Shoutbox-Archiv 105

  1. "Take your passion and make it happen!"

  2. "Ich versuche das Richtige zu tun, ich scheitere auch mal, ich lass mich treiben, ich habe manches nicht im Griff, ich versuche es weiter, ich liebe mein Leben."

  3. "I never did believe in miracles, but i´ve a feeling it´s time to try. I never did believe in the ways of magic, but i´m beginning to wonder why"

  4. "Steal a little and they throw jou in jail. Steal a lot and they make you king."

  5. "Wir kommen weit her Liebes Kind und müssen weit gehen. Keine Angst. Alle sind bei Dir. Die vor Dir waren. Deine Mutter, Dein Vater. Und alle, die vor ihnen waren."

  6. "Andre können dich nicht ändern, ändern musst du dich allein. Du wirst nie die andern ändern, aber du kannst anders sein."

  7. "Singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt."

  8. "Sagt es nicht weiter: Mein Fall ist hoffnungslos. Denn ich leide an chronischer Sehnsucht nach Dingen, die es auf Erden nicht gibt."

  9. "Die Kraft der Liebe ist unwiderstehlich: Die Liebe ist es, die wirklich die Welt voranbringt."

  10. "Die Tränen der Welt sind unvergänglich. Für jeden, der anfängt zu weinen, hört irgendwo ein anderer auf. Genauso ist das mit dem Lachen."

  11. "Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen."

  12. "War ich heute Morgen beim Aufstehen noch dieselbe? Mir ist es doch fast, als wäre ich mir da ein wenig anders vorgekommen. Aber wenn ich nicht mehr dieselbe bin, muss ich mich doch fragen: Wer in aller Welt bin ich dann? Ja, das ist das große Rätsel."

  13. "Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken."

  14. "Das du mein Grab besuchst ist nicht wichtig. Ich weiß, das du an mich denkst - das ist wichtiger."

  15. "Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird."

  16. "Poesie ist für mich die bündigste und gründlichste Form der Erkenntnis."

  17. "Für mich ist der Umgang mit vorhandener, gestalteter Welt das Trostvollste, was es gibt."

  18. "Die Ruhe, die Tatenlosigkeit ist gut und reizend, aber das Schaffen, das Hervorbringen hat tausendfaltiges Lächeln."

  19. "Ich wünschte, ich könnte zurückgehen zum letzten Tag, den ich mit dir hatte. Denn ich weiß ganz sicher, dass ich dich nicht genügend umarmt habe."

  20. "When you go home, tell them of us and say; For your tomorrow we gave our today."