Beiträge von Sinae el`Kahel t`Ainama

    >>> Rihannsu Io´hh Enriov Galae Statusbericht! <<<

    >>> Kopie UFP-Starfleet Headquarters <<<




    Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: CHR Anarhos <<<

    Datum: 10.09.2023 >>> The Biological Threat-V




    >>> Die Crew erreichte die CHR Anarhos unbeschadet und ohne weitere Zwischenfälle. Direkt als die Jäger im Hangar gesichert wurden erschütterte eine mächtige Explosion das gesamte Schiff, das Hangardeck blieb jedoch relativ unbeschädigt undes gab zumindest hier keine unmittelbaren Verletzten. Durch Kommunikation mit der Brücke stellte sich heraus, das eine Warpgondel sabotiert und zur Explosion gebracht worden war und sich weitere Saboteure an Bord befinden mussten. Desweiteren konnte nachgewiesen werden, das Senator Kheirin ein Spion des Tal Shiar war und den echten Senator bereits an Bord der Anarhos getötet hatte. Dieser falsche Senator befand sich nun auf der Flucht. Khre´Enriov Tamarith übernahm mit einer kleinen Staffel direkt die Verfolgung, denn besagter Senator würde nicht lange benötigen, um den Standort der Anarhos an den Tal Shiar weitergeben zu können. Riov Kahel und Khre´Arrain Paehos machten sich inzwischen daran, die restlichen Saboteure zur Strecke zu bringen, das diese zweifesohne auch die zweite Warpgondol ins Visier nehmen würden. Dazu riegelte Riov Kahel zunächst die Bereiche des Schiffes mit den verfügbaren Invasionstruppen ab und stellte alle Mitglieder und Mitarbeiter des diplomatischen Corps unter Arrest und verhängte auf dem gesamten Schiff das Kriegsrecht. In den Kontrollbereichen für die zweite Warpgondel konnten die Saboteure aufgebracht und eliminiert werden, welche sich später alle als Spione des Tal Shiar herausstellten. Über den direkten Hintergrund der Aktion konnte leider nichts in Erfahrung gebracht werden. Khre´Enriov Tamarith und ihr Team konnten nach einem kurzen Gefecht mit fremden Jägern den falschen Senator einholen und festnehmen, er wurde zur Anarhos verbracht und dort unter Arrest gestellt, um später mit den anderen Inhaftierten dem Geheimdienst der Republik übergeben zu werden. Es wurden Notrufe auf allen Frequenzen für Republik und Föderation abgesetzt und man machte sich an die ersten Reparaturarbeiten. Nach einigen Stunden konnten erste Erkenntnisse getroffen werden: Bei dem verherrendem Angriff wurden 9 Decks vollständig zerstört, 15 weitere schwer beschädigt. Impulsantrieb konnte zu 100% wieder hergestellt werden, der Warpantrieb jedoch nur zu 40%, daher war nur Warp-2 für die Dauer von 3 Stunden möglich, dies würde jedoch reichen, um die Anarhos zu einem Rwendevouspunkt mit der Flotte zu bringen und damit zu sichern. Die medizinische Abteilung konnte die Sicherung der Proben sowie die Auswertung aller Daten bestätigen, jedoch waren aufgrund des Angriffs leider auch 216 Mitglieder der Crew sowie 1.398 Soldaten der stationierten Truppen als Gefallen zu beklagen. Die Anzahl der Verletzten belief sich auf 845, fast die Hälfte darunter musste als Schwerverletzt gekennzeichnet werden. Ein bitterer und verlustreicher Abschluss der Mission. <<<






    Teilnehmende Offiziere:


    Khre´Enriov Nala i´Tamarith t´Mhiohs >> Leih KEO


    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama >> Daise´Saehne KAO


    Khre´Arrain Rukath i´Paehhos tr´Sidhri >> Amnei´Saehne FLO


    Khre´Arrain Vathina ni´Luruth t´Kihai >> Paectum´Saehne WLO


    Khre´Arrain Naetea ni´Kassya t´Selveth >> Daisemi´Saehne HLO





    Diese Daten wurden der Personalverwaltung übermittelt und dort überprüft und verifiziert.



    Diese Daten wurden gemäß des Kooperationsvertrages mit der Vereinigten Föderation der Planeten an den Geheimdient der UFP freigegeben und übermittelt.




    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama

    Kommando-Adjudant-Offizier CHR Anarhos

    >>> Rihannsu Io´hh Enriov Galae Statusbericht! <<<

    >>> Kopie UFP-Starfleet Headquarters <<<




    Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: CHR Anarhos <<<

    Datum: 27.08.2023 >>> The Biological Threat-IV




    >>> Die Crew der CHR Anarhos konnte also ungefährdet in den Biowaffenkomplex des Tal Shiar eindringen und sich einen ersten Überblick verschaffen. In einem abgelegenen Lagerraum wurde die Lage sondiert und man gab sich als Techniker des Komplexes aus, in welchem zu diesem Zeitpunkt jegliches Personal aktivieert worden war, da sämtliche Computersysteme noch immer nicht funktionierten. Man bildete zwei Teams, das eine unter Khre´Enriov Tamarith würde sich um die Proben des Virus und sämtliche Daten dazu kümmern, das andere Team unter Khre´Arrain Paehos sollte in den Hangarbereich der Station eindringen und eine kleine Staffle für die Flucht und die Zerstörung des Komplexes vorbereiten. Zunächst musste Team Eins einen Kontrollposten passieren, um an die Zugangsberechtigung für den Laborbereich zu gelangen, die Wachen stellten im allgemeinen Chaos kein großes Problem dar, somit konnte recht zügig vorgerückt werden. Der Laborbereich zeigte ein wahres Bild der Verwüstung, keiner der Wissenschaftler oder Wachleute waren noch am Leben, vieles war zerstört worden. Grund dafür waren einige der mutierten Tiere, die durch den Ausfall der Sicherheitssyteme in Freiheit gelangt waren. Die Gefahr konnte recht schnell gebannt und die erforderlichen Proben und Daten gesichert werden, man machte sich auf in den Hangarbereich. Dort mussten Khre´Arrain Paehos und sein Team ebenso gegen die mutierten Tiere vorgehen, die bereits auch hier Personal und ebenso einige Jäger vernichtet hatten. Als sich die Crew dort vollzählig und mit den Proben eingefunden hatte, bestieg man die vorbereiteten Jäger und verliess den Komplex, um ihn dann mit den Disruptoren unter Beschuss zu nehmen. Ohne die Sicherheits- und Verteidigungsytemes war dei vollständige Zerstörung dieses Biowaffenkomplexes sehr schnell und präzise durchgeführt worden, die Crew kehrte mit den Jägern zur CHR Anarhos zurück. Mission wird fortgesetzt. <<<





    Teilnehmende Offiziere:


    Khre´Enriov Nala i´Tamarith t´Mhiohs >> Leih KEO


    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama >> Daise´Saehne KAO


    Khre´Arrain Rukath i´Paehhos tr´Sidhri >> Amnei´Saehne FLO


    Khre´Arrain Vathina ni´Luruth t´Kihai >> Paectum´Saehne WLO


    Khre´Arrain Naetea ni´Kassya t´Selveth >> Daisemi´Saehne HLO





    Diese Daten wurden der Personalverwaltung übermittelt und dort überprüft und verifiziert.



    Diese Daten wurden gemäß des Kooperationsvertrages mit der Vereinigten Föderation der Planeten an den Geheimdient der UFP freigegeben und übermittelt.




    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama

    Kommando-Adjudant-Offizier CHR Anarhos

    >>> Rihannsu Io´hh Enriov Galae Statusbericht! <<<

    >>> Kopie UFP-Starfleet Headquarters <<<




    Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: CHR Anarhos <<<

    Datum: 13.08.2023 >>> The Biological Threat-III




    >>> Die Reparatur der CHR Anarhos dauerte mehrere Stunden, ebenso die Reparatur der USS Inazuma, welche zumindest soweit wieder hergestellt werden musste, das sie mit Unterstützung der Flotte der UFP wieder in Föderationsgebiet gelangen konnte, solange würde die CHR Anarhos mindestens im jetzigen Gebiet verbleibe. Es war inzwischen nach Verstärkung gerufen worden und beide Fraktionen hatten Schiffe in Marsch gesetzt, welche auch in der nächsten Stunde eintreffen sollten. Ebenso konnte inzwischen der Überläufer an die CHR Anarhos überstellt und verhört werden, man erlangte weitere Kenntnis über den Virus selbst sowie den genauen Standort des Biowaffenkomplexes. Dieser befand sich auf einem Asteroiden des Asteroidenfeldes GHT-1258-ERT-2, ein sehr dichtes Feld, welches lediglich mit Shuttles oder Jägern beflogen werden kann, die CHR Anarhos würde also vor Ort mit dem Geleitschutz außerhalb des Feldes Stellung beziehen. Vorerst jedoch konnte die Zeit für einen erste Schadensbilanz genutzt werden, die CHR Anarhos verzeichnete bisher 43 gefallene Offiziere und 82 Verletzte, Die Verstärkung beider Flotten traf ein und man beorderte als Geleitschutz für die CHR Anarhos lediglich vier kleinere Warbirds, un den Tal Shiar nicht weiter aufzuscheuchen. Zudem brachte die Flotte der UfP die letzten Komponenten für das neue Computersystem AIKHOS, welches auf eine KI basiert und damit die Lücke zu dem System der Föderation sowie der Welt der Traurigkeit schließt. AIKHOS geht also nun in Betrieb und befindet sich in der ersten Testphase. Man übergab die USS Inazuma also der Flotte der Föderation und machte sich in das Zielgebiet auf. Ein Transportshuttle brachte das Team zum Asteroiden, dort würde man per Orbital Skydiving zur Anlage vordringen. Obwohl alle Berechnungen korrekt durchgeführt wurden, landete das Team weitab der errechneten Koordinaten, welches den Schluss eröffnete, das die Anlage selbst die Rotation des Asteroiden beinflussen musste, um so eine perfekte Tarnung zu erreichen. Dieser Möglichkeit sollte nachgegangen werden, sofern dafür noch Zeit bleiben würde. Die Führungsoffiziere drangen in den Komplex ein, jetzt blieben ihnen noch ungefähr drei Stunden. Mission wird fortgesetzt. <<<





    Teilnehmende Offiziere:


    Khre´Enriov Nala i´Tamarith t´Mhiohs >> Leih KEO


    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama >> Daise´Saehne KAO


    Khre´Arrain Rukath i´Paehhos tr´Sidhri >> Amnei´Saehne FLO


    Khre´Arrain Vathina ni´Luruth t´Kihai >> Paectum´Saehne WLO


    Khre´Arrain Naetea ni´Kassya t´Selveth >> Daisemi´Saehne HLO





    Diese Daten wurden der Personalverwaltung übermittelt und dort überprüft und verifiziert.



    Diese Daten wurden gemäß des Kooperationsvertrages mit der Vereinigten Föderation der Planeten an den Geheimdient der UFP freigegeben und übermittelt.




    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama

    Kommando-Adjudant-Offizier CHR Anarhos

    >>> Rihannsu Io´hh Enriov Galae Statusbericht! <<<

    >>> Kopie UFP-Starfleet Headquarters <<<




    Missionsbstätigung:

    >>> Einheit: CHR Anarhos <<<

    Datum: 30.07.2023 >>> The Biological Threat-II




    >>> Die CHR Anarhos hatte inzwischen Kurs gesetzt in den Bereich des Tal Shiar und sollte diesen in weniger als 25 Minuten auch erreichen. Bisher lag noch keine Gefahrenlage vor und somit galt normaler Dienstalltag, wobei die schlechten Ereignisse der Simulation noch immer das Geschehen diktierten. Im weiteren Verlauf traf ein Ruf der Föderation ein, in Person des Vice Admirals Amanosuke Tokusawa des Diplomatischen Corps. Er teilte uns mit, das sich die USS Inazuma auf dem Weg zu einem Rendevouspunkt war, um der CHR Anarhos einen Überläufer des Tal Shiar zu überstellen. Dabei handelte es sich wohl um eine ehemalige Leiterin des Wachdienstes auf der verseuchten Strafkolonie. Es wurde sofortiger Kurs zum Rendevouspunkt gesetzt, welcher sich bereits tief im Gebiet des Tal Shiar befand. Die CHR Anarhos wurde auf das Rendevous vorbereitet und erreichte die USS Inazuma zum festgesetzten Zeitpunkt. Bevor jedoch die beiden Schiffe Kontakt zueinander aufnehmen konnten, enttarnten sich fünf Warbirds des Tal Shiar, alles Schiffe der Valdore Klasse der zweiten Generation und sie griffen sofort an! Die USS Inazuma musste schwere Treffer hinnehmen, ebenso wurde die CHR Anarhos schwer mittschiffs getroffen, genau im Bereich der Arrestzellen, in welchem sich Khre´Enriov Tamarith und Khre´Arrain Kassya befanden, der Kontakt dorthin brach ab. Im weiteren Verlauf konnte ein Warbird in Kooperation mit der USS Inazuma zerstört werden. Im weiteren Gefecht konnte ein Warbird schwer beschädigt werden, jedoch musste sich die USS Inazuma aufgrund schwerer Schäden ebenso zurückziehen, die CHR Anarhos standzunächst allein. Ein zweiter Warbird wured zerstört und die CHR Anarhos brachte sich vor die USS Inazuma, um diese vor einer eventuellen Zerstörung zu bewahren, dadurch konnte das Schiff der Föderation im Schutze der CHR Anarhos einen dritten Warbird zerstören. Die restlichen beiden Schiffe des Tal Shiar nahmen jetzt frontale Gefechtsstellung zur CHR Anarhos ein, konnten jedoch durch geschickten Einsatz aller Waffensysteme zerstört werden. Riov Kahel war inzwischen zum Arrestbereich vorgedrungen, um die Leih zu retten. Inzwischen wurde technisches und medizinisches Personal zur USS Inazuma gesandt, um bei der Behebung der erlittenen Schäden und Verluste Beistand zu leisten. Mission wird fortgesetzt. <<<





    Teilnehmende Offiziere:


    Khre´Enriov Nala i´Tamarith t´Mhiohs >> Leih KEO


    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama >> Daise´Saehne KAO


    Khre´Arrain Rukath i´Paehhos tr´Sidhri >> Amnei´Saehne FLO


    Khre´Arrain Vathina ni´Luruth t´Kihai >> Paectum´Saehne WLO


    Khre´Arrain Naetea ni´Kassya t´Selveth >> Daisemi´Saehne HLO





    Diese Daten wurden der Personalverwaltung übermittelt und dort überprüft und verifiziert.


    Diese Daten wurden gemäß des Kooperationsvertrages mit der Vereinigten Föderation der Planeten an den Geheimdient der UFP freigegeben und übermittelt.




    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama

    Kommando-Adjudant-Offizier CHR Anarhos


    >>> Rihannsu Io´hh Enriov Galae Statusbericht! <<<

    >>> Kopie UFP-Starfleet Headquarters <<<




    Missionsbstätigung:
    >>> Einheit: CHR Anarhos <<<
    Datum: 16.07.2023 >>> The Biological Threat-I



    >>> Zum Zeitpunkt des Beginns der folgenden Ereignisse befand sich die CHR Anarhos auf einer routinellen Trainigsmission, infolge dessen zusätzlich ein Senator des Senats der Neuen Romulanischen Republik an Bord genommen wurde, welcher uns den nächsten Auftrag übermitteln sollte. Dies geschah zunächst lediglich unter vier Augen mit Khre´Enriov Tamarith und dem Senator selbst. In der Zwischensequenz wurde eine schiffsweite Simulation der Stufe 6 angeordnet. Diese Simulation gab eine Verlustrate des Personals von 45% sowie simulierte Schäden des Schiffes von 60% und eine feindliche Übermacht von 120% vor. Für die gesamte Simulation wurde ein Zeitfenster von 15 Minuten geöffnet. Die Ergebnisse jedoch blieben weit unter den Anforderungen. Waffensysteme und Krankenstation wiesen eine Verlust ihrer Effektivität von jeweils -15%! auf, welches direkt geahndet wurde. Lediglich der Technische Bereich konnte eine Steigerung von +9% aufweisen und wurde belobigt.

    Die Simulation wurde beendet und alle Offiziere zur weiteren Einsatzbesprechung gerufen. Dort erläuterte Senator folgenden Auftrag: Durch den Geheimdiesnt der föderation erlangte die Republik Kenntnis von einer neuartigen, biologischen Waffe, welche durch den Tal Shiar entwickelt worden war. Dieser Virus tötet sein Opfer innerhalb weniger Stunden und belebt grundlegende Systeme des Gehirns wieder neu, woraufhin sich die Opfer in skrupellose und nur schwer zu stoppende Killermaschinen verwandeln. Dieser Virus wirkt auch auf Tiere, wobei die Auswirkungen dort noch gefährlicher und grausamer einzuschätzen sind. Die Einheit der Biohazard der Föderation konnte auf einer Gefängniskolonie des Tal Shiar die vollständigen Ausmaße der Gefahr einsehen und erleben, ein vorerst provisorisches Gegenmittel war ebenfalls durch die Föderation geschaffen worden, jedoch galt es noch nicht als ausgereift und die Gefahr bestand weiterhin. Die CHR Anarhos erhielt also den Auftrag, in das Gebiet des Tal Shiar einzudringen, den geheimen Biowaffenkomplex zu finden und zu infiltrieren und innerhalb dieser Mission alle Daten und Proben der besagten Biowaffe zu beschlagnahmen und den Komplex vollständig zu zerstören. Die CHR Anarhos setzte sofortigen Kurs. Mission wird fortgesetzt. <<<




    Teilnehmende Offiziere:


    Khre´Enriov Nala i´Tamarith t´Mhiohs >> Leih KEO


    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama >> Daise´Saehne KAO


    Khre´Arrain Rukath i´Paehhos tr´Sidhri >> Amnei´Saehne FLO


    Khre´Arrain Vathina ni´Luruth t´Kihai >> Paectum´Saehne WLO


    Khre´Arrain Naetea ni´Kassya t´Selveth >> Daisemi´Saehne HLO


    Senator Kheirin >> Gast


    Vice Admiral Amanosuke Tokusawa >> UFP-DC



    Diese Daten wurden der Personalverwaltung übermittelt und dort überprüft und verifiziert.


    Diese Daten wurden gemäß des Kooperationsvertrages mit der Vereinigten Föderation der Planeten an den Geheimdient der UFP freigegeben und übermittelt.




    Riov Sinae el´Kahel t´Ainama

    Kommando-Adjudant-Offizier CHR Anarhos