Beiträge von Shania Davis

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 25.02.2024 >>> Into the Matrix III





    #Nach dem Ausrüsten hatte man sich auf den Weg gemacht und kurze Zeit später ein gespiegeltes Gebäude gefunden, das von außen wie eine Buchhandlung aussieht. Als das Team wieder zusammen war, hatte man sich entschlossen das Gebäude zu betreten und als die Tür geöffnet wurde, fand man sich tatsächlich in einer Buchhandlung wieder, jedoch war alles gespiegelt und in der Mitte des Raumes liefen die beiden Seiten zusammen. Fast so als würde man in einen Trichter schauen der an einer art Tor endete, das von einer wabernden Masse verschlossen war. Noch während sich alle umschauten war das klingeln eines Telefons zu hören. Fox nahm den Anruf direkt entgegen und wurde vom Operator informiert, das die Wächterprogramme auf die Squad aufmerksam wurden. Kaum hatte sie die Meldung weitergegeben tauchten auch schon die ersten vor dem Gebäude auf. So hieß es jetzt einen schnellen Ausweg zu finden. Erster Gedanke war, sich zu verstecken doch der wurde schnell wieder verworfen, als plötzlich alle vier Wandseiten auf das Team zukamen und der Raum so immer kleiner wurde. Fox bekam just in diesem Moment eine Wegbeschreibung auf ihr PDC die in eine sichere Zone führen sollte. Jedoch musste sie aus der Vordertür raus und an den Wächterprogrammen vorbei. DAs Team gab Fox Feuerschutz, so das sie ungehindert den Weg fortsetzen und die Squad ihr folgen konnte. Doch nach der letzten Kreuzung emdete die Straße an einer etwas höheren Mauer. Eine Sackgasse also. Für einen kurzen Moment war alles ganz still, als plötzlich die Luft anfing zu flimmern und nach und nach hunderte Wächterprogramme auftauchten und zum Angriff über gingen. Kurz bevor die Wächter unsere Gruppe erreicht hatte, öffnete sich plötzlich in der Mauer eine Tür und eine kleine, etwas ältere Frau rief der Squad zu, schnell hereinzukommen. Da das Team keine andere wahl hatte, nutzen sie die Gelegenheit. Als alle durch die Tür gerannt waren, fanden sie sich in einer kleinen und recht alt gehaltenen Küche wieder. Es dauerte eine weile bis alle sich beruhigen konnten. Die Frau stellte sich den anderen als Mahershala, die Wächterin der Schlüssel, vor und bot jedem einen Tee und Kekse an, ehe sie die vielen Fragen die jeder hatte, beantwortete.#




    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubSgt Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Sgt Nekele "Massai" Andaleio

    Sgt Zasha "Lioness" Solace

    Sgt Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 11.02.2024 >>> Into the Matrix II





    #Nach der Einweisung hat sich die Squad mit mehr oder weniger gemischten Gefühlen auf die Stühle gesetzt. Dort wurde alles nötige eingeleitet und kaum zwei Wimpernschläge später wurde das Bewusstsein aller, in die Matrix geladen. Zu sehen war eine Stadt, ähnlich wie auf Terra. Doch gab es neben Autos auch noch mittelalterliche Kutschen und sogar Reiter. All das schien aber für die Leute mehr als normal und so machte sich die Squad auf, um sich ein wenig unter die Leute zu mischen und sich umzuschauen. Irgendwann konnte Fox dann ein klingeln hören und bei näherem umsehen, entdeckte sie ein Telefon. Beherzt griff sie nach dem Hörer und lauschte den Worten des Operators, der ihr mitteilte, das sie auf der Post ein Paket abholen solle, in dem sich die Ausrüstung der Sqad befinden soll. So machten sich alle auf die Suche nach einem Gebäude, in dem sich eine Post befand. Es dauerte auch nicht lange und man entdeckte das GEbäude, vor dem Leute mit großen und kleinen Paketen ein und aus gingen. Somit musste die erste Hürde genommen und das Paket am Schalter abgeholt werden. Da keiner der Anwesenden wusste, wie man sich in einer Post so verhielt, übernahm Fox das alles kurzerhand, da die Sendung wohl auch ihren Namen trug. Nach längerer Suche seitens des Postbeamten wurde ihr das Paket ausgehändig und die Squad konnte sich in einer ruhigen ecke, außerhalb des Gebäudes, ausrüsten. Als das erledigt war, konzentrierte man sich wieder auf den eigentlichen Auftrag und sah sich weiter um...to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubSgt Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Sgt Nekele "Massai" Andaleio

    Sgt Zasha "Lioness" Solace

    Sgt Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 26.02.2023 >>> Spectral wars V





    #Nachdem das Team die verlassene Kolonie wieder verlassen hatte und auf die USS Rangers One zurückgekehrt war, hatte man sich mit der föderativen Flotte versammelt und Kontakt mit den Gaishianern aufgenommen, denn jetzt galt es das Mutterschiff der BEK zu finden und im besten Fall zu entern. Da sich dieses Schiff in einer Zeitspalte oder eben in einer anderen Zeit bewegen aufhalten musste, waren die Gaishianer ins Boot geholt worden, die weitaus bessere Mittel zur Suche in der Zeit hatten als die Föderation. Nachdem man sich mit den Gaishianern abgesprochen und diese ihre Hilfe zugesagt hatten, haben die Langstreckensensoren schon starke Zeitinteferenzen gescannt, die auf ein Geisterschiff hinwiesen. Nachdem das Geisterschiff, die Ark, schließlich aufgetaucht war, hatte man sich zum Kampf bereit gemacht. Kurz danach tauchten fünf weitere Schiffe der Gaishianer auf, die eine Art Pentagramm-Formation eingenommen hatten. In deren Mittelpunkt konnte man sehen, wie das All zu flimmern schien und einige Umrisse eines noch unbekannten Schiffes auftauchten, das sich augenscheinlich nicht vollständig materialisieren konnte oder wollte. Nach einem kurzen Gefecht hatte man das Schiff kampfunfähig gemacht, so dass man es ohne Probleme Entern konnte. Die Gaishianer hatten die Besatzung auf ihr Schiff gebeamt, so dass das Squad freie Bahn hatte um das Schiff zu erkunden. Dort angekommen wurden alle Bereiche gescannt und festgestellt, dass sich 1500 Lebewesen an Bord befanden, die in einem Kyrogenen Schlaf lagen. Dem wurde auf den Grund gegangen und es stellte sich heraus, dass es Lebewesen aus vielen verschiedenen Zeitepochen waren, die als Wirt für die BEK´s dienten. Kurzerhand wurde das Geisterschiff mit dem schlafenden an den Traktorstrahl gehängt und mitgenommen, so das sie die entsprechenden Stellen um das ganze kümmern konnten. #



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 15.01.2023 >>> Spectral wars IV





    #Nach vielen vergebenen Versuchen, den Jungen noch zu retten, verstarb er schließlich noch auf der Krankenstation des Labors. Massai sorgte dafür, das er transportfähig gemacht wurde, während die anderen fieberhaft daran arbeiteten, eine gute Waffe gegen die BEK´s zu finden. Einige Zeit später hatte man dann auch endlich wieder Kontakt zur Ranger One, die im Orbit in Kämpfe verwickelt wurde, aber recht schnell die Oberhand zurückgewinnen konnte. So hatte man der Squad mitgeteilt, das die Ranger One auf dem weg zu einem Rendezvous-Punkt war, der etwa zwölf Kilometer entfernt war. Das Team packte schnell alles zusammen, während Curan und White ein gepanzertes Fahrzeug mit Metallplatten bestückte, so das es ihnen Schutz vor den BEK bieten würde. Als alles fertig war, stieg das Team in das Fahrzeug und machte sich rasch auf den Weg. Die BEK´s blieben durch die Metallplatten auf Abstand und griffen nicht an. Kurz vor erreichen des Rendezvous-Punkt erwischte das Fahrzeug eine Mine und wurde gut einige Meter nach vorne geschleudert. Durch viel Glück war keiner größer verletzt, doch das Fahrzeug hatte einiges abbekommen und so konnte man schon Sekunden später ein Flimmern sehen, das sich dem Fahrzeug näherte. Jetzt musste schnell reagiert werden denn die BEK´s waren auf dem Weg. Dank der Waffen, die das Team jetzt hatte, konnten sie sich verteidigen bis das Shuttel den Rendezvous-Punkt erreicht hatte. Als dieses schließlich eintraf, wurde das Team und die Kinder aufgenommen und auf die Ranger One gebracht, die im Orbit wartete. Dort wurde umgehend das weitere vorgehen besprochen...to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 18.12.2022 >>> Spectral wars III





    #Nach einem mehr oder weniger ruhigen Flug und einer ebenso ruhigen Landung, erreichte man das Gelände auf dem sich das Labor befand. Doch sobald alle das Shuttle verlassen hatten, tauchten erneut die Schemenhaften Umrisse der BEK´s auf und hielten auf das Team zu. Jetzt galt es schnell zu sein und das Gebäude zu erreichen. Das schafften auch alle unbeschadet, bis auf White. Sie wurde von einem der BEK´s am Bein erwischt und wurde so langsamer. Alle das Gelände um das Labor erreicht hatten, stellte man fest, das der Gegner nicht näher herankam. Doch leider blieb keine Zeit, sich groß darüber Gedanken zu machen denn der Junge lief plötzlich los und in das Gebäude hinein, so das Curan ihm sofort folgte. Noch in der selben Minute rannte Fox ihm nach und während die beiden versuchten, den jungen zu erreichen fand Lioness etwas interessantes heraus. Jemand hatte in einem etwas größeren Radius um das Gebäude, Metallspäne ausgelegt, die die BEK´s wohl davon abhielten, sich weiter auf das Gebäude zu zubewegen. Fox und Curan kamen indess leider zu spät denn Efram kam nur bis zur nächsten Tür. Als der junge hindurch rannte, brach der Boden unter ihm weg, so das er in ein etwas tieferes loch fiel und von einer Eisenstrebe durchbohrt wurde. Fox und Curan holten den Jungen dort raus, doch ohne ordentliche Medizinische Hilfe würde er es vermutlich nicht schaffen. Die anderen hatten inzwischen eine Krankenstation ausfindig gemacht, wo sie Efram auch umgehend hinbrachten. Massai tat sofort sein möglichstes und versuchte dem Kind so gut es ging zu helfen...to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 04.12.2022 >>> Spectral wars II





    #Nachdem sich alle kurz von dem Schock erholt und die Verletzungen sondiert hatten, stellte man fest das es draußen sehr ruhig war und nichts von den Gegnern zu sehen bzw. zu hören war. Lioness konnte währenddessen zwei Lebenszeichen scannen. Es schien sich wohl um zwei kleinere Kinder zu handeln, die sich in dem Gebäude ganz in der Nähe befanden. Man wurde sich recht schnell einig, das man die Kinder da rausholen musste und gerade als sich alle soweit gesammelt hatten, schlug etwas gegen das Fahrzeug, so das es tiefe Beulen bekam. Nach dem dritten schlag krachte es ordentlich und die ersten Verstrebungen fingen an zu brechen. Das Fahrzeug wurde langsam von außen zerquetscht und so mussten sich jetzt alle beeilen, dort raus zu kommen. Das Team musste jetzt, trotz der Verletzungen, die Beine in die Hand nehmen und in das Gebäude gelangen. Als das ohne Probleme erreicht wurde, begaben sich alle in den dritten Stock, da sich dort laut den Scanns die Kinder aufhalten sollten. Oben angekommen fand man jedoch lediglich einen leeren Raum mit einer umgestülpten Badewanne vor. Das Team tastete sich vorsichtig an die Wanne heran und als man diese mit vereinten Kräften anhob, kamen ein Mädchen und ein Junge zum vorschein. Schnell stellte man fest, das die Kinder sich wohl in Gebärdensprache unterhielten und glücklicherweise konnte Massai alles übersetzen, so das die Kinder ihre kurze Geschichte erzählen konnte. Es stellte sich heraus, das es in der Nähe ein Labor gab, welches man mit dem Shuttle, das auf dem Dach stand, erreichen konnte. Gerade als man alles besprochen hatten, zerbrachen die Fensterscheiben mit einem lauten knall und die Geistersoldaten drangen in das Gebäude ein. Da alles sehr schnell reagierten, schnappte man sich die Kinder, rannte nach oben auf das Dach und erreichte das Shuttle glücklicherweise in letzter Minute...to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 20.11.2022 >>> Spectral wars I





    #Der neue Auftrag für die Rangers war mehr als Brisant, denn man hatte den Kontakt zu einem Stützpunkt verloren, der im Zuge einer Taskforce in der Nähe der Gaishianischen Kolonie errichtet wurde. Seit einigen Wochen ist der Kontakt zu dem Stützpunkt gänzlich abgebrochen und so lautete der Auftrag, den verbleib der Einheit zu untersuchen. Dazu ist man mit der Ranger One ins Spiegeluniversum gereist um den Auftrag entsprechen auszuführen. kurz nach Ankunft im entsprechenden Sektor wurde ein Shuttle bestiegen, welches die Squad zum Basiscamp bringen würde. Nach der Landung begab man sich direkt in ein gepanzertes Fahrzeug, das in der Nähe stand, während die beiden Fireteams das Camp Fußläufig erkunden würde. Doch man konnte schon direkt nach dem verlassen des Shuttles sehen, das dieses Camp verwüstet war. Es schien als hatte hier ein extrem heftiger Angriff stattgefunden. Die ersten Scanns hatten ergeben, das es keinerlei Lebenszeichen gab und so machte man sich langsam und bedacht auf den Weg durch das Camp. Überall lagen Trümmerteile herum und es sah aus, als hätte ihr ein großer Krieg stattgefunden. Keines der Gebäude war noch ganz und es herrschte totenstille, die plötzlich durchbrochen wurde und das Team im inneren des Fahrzeuges konnte sehen, wie die beiden Fireteams wie von Geisterhand durch die Luft geschleudert und anschließend getötet wurden. Das ganze dauerte nur ein paar Minuten, ehe es wieder still wurde,eine riesige Druckwelle das Fahrzeug erfasste, es gegen das nächste Gebäude gedrückt wurde und auf dem Dach landete....to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung