangen ganz langsam an Lt. Ich würde mich auch frohen aber wenn es zu schnell geht dann fangen wir ganz langsam an" Er hielt ihre Hände und würde am liebsten ihr ein Kuss auf den Mund geben aber er wird und will warten bis SamRyno ebenfalls bereit dazu ist

  • Sie lächelte ihn an und drückte leicht seine Hände. "Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen " Sie war zwar in manchem noch nervös, aber sie spürte, dass sie bei jilko die Kraft dafür finden konnte, die sie brauchte.

  • Sam lehnte ihren Kopf nun leicht gegen seine Brust und genoss es, nicht nur seine Nähe zu spüren, sondern auch seinen Geruch in sich aufzunehmen. "du riechst gut" bemerkte sie nun einfach neben bei. Ihr schien auch nicht aufgefallen zu sein, dass sie aus der Höflichkeit rausgekommen war, obwohl sie beide noch im Dienst waren. Während sie sich so an ihn lehnte, dachte sie auch ein wenig nach. "was sagen wir eigentlich, wenn uns einer hier so stehen sieht?" Sie sah ihn plötzlich mit großen Augen an. Es wäre ihr nicht peinlich, zuzugeben, dass da was zwischen ihnen ist.. Aber irgendwie beschäftigte sie das.

  • Als sie ihren Kopf an seine Brust lehnte, fuhr er mit ihrer Hand durch die Haare und gab ihr ein leichten Kuss auf den Kopf und sagte "Ohh Danke nettes Kompliment Lt." Als er eine Pause machte gab er ihr einen weiteren Kuss auf den Kopf und er sagte "Wir bleiben ganz normal und sachlich, wir denken uns was aus und sagen einfach sie hatten ein weinig Stress und brauchten jemanden zu reden" Als er seinen Satz beendet hatte setzte er neu an "Solange es nicht Fest zwischen uns ist werden wir einfach nichts veröffentlichen" Er schaute sie an.

  • Sie schloss ihre Augen und genoss seine Nähe. Als er durch ihre Haare fuhr und sie auf den Kopf küsste, bekam sie am ganzen Körper eine Gänsehaut. "mhm, das klingt gut.. Sie sah ihn kurz an und lächelte verliebt. Hoffentlich ging der Plan dann auch wirklich auf. "aber glauben Sie, dass uns diese Mina das auch wirklich glaubt? Schließlich hat sie uns davor schon erlebt,. " Sam wusste genau, wenn es auch nur einer auf dieser Station rausbekäme, dann wüsste es wohl bald das ganze Schiff.

  • Er sah sie an und sagte zur Beruhigung "Mina DeLacy ist selber vergeben soweit ich weiß, sie wird das verstehen keine Sorge" Er schaute sie mit einem verliebten Blick und mit seinem Lächeln an, er sagte noch hinzu "Und sobald es was festes zwischen uns ist, werden es wir allen sagen" Er war ihr nun nicht nur ein verliebten sondern auch ein Vertrauten und sicheren Blick zu das er die Situation im Griff hat

  • Sam genoss seinen Blick und erwiderte dieses verliebte Lächeln, dass er ihr schenkte. "Also gut, ich vertraue Ihnen da ganz. Auch wenn ich mich gerade frage, wo der unsichere Lt von früher ist. Sie hatte zwar eine Vermutung, aber dennoch wollte sie diese von ihm hören.