Beiträge von Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der fünfundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Bayor Patriots == Deportivo Terra >>> 1:3
    Auriga Thistles == Ideus Betazed >>> 2:4
    Terrestia Impact == TP Whitecpas >>> 2:4
    Herakles Alderaan == Redwings Deneb >>> 5:4
    Dryab United == Sampdoria Trill >>> 1:4
    Cenatauri Rangers == Botafogo Rhisa >>> 4:2
    Sampaio Cait == Angosia Rabbits >>> 2:3
    J´Naii Al´Kohr == Schachtir Bolarus >>> 3:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünfundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 74:49 >>> 48
    2. Sampdoria Trill >>> 64:46 >>> 48
    3. Angosia Rabbits >>> 64:48 >>> 44
    4. Redwings Deneb >>> 77:64 >>> 41
    5. Sampaio Cait >>> 76:68 >>> 40
    6. Auriga Thistles >>> 68:61 >>> 36
    7. Bayor Patriots >>> 62:63 >>> 35
    8. Ideus Betazed >>> 60:61 >>> 35
    9. Deportivo Terra >>> 63:65 >>> 35
    10. Terrestia Impact >>> 60:60 >>> 34
    11. J´Naii Al´Kohr >>> 55:58 >>> 30
    12. Botafogo Rhisa >>> 62:69 >>> 30
    13. Centauri Rangers >>> 62:69 >>> 29
    14. Tellar Prime Whitecaps >>> 67:74 >>> 27
    15. Dryab United >>> 60:74 >>> 24
    16. Schachtir Bolarus >>> 61:70 >>> 19



    Das war also der fünfundzwanzigste Spieltag und der Abstieg von Schachtir Bolarus ist durch die Siege von Terra und Centauri fast perfekt, der Rückstand auf Platz Dreizehn beträgt nun schon zehn Punkte, und selbst auf Tellar Prime bereits 8 Punkte. Verliert Bolarus also nächste Woche gegen Betazed und gewinnen Tellar Prime (gegen Dryab) und Centauri (gegen Rhisa), so steht Bolarus als erster Absteiger fest. Die Meisterschaft wird definitiv zwischen Alderaan und Trill ausgetragen, da beide Mannschaften ihre letzten Spiele jeweils gewonnen haben und nun bereits beide schon vier Punkte vor Platz drei aufweisen können. Somit wird es für die Plätze 3 bis 5 doch recht schwer, dort noch die Oberhand zu gewinnen. Im Mittelfeld hingegen rutschen die Teams nun enger zusammen. Für die Disteln von Auriga ist die Saison definitiv gelaufen, mit der Niederlage gegen Betazed (2:4) haben sie damit die sechste Niederlage in Folge kassiert!. Ich jedenfalls bin gespannt ob Bolarus nun endgültig absteigt und ob es eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft gibt.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 554.456 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Noch immer ist der Kampf um die Meisterschaft nicht entschieden und somit präsentiere ich im heutigen Topspiel zwei Mannschaften die sich beide noch auf die letzten letzten Meter einmischen wollen. Es sind "Katzen" von Cait und du die Rabbits aus Angosia und somit heißt es der Dritte gegen den Fünfen mit nur einem Punkt Differenz. Der Sieger dieses Spiels rückt nochmal etwas näher an die Schale heran, für den Verlierer jedoch wird es schon schwerer, weiterhin in Sachen Meisterschaft mitzumischen. im direkten Vergleich sind die Rabbits im Vorteil, da sie mit einundvierzig Punkten und dem dritten Platz mit einem Sieg und einer Niederlage von Alderaan (im Spiel gegen Deneb) und Trill (Im Spiel gegen Dryab) bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze heran kämen. Und auch Sampaio Cait könnten sich mit einem Sieg bei einer Niederlage der Konkurrenten( Trill, Alderaan, Angosia und Deneb) wieder Hoffnung auf den Meisterschaftskampf machen.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Sampaio Cait(5.) << >> Angosia Rabbits(3.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 551.624 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der vierundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == TP Whitecpas >>> 4:2
    Ideus Betazed == Herakles Alderaan >>> 3:2
    Redwings Deneb == Terrestia Impact >>> 2:4
    Auriga Thistles == Dryab United >>> 1:4
    Schachtir Bolarus == Cenaturi Rangers >>> 3:3
    Sampdoria Trill == Botafogo Rhisa >>> 3:1
    Sampaio Cait == Bayor Patriots >>> 4:5
    J´Naii Al´Kohr == Angosia Rabbits >>> 3:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreiundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 69:45 >>> 45
    2. Sampdoria Trill >>> 60:45 >>> 45
    3. Angosia Rabbits >>> 61:46 >>> 41
    4. Redwings Deneb >>> 73:59 >>> 41
    5. Sampaio Cait >>> 74:65 >>> 40
    6. Auriga Thistles >>> 66:57 >>> 36
    7. Bayor Patriots >>> 61:60 >>> 35
    8. Terrestia Impact >>> 58:56 >>> 34
    9. Ideus Betazed >>> 56:59 >>> 32
    10. Deportivo Terra >>> 60:64 >>> 32
    11. Botafogo Rhisa >>> 60:65 >>> 30
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 52:57 >>> 27
    13. Centauri Rangers >>> 59:67 >>> 26
    14. Tellar Prime Whitecaps >>> 63:72 >>> 24
    15. Dryab United >>> 59:70 >>> 24
    16. Schachtir Bolarus >>> 60:67 >>> 19



    Das war also der vierundzwanzigste Spieltag und es ist eigentlich nicht viel in der Tabelle passiert. Im Kampf um die Meisterschaft spitzt sich das interne Duell immer weiter zu, Alderaan und Trill belegen punktgleich die ersten beiden Plätze. Für den dritten und vierten (Deneb und Angosia) ist die Saison in Sachen Meisterschaft an sich aber noch nicht gelaufen, beide haben noch die Chance auf den Titel. Im Mittelfeld tauschen sich noch immer fleißig die Plätze untereinander, Betazed und Terra verteidigten ihre Plätze und Botafogo Rhisa ist nach der klaren Niederlage der Verlierer des Spieltages. Im Abstiegskampf hingegen entwickelt sich wohl ein Dreikampf um den Klassenerhalt zwischen Tellar Prime, Centauri und Dryab. Für den Tabellenletzten Schachtir Bolarus wird ein Klassenerhalt immer unwahrscheinlicher, der Rückstand auf Platz dreizehn beträgt nun schon sieben Punkte.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 549.567 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    Im Abstiegskampf geht es heiß her und somit präsentiere ich ihnen diese Woche das Topspiel im Tabellenkeller, Schachtir Bolarus(16.) gegen die Centauri Rangers(13.) Beide Mannschaften benötigen in den letzten sechs Spieltagen dringend Punkte, um die Liga noch zu halten. Für Bolarus ist ein Sieg an diesem Wochenende Pflicht, sofern sie noch die chance zum Klassenerhalt nutzen wollen. Der Rückstand auf den sicheren dreizehnten Platz beträgt bereits 5 Punkten und sie könnten mit einem Sieg die Rote Laterne an Dryab abgeben, solten die Thistles einen Sieg einfahren. Für Centauri geht es i nerster Linie darum, den bisher sicheren Klassenerhalt auszubauen, ihr Vorsprung auf Tellar Prime(14.) beträgt nur einen Punkt. Sollte Tellar Prime gegen Terra gewinnen und die Rangers ohne Punkte bleiben, wäre auch hier der Abstieg wieder eine direkte Option. Ich bin jedenfalls gespannt, wer nach diesem Spieltag die rote Laterne schwingen darf.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Schachtir Bolarus(16.) << >> Centauri Rangers(13.)
    [/center]



    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 547.445 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai
    [/b]

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Sportfreunde,


    der dreiundzwanzigsten Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Redwings Deneb == Deportivo Terra >>> 6:3
    Terrestia Impact == Ideus Betazed >>> 3:1
    Dryab United == Herakles Alderaan >>> 2:4
    Centauri Rangers == Auriga Thistles >>> 2:4
    TP Whitecaps == Sampdoria Trill >>> 4:2
    Bayor Patriots == Botafogo Rhisa >>> 3:2
    Schachtir Bolarus == Sampaio Cait >>> 3:3
    Angosia Rabbits == J´Naii Al´Kohr >>> 3:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreiundzwanzigsten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 67:42 >>> 45
    2. Sampdoria Trill >>> 57:44 >>> 42
    3. Redwings Deneb >>> 71:55 >>> 41
    4. Angosia Rabbits >>> 58:43 >>> 40
    5. Sampaio Cait >>> 71:60 >>> 40
    6. Auriga Thistles >>> 65:53 >>> 36
    7. Bayor Patriots >>> 56:56 >>> 32
    8. Terrestia Impact >>> 54:57 >>> 31
    9. Botafogo Rhisa >>> 59:62 >>> 30
    10. Ideus Betazed >>> 52:57 >>> 29
    11. Deportivo Terra >>> 56:62 >>> 29
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 49:54 >>> 26
    13. Centauri Rangers >>> 56:64 >>> 25
    14. Tellar Prime Whitecaps >>> 61:68 >>> 24
    15. Dryab United >>> 55:69 >>> 21
    16. Schachtir Bolarus >>> 57:64 >>> 19



    Das war also der dreiundzwanzigster Spieltag und die Siegesserie von Spitzenreiter Trill hat ein Ende, völlig überraschend hat Tellar Prime gegen Trill 4:2 gewonnen. Der direkte Verfplger Alderann konnte indes alle Register ziehen und gewann gegen Dryab standesgemäß mit 2:4 und übernehmen die Tabellenspitze Die Teams auf de n folgenden Plätzen hatten da weniger Glück. Sampaio Cait ist der größte Verlierer des Spieltages, sie finden sich auf einem enttäuschenden fünften Platz wieder. Im Mittelfeld hingegen gibt es wieder zwei neue Gesichter. Terrestia Impacht und die Bayor Patriots konnten sich durch eine kleine Serie sichere Plätze im Mittelfeld erkämpfen und dürften sich somit aus dem Abstiegskampf vorerst verabschieden. Dort hingegen entwickelt sich so langsam aber sicher ein kleiner Kampf um den Klassenerhalt. TP Whitecaps holt sich an diesem Wochenende einen direkten Vorfall durch das 4:2(!) gegen Trill, währenddessen wird es für Bolarus immer enger Der Rückstand auf den rettenden dreizehnten Platz der Tabelle beträgt nun schon 5 Punkte. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wer letztendlich absteigt und wer Meister wird.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 542.356 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Am kommenden Wochenende steht diesmal ein Topspiel aus dem Mittelfeld an, ein direktes Duell der Tabellenplätze zehn und elf. Ideus Betazed und Terrestia Impact kämpfen hier um den direkten Verbleib im Mittelfeld. Bei einem Sieg kann sich das jeweilige Team vom unteren Mittelfeld absetzten und in die obere Tabellenhälfte aufsteigen. Beide Mannschaften nur einen Punkt auseinander und haben somit gute Chancen. Laut Statistik ist keiner der beiden Mannschaften vom Abstieg bedroht oder liegen in Gefahr, in die Abstiegszone zu rutschen. Ich jedenfalls bin gespannt wie dieses Spiel ausgeht und wer von den beiden sich von der unteren Tabellenhälfte zumindest vorerst absetzten kann.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Terrestia Impact(10.) << >> Ideus Betazed(11.)
    [/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 539.456 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai[/b
    ]

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]


    Meine lieben Sportfreunde,


    der zwetundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == Sampdoria Trill >>> 2:4
    Ideus Betazed == Redwings Deneb >>> 4:5
    Terrestia Impact == Dryab United >>> 4:2
    Herakles Alderaan == Centauri Rangers >>> 3:2
    Angosia Rabbits == TP Whitecaps >>> 1:3
    Auriga Thistles == Bayor Patriots >>> 5:5
    Sampaio Cait == Botafogo Rhisa >>> 4:3
    J´Naii Al´Kohr == Schachtir Bolarus >>> 4:3


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiundzwanzigsten Spieltag:


    1. Sampdoria Trill >>> 55:40 >>> 42
    2. Herakles Alderaan >>> 63:40 >>> 42
    3. Sampaio Cait >>> 68:57 >>> 39
    4. Redwings Deneb >>> 65:52 >>> 38
    5. Angosia Rabbits >>> 55:42 >>> 37
    6. Auriga Thistles >>> 61:51 >>> 33
    7. Botafogo Rhisa >>> 57:59 >>> 30
    8. Bayor Patriots >>> 53:54 >>> 29
    9. Deportivo Terra >>> 53:57 >>> 29
    10. Ideus Betazed >>> 51:55 >>> 29
    11. Terrestia Impact >>> 51:56 >>> 28
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 48:51 >>> 26
    13. Centauri Rangers >>> 54:60 >>> 25
    14. Dryab United >>> 53:66 >>> 21
    15. Tellar Prime Whitecaps >>> 57:66 >>> 21
    16. Schachtir Bolarus >>> 54:61 >>> 18



    Das war also der zweiundzwanzigste Spieltag und der Kampf um die Meisterschaft schrumpft. Es scheint, als führen Sampdoria Trill und Herakles Alderaan ein internes Duell darum, jedoch bleiben die Plätze drei und vier in ihrem Rücken. Die ersten vier Teams konnten heute alle ihre Spiele gewinnen und bilden somit ein Quartett um die letzten acht Spiele für die Meisterschaft. Im Mittelfeld hingegen wurden die Plätze getauscht als wäre ein Tornando hindurch gezogen. Deportivo Terra sicherte sich endgültig einen Platz im Mittelfeld, aber dafür sind einstige Topteams ins Mittelfeld gestürzt. Für die Auriga Thistles ist die Saison in Sachen Meisterschaft endgültig gelaufen, durch das spektakuläre 5:5 gegen gegen Bayor haben sie keine Chance mehr, in dem Meisterschaftskampf einzusteigen. Im Abstiegskampf hingegen geht es heiß her. Dryab und Tellar Prime haben noch eine gute Chance auf den Klassenerhalt, während dessen Schachtir Bolarus anfangen muss sich mit dem endgültigen Abstieg zu beschäftigen.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 533.756 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Am kommenden Samstag steht der zweiundzwanzigste Spieltag an und wir haben folgendes Topspiel: Sampaio Cait tritt gegen Botafogo Rhisa an. Beide Mannschaften haben bei einer möglichen Niederlage eine Menge zu verlieren, da sich beide Mannschaften noch im Meisterschaftskampf befinden. Die besten Aussichten für ein Verbleib im Kampf um die Meisterschaft hat Sampaio Cait, da sie mit sechsunddreizig Punkten auf Platz vier der Tabelle liegen. Mit einem Sieg könnten sie sogar die Tabellenspitze eroberm , sofern Trill, Alderaan und Angosia ihre Spiele verlieren. Für Botafogo Rhisa hingegen geht es letztlich darum, aus dem Mittelfeld raus zu kommen und sich ein Platz in den oberen Drittel der Tabelle zu sichern. Momentan liegen sie mit dreisig Punkten auf Platz sieben und könnten mit einem Sieg zumindest Auriga überholen.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Sampaio Cait(4.) << >> Botafogo Rhisa(7.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 529.659 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Liebe Soccer-Freunde!


    Der einundzwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == Terrestia Impact >>> 2:3
    Botafogo Rhisa == Herakles Alderaan >>> 3:4
    Centauri Rangers == Sampdoria Trill >>> 4:4
    TP Whitecaps == Ideus Betazed >>> 4:5
    Dryab United == Schachtir Bolarus >>> 3:3
    Bayor Patroits == Redwings Deneb >>> 3:3
    Sampaio Cait == Angosia Rabbits >>> 2:4
    J´Naii Al´Kohr == Auriga Thistles >>> 1:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem einundzwanzigsten Spieltag:


    1. Sampdoria Trill >>> 51:38 >>> 39
    2. Herakles Alderaan >>> 60:48 >>> 39
    3. Angosia Rabbits >>> 54:39 >>> 37
    4. Sampaio Cait >>> 64:54 >>> 36
    5. Redwings Deneb >>> 60:48 >>> 35
    6. Auriga Thistles >>> 56:46 >>> 32
    7. Botafogo Rhisa >>> 54:55 >>> 30
    8. Deportivo Terra >>> 51:53 >>> 29
    9. Ideus Betazed >>> 47:50 >>> 29
    10. Bayor Patriots >>> 58:49 >>> 28
    11. Centauri Rangers >>> 51:57 >>> 25
    12. Terrestia Imapct >>> 47:54 >>> 25
    13. J´Naii Al´Kohr >>> 44:48 >>> 23
    14. Dryab United >>> 49:64 >>> 21
    15. Schachtir Bolarus >>> 51:57 >>> 18
    16. Tellar Prime Whitecaps >>> 54:65 >>> 18



    Das war er also, der einundzwanzigste Spieltag und wir stellen fest, das der Kampf um Platz Eins und somit auch um die Meisterschaft immer spannender wird. Hier ein kleiner Überblick: Spitzenreiter Trill behält weiterhin die Führung, obwohl sie nicht gewonnen konnten(4:4 gegen Cenatauri). Die Verfolger auf den Plätzen zwei bis fünf konnten ihre Register auch nur teilweise ziehen. Alderaan hat im Spiel gegen Rhisa (7.) knapp mit 3:4 gewonnen, und auch Angosia kann sich zufrieden zeigen, Im direkten Verfolgerduell schlugen sie Sampaio Caot mit 2:4 und sichern somit ihre Ambitionen auf die Meisterschaft. Im Mittelfeld hingegen läuft alles seine gewohnten Gang, dort hat sich kaum bis gar nichts bewegt. Es könnte jedoch bald sein, das die Thistles von Auriga den Kampf um den besten Mittelfeldplatz baldigst aufnehmen könnten. Im Abstiegskampf hingegen hat Bolarus die Rote Laterne wieder an Tellar Prime abgegeben, dank der besseren Tordifferenz ist Bolarus nun fünfzehnter und Tellar Prime erneut letzter. Statistisch gesehen ist Tellar Prime bereits schon 19 Mal in dieser Saison letzter, somit haben sie den ersten Negativrekord in dieser Saison aufgestellt.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 523.567 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Wir nähern uns jetzt dem einnundzwanzigsten Spieltag und die Saison biegt so langsam aber sicher auf der Zielgeraden ein. Und diese Woche präsentiere ich ihnen das Topspiel Sampaio Cait gegen die Angosia Rabbits, beide Mannschaften sind noch dicke im Meisterschaftskampf und in diesem Spiel geht es um wichtige drei Punkte für beide Mannschaften. Tabellarisch gesehen ist Sampaio Cait im Vorteil, da sie mit sechsunddreißig Punkten den zweiten Tabellenplatz belegen und somit beste Chancen im Falle einer Niederlage von Sampdoria Trill gegen die Centauri Rangershegen, neuer Spitzenreiter der FSL zu werden. Sollten die Thistles ihr Spiel gewinnen, könnten sie bei einer Neiderlage von Trill wieder Tabellenplatz zwei einnehmen. Ich jedenfalls bin gespannt drauf ob Trill den ersten Platz behält oder ihn verliert.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Sampaio Cait(2.) << >> Angosia Rabbits(4.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 513.474 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Liebe Soccer-Freunde!


    Der zwanzigste Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Herakles Alderaan == Deportivo Terra >>> 5:2
    Sampdoria Trill == Terrestia Impact >>> 3:1
    Centauri Rangers == J´Naii Al´Kohr >>> 4:1
    Ideus Betazed == Dryab United >>> 3:2
    TP Whitecaps == Schachtir Bolarus >>> 2:2
    Redwings Deneb == Botafogo Rhisa >>> 3:5
    Angosia Rabbits == Bayor Patriots >>> 0:5
    Auriga Thistles == Sampaio Cait >>> 1:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zwanzigsten Spieltag:


    1. Sampdoria Trill >>> 47:34 >>> 38
    2. Sampaio Cait >>> 62:50 >>> 36
    3. Herakles Alderaan >>> 56:46 >>> 36
    4. Angosia Rabbits >>> 50:37 >>> 34
    5. Redwings Deneb >>> 57:45 >>> 44
    6. Auriga Thistles >>> 55:43 >>> 31
    7. Botafogo Rhisa >>> 51:51 >>> 29
    8. Deportivo Terra >>> 47:50 >>> 29
    9. Bayor Patriots >>> 55:46 >>> 27
    10. Ideus Betazed >>> 42:49 >>> 26
    11. Centauri Rangers >>> 48:54 >>> 24
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 43:47 >>> 22
    13. Terrestia Impact >>> 44:51 >>> 22
    14. Dryab United >>> 46:61 >>> 20
    15. TP Whitecaps >>> 50:61 >>> 17
    16. Schachtir Bolarus >>> 48:54 >>> 16



    Das war also der zwanzigste Spieltag und es gab eine Sensation. Die Angosia Rabbits haben es als erste Mannschaft geschafft, in einem Spiel mit mit keinem erzielten Tor zu beenden und damit 0:5 gegen Bayor verloren(!) haben. Im Thema Tabellenführung konnte Sampdoria Trill souverän die Tabellenführung verteidigen durch ihren Sieg gegen Terrestia , die weiteren Konkurrenten bleiben jedoch weiter dran, da sie fast alle gewonnen haben. Im Mittelfeld bewegen sich alle eigentlich ohne größere Überraschungen, die erste Mannschaft die sich um Thema Ende der Meisterschaft Gedanken edanken machen muss, ist Auriga nach einer erneuten Niederlage. Im Abstiegskampf hingegen behält Schachtir Bolarus weiterhin die Rote Laterne, da sich die Mitabstiegskanditaten Tellar Prime und Bolarus lediglich mit 2:2 trennten.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 509.234 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Wir nähern uns jetzt dem zwanzigsten Spieltag und so langsam aber sicher beginnt die heiße Phase der Saison. Diese Woche präsentiere ich ihnen das Topspiel Auriga Thistles gegen Sampaio Cait. Für beide Mannschaften ist ein Sieg Pflicht, Auriga schöpft wieder Hoffnung, ihre Erfolgsspur wieder zu finden nach ihrem Befreiungssieg gegen Terra, zeitgleich hofft Cait auf einen weiteren Sieg, um ihre Chancen auf die Meisterschaft zu halten, sofern die direkte Konkurrenz verlieren sollte. Ich bin jedenfalls gespannt, wer von den beiden seine Chance im Meisterschaftskampf an diesem Spieltag zu nutzen weiß.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Auriga Thistles(6.) << >> Sampaio Cait(5.)[/center]

    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 494.673 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Liebe Soccer-Freunde!


    Der neunzehnte Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == Auriga Thistles >>> 1:3
    Terrestia Impact == Herakles Alderaan >>> 2:4
    J´Naii Al´Kohr == Sampdoria Trill >>> 1:2
    Centauri Rangers == Dryab United >>> 4:1
    Schachtir Bolarus == Ideus Betazed >>> 2:2
    TP Whitecaps == Redwings Deneb >>> 4:3
    Bayor Patriots == Botafogo Rhisa >>> 5:1
    Sampaio Cait == Angosia Rabbits >>> 3:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunzehnten Spieltag:


    1. Sampdoria Trill >>> 44:33 >>> 35
    2. Angosia Rabbits >>> 50:42 >>> 34
    3. Redwings Deneb >>> 54:40 >>> 33
    4. Herakles Alderaan >>> 51:43 >>> 33
    5. Sampaio Cait >>> 59:49 >>> 33
    6. Auriga Thistles >>> 54:40 >>> 31
    7. Deportivo Terra >>> 45:45 >>> 29
    8. Botafogo Rhisa >>> 47:49 >>> 26
    9. Bayor Patriots >>> 50:46 >>> 24
    10. Ideus Betazed >>> 39:47 >>> 23
    11. J´Naii Al´Kohr >>> 42:42 >>> 22
    12. Terrestia Impact >>> 43:47 >>> 22
    13. Centauri Rangers >>> 44:53 >>> 21
    14. Dryab United >>> 44:58 >>> 20
    15. TP Whitecaps >>> 48:59 >>> 17
    16. Schachtir Bolarus >>> 46:52 >>> 16



    Das war der neunzehnte Spieltag und es gab sogar eine kleine Überraschung. Es bleibt weiterhin spannend, der größte Gewinner des Spieltages ist Sampdoria Trill, sie setzten sich gegen J´Naii mit einem 2:1 durch und übernehmen somit die Tabellenführung, da ihre direkten Konkurrenten gepatzt haben. Alderaan und Cait können sich weiterhin Hoffnungen auf die Tabellenführung machen, da beide gepunktet haben. Im Mittelfeld stabilisieren sich hingegen einige Teams, darunter Bayor, Betazed und J´Naii. Im Abstiegskampf gibt Tellar Prime die Rote Laterne zum ersten mal in dieser Saison ab und übergibt diese an Bolarus Prime durch ihren überraschenden Sieg gegen Deneb mit 4:3. Für die Thistles von Auriga gibt es auch wieder etwas Hoffnung, nach der Kriese von vier verlorenen spielen konnte nsie nun endlich wieder einen Sieg einfahren.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 489.456 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Wir nähern uns jetzt dem neunzehnten Spieltag und diese Woche darf ich Ihnen folgendes Topspiel präsentieren. In dieser Begegnung treffen Sampaio Cait und die Angosia Rabbits aufeinander. Beide Mannschaften sind im Kampf um die Meisterschaft noch dicke im Geschäft und können sogar bei einem jeweiligen Sieg die Tabellenführung erobern, sofern alle anderen Konkurrenten verlieren. Für Angosia ist es eine Pflichtaufgabe, die Tabellenführung von Deneb wieder zu erobern. Aber auch Sampaio Cait könnte bei einem Sieg den Sprung an die Tabellenspitze schaffen. Ich bin gespannt wer am Ende des neunzehnten Spieltages Tabellenführer ist.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Sampaio Cait(4.) << >> Auriga Thistles(6.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 473.235 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Liebe Soccer-Freunde!


    Der achtzehnte Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Schachtir Bolarus == Deportivo Terra >>> 2:4
    Auriga Thistles == Terrestia Impact >>> 2:5
    Herakles Alderaan == Sampdoria Trill >>> 2:4
    Dryab United == J´Naii Al´Kohr >>> 2:4
    Ideus Betazed == Centauri Rangers >>> 2:5
    Redwings Deneb == Angosia Rabbits >>> 5:3
    Botafogo Rhisa == TP Whitecaps >>> 3:3
    Sampaio Cait == Bayor Patriots >>> 3:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achzehnten Spieltag:


    1. Redwings Deneb >>> 50:35 >>> 33
    2. Angosia Rabbits >>> 47:39 >>> 33
    3. Sampdoria Trill >>> 42:32 >>> 32
    4. Sampaio Cait >>> 51:37 >>> 30
    5. Herakles Alderaan >>> 47:41 >>> 30
    6. Auriga Thistles >>> 56:48 >>> 29
    7. Deportivo Terra >>> 44:42 >>> 29
    8. Botafogo Rhisa >>> 46:44 >>> 26
    9. J´Naii Al´Kohr >>> 41:40 >>> 22
    10. Terrestia Impact >>> 41:43 >>> 22
    11. Ideus Betazed >>> 37:45 >>> 22
    12. Bayor Patriots >>> 45:45 >>> 21
    13. Dryab United >>> 43:54 >>> 20
    14. Centauri Rangers >>> 40:52 >>> 18
    15. Schachtir Bolarus >>> 44:50 >>> 15
    16. TP Whitecaps >>> 44:56 >>> 14



    Das war der achzenhte und gleichzeitig sehr torreicher Spieltag. Die Tabellenspitze ändert sich im Moment von Spieltag zu Spieltag, nun holten sich die Angosia Rabbits nach dem deutlichen 5:3 gegen den direkten Konkurrent Angosia die Tabellenspitze zurück. Die Thistles von auriga allerdings müssen sich langsam Sorgen machen, s ie haben bereits das vierte Spiel in Folge verloren(!) und sind damit auf den sechsten Tabellenplatz abgerutscht. Damit verringern sich ihre Chancen, beim Kampf um die Meisterschaft eine wichtige Rolle zu spielen. Im Mittelfeld hingegen geht es weiter drastig zu, noch ist nicht nicht sicher wer in die Abstiegszone rutscht, wer einen sicheren Platz halten kann oder eben doch noch in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen könnte. Im Abstiegskampf erlebt Tellar Prime einen Höhenflug, sie haben aus den letzten 3 Spielen zehn Punkte geholt und somit wieder Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen geschaffen. Aber ob nun Deneb Tabellenführer bleibt oder Tellar Prime die Rote Laterne abgibt... all diese Fragen werden nächste Woche beantwortet.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 467.335 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Wir nähern uns jetzt dem achtzehnten Spieltag und diese Woche darf ich ihnen ein weiteres Topspiel der Liga präsentieren. Diesmal trifft der Tabellenführer Angosia Rabbits auf die Redwings von Deneb, ein direktes Duell der führenden Teams. Favorit in diesem Spielt ist Angosia, da sie mit 33 Punkten ein erstes kleines Polster auf die Konkurrenten aufgebaut haben. Deneb ist in diesem Spiel sozusagen verpflichtet zu gewinnen, sonst wäre der zweite Platz sicher nicht gegen die Konkurrenz zu halten. Naja ich bin jedenfalls gespannt auf den Gewinner und ob Angosia die Führung ausbauen kann oder nicht.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Angosia Rabbits(1.) << >> Redwings Deneb(2.)[/center]


    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 459.234 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Liebe Soccer-Freunde!


    Der siebzehnte Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Deportivo Terra == Dryab United >>> 1:4
    Samapaio Cait == Centauri Rangers >>> 2:1
    J´Naii Al´Kohr == Redwings Deneb >>> 1:2
    Sampdoria Trill == Ideus Betazed >>> 1:4
    TP Whitecaps == Herakles Alderaan >>> 5:1
    Angosia Rabbits == Auriga Thistles >>> 2:1
    Terrestia Impact == Botafogo Rhisa >>> 1:4
    Schachtir Bolarus == Bayor Patriots >>> 1:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebzehnten Spieltag:


    1. Angosia Rabbits >>> 44:34 >>> 33
    2. Redwings Deneb >>> 45:32 >>> 30
    3. Herakles Alderaan >>> 45:37 >>> 30
    4. Sampaio Cait >>> 48:36 >>> 29
    5. Auriga Thistles >>> 54:43 >>> 29
    6. Sampdoria Trill >>> 38:31 >>> 29
    7. Deportivo Terra >>> 40:40 >>> 26
    8. Botafogo Rhisa >>> 43:41 >>> 25
    9. Ideus Betazed >>> 35:40 >>> 22
    10. Bayor Patriots >>> 44:42 >>> 21
    11. Dryab United >>> 41:50 >>> 20
    12. J´Naii Al´Kohr >>> 37:38 >>> 19
    13. Terrestia Impact >>> 36:40 >>> 19
    14. Centauri Rangers >>> 36:50 >>> 15
    15. Schachtir Bolarus >>> 42:46 >>> 15
    16. TP Whitecaps >>> 41:53 >>> 13



    Das war also der siebzehnte Spieltag und wir stellen fest, das der Kampf um die Meisterschaft immer noch spannend bleibt. Und dieser Spieltag hatte durchaus seine Gewinner, an erster Stelle die Angosia Rabbits, die sich durch ihren 2:1 gegen Auriga durchsetzten und die Tabellenspitze übernommen haben. Der zweite Gewinner des Spieltages ist Tellar Prime. Sie setzen sich mit überraschend 5:1(!) gegen Alderaan durch und dürfen somit wieder auf einen möglichen Klassenerhalt in der Liga hoffen, da ihre direkten Konkurrenten Centauri und Bolarus ihre eigenen Spiele verloren haben, somit bleibt es im Abstiegskampf spannend. Im Mittelfeld ist noch gar nichts entschieden, da fast alle aus dem Mittelfeld verloren haben. Indes scheint sich an der Spitze eine 5er Gruppe abzusetzen, die den Kampf in der Meisterschaft unter sich auszumachen versucht.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 451.674 Barren reinstes Plantinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Wir nähern uns jetzt dem siebzehnten Spieltag und somit darf ich Ihnen einen echten Kracher präsentieren. Im direkten Kampf um die Meisterschaft treffen die Angosia Rabbits auf die Auriga Thistles. Wer in diesem Spiel der Favorit ist kann man nicht sagen, da beide Mannschaften bei einem jeweiligen Sieg und bei einer gleichzeitigen Niederlage von Alderaan die Tabellenführung wieder erobern könnten. Keine der beiden Mannschaften ist in diesem Spiel in einem direkten Vorfall, ach wenn Angosia seit vier Spieltagen unbesiegt ist. Für die Thistles jedoch wird es langsam immer wichtiger, einen erneuten Sieg einzufahren, noch sind sie im Rennen um die Meisteraschaft, könnten aber bei einer erneuten Niederlage ihren 3. Platz an einen der Verfolger verlieren. Sei es drum, ich indes bin sehr gespannt wie das Spiel ausgeht.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Angosia Rabbits(2.) << >> Auriga Thistles(3.)[/center]



    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schnellen und nun steht er diese Woche auf 438.455 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Liebe Soccer-Freunde!


    Der sechszehnte Spieltag ist vorüber und so darf ich Ihnen die Ergebnisse präsentieren:


    Centauri Rangers == Deportivo Terra >>> 1:5
    Sampaio Cait == Dryab United >>> 4:1
    Schachtir Bolarus == Redwings Deneb >>> 2:2
    Ideus Betazed == J´Nai Al´Kohr >>> 2:1
    Bayor Patriots == Sampdoria Trill >>> 3:3
    Angosia Rabbits == Terrestia Impact >>> 4:3
    Auriga Thistles == TP Whitecaps >>> 4:5
    Herakles Alderaan == Botafogo Rhisa >>> 2:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechzehnten Spieltag:


    1. Herakles Alderaan >>> 44:32 >>> 30
    2. Angosia Rabbits >>> 42:33 >>> 30
    3. Auriga Thistles >>> 53:41 >>> 29
    4. Sampdoria Trill >>> 38:31 >>> 29
    5. Redwings Deneb >>> 43:31 >>> 27
    6. Sampaio Cait >>> 46:35 >>> 26
    7. Deportivo Terra >>> 39:35 >>> 26
    8. Botafogo Rhisa >>> 38:40 >>> 21
    9. J´Nai Al´Kohr >>> 36:36 >>> 19
    10. Terrestia Impact >>> 35:36 >>> 19
    11. Ideus Betazed >>> 31:39 >>> 19
    12. Bayor Patriots >>> 41:41 >>> 18
    13. Dryab United >>> 37:49 >>> 17
    14. Centauri Rangers >>> 35:48 >>> 15
    15. Schachtir Bolarus >>> 41:43 >>> 15
    16. TP Whitecaps >>> 36:52 >>> 10



    Das war der sechzehnte Spieltag und gleichzeitig der Start in die Rückrunde. Der Kampf um die Meisterschaft wird immer spanender und dramatischer. Die Teams von der Plätze eins bis fünf haben allesamt verloren, somit kann Deportivo Terra durch das deutliche 5:1 gegen die Centauri Rangers weiterhin auf die Meisterschaft hoffen. Im Mittelfeld hingegen wird es von Spieltag zu Spieltag immer klarer, welche Mannschaft sich saisonübergreifend im Mittelfeld positioniert haben, während es im Tabellenkeller weiterhin spannend bleibt. Die Whitecaps von Tellar Prime haben durch den 4:5 Überraschungssieg gegen die Auriga Thistles wieder neue Hoffnung geschöpft, nicht der erste Abstiegskandidat zu sein. Am nächsten Samstag steht also nun der siebzehnte Spieltag an und wir stellen uns die Frage, bleibt es weiterhin so spannend und für wen wird die Chance um die Meisterschaft geringer oder gar steigen? Diese Fragen werden nächste Woche geklärt.


    Der Jackpot steht diese Woche auf 432.244 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1stunitedfedeqwhd6socvn.jpg][/center]
    Meine lieben Soccer-Freunde,


    Wir nähern uns jetzt dem sechzehnten und damit auch dem Start in die Rückrunde. Im ersten Topspiel der Rückrunde treffen die Angosia Rabbits auf Terrestia Impact. In diesem Spiel geht es darum wer von den beiden Mannschaften an dem Kampf um die Meisterschaft dran bleiben. Im Vorteil sind dabei die Angosia Rabbits mit 27 Punkten auf dem dritten Platz. Terrestia Impact mit 19 Punkten auf Platz neun hingegen könnte mit einem Sieg den Sturz in die Abstiegszone verhindern und sich im Mittelfeld halten. Ich bin jedenfalls gespannt wie das Spiel ausgeht und ob Angosia an der Spitze dranbleibt oder eben nicht.


    [center][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14826208101442d2x3yci9vq.jpg][/center]
    [center]Angosia Rabbits(5.) << >> Terrestia Impact(9.)[/center]



    Die Spannung in der Liga lässt den Jackpot weiterhin die Höhe schießen und nun steht er diese Woche auf 425.935 Barren reinstes Platinium.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai