Beiträge von John DeLacy

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 4th M.A.C.O Regiment Green Beret


    Datum: 12.11.2023 >>> Deuterium Desaster V





    #Nachdem sich alle aus der Squad ein wenig erholen konnten und auf der Krankenstation versorgt wurden, wurde eine Besprechung einberufen da die Cardassianer noch immer Angriffsreichweite befanden und von dem Rastergitter geschützt wurden. Nun wurde besprochen, wie man das Rastergitter ausschalten könnte und nach mehreren sehr guten Vorschlägen wurde sich für ein Virus entschieden, das mittels Jäger in die Fregatte eingespeist werden sollte. Nachdem sich alle auf ihre Posten begeben hatten, wurden die Jäger mit dem Virus bestückt und machten sich auf den Weg. Nach einigen wenigen verlusten gelang es aber, die Fregatte zu infizieren und das Rastergitter langsam auszuschalten. Sofort entbrannte ein riesiges Gefecht zwischen den Cardassianern und der Squad. Nachdem die Feindliche Flotte erheblich dezimiert wurde, zogen sich die Cardassianer zurück, doch als Tüpfelchen auf dem i, wurde die Fregatte laut Befehl von Iceman zerstört.#






    Anwesende Offiziere:



    BrigGen John "Iceman" DeLacy

    SLt Liana "Catfire" S`Roroa

    Sgt Alistair "Shakespeare" MacKenzie

    GunSgt Jaennes "Salvar" O`Sullivan

    SubGunSgt Revana "Lacenai" Laheval




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General John DeLacy

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 4th M.A.C.O Regiment Green Beret


    Datum: 29.10.2023 >>> Deuterium Desaster IV





    #Iceman, Salvar und Shakespear befanden ich weiterhin in der Gewalt der Cardassianer, nachdem sie in eine art Falle gelockt wurden. Die drei rannten direkt in die Arme von Keiko, dem Cyborg der Konföderierten Föderation unter Shamebrook. Während Shakespeare sich in einer Zelle befand, wurden die anderen beiden direkt zu Keiko gebracht, die ein Verhör ansetzte. Der Rest des Teams hatte inzwischen einen Plan entwickelt, das Landungshuttle mit Wrackteilen des zerstörten Frachters zu tarnen und so unbemerkt in den Belagerungsring der Cardassianer einzudringen und zur Raffinerie zurückzukehren um die anderen Teammitglieder zu befreien. Während Catfire und Lacenai dieses unterfangen durchführten, wurden IceMan und Salvar von Keiko verhört. Hintergrund war das plötzliche und unerwartete ableben von Shamebrook und Keiko wollte den Schuldigen finden, der in ihren Augen die Föderation war. Iceman jedoch schwieg dazu beharrlich, was zur folge hatte, das Salvar schwer gefoltert wurde. Und so vergingen die Stunden, bis plötzlich hektik aufkam und es eine riesen Explosion gab, gerade als man die Gefangenen nach dem Verhör wieder in ihre Zellen abführen wollte. Dieses durcheinander sorgte dafür, das Lacenai und Catfire den rest der Squad mit Unterstützung der Fireteams befreien konnten. So wurden schließlich alle auf eines der Schiffe gebeamt. Gerade als die so dringend benötigte Verstärkung eintraf. Salvars Verletzungen waren so schwer, das diese direkt auf die Krankenstation gebeamt wurde. Von Keiko fehlt bis dato jede spur.#






    Anwesende Offiziere:



    BrigGen John "Iceman" DeLacy

    SLt Liana "Catfire" S`Roroa

    Sgt Alistair "Shakespeare" MacKenzie

    GunSgt Jaennes "Salvar" O`Sullivan

    SubGunSgt Revana "Lacenai" Laheval




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General John DeLacy

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 4th M.A.C.O Regiment Green Beret


    Datum: 01.10.2023 >>> Deuterium Desaster III





    #Nachdem Iceman, Slavar und Shakespeare mit dem Frachter entführt worden sind, hatten die anderen beiden fieberhaft versucht die Position des Frachters und somit den anderen dreien zu ermitteln. Währenddessen wurden die drei auch wieder wach, doch wusste niemand wo genau sie sich gerade befanden. Es musste eine art Höhle oder Bergwerk sein, denn die Gänge waren recht schmal. Nachdem man sich aufgerappelt hatte, bemerkten die drei das all ihre Sache weg waren. So gab es kein Wasser und keine Waffen und die Zeit drängte. So machte man sich auf die Suche nach einem Ausgang. Inzwischen hatten Catfire und Lacenai es geschafft, die Position des anderen Teams zu ermitteln so das sie sich auf den Weg machen konnten um sie zu suchen, oder besser zu retten. Die drei entführten schoben sich derweil weiter durch die Gänge auf der Suche nach einem Ausgang. Irgendwann jedoch konnte man ein leises plätschern hören, das auf eine Wasserquelle schließen ließ. Die drei folgten dem plätschern weiter bis plötzlich ein Spalt in der Wand auftauchte, der auf einen anderen, versteckten Raum hinwies. Die drei untersuchten kurzerhand diesen Raum, der Augenscheinlich schon sehr alt war. Iceman erinnerte sich beim durchsuchen an eine alte Geschichte aus der Kindheit über die Grubenarbeiter, die sogenannten Sandhawks und suchte so die Wände ab. Als sein blick auf ein große Kreuz an der Wand fiel, rief er die anderen beiden herbei um es kurzerhand von der Wand zu ziehen. So kam ein Geheimgang zum vorschein der vermutlich zurück ans Tageslicht führte. Am ende des schmalen Ganges war tatsächlich eine Tür, die durch gemeinsame Arbeit irgendwann aufgestemmt wurde. Doch niemand rechnete mit dem, was ihnen hinter der Tür blühte. Knapp ein Dutzend cardassianische Soldaten und Keiko, empfing das Team und nahm es umgehend gefangen. Lacenai und Catfire waren zeitgleich immer noch dabei, die cardassianischen Bewegungen um den Mond zu beobachten #






    Anwesende Offiziere:



    BrigGen John "Iceman" DeLacy

    SLt Liana "Catfire" S`Roroa

    Sgt Alistair "Shakespeare" MacKenzie

    GunSgt Jaennes "Salvar" O`Sullivan

    SubGunSgt Revana "Lacenai" Laheval




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General John DeLacy

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 4th M.A.C.O Regiment Green Beret


    Datum: 03.09.2023 >>> Deuterium Desaster II





    # Inzwischen hatte man die Unruhen der vergangenen Tage im Griff und sich um das unmittelbare Umfeld der Förderanlage gekümmert. Warum das Deuterium sich so entwickelte und letzten Endes versagte, wurde weiter im Labor untersucht. Das Team hatte sich ein paar Tage später zu einer Besprechung eingefunden um das weitere Vorgehen zu planen. SubGunSgt Laheval erleuterte dem Team, was tatsächlich mt dem Deuterium passiert war. Es wurde mit einem Wirkstoff versetzt, der erst durch die Raffinerierung aktiviert wurde und diesen innerhalb von 72 Stunden abgegeben hatte. Dadurch wurde das Deuterium innerhalb dieser 72 Stunden unbrauchbar gemacht und zerfiel. SubGunSgt Laheval hatte sich nach diesen Erkentnissen umgehend an die Arbeit gemacht und einen Impfstoff für das gegen dieses Virus entwickelt.

    Noch während sich alle in der Besprechung befanden, fiel einigen eine Flüssigkeit auf, die sich auf dem Boden des Konferenzraumes auszubreiten schien. Dank der schnellen Analyse von SubGunSgt Laheval stellte sich heraus, das es sich um Nitroglycerin handelte. Mit dieser Art von Sprengstoff wurde in der Föderation schon Jahrhunderte nicht mehr gearbeitet. Da Lacenai als einzige Erfahrung mit solchen Substanzen hatte, handelte die Squad sofort nach ihren Anweisungen und verließ so langsam und ruhig es eben ging, den Raum. Lediglich Catfire muste an Ort und Stelle bleiben, da sich die Flüssigkeit unter einem ihrer Schuhe gesammelt hatte. Unter der Anleitung von Lacenai konnte aber auch sie den Raum in einem Stück verlassen, während die mutige Wissenschaftlerin mit dem Schuh nach draußen rannte und ihn von den Gebäuden weg warf. Doch entstand eine so starke Druckwelle, das sie von den Füßen gerissen wurde. Leichte Panik brach unter den Anwesenden aus und blitzschnell wurde das Gebäude evakuiert, da man nicht wusste ob noch mehr von dem Sprengstoff dort versteckt war und ob das Gebäude von der Druckwelle beschädigt wurde. Lediglich Lacenai zog sich kleinere Verletzungen zu, die man aber rasch behandeln konnte. Kurz nachdem das Gebäude evakuiert war, ging es mit einem tosenden Knall in die Luft, so das nichts mehr davon übrig blieb. Es dauerte eine weile bis sich alle von dem Schreck erholt hatten und die eigentliche Mission wieder aufnehmen konnten. Das Team machte sich so auf den Weg um die TRansportschiffe in der Nähe ein wenig intensiver zu untersuchen. Jeder hatte sich einen Frachter vorgenommen, die auf einem riesigen Areal standen. Irgendwann hatte Iceman wohl etwas gefunden und versucht die anderen zu rufen. Doch nur Salvar und Shakespeare schafften es in seinen Frachter. Die drei konnten gerade noch sehen wir die Türen sich verschlossen und der Frachter sich in bewegung setzte, als es bei allen schwarz um die Augen wurde und sie ohnmächtig zu Boden sackten....#






    Anwesende Offiziere:



    BrigGen John "Iceman" DeLacy

    SLt Liana "Catfire" S`Roroa

    Sgt Alistair "Shakespeare" MacKenzie

    GunSgt Jaennes "Salvar" O`Sullivan

    SubGunSgt Revana "Lacenai" Laheval




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General John DeLacy

    Missionsleitung


    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 4th M.A.C.O Regiment Green Beret


    Datum: 20.08.2023 >>> Deuterium Desaster I





    #Die Squad wurde in den Tartaros Sektor geschickt, da sich dort auf einem der Förderplaneten für Deuterium, ein Vorfall ereignet hat. Mehr Informationen hatte man zu beginn der Abreise nicht bekommen. Bei der Einsatzbesprechung stellte sich dann heraus das sich das Deuterium zwei Wochen nach der Förderung und Lagerung zu zersetzen begann. Warum das ganze so war, hatte man bis dato noch nicht herausgefunden. Inzwischen waren auch mehrere Schiffe davon betroffen, die mitten im All bewegungslos liegengeblieben sind. Dadurch war es anderen Schiffen möglich, diese zu plündern und unsere Technologie zu entwenden. Weiterhin ist auf einigen Planeten die Energieversorgung zusammengebrochen und dies alles galt es jetzt aufzuklären. Zu diesem Zeitpunkt befand sich die Föderation im Ausnahmezustand. Nach der Besprechung wurde die Squad in zwei Teams eingeteilt. Das eine würde sich um die Aufstände kümmern, die inzwischen überall ausgebrochen war und das andere würde in die Förderanlage eindringen, um dort alles weitere in die Wege zu leiten. Noch während man versuchte von einem verlassenen Polizeigebäude die Aufständigen zurückzuhalten, hatte das andere Team schon herausgefunden, das es bei der Förderung vom Deuterium zu Manipulationen kam. Dies galt es jetzt näher zu untersuchen….#



    Anwesende Offiziere:



    BrigGen John "Iceman" DeLacy

    SLt Liana "Catfire" S`Roroa

    Sgt Alistair "Shakespeare" MacKenzie

    GunSgt Jaennes "Salvar" O`Sullivan

    SubGunSgt Revana "Lacenai" Laheval



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigarde General John DeLacy

    Missionsleitung