[center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
Sehr geehrte sportbegeistete Bürger der Föderation!
Im Namen der UFP-Sports-Assosiaction darf ich sie als Chefredakteurin über die aktuellen Ereignisse der Liga auf dem Laufenden halten. Ich freue mich sehr, Ihnen jede Woche den aktuellen Spieltag zu präsentieren und Ihnen ebenso die neusten Entwicklungen mitzuteilen.
Der erste Spieltag wird mit der Partie Deportivo Terra gegen die Centauri Rangers beginnen!
Anpfiff ist um 15:30 Uhr terranischer Standardzeit.
Den Spielbeginn in ihrer eigenen Zeitzone erfahren sie direkt über die Hotline!
Die Fans in allen beteiligten Regionen und Planeten unser wunderschönen Föderation zeigen bereits jetzt eine große Vorfreude und Spannung auf die neue Liga. Laut einer ersten Umfrage müssen wohl Herakels Alderaan, J´´Nai Al´Kohr sowie Deportivo Terra zu den ersten favorisierten Teams gezählt. Wer jedoch am Ende die Meisteraschaft nach hause führen wird, wird sich noch zeigen.
Der Jackpot des Ferengie-Sponsorenconsortiums hat sich bereits knapp eine Woche nach Freistellung durch zahlreiche Wetten aus allen Teilen der Föderation auf 134.153 Barren Plantinum angewachsen!
Karena Niamh Malakai