M.A.C.O. Regiment Specific Warfare

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS


    Datum: 17.07.2022 >>> The Hunter Killer Part Three



    # Das Team hatte inzwischen in einem Lagerschuppen der Basis des cardassianischen Militärs Stellung bezogen und wartete auf den Anbruch der Nacht. Dann sollte das Hauptgebäude über zwei wege gestürmt werden, um den Präsidenten der Cardassianischen Union aus den Händen des Wahren Weges zu befreien, die einzige Option auf einen stabilen Status in der Region. Dazu würde ein Team unter BrigGen Albany den Haupteingang infiltrieren, das zweite Team unter Sub-Col Siren würde an der Fassade des Gebäudes in den zweiten Stock gelangen, um dort zeitgleich mit Team Eins das Panoramafenster zu durchbrechen und den Zugriff vornehmen zu können. Soweit der Plan. Das Team unter Sub-Col Siren nutzte zudem das hier gelagerte Frostschutzmittel, um sich zumindest ein wenig vor der Kälte schützen zu können, wenn sie denn schon an der Hauswand ausharren mussten. Die Nacht brach herein und es ging los, das erste Team unter BrigGen Albany geriet direkt in das Kreuzfeuer einer Patrouillie, welche zwar recht schnell entschärft werden konnte, es wurde dennoch Alarm ausgelöst. Der Zugriff musste also recht schnell erfolgen, entsprechend ging der Befehl. BrigGen Albany stürmte also den Haupteingang, wurde aber jedoch sofort durch einen Scharfschützen niedergestreckt, ihr Team stoppte die Blutung und musste weiter, obwohl BrigGen albany noch immer nicht bei Bewußtsein war, denn Team Zwei unter Sub-Col Siren brach bereits durch die Scheibe. Man lies also BrigGen Albany zunächst zurück und sicherte die Lage, der Präsident der Cardassianischen Union konnte gesichert werden, ebenso die Zentrale der feindlichen Basis. Nachdem die Lage unter Kontrolle gebracht worden war, machte man sich auf den Weg, die verletzte BrigGen Albany zu bergen und besser versorgen zu können... nur leider war BrigGen Albany verschwunden... und man musste sie in der Hand des Feindes vermuten. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    (BrigGen) Kathrine "Albany" Stroud


    (Sub-Colonel) Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    (Sgt) Rhestrea "Inyanga" Ehdekast


    (Corp) Steven "Lykon" Logan


    (Corp) Nuadir "Grigun" Merrag




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Brigade General Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS


    Datum: 30.07.2022 >>> The Hunter Killer Part Four



    # Inzwischen hatte sich die Squad im Kontrollbereich des Hauptgebäudes der cardassianischen Marinebasis verschanzt, der Präsident der Cardassianischen Union befand sich ebenso bei ihnen und wurde zunächst aufgrund des Verschwindens von BrigGen Albany als Geisel betrachtet. Und es dauerte auch nicht allzu lange, bis sich der Wahre Weg Cardassias meldete und seine Forderungen bekannt gab. Es sollte ein Austausch stattfinden, der Präsident gegen Albany, und um diese Forderung noch zu untermauern, wurde Albany an einem Kran befestigt, der sie streckte und in regelmäßigen Abständen würden ihr mittlere bis starke Stromschläge über ein Halsband verabreicht werden. Sub-Colonel Siren fasste daraufhin einen gewagten Plan: Nachdem die Scheinwerfer des Stützpunktes mittels der Scharfschützen in den Wäldern eliminiert werden sollten, würden Sgt Inyanga und Corp Grigun zum Kran herüber tauchen und Albany befreien, als Ablenkungsmänöver sollte eine Hologramm des Präsidenten in Begleitung eines UFP-Soldaten dienen. Alles musste zeitgleich geschehen. Der Plan gelang und das gesamte Team konnte sich im Schutze der Dunkelheit mit einem Boot zu eben jenem Leuchtturm flüchten, in welchem das Fire-Team die Einsatzzentrale hielt. Dieses hatte bereits Kontakt mit der USS Corazon de la Reina aufnehmen können, deren Führungsoffiziere bereits die FDN Yoshino übernommen hatten und auf dem Weg zur Rettung des Teams waren. Dies jedoch könnte sich als schwierig erweisen, denn der Wahre Weg Cardassias hatte noch nicht aufgegeben: Am anderen Ufer waren Raketenwerfer in Stellung gegangen, welche sofort das Feuer auf den Leuchtturm eröffneten... Mission wird durch die USS Corazon de la Reina beendet - Gemeinschaftsmission. #




    Anwesende Offiziere:


    (BrigGen) Kathrine "Albany" Stroud


    (Sub-Colonel) Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    (Sgt) Rhestrea "Inyanga" Ehdekast


    (Corp) Steven "Lykon" Logan


    (Corp) Nuadir "Grigun" Merrag




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigade General Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS


    Datum: 14.08.2022 >>> Going Home



    # Das Team der Navy Seals befand sich mit der USS Corazon de la Reina auf der Heimreise. Dem Team und im besonderen BrigGen Albany ging es wieder gut, die KS an Bord des Schiffes hatte gute Arbeit geleistet, ebenso waren an der FDN Yoshino die ersten Reparaturarbeiten begonnen worden. Somit stand ein rundum zufrieden Heimreise an, die BrigGen Albany dafür nutze, ein kleines Treffen der Squad zu veranstalten, immerhin war die Konstellation noch recht frisch, dies hier gerade der erste Einsatz. Es sollte ein lockeres Kennenlernen werden, aber wie es meistens so ist, gab es doch den einen oder anderen offiziellen Teil. so wurden Corp Grigun und Corp Lykon zum Seargent und Seargent Inyanga zum Gunnery Seargent befördert. Eine besondere Auszeichnung wurde noch an Col Siren überreicht für ihre Dienste in den Defence Forces, die absolute Überraschung für Col Siren war jedoch die Tatsache, das ihrem Antrag auf eine föderative Staatsbürgerschaft stattgegeben wurde, somit gab es nun doch auch einiges für das Team zu feiern! Im weitern Verlauf kam noch Captain DeAgostini für einen Moment dazu, denn sie hatte noch eine Auszeichnung für BrigGen Albany daselbst. Es wurde noch ein wenig in freier Runde und ohne größeres Protokoll gefeiert, am nächsten Morgen stand eine Trainingseinheit auf dem Holodeck an, die Arbeit musste ja weiter gehen. #




    Anwesende Offiziere:


    (BrigGen) Kathrine "Albany" Stroud >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 3rdClass! (25HM)


    (Sub-Colonel) Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 3rdClass! (25HM)


    (Sgt) Rhestrea "Inyanga" Ehdekast >>> während der Mission befördert zum GUNNERY SEARGENT!


    (Corp) Steven "Lykon" Logan >>> während der Mission befördert zum SEARGENT!


    (Corp) Nuadir "Grigun" Merrag >>> während der Mission befördert zum SEARGENT!


    Als Gast: Captain Nanami DeAgostini >>> USS Corazon de la Reina




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen und Belobigungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigade General Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force


    Datum: 28.08.2022 >>> Capture the flag





    #Das hintere Gelände des Bootcamps wurde heute für ein 'Capture the flag' abgesperrt. Für die Rekruten war diese Übung ein muss, für alle anderen war es freiwillig. Als sich alle Teilnehmer versammelt hatten, gab es eine kurze Einsatzbesprechung und für die, die noch nie daran teilgenommen hatten, eine ebenso kurze Erklärung des Ablaufes. Nachdem sich das Team mit jeweils einem Messer und einem gedrosselten PG ausgerüstet hatten, fiel der Startschuss für die Übung und es galt als erstes ein Hindernis in form eines Walls zu überwinden. Hier waren Ideen und Teamgeist gefragt. Zeitlimit für diese Übung waren 4 Stunden. Über dem Gelände waren Truppen und Scharfschützen verteilt, die den Teilnehmern das Leben schwer machen sollen. #



    Anwesende Offiziere:



    Colonel Ssihanna "Wildcat" Tokusawa

    SubSergeant Revana "Lacenai" Laheval

    Sergeant Jaennes "Salvar"O`Sullivan

    Corporal David "Byson"Corlan

    Corporal Nelisiwe"Sizani" Elmeida



    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen und Belobigungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Colonel Ssihanna Tokusawa

    Missionsleitung

    "Ich komme mit leeren Händen im Geiste der Samurai
    Voll Achtung vor der Schwäche und frei von Angst vor der Stärke.
    Sollte ich gezwungen sein, mich selbst, meine Grundsätze oder meine
    Ehre zu verteidigen – sollte es um Recht oder unrecht gehen -,
    dann ist dies meine Waffe."


    Signatur%20Ssihanna.png

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force


    Datum: 11.09.2022 >>> Capture the flag





    #Das Team hatte es geschafft, das Hindernis zu überwinden und sich der nächsten Aufgabe zu stellen. Dem Bunkerbereich. Dieser war am Eingang durch ein Kraftfeld und ein Gitter gesichert und so nicht einfach zugänglich. Ganz in der Nähe befand sich ein alter Panzer, den man für das Vorhaben sehr gut nutzen konnte. Eine weitere Schwierigkeit war, das dieser Bereich des Geländes mit Kameras bestückt waren und so ein unentdecktes Laufen fast nicht möglich war. Man hatte beschlossen, sich einzeln zu dem Panzer vorzuschlagen und ihn zum laufen zu bringen um eventuell so den Eingang des Bunkers frei zu bekommen. Bis auf Lacenai hatten es alle schließlich unverletzt in den schützenden Bereich des Panzers geschafft und während Byson versuchte das Gefährt wieder flott zu bekommen, versorgte Sizani die verletzte Lacenai und Slavar schaute sich im inneren des Panzers um. Glücklicherweise fand sie dort eine EMP Granate, die man zum freischießen des Eingangs sehr gut benutzen konnte. Nach weiteren zehn Minuten schaffte es Byson den Panzer zum laufen zu bringen und Richtung Bunkereingang zu steuern. Kurz vor eintreffen zündete Salvar die Granate und schoss den Eingang somit freit. Hürde Nummer zwei war somit auch genommen.#



    Anwesende Offiziere:



    Colonel Ssihanna "Wildcat" Tokusawa

    SubSergeant Revana "Lacenai" Laheval

    Sergeant Jaennes "Salvar"O`Sullivan

    Corporal David "Byson"Corlan

    Corporal Nelisiwe"Sizani" Elmeida



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Colonel Ssihanna Tokusawa

    Missionsleitung

    "Ich komme mit leeren Händen im Geiste der Samurai
    Voll Achtung vor der Schwäche und frei von Angst vor der Stärke.
    Sollte ich gezwungen sein, mich selbst, meine Grundsätze oder meine
    Ehre zu verteidigen – sollte es um Recht oder unrecht gehen -,
    dann ist dies meine Waffe."


    Signatur%20Ssihanna.png

    Einmal editiert, zuletzt von Valkyris Ssihanna Karamor Tokusawa ()

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force


    Datum: 23.10.2022 >>> Capture the flag





    #Mit hikfe des Panzers und der Granate konnte der Bunker eingenommen werden. Doch die Freude darüber war nur kurz denn nach einer knappen Analyse des Bunkersystems stellte sich heraus, das der Sauerstoff langsam aber stetig abgepumt wurde und dem Team die Luft ausgehen würde. Im ersten Bereich befand sich eine Langstreckenrakete, die jedoch mit einem Energiegitter geschützt wurde. Die weiteren vier Gänge führten augenscheinlich ins nichts und so hatte man sich dazu entschlossen, die vier Gänge gleichzeitig zu erkunden. Nach einiger Zeit entdeckte Lacenai am ende des Ganges drei Loren in denen Bernstein transportiert wurde. Genau dieser Bernstein sollte dem Team helfen, an die Rakete zu kommen und sich einen Weg nach draußen freizuschießen. Nachdem die Rakete in Stellung gebracht und entsprechend programmiert wurde, konnte man die Tür freischießen und den Bunker wieder verlassen. Als das Team den Minenschacht verlassen hatte, erreichten sie einen Wald der inzwischen vom Mondlicht bestrahlt wurde.#



    Anwesende Offiziere:



    Colonel Ssihanna "Wildcat" Tokusawa

    SubSergeant Revana "Lacenai" Laheval

    Sergeant Jaennes "Salvar"O`Sullivan

    Corporal David "Byson"Corlan

    Corporal Nelisiwe"Sizani" Elmeida



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Colonel Ssihanna Tokusawa

    Missionsleitung

    "Ich komme mit leeren Händen im Geiste der Samurai
    Voll Achtung vor der Schwäche und frei von Angst vor der Stärke.
    Sollte ich gezwungen sein, mich selbst, meine Grundsätze oder meine
    Ehre zu verteidigen – sollte es um Recht oder unrecht gehen -,
    dann ist dies meine Waffe."


    Signatur%20Ssihanna.png

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 1st M.A.C.O. Regiment Delta Force


    Datum: 30.10.2022 >>> Capture the flag





    #Beim letzten Abschnitt galt es, ein Haus das auf einer Anhöhe im Wald stand, in einer bestimmten Zeit einzunehmen. Selbstverständlich wurde das Haus recht gut bewacht und das Team musste sich überlegen, wie man vorgehen konnte. Nach einer kurzen Besprechung hatte man sich dazu entschieden, zwei Teams zu bilden. Eines würde über das Dach in das Haus eindringen und das andere von unten. Oben auf dem Dach befand sich die Fahne, die es zu erreichen galt um das ganze Spektakel mit sehr gut abzuschließen. Die Rekruten erledigten ihre Aufgabe sehr gut, doch leider erreichte das Team wohl das Dach, doch die Fahne nicht mehr. Aufgrund der guten Leistung erklärte Colonel Tokusawa Capture the Flag als gewonnen#



    Anwesende Offiziere:



    Colonel Ssihanna "Wildcat" Tokusawa

    SubSergeant Revana "Lacenai" Laheval - wurde nach der Mission zum Sub Gunnery Sergeant befördert

    Sergeant Jaennes "Salvar"O`Sullivan - wurde nach der Mission zum Gunnery Sergeant befördert

    Corporal David "Byson"Corlan - wurde nach der Mission zum Sergeant befördert.

    Corporal Nelisiwe"Sizani" Elmeida - wurde nach der Mission zum Sergeant befördert.



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Colonel Ssihanna Tokusawa

    Missionsleitung

    "Ich komme mit leeren Händen im Geiste der Samurai
    Voll Achtung vor der Schwäche und frei von Angst vor der Stärke.
    Sollte ich gezwungen sein, mich selbst, meine Grundsätze oder meine
    Ehre zu verteidigen – sollte es um Recht oder unrecht gehen -,
    dann ist dies meine Waffe."


    Signatur%20Ssihanna.png

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 20.11.2022 >>> Spectral wars I





    #Der neue Auftrag für die Rangers war mehr als Brisant, denn man hatte den Kontakt zu einem Stützpunkt verloren, der im Zuge einer Taskforce in der Nähe der Gaishianischen Kolonie errichtet wurde. Seit einigen Wochen ist der Kontakt zu dem Stützpunkt gänzlich abgebrochen und so lautete der Auftrag, den verbleib der Einheit zu untersuchen. Dazu ist man mit der Ranger One ins Spiegeluniversum gereist um den Auftrag entsprechen auszuführen. kurz nach Ankunft im entsprechenden Sektor wurde ein Shuttle bestiegen, welches die Squad zum Basiscamp bringen würde. Nach der Landung begab man sich direkt in ein gepanzertes Fahrzeug, das in der Nähe stand, während die beiden Fireteams das Camp Fußläufig erkunden würde. Doch man konnte schon direkt nach dem verlassen des Shuttles sehen, das dieses Camp verwüstet war. Es schien als hatte hier ein extrem heftiger Angriff stattgefunden. Die ersten Scanns hatten ergeben, das es keinerlei Lebenszeichen gab und so machte man sich langsam und bedacht auf den Weg durch das Camp. Überall lagen Trümmerteile herum und es sah aus, als hätte ihr ein großer Krieg stattgefunden. Keines der Gebäude war noch ganz und es herrschte totenstille, die plötzlich durchbrochen wurde und das Team im inneren des Fahrzeuges konnte sehen, wie die beiden Fireteams wie von Geisterhand durch die Luft geschleudert und anschließend getötet wurden. Das ganze dauerte nur ein paar Minuten, ehe es wieder still wurde,eine riesige Druckwelle das Fahrzeug erfasste, es gegen das nächste Gebäude gedrückt wurde und auf dem Dach landete....to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 04.12.2022 >>> Spectral wars II





    #Nachdem sich alle kurz von dem Schock erholt und die Verletzungen sondiert hatten, stellte man fest das es draußen sehr ruhig war und nichts von den Gegnern zu sehen bzw. zu hören war. Lioness konnte währenddessen zwei Lebenszeichen scannen. Es schien sich wohl um zwei kleinere Kinder zu handeln, die sich in dem Gebäude ganz in der Nähe befanden. Man wurde sich recht schnell einig, das man die Kinder da rausholen musste und gerade als sich alle soweit gesammelt hatten, schlug etwas gegen das Fahrzeug, so das es tiefe Beulen bekam. Nach dem dritten schlag krachte es ordentlich und die ersten Verstrebungen fingen an zu brechen. Das Fahrzeug wurde langsam von außen zerquetscht und so mussten sich jetzt alle beeilen, dort raus zu kommen. Das Team musste jetzt, trotz der Verletzungen, die Beine in die Hand nehmen und in das Gebäude gelangen. Als das ohne Probleme erreicht wurde, begaben sich alle in den dritten Stock, da sich dort laut den Scanns die Kinder aufhalten sollten. Oben angekommen fand man jedoch lediglich einen leeren Raum mit einer umgestülpten Badewanne vor. Das Team tastete sich vorsichtig an die Wanne heran und als man diese mit vereinten Kräften anhob, kamen ein Mädchen und ein Junge zum vorschein. Schnell stellte man fest, das die Kinder sich wohl in Gebärdensprache unterhielten und glücklicherweise konnte Massai alles übersetzen, so das die Kinder ihre kurze Geschichte erzählen konnte. Es stellte sich heraus, das es in der Nähe ein Labor gab, welches man mit dem Shuttle, das auf dem Dach stand, erreichen konnte. Gerade als man alles besprochen hatten, zerbrachen die Fensterscheiben mit einem lauten knall und die Geistersoldaten drangen in das Gebäude ein. Da alles sehr schnell reagierten, schnappte man sich die Kinder, rannte nach oben auf das Dach und erreichte das Shuttle glücklicherweise in letzter Minute...to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 18.12.2022 >>> Spectral wars III





    #Nach einem mehr oder weniger ruhigen Flug und einer ebenso ruhigen Landung, erreichte man das Gelände auf dem sich das Labor befand. Doch sobald alle das Shuttle verlassen hatten, tauchten erneut die Schemenhaften Umrisse der BEK´s auf und hielten auf das Team zu. Jetzt galt es schnell zu sein und das Gebäude zu erreichen. Das schafften auch alle unbeschadet, bis auf White. Sie wurde von einem der BEK´s am Bein erwischt und wurde so langsamer. Alle das Gelände um das Labor erreicht hatten, stellte man fest, das der Gegner nicht näher herankam. Doch leider blieb keine Zeit, sich groß darüber Gedanken zu machen denn der Junge lief plötzlich los und in das Gebäude hinein, so das Curan ihm sofort folgte. Noch in der selben Minute rannte Fox ihm nach und während die beiden versuchten, den jungen zu erreichen fand Lioness etwas interessantes heraus. Jemand hatte in einem etwas größeren Radius um das Gebäude, Metallspäne ausgelegt, die die BEK´s wohl davon abhielten, sich weiter auf das Gebäude zu zubewegen. Fox und Curan kamen indess leider zu spät denn Efram kam nur bis zur nächsten Tür. Als der junge hindurch rannte, brach der Boden unter ihm weg, so das er in ein etwas tieferes loch fiel und von einer Eisenstrebe durchbohrt wurde. Fox und Curan holten den Jungen dort raus, doch ohne ordentliche Medizinische Hilfe würde er es vermutlich nicht schaffen. Die anderen hatten inzwischen eine Krankenstation ausfindig gemacht, wo sie Efram auch umgehend hinbrachten. Massai tat sofort sein möglichstes und versuchte dem Kind so gut es ging zu helfen...to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 15.01.2023 >>> Spectral wars IV





    #Nach vielen vergebenen Versuchen, den Jungen noch zu retten, verstarb er schließlich noch auf der Krankenstation des Labors. Massai sorgte dafür, das er transportfähig gemacht wurde, während die anderen fieberhaft daran arbeiteten, eine gute Waffe gegen die BEK´s zu finden. Einige Zeit später hatte man dann auch endlich wieder Kontakt zur Ranger One, die im Orbit in Kämpfe verwickelt wurde, aber recht schnell die Oberhand zurückgewinnen konnte. So hatte man der Squad mitgeteilt, das die Ranger One auf dem weg zu einem Rendezvous-Punkt war, der etwa zwölf Kilometer entfernt war. Das Team packte schnell alles zusammen, während Curan und White ein gepanzertes Fahrzeug mit Metallplatten bestückte, so das es ihnen Schutz vor den BEK bieten würde. Als alles fertig war, stieg das Team in das Fahrzeug und machte sich rasch auf den Weg. Die BEK´s blieben durch die Metallplatten auf Abstand und griffen nicht an. Kurz vor erreichen des Rendezvous-Punkt erwischte das Fahrzeug eine Mine und wurde gut einige Meter nach vorne geschleudert. Durch viel Glück war keiner größer verletzt, doch das Fahrzeug hatte einiges abbekommen und so konnte man schon Sekunden später ein Flimmern sehen, das sich dem Fahrzeug näherte. Jetzt musste schnell reagiert werden denn die BEK´s waren auf dem Weg. Dank der Waffen, die das Team jetzt hatte, konnten sie sich verteidigen bis das Shuttel den Rendezvous-Punkt erreicht hatte. Als dieses schließlich eintraf, wurde das Team und die Kinder aufgenommen und auf die Ranger One gebracht, die im Orbit wartete. Dort wurde umgehend das weitere vorgehen besprochen...to be continued#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O. Regiment Rangers TIAG


    Datum: 26.02.2023 >>> Spectral wars V





    #Nachdem das Team die verlassene Kolonie wieder verlassen hatte und auf die USS Rangers One zurückgekehrt war, hatte man sich mit der föderativen Flotte versammelt und Kontakt mit den Gaishianern aufgenommen, denn jetzt galt es das Mutterschiff der BEK zu finden und im besten Fall zu entern. Da sich dieses Schiff in einer Zeitspalte oder eben in einer anderen Zeit bewegen aufhalten musste, waren die Gaishianer ins Boot geholt worden, die weitaus bessere Mittel zur Suche in der Zeit hatten als die Föderation. Nachdem man sich mit den Gaishianern abgesprochen und diese ihre Hilfe zugesagt hatten, haben die Langstreckensensoren schon starke Zeitinteferenzen gescannt, die auf ein Geisterschiff hinwiesen. Nachdem das Geisterschiff, die Ark, schließlich aufgetaucht war, hatte man sich zum Kampf bereit gemacht. Kurz danach tauchten fünf weitere Schiffe der Gaishianer auf, die eine Art Pentagramm-Formation eingenommen hatten. In deren Mittelpunkt konnte man sehen, wie das All zu flimmern schien und einige Umrisse eines noch unbekannten Schiffes auftauchten, das sich augenscheinlich nicht vollständig materialisieren konnte oder wollte. Nach einem kurzen Gefecht hatte man das Schiff kampfunfähig gemacht, so dass man es ohne Probleme Entern konnte. Die Gaishianer hatten die Besatzung auf ihr Schiff gebeamt, so dass das Squad freie Bahn hatte um das Schiff zu erkunden. Dort angekommen wurden alle Bereiche gescannt und festgestellt, dass sich 1500 Lebewesen an Bord befanden, die in einem Kyrogenen Schlaf lagen. Dem wurde auf den Grund gegangen und es stellte sich heraus, dass es Lebewesen aus vielen verschiedenen Zeitepochen waren, die als Wirt für die BEK´s dienten. Kurzerhand wurde das Geisterschiff mit dem schlafenden an den Traktorstrahl gehängt und mitgenommen, so das sie die entsprechenden Stellen um das ganze kümmern konnten. #



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen Shania "Fox" Davis

    SubCorp Val`Norin "Curan" Ash`Jareah

    Corp Nekele "Massai" Andaleio

    Corp Zasha "Lioness" Solace

    Corp Alex "White" Dallas



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General Shania Davis

    Missionsleitung

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 5th M.A.C.O Regiment RANGERS


    Datum: 12.03.2023 >>> What is the Matrix?



    # Inzwischen waren einige Tage vergangen, seit das Team aus dem Spiegeluniversum zurückgekehrt war und eines der sogenannten "Matrix-Schiffe" des Terranischen Imperiums erbeuten und in die Föderation bringen konnten. Der Squad wurden einige freie Tage verordnet und nun war eine Besprechung über die neusten Erkenntnisse einberufen worden, zu welcher auch General Tokusawa als Vertreterin des AMRIID zu Gast war. Zunächst wurden die jungen Corporals gesamt zum Seargent befördert, bevor die direkte Besprechung losging. Diese wurde auch direkt durch den Bericht von General Tokusawa eröffnet: Die Körper, welche in den kyrogenitischen Tanks gefunden worden sind und ohne Zweifel die Wirtskörper für die BEK darstellen, konnten nicht aus der Biomasse entfernt werden, die würde ihren sofortigen Tod zur direkten Folge haben. Die Biomasse bestand neben lebenserhaltenden Stoffen aus einer hihen Konzentration von Silber- und Kupferatomen zum Leiten von Energie. welches die primäre Aufgabe der Körper darstellt. Durch diese chemische Abhängigkeit und der Dauer ihres Verbleibes in eben dieser Flüssigkeit ist ein Leben außerhalb dieses Mikroorganismus nicht möglich. Bedeutender ist, das sich das Bewußtsein der Probanden in der Matrix befindet, eine Lösung ihres neuralen Netzwerkes würde ebenso den Tod des Probanden zur Folge haben. die föderative Ethikkomission der Föderation hatte sich bereits dem weiteren Vorgehen angenommen. Wie General Saltzman dann weiter ausführte, handelte es sich bei der Matrix um einen in sich existierenden, künstlichen und durch künstliche Intelligenz geschaffenen Organismus, eine künstliche Dimension, in welcher sich das Bewußtsein der Probanden aufhält, sich dort frei bewegt und einem geregelten Leben nachgeht, damit der Wirtskörper seine volle Leistung in Form von reiner Energie erbringen kann. Die Matrix wird durch eigene Computerprogramme, den sogenannten Agents kontrolliert, welche sämtliche internen und externen Gefahren innerhalb der Matrix neutralisieren. Die bisherigen Erkenntnisse weisen darauf hin, das es sich bei den Probanden, die sich in der Matrix befinden, um Menschen jeglicher Epochen von Terra handelt, auf dem gekaperten Schiff konnten 73 Zeitepochen der Erde festgestellt werden. Einen direkten Hinweis, zu welchem Zweck genau die Matrix erschaffen worden ist, ist bisher noch unbekannt, es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet, selbst in die Matrix einzudringen. Jedoch wird die Föderation ein eigenes Schiff zu eben diesen Zweck bauen müssen, das schiff des Terranischen Imperiums ist für eigene föderative Zwecke dazu ungeeignet, jedoch ist die Technik gut zu kopieren und in eigenen Systemen umzusetzen. #





    Anwesende Offiziere:


    General Alarik "Bumblebee" Saltzam


    Brigadier General Shania "Fox" Davies


    Corporal Nekele "Massai" Andaleio >>> während der Mission zum SEARGENT befördert!


    Corporal Zasha "Lioness" Solace >>> während der Mission zum SEARGENT befördert!


    Corporal Alex "White" Dallas >>> während der Mission zum SEARGENT befördert!


    Sub-Corporal Val´Norin "Curan" Ash´Jareah >>> während der Mission zum SUB-SEARGENT befördert!


    Als Gast: General Ishika "Diamond" Tokusawa im Auftrag des AMRIID




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    General Alarik Saltzman

    Missionsleitung im Auftrag des Departments of Temporal Affairs

    Alarik Saltzman
    General of the UFP Defence Forces


    Chief Minister of Temporal Affairs

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Temporal Investigation Agency TIA


    "Am Horizont verblutet Leben, überall Sterben, Hass und Wut. Keiner kann die Qualen stillen, die das Morden in die Herzen grub."
    Hans Christoph Neuert

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 26.03.2023 >>> The Fog of War Part I




    #Der neue Auftrag für die Biohazard, war brisant und zugleich auch riskant. Es handelte es sich darum um den Außenposten-29, der sich in der Neutralen Zone, nahe des Tal-Shiar Imperiums befand und eigentlich geschlossen werden sollte. Die sich an Bord befindlichen Marines sollten den Abschluß der Mission bestätigen, als der Kontakt zur Station abbrach, nachdem die Meldung über einen seltsamen Nebel auf der Station bekannt wurde. Worum es sich bei dem Nebel handelt ist laut den Berichten nicht bekannt, er schien jedoch die Marines an Bord direkt anzugreifen, außerdem sorgte der Nebel für den Ausfall sämtlicher Energie und Übertragung von Daten und Kommunikation. Die Squad befindet sich nach einer kurzen Lagebesprechung nun an Bord des Außenpostens und stellte fest, dass der Nebel dichter ist als gewöhnlicher Nebel, ebenso das sich ein noch nicht identifizierter Virus in ihm befindet. Das Team teilte sich dann nach der ersten Analyse der Lage auf, ein Teil machte sich auf den Weg in den Maschinenraum, um Energie und Übertragung der Station wieder herstellen zu können. Der Rest machte sich auf den Weg zur Brücke, dort wurde Seargent Sizani von einem der infizierten Marines angegriffen. Der Angriff konnte erfolgreich abgewendet werden, obwohl der Soldat durch reguläre Phaserwaffen nicht zu stoppen war und erst durch diue Zerstörung seines Gehirns gestoppt werden konnte. Mission wird fortgesetzt. #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services



  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 23.04.2023 >>> The Fog of War Part II




    #Nachdem man die Station und deren Brücke soweit untersucht hatte und der Leichnam einer Obduktion unterzogen worden war, konnten schnell neue Erkenntnisse gefasst werden: Der Nebel beinhaltet einen Virus, welcher den Wirt auf kurze Distanz tötet, aber instinktive Bereiche des Gehirns wieder instand setzt, was dafür sorgt, das aus dem Wirt eine Tötungsmaschine wird, welche nur durch die Zerstörung des Hirnstammes aufgehalten werden kann. von den Romulanern mit bestimmten Gerätschaften bewusst auf die Station gebracht, um ein erstes Experiment zu starten, das Logbucgh der Station beweisst einen falschen Funkspruch der Romulaner des Tal Shiar mit der Bitte um Hilfe für ein Schiff der Republik.Die weiteren Untersuchungen der Station musste jedoch abgebrochen werden, da sich Schiffe des Tal- Shiar näherten und somit die Bedrohung eines Konflikts gestiegen war. Wieder am Bord der USS Biohazard One besprach sich die Crew im Bereitschaftsraum über das weitere Vorgehen. Durch die Verbindung von Thammy und der Station konnte Corporal Volpetti herausfinden, dass die Romulaner auf dem Weg zu einem ihrer Gefängnislagern unterwegs war um die zweite Phase des Experiments einzuleiten. Nach der weiterführenden Besprechung entschied Major Nyasi den Romulanern zu folgen, man befand sich offiziell mit dem Tal Shiar noch immer im Krieg und der Einsatz einer neuen Biowaffe musste unbedingt verhindert werden! Bevor man sich auf dem Weg machte wurde die Station duirch die USS Biohazard One zerstört. Mission wird fortgesetzt #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 21.05.2023 >>> The Fog of War Part III




    #Die Squad befand sich nun also auf der Reise zur Gefängniskolonie des Tal Shiar. Man nutzte die Zeit, um das weitere Vorgehen zu besprechen und die Statusberichte der einzelnen Abteilungen einzuholen. Seargent Storm war es bisher leider nicht gelungen ein Gegenmittel gegen das Virus zu finden, jedoch konnte sie mit Hilfe von Sgt Sizani weitere wichtige Erkenntnisse erhalten, der Verdacht über eine Kooperation des Tal Shiar mit den Mag Tuireadh stand im Raum, dies sollte näher untersucht werden. Das Schiff erreichte nun also den Mond, auf welchem sich die Kolonie befindet, dank der veränderten Signatur und eines in der nähe befindlichen Schiffsfriedhofes konnte die USS Biohazard-One gut vor Entdeckung geschützt werden. Wie es aussah, wurden die Gefangenen für das Ausschlachten der Schiffe zur Zwangsarbeit herangezogen. Sämtliche Aktivität des Schiffes wurde untersagt, mit einem Shuttle gelangte man auf die Oberfläche des Mondes. Dort bot sich ein bild der Zerstörung. Die Überreste der Anlage zogen ein Bild wie in einem Kriegsgebiet mit sich, ebenso war auch hier wieder der geheimnisvolle Nebel aktiv. Corporal Pyton konnte im Zentrum der Kolonie eine Art ein Labor ausfindig machen, die Hoffnung auf weitere Informationen oder gar ein Gegenmittel. Auf dem Weg dorthin wurde das Team durch einen neuen Feind angegriffen, eine Art mutierter Hunde, anscheinend ebenso durch den Virus infiziert. Man flüchtete in eines der beschädigten Gebäude, Corporal Decurio jedoch wurde von einem der infizierten Tiere angefallen und gebissen und trug nun den virus in sich. In weniger als 12 Stunden würde er sich in eines der blutgierigen Wesen verwandeln. Jetzt läuft der Squad allerdings die Zeit davon, den um Corporal Decurio zu retten braucht man ganz schnell ein Gegenmittel. Alle Hoffnung liegt nun auf dem vermeintlichen Labor. Mission wird fortgesetzt. #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services



  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 04.06.2023 >>> The Fog of War Part IV




    # Die Zeit um Corporal Decurio zu retten wurde immer geringer und dessen Zustand zudem auch schlimmer und schlechter. Die Squad hatte sich derweil in dem Zerstörten Gebäude niedergelassen. Seargent Storm hat derweil ein Notfall Lazarette aufgerichtet um die Behandlung von Corporal Decurio so gut man es aktuell konnte fortsetzen zu können. Die anderen Squad Mitglieder haben sich derweil auf den Dach nach Möglichkeiten einen sicheren Weg zum Labor umgeschaut und bisher leider nichts gefunden, nicht mal ein Fahrzeug. Es stellte sich heraus das die Squad leider nicht ganz unentdeckt blieb und sich eine Gruppe Infizierter ex-Gefangene sich dem Gebäude in dem sich die Offiziere befinden nähert. Durch ein Lichtsignal welches Corporal Sizani wahrgenommen hat, haben sich Gefangene die wie durch ein Wunder Überlebt haben bemerkbar gemacht und so wurde beschlossen die Gefangenen aufzusuchen. Nachdem Corporal Pyton mit Granaten den Weg freigesprengt hat, erreicht die Squad das Gebäude in dem sich Sateel und seine mitgefangene befinden, die zum Wiederstand gegen den Tal Shiar angehören. Gemeinsam mit den Gefangenen muss man nun sehen einen Weg zum Labor zu finden. #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services

  • Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 09.07.2023 >>> The Fog of War Part V




    # Nachdem sich die Gefangenen und die Squad mit diversen Abkommen und Versprechungen übereingekommen sind begann die Zusammenarbeit beider Parteien. Der Gruppenanführer Sateel offenbart den Offizieren, dass sich im Untergrund des Mondes ein riesiger Vulkansee befindet der alles und jeden auf der Oberfläche ausschalten kann, wenn man die entsprechenden Technik die es verhindert ausschaltet. Sateel und Sizani kümmern sich dann gemeinsam darum die Technik auszuschalten. Die restliche Gruppe indes hat ein Fahrzeug gefunden mit dem man dann das eigentlich Endziel das Labor erreichen kann. Dort angekommen findet Seargent Storm eine Krankenstation vor, mit der sie schneller und vor allem produktiver ein Gegenmittel herstellen kann. Nachdem dies gelungen ist haben es Sateel und Sizani derweil erfolgreich geschafft die Technologie auszuschalten bei der Sateel heldenhaft sein Leben opferte. Die Kolonie und der Mond sind somit Zerstört worden und man hat jetzt das Gegenmittel mit dem man das Virus eindämmen und kontrollieren kann. Die Squad befindet sich derweil auf dem Heimweg #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 4th M.A.C.O Regiment Green Beret


    Datum: 20.08.2023 >>> Deuterium Desaster I





    #Die Squad wurde in den Tartaros Sektor geschickt, da sich dort auf einem der Förderplaneten für Deuterium, ein Vorfall ereignet hat. Mehr Informationen hatte man zu beginn der Abreise nicht bekommen. Bei der Einsatzbesprechung stellte sich dann heraus das sich das Deuterium zwei Wochen nach der Förderung und Lagerung zu zersetzen begann. Warum das ganze so war, hatte man bis dato noch nicht herausgefunden. Inzwischen waren auch mehrere Schiffe davon betroffen, die mitten im All bewegungslos liegengeblieben sind. Dadurch war es anderen Schiffen möglich, diese zu plündern und unsere Technologie zu entwenden. Weiterhin ist auf einigen Planeten die Energieversorgung zusammengebrochen und dies alles galt es jetzt aufzuklären. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Föderation im Ausnahmezustand. Nach der Besprechung wurde die Squad in zwei Teams eingeteilt. Das eine würde sich um die Aufstände kümmern, die inzwischen überall ausgebrochen war und das andere würde in die Förderanlage eindringen, um dort alles weitere in die Wege zu leiten. Noch während man versuchte von einem verlassenen Polizeigebäude die Aufständigen zurückzuhalten, hatte das andere Team schon herausgefunden, das es bei der Förderung vom Deuterium zu Manipulationen kam. Dies galt es jetzt näher zu untersuchen….#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen John "Iceman" DeLacy

    SLt Liana "Catfire" S`Roroa

    Sgt Alistair "Shakespeare" MacKenzie

    GunSgt Jaennes "Salvar" O`Sullivan

    SubGunSgt Revana "Lacenai" Laheval



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General John DeLacy

    Missionsleitung

    • Offizieller Beitrag

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 4th M.A.C.O Regiment Green Beret


    Datum: 03.09.2023 >>> Deuterium Desaster II





    # Inzwischen hatte man die Unruhen der vergangenen Tage im Griff und sich um das unmittelbare Umfeld der Förderanlage gekümmert. Warum das Deuterium sich so entwickelte und letzten Endes versagte, wurde weiter im Labor untersucht. Das Team hatte sich ein paar Tage später zu einer Besprechung eingefunden um das weitere Vorgehen zu planen. SubGunSgt Laheval erleuterte dem Team, was tatsächlich mt dem Deuterium passiert war. Es wurde mit einem Wirkstoff versetzt, der erst durch die Raffinerierung aktiviert wurde und diesen innerhalb von 72 Stunden abgegeben hatte. Dadurch wurde das Deuterium innerhalb dieser 72 Stunden unbrauchbar gemacht und zerfiel. SubGunSgt Laheval hatte sich nach diesen Erkentnissen umgehend an die Arbeit gemacht und einen Impfstoff für das gegen dieses Virus entwickelt.

    Noch während sich alle in der Besprechung befanden, fiel einigen eine Flüssigkeit auf, die sich auf dem Boden des Konferenzraumes auszubreiten schien. Dank der schnellen Analyse von SubGunSgt Laheval stellte sich heraus, das es sich um Nitroglycerin handelte. Mit dieser Art von Sprengstoff wurde in der Föderation schon Jahrhunderte nicht mehr gearbeitet. Da Lacenai als einzige Erfahrung mit solchen Substanzen hatte, handelte die Squad sofort nach ihren Anweisungen und verließ so langsam und ruhig es eben ging, den Raum. Lediglich Catfire muste an Ort und Stelle bleiben, da sich die Flüssigkeit unter einem ihrer Schuhe gesammelt hatte. Unter der Anleitung von Lacenai konnte aber auch sie den Raum in einem Stück verlassen, während die mutige Wissenschaftlerin mit dem Schuh nach draußen rannte und ihn von den Gebäuden weg warf. Doch entstand eine so starke Druckwelle, das sie von den Füßen gerissen wurde. Leichte Panik brach unter den Anwesenden aus und blitzschnell wurde das Gebäude evakuiert, da man nicht wusste ob noch mehr von dem Sprengstoff dort versteckt war und ob das Gebäude von der Druckwelle beschädigt wurde. Lediglich Lacenai zog sich kleinere Verletzungen zu, die man aber rasch behandeln konnte. Kurz nachdem das Gebäude evakuiert war, ging es mit einem tosenden Knall in die Luft, so das nichts mehr davon übrig blieb. Es dauerte eine weile bis sich alle von dem Schreck erholt hatten und die eigentliche Mission wieder aufnehmen konnten. Das Team machte sich so auf den Weg um die TRansportschiffe in der Nähe ein wenig intensiver zu untersuchen. Jeder hatte sich einen Frachter vorgenommen, die auf einem riesigen Areal standen. Irgendwann hatte Iceman wohl etwas gefunden und versucht die anderen zu rufen. Doch nur Salvar und Shakespeare schafften es in seinen Frachter. Die drei konnten gerade noch sehen wir die Türen sich verschlossen und der Frachter sich in bewegung setzte, als es bei allen schwarz um die Augen wurde und sie ohnmächtig zu Boden sackten....#






    Anwesende Offiziere:



    BrigGen John "Iceman" DeLacy

    SLt Liana "Catfire" S`Roroa

    Sgt Alistair "Shakespeare" MacKenzie

    GunSgt Jaennes "Salvar" O`Sullivan

    SubGunSgt Revana "Lacenai" Laheval




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General John DeLacy

    Missionsleitung