Beiträge von Rag´Nar Epetai Lao´Koon

    Missionsbestätigung:


    Datum: 08.01.2017 >>> Sondermission der Battlegroup OMEGA!


    # Nachdem das Transportschiff der Borg aufgebracht worden war und die Leichen der verlorenen Flotte auf das Flaggschiff überführt waren, hatte man das Transportschiff mit der Hilfe der Welt der Traurigkeit modifiziert und mit 600 Kriegern versehen, die das Kommandoschiff später enterten und dem Einsatzteam den Vorstoß auf die Brücke ermöglichten. Dabei fiel der Battlegroup OMEGA die Position sowie die Kommandocodes der für diesen Sektor verantwortlichen Unimatrix 5783 in die Hände, die im späteren Verlauf der Mission mit Hilfe der Welt der Traurigkeit zerstört werden konnte. #


    Anwesende Offiziere:


    SoHra´Jan Sutai Tron´Jenar JoAj >>> Battlegroup OMEGA


    D´Ankwar Epetai bTron´Jenar >>> 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force


    Ka´Thara Zantai Lao´Koon mHom >>> Battlegroup OMEGA


    Ensign Samaras >>> Sternenflotte


    Iman´Dra Tai Tron´Jenar >>> House of Tron´Jenar / Sonderrolle



    Im Namen des Hauses Tron´Jenars sowie der Battlegroup OMEGA bitte ich die Verzögerung des offiziellen Berichtes sowie der Missionsbestätigung der teilnehmenden Offiziere zu entschuldigen. Diese Dokumente wurden erst jetzt durch das Diplomatische Corps der Vereinten Föderation der Planeten freigegeben. Die Mission ist daher erst jetzt den beteffenden Offizieren gutzuschreiben.


    Rag´Nar Epetai Lao´Koon HoD
    yaS´wa´Dlch (ExO) der HTC SoHra´Jan K´Tarr



    [center]Bestätigung liegt vor und wurde von der Personalabteilung in den Akten vermerkt. gez. S. DeAgostini[/center]

    Missionsbestätigung:


    Datum: 11.12.2016 >>> Sondermission der Battlegroup OMEGA!


    # Die Schlacht gegen die Borg in der neutralen Zone tobt weiter, auch wenn der Vorteil durch die Unterstützung der Welt der Traurigkeit bei der Föeration liegt. Inzwischen haben sich etwa zehn Schiffe von der Hauptfront abgesetzt, um sich auf die Suche nach dem Kommandoschiff sowie der verlorenen Crew zu machen. Es konnte ein Transportschiff der Borg aufgebracht und geentert werden, auf dem sich ein Großteil der assimilierten Crew befand, Darunter befand sich auch zum tiefsten Bedauern der Besatzung Khree´Enriov Ravsai i´Mor tr´Karamor, der Gemahl der JoAj SoHra´Jan Sutai Tron´Jenar. Nach der Bergung der Leichen wurde die Jagd nach dem Kommandoschiff fortgesetzt #


    Anwesende Offiziere:


    SoHra´Jan Sutai Tron´Jenar JoAj >>> Battlegroup OMEGA


    D´Ankwar Epetai Tron´Jenar >>> 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force


    Ka´Thara Zantai Lao´Koon mHom >>> Battlegroup OMEGA


    Ensign Samaras >>> Sternenflotte


    Lt Sam Ryno >>> Sternenflotte



    Im Namen des Hauses Tron´Jenars sowie der Battlegroup OMEGA bitte ich die Verzögerung des offiziellen Berichtes sowie der Missionsbestätigung der teilnehmenden Offiziere zu entschuldigen. Diese Dokumente wurden erst jetzt durch das Diplomatische Corps der Vereinten Föderation der Planeten freigegeben. Die Mission ist daher erst jetzt den beteffenden Offizieren gutzuschreiben.


    Rag´Nar Epetai Lao´Koon HoD
    yaS´wa´Dlch (ExO) der HTC SoHra´Jan K´Tarr


    [center]Bestätigung liegt vor und wurde von der Personalabteilung in den Akten vermerkt. gez. S. DeAgostini[/center]

    Missionsbestätigung:


    Datum: 27.11.2016 >>> Sondermission der Battlegroup OMEGA!


    # Lange Monate war es ruhig an der Grenze zu den von den Borg besetzten Gebieten jenseits des Cestus-Sektors. Vor nunmehr etwas mehr als drei Wochen verstärkten sich die Aktivitäten der Borg entlang der Neutralen Zone, es wurden immer mehr und immer heftigere Versuche der Borg registriert, um die Neutrale Zone zu unterwandern. Die Battlegroup OMEGA entsandte unter der Führung des Hauses Tron´Jenar eine Flotte von mehr als 25000 Schiffen, um diese neue Bedrohung zu unterwandern. Durch die Hilfe der Welt der Traurigkeit von L´Lal´Loria konnte die Schlacht kontrolliert werden. #


    Anwesende Offiziere:


    SoHra´Jan Sutai Tron´Jenar JoAj >>> Battlegroup OMEGA


    Rag´Nar Epetai Lao´Koon HoD >>> Battlegroup OMEGA


    Ka´Thara Zantai Lao´Koon mHom >>> Battlegroup OMEGA


    Ensign Samaras >>> Sternenflotte


    Lt Sam Ryno >>> Sternenflotte


    First Seargent >>> 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force



    Im Namen des Hauses Tron´Jenars sowie der Battlegroup OMEGA bitte ich die Verzögerung des offiziellen Berichtes sowie der Missionsbestätigung der teilnehmenden Offiziere zu entschuldigen. Diese Dokumente wurden erst jetzt durch das Diplomatische Corps der Vereinten Föderation der Planeten freigegeben. Die Mission ist daher erst jetzt den beteffenden Offizieren gutzuschreiben.


    Rag´Nar Epetai Lao´Koon HoD
    yaS´wa´Dlch (ExO) der HTC SoHra´Jan K´Tarr



    [center]Bestätigung liegt vor und wurde von der Personalabteilung in den Akten vermerkt. gez. S. DeAgostini[/center]

    Rag´Nar befand sich den gesamten Einsatz über auf der Brücke der HTC SoHra´Jan Ktarr und überwachte persönlich den Einsatz auf dem Truppentransporter der Borg. Und er hoffte inständig, dass man den vermissten Gemahl der Jo´Aj finden möge, auch wenn er selbst keinerlei Hoffnug mehr hegte, den Admiral der Galae jemals wieder lebend zu sehen.


    Während des gesamten Einsatzes hatte er am Hauptschirm gestanden und das Schiff beobachtet, die Meldung über die Rückkehr eines Teils des AT nahm er eher nebensächlich auf. Lediglich die Ankunft seiner Tochter spürte er sofort und die Anspannung legte sich etwas, als er merkte, dass sie unverletzt war. Er hörte ihren Worten ruhig zu, und als sie die Anweisungen des Epetais überbracht hatte, drehte er sich zu ihr um und legte ihr die Hand auf die Schulter. Er schwieg noch, als er den Dolch sah und hörte auch dem Rest der Geschichte noch vollkommen ruhig zu. Dann nahm er sie kurz in die Arme und sah sie fest an.


    "Meine Tochter! Du hast der Flotte und dem Haus Lao´Koon Ehre und Mut bewiesen... das ist der Weg eines wahren Kriegers. Ich bin stolz auf dich und danke Kahless dafür, dass er dich mir geschenkt hat!" Er hatte mit Absicht und Bedacht laut und vor allem für alle hörbar gesprochen. Sollten die Offiziere die Taten seiner Tochter, von ihrem Mut und ihrer Ehre als angehende Kriegerin nur hören!


    Dann kehrte er wieder auf den Stuhl des HoD zurück. "Rag´Nar HoD hier! Sofort ein Reparaturteam unter Beistand der FDF Perudur auf dieses Transportschiff! Und ebenso 500 Krieger übersetzen! Die Jo´Aj und das gesamte Haus wünscht die Ergreifung und Vernichtung des Kommandoschiffs, welches diesen Angriff veranlasst hat! Und bei Kahless, wir werden diesen Befehl ausführen! Oder dabei sterben! QAPLA!"

    Ungeduldig trommelte er auf der Lehne des Stuhls des Captains herum... bereits im stillen Takt von endlosen Tub´s trafen mehr und mehr Meldungen ein, die immer wieder ein und dieselbe Meldung wiedergaben, die er schon so oft heute gehört hatte aber nicht mehr hören wollte, weil er es nicht wahrhaben wollte... eine solche Wahrheit würde die Flotte, ja sogar die gesamte Battelgroup erschüttern, in ihren Grundfesten treffen, aber es waren schon zu viele Meldungen von zu vielen, einander unabhängigen Schiffen, als ob man es noch immer für eine Fehler, eine Lüge, eine falsche Interpretation oder etwas vollkommen anderes hätte halten können, als die augenscheinliche Wahrheit...


    Langsam erhob er sich und sofort wurde es totenstill auf der Kampfbrücke. Wieder ging er zu dem Waffenoffizier hinüber.[/color] "Statusbericht Sogh! Und hat sich schon Blng´aj Corum gemeldet?" Der Sogh wagte es kaum ihn anzusehen, sondern rief lediglich die letzten Berichte der Patrouiliien sowie den Bericht des Blng´aj auf seiner Konsole auf und rutschte etwas zur Seite. Langsam las er die Meldungen und besonders die des Admirals, ein zweites und ein drittes Mal, bevor er erneut seine Faust ohne jegliche Vorwarnung gegen den Sogh neben ihn prallen lies... jetzt war es also Gewissheit!


    Und noch während der Offizier sichtlich benommen von seinem Stuhl rutschte, öffnete sich die Tür zur Brücke und die Jo´aj SoHra´Jan Sutai Tron´Jenar betrat ihre Brücke und er drehte sich sofort herum. "Fleet-Admiral an Deck!" Sofort erhoben sich alle Offiziere auf der Brücke von ihren Plätzen und salutierten, sie salutierten noch immer, als die Jo´aj nach dem Status der Meldungen fragte und niemand sich wagte, eine Antwort zu geben...

    "Hohe Jo´aj SoHra´Jan! Es ist meine traurige Plicht, diese Berichte zu bestätigen. Wir haben sie immer und immer wieder überprüft und Blng´aj Corum hat sich nochmals persönlich um Aufklärung bemüht. Bei ihrer letzten Patrouillie in der neutralen wurde die CHR Anarhai mit ihrer Flotte durch einen großangelegten Angriff der Borg vollkommen aufgerieben. 60% der Flotte wurden vollständig vernichtet, die restlichen Schiffe treiben zerstört und ohne jegliche Überlebenden im der neutralen Zone. Was die CHR Anarhai angeht, das Schiff liegt schwer beschädigt hinter der neutralen Zone in Borg-Territorium. Mehreren Scanns des Wracks zufolge befinden sich keinerlei Lebenszeichen mehr an Bord der Anarhai... Wir müssen davon ausgehen, das alle... tot sind oder gar... schlimmeres"


    Und niemand, aber auch wirklich niemand schien auch nur atmen zu wollen, denn alle warteten nun auf eine Reaktion der Jo´aj...[/b]

    Es war still auf der Kampfbrücke der HTC SoHra´Jan Ktarr, dem Flaggschiff der klingonischen Flotte des Hauses Tron´Jenar, welches gleichzeitig auch das Flaggschiff der Battlegroup Omega stellte, die hier im Kestus-Sektor an der Grenze zu den von den Borg kontrollierten Sektoren unerschütterlich und nicht wankend ihren Dienst verrichtete. Die Battlegroup Omega sorgte schon seit dem Ende des Undinen-Krieges für eine wackligen... Burgfrieden mit den Borg, die immer und immer wieder versuchten, die Grenze zu durchbrechen und somit das Gebiet der Föderation weiter zu assimillieren. Dies wussten sie bisher zu verhindern... bisher wie es schien.


    Diese unnatürliche Stille der Ohnamcht, des Unglaubens schnitt wie ein tiefes Messer durch die Brücke... es war so surreal, das es niemand glauben konnte... selbst für Klingonen war dies ein unatürlicher Umstand... Die Jo´Aj befand sich noch in ihrem privaten Quartier, vielleicht noch genügend Zeit, um die Meldung nochmals zu überprüfen... und für ungültig zu erklären... langsam stand er auf und ging zum Waffenoffizier rüber.


    "Prüfen Sie die Meldung nochmal Sogh! Und alle anderen Schiffe der Flotte sollen dies ebenso tun! JETZT!"" Der Offizier fuhr regelrecht zusammen, bevor er aufsah. "HoD... wir haben die Meldung dreimal geprüft... zudem bekommen wir keinerlei Kontakt zur..." Noch bevor er seinen Satz beenden konnte, schlug er dem Sogh mit voller Wucht in das Gesicht, dessen Zähne stoben über die Konsole, bevor er zu Boden rutschte. "GHOBE!!!!"


    "Ich will, das ALLE Schiffe der Flotte diese Meldung überprüfen! Und wenn sie das getan haben, dann überprüfen sie sie nochmal! Und nochmal! Solange, bis wir eine Bestätigung haben!! Und informieren Sie sofort Blng´AJ Corum! Er wird sich sicher dieser Sache persönlich annehmen wollen! Und der nächste, der einem dieser Befehle nicht nachkommt, wird mit seinem Blut dieses Schiff tränken!!"


    Langsam drehte er sich wieder herum und ließ sich auf dem Stuhl des Kommandanten nieder, während um ihn herum emsiges Treiben begann. Diese Meldung musste falsch sein, es musste sich um einen Irrtum handeln... es musste einfach... für die Flotte und besonders für die Jo´Aj SoHr´Jan, die er in diesem Moment über die neusten Entwicklungen entlang der Grenze informierte. Er musste es schließlich tun, ob er es denn nun wollte oder nicht...