Beiträge von Kathrine Stroud

    Sie lachte leise, als dieses nette, zarte "Witchy" von Si zu ihr herüberwehte... wenn dies nun wieder Che gehört hätte, dann hätte man die Schlacht von Stirling wohl in dem kleinen Pub hier nochmal erleben können... ach ja, ihre gute Che würde sie leider niemals daran gewöhnen, obwohl sie es mochte, The Witch of the Dam zu sein... sei es drum, war nicht zu ändern und würde ein stetiger "Streitpunkt" zwischen ihnen bleiben, womöglich der einzigste. Sanft und fast schon liebevoll erwiedert sie den Group-Hug und gab Si einen Kuss auf die Wange. "Aye... heute Nacht angekommen und Aye, es geht mir gut... großartig wenn du so willst." Mehr sagte sie zu ihrem Einsatz nicht, zum einen würde es die arme Si nur aufregen, wüsste sie, das sie erneut gefoltert worden war, zum anderen wollte sie so oder so nicht darüber reden, Einsatz überstanden und gut, jetzt wollte sie nur ihre freie Zeit mit Che und ihren Freunden hier in Pitty genießen. Als Si schließlich zum Sturm auf das Hinterzimmerchen aufruft, hakt sie sich kurzerhand bei Corone unter und zieht in dasselbige. "Und du? Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen oder was? Kein Wort haste bisher gesagt und bevor du was sagst... kann es sein, das du was mit meiner Highland Rose am Laufen hast? Ich meine ja nur, weil ohne Genehmigung von mir und Si läuft da ja mal gar nichts!" scherzt sie lachend und lässt sich auf einen der bequemen Stühle hier fallen... ohja, sie war wirklich glücklich!

    Sie lächelte leicht, als ihr die zarte Rosie so um die Arme flog... sie umarmte sie fest und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Aye, der gute Corone also... also der Corone-Corone? Der Caity-Corone? Was zum Angel´s Share macht der denn hier? Hat sich sicher verfahren der Gute... nen Orientierungssinn wie ein Cattle..." *scherzt sie und lässt dann ihre gefühlte Nichte los. "Lass dich mal anschauen Highland Rose..." meint sie weiter froh gelaunt, die kurze Warnung von Rosie wegen Haus aufwecken und so ignoriert sie... und eigentlich wollte sie sich noch gerne etwas mehr mit der jungen Dame vor ihr unterhalten, als die Herrin der schmierigen Gläser und dreckigen Teller polternd heranstapfte... diese Laune an diesem Tag... Sie schob Rosie ein wenig zur Seite und trat bereits smart lächelnd Si entgegen. "Oh, ich wusste nicht, das werte Lady Sperrstunde hat... aber gut, ich kann ja auch wieder gehen, wenn du schon meinen Parkplatz an mittlere Anwälte vermietest... wo ist der Knabe eigentlich? Also... soll ich wieder abrauschen oder gibt´s schon Frühstück?" Sie wartete die Antwort nicht ab, sondern begrüßte Corone direkt, der sie sofort im arm hatte. "Klar doch... ich muss doch meinen Ruf gerecht werden... the witch of the damm is comming... und was treibt dich eigentlich her hmm? Haben dich deine Eltern endlich rausgeschmissen? Aber merke dir... mein Zimmer hier bekommste nicht." scherzt sie.


    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS


    Datum: 14.08.2022 >>> Going Home



    # Das Team der Navy Seals befand sich mit der USS Corazon de la Reina auf der Heimreise. Dem Team und im besonderen BrigGen Albany ging es wieder gut, die KS an Bord des Schiffes hatte gute Arbeit geleistet, ebenso waren an der FDN Yoshino die ersten Reparaturarbeiten begonnen worden. Somit stand ein rundum zufrieden Heimreise an, die BrigGen Albany dafür nutze, ein kleines Treffen der Squad zu veranstalten, immerhin war die Konstellation noch recht frisch, dies hier gerade der erste Einsatz. Es sollte ein lockeres Kennenlernen werden, aber wie es meistens so ist, gab es doch den einen oder anderen offiziellen Teil. so wurden Corp Grigun und Corp Lykon zum Seargent und Seargent Inyanga zum Gunnery Seargent befördert. Eine besondere Auszeichnung wurde noch an Col Siren überreicht für ihre Dienste in den Defence Forces, die absolute Überraschung für Col Siren war jedoch die Tatsache, das ihrem Antrag auf eine föderative Staatsbürgerschaft stattgegeben wurde, somit gab es nun doch auch einiges für das Team zu feiern! Im weitern Verlauf kam noch Captain DeAgostini für einen Moment dazu, denn sie hatte noch eine Auszeichnung für BrigGen Albany daselbst. Es wurde noch ein wenig in freier Runde und ohne größeres Protokoll gefeiert, am nächsten Morgen stand eine Trainingseinheit auf dem Holodeck an, die Arbeit musste ja weiter gehen. #




    Anwesende Offiziere:


    (BrigGen) Kathrine "Albany" Stroud >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 3rdClass! (25HM)


    (Sub-Colonel) Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 3rdClass! (25HM)


    (Sgt) Rhestrea "Inyanga" Ehdekast >>> während der Mission befördert zum GUNNERY SEARGENT!


    (Corp) Steven "Lykon" Logan >>> während der Mission befördert zum SEARGENT!


    (Corp) Nuadir "Grigun" Merrag >>> während der Mission befördert zum SEARGENT!


    Als Gast: Captain Nanami DeAgostini >>> USS Corazon de la Reina




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen und Belobigungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigade General Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Es war noch früh am Morgen, die Nebelfelder lagen noch über dem Fluss Tummel, als sie gemeinsam mit Che den Feuersegen vollführt hatte... eine seltsame Mystik, wie sie wohl nur Schottland gegeben ist, lag über jenem Moment und dem Damm... sie atmete die frische Luft ein und gab ihrer geliebten Che einen Kuss, da diese sich noch ein wenig hinlegen wollte, die Nacht war... nunmal, sagen wir einmal... recht kurz und noch viel mehr anstrengend gewesen... und so lies sie Che mit einem sanften Lächeln ziehen und schlurfte mehr oder weniger selbst noch verschlafen zu ihrer Werkstatt... zum Schrauben fehlte ihr noch die Muse, aber sie hatte jetzt richtig Bock auf ein gutes Frühstück bei Molly! Und Kaffee! Und einen Whiskey! Das half müden Frauen morgens schnell auf die Beine! Schon allein dieser Gedanke zauberte ein Lächeln auf ihr Gesicht und sie schlenderte durch die Reihen ihrer Autos... mal sehen... sie entschied sich am Ende für den Koenigsegg Gemera 2000-GT, ursprüngliches Baujahr 2020. Der Motor röhrte auf, die 600-PS gaben schon ordentlich Power, sie öffnete das Tor der Tiefgarage und jagte quasi die Strasse nach Pitty herunter... herrlich!! In der Stadt angekommen lenkte sie den schnittigen Sportwagen fast schon blind auf den Parkplatz vor dem Pub von Si, das Ceafe von Molly lag direkt gegenüber... also eigentlich WOLLTE! sie dort parken, wenn da nicht das fremde Bike stehen würde!!! Somit parkte sie direkt auf der Strasse und stieg aus und stiefelte direkt in den Pub, welcher zu dieser Stunde natürlich geschlossen war, aber Si würde schon da sein... das Licht war noch gedimmt, es war also eher düster in der Kneipe, das erste Licht der Sonne fiel mit ihr ein wie die Jacobiten dereinst in die Ruthven Barracks... "Hey... wer beim Angel´s Share steht mit seinem dreckigen Bike so unverschämt auf meinem Parkplatz?" donnerte ihre Stimme halb wütend und halb amüsiert in das Halbdunkel...



    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS


    Datum: 30.07.2022 >>> The Hunter Killer Part Four



    # Inzwischen hatte sich die Squad im Kontrollbereich des Hauptgebäudes der cardassianischen Marinebasis verschanzt, der Präsident der Cardassianischen Union befand sich ebenso bei ihnen und wurde zunächst aufgrund des Verschwindens von BrigGen Albany als Geisel betrachtet. Und es dauerte auch nicht allzu lange, bis sich der Wahre Weg Cardassias meldete und seine Forderungen bekannt gab. Es sollte ein Austausch stattfinden, der Präsident gegen Albany, und um diese Forderung noch zu untermauern, wurde Albany an einem Kran befestigt, der sie streckte und in regelmäßigen Abständen würden ihr mittlere bis starke Stromschläge über ein Halsband verabreicht werden. Sub-Colonel Siren fasste daraufhin einen gewagten Plan: Nachdem die Scheinwerfer des Stützpunktes mittels der Scharfschützen in den Wäldern eliminiert werden sollten, würden Sgt Inyanga und Corp Grigun zum Kran herüber tauchen und Albany befreien, als Ablenkungsmänöver sollte eine Hologramm des Präsidenten in Begleitung eines UFP-Soldaten dienen. Alles musste zeitgleich geschehen. Der Plan gelang und das gesamte Team konnte sich im Schutze der Dunkelheit mit einem Boot zu eben jenem Leuchtturm flüchten, in welchem das Fire-Team die Einsatzzentrale hielt. Dieses hatte bereits Kontakt mit der USS Corazon de la Reina aufnehmen können, deren Führungsoffiziere bereits die FDN Yoshino übernommen hatten und auf dem Weg zur Rettung des Teams waren. Dies jedoch könnte sich als schwierig erweisen, denn der Wahre Weg Cardassias hatte noch nicht aufgegeben: Am anderen Ufer waren Raketenwerfer in Stellung gegangen, welche sofort das Feuer auf den Leuchtturm eröffneten... Mission wird durch die USS Corazon de la Reina beendet - Gemeinschaftsmission. #




    Anwesende Offiziere:


    (BrigGen) Kathrine "Albany" Stroud


    (Sub-Colonel) Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    (Sgt) Rhestrea "Inyanga" Ehdekast


    (Corp) Steven "Lykon" Logan


    (Corp) Nuadir "Grigun" Merrag




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigade General Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS


    Datum: 17.07.2022 >>> The Hunter Killer Part Three



    # Das Team hatte inzwischen in einem Lagerschuppen der Basis des cardassianischen Militärs Stellung bezogen und wartete auf den Anbruch der Nacht. Dann sollte das Hauptgebäude über zwei wege gestürmt werden, um den Präsidenten der Cardassianischen Union aus den Händen des Wahren Weges zu befreien, die einzige Option auf einen stabilen Status in der Region. Dazu würde ein Team unter BrigGen Albany den Haupteingang infiltrieren, das zweite Team unter Sub-Col Siren würde an der Fassade des Gebäudes in den zweiten Stock gelangen, um dort zeitgleich mit Team Eins das Panoramafenster zu durchbrechen und den Zugriff vornehmen zu können. Soweit der Plan. Das Team unter Sub-Col Siren nutzte zudem das hier gelagerte Frostschutzmittel, um sich zumindest ein wenig vor der Kälte schützen zu können, wenn sie denn schon an der Hauswand ausharren mussten. Die Nacht brach herein und es ging los, das erste Team unter BrigGen Albany geriet direkt in das Kreuzfeuer einer Patrouillie, welche zwar recht schnell entschärft werden konnte, es wurde dennoch Alarm ausgelöst. Der Zugriff musste also recht schnell erfolgen, entsprechend ging der Befehl. BrigGen Albany stürmte also den Haupteingang, wurde aber jedoch sofort durch einen Scharfschützen niedergestreckt, ihr Team stoppte die Blutung und musste weiter, obwohl BrigGen albany noch immer nicht bei Bewußtsein war, denn Team Zwei unter Sub-Col Siren brach bereits durch die Scheibe. Man lies also BrigGen Albany zunächst zurück und sicherte die Lage, der Präsident der Cardassianischen Union konnte gesichert werden, ebenso die Zentrale der feindlichen Basis. Nachdem die Lage unter Kontrolle gebracht worden war, machte man sich auf den Weg, die verletzte BrigGen Albany zu bergen und besser versorgen zu können... nur leider war BrigGen Albany verschwunden... und man musste sie in der Hand des Feindes vermuten. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    (BrigGen) Kathrine "Albany" Stroud


    (Sub-Colonel) Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    (Sgt) Rhestrea "Inyanga" Ehdekast


    (Corp) Steven "Lykon" Logan


    (Corp) Nuadir "Grigun" Merrag




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Brigade General Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS


    Datum: 03.07.2022 >>> The Hunter Killer Part Two



    # Die Offiziere des cardassianischen U-Bootes wurden umgehend einer intensiven Befragung unterzogen, leider ohne Erfolg, sie gaben keinerlei Informationen preis. Somit musste das Team selbst einen Weg finden, die Mission fortsetzen zu können. Ein direkter Weg in die Militärbasis, in der sich die Agenten der Föderation befanden war über den Wasserweg nicht möglich, die Einfahrt in die Bucht war vermint und ohne einen direkten Plan der Sachlage vor Ort nicht zu schaffen. Somit blieb nur der direkte Weg zu Lande, ein möglicher erster Stützpunkt konnte ebenso lokalisiert werden, ein alter Leuchtturm, kein 2km von der eigentlichen Basis entfernt. Die FDN Yoshina nahm alöso Kurs auf das Ufer und das Team setzte auf das Festland über, mit der gesamten Ausrüstung hatten sie gerade einmal zwei Stunden Zeit, den Leuchtturm zu erreichen, denn trotz der Anzügewaren die vorherrschenden Temperaturen unterhalb der -60° absolut tödlich. Zusätzlich wurde ein Fireteam aktiviert, welches auf dem Leuchtturm die Basis für das weitere Vorgehen einrichten und halten sollte. Einige Scharfschützen wurden voraus geschickt, sie sollten einige Bäume in der Nähe der Basis besetzen, um im Notfall eingreifen zu können. Der Weg führte zunächst durch einen dichten Wald und führte weiter über ein sehr großes Feld aus Steinen, ein natürliches Hindernis, welches jedoch unbedingt überwunden werden musste, es zu umgehen würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen, zumal der nahe Wald ebenso flächendeckend vermint war. Also begann man den mühevollen aufstieg und erreichte dann den Leuchtrum, die Operationsbasis wurde eingerichtet und man konnte erste Erkundungen durchführen. Das Hauptgebäude der feindlichen Basis war gut einzusehen, und das Team musste die Ermordung der Agenten mit ansehen, ebenso die Gefangennahme des cardassianischen Präsidenten durch das eigene Militär. Ein Putsch des Wahren Weges also! BrigGen Albany traf die Entscheidung, den Präsidenten zu befreien, eine unstabile Cardassianische Union war für die Föderation viel gefährlicher als die momentanen Umstände, man machte sich also auf in die feindliche Basis. Das Fireteam hielt auf dem Turm die Stellung und hielt die Kommunikation zwischen dem Team und der FDN Yoshina aufrecht, die zudem weiterhin versuchte, einen föderativen Kontakt herstellen zu können. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    (BrigGen) Kathrine "Albany" Stroud


    (Sub-Colonel) Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    (Sgt) Rhestrea "Inyanga" Ehdekast


    (Corp) Steven "Lykon" Logan


    (Corp) Nuadir "Grigun" Merrag




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Brigade General Kathrine Stroud

    Missionsleitung




    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS

    Datum: 19.06.2022 >>> The Hunter Killer Part One



    # Eine sogenannte Sicherheitskonferenz zwische nder Regierung von Cardassia und dem Neune Weg Cardassia auf dem Planeten Csilla erregte die Aufmerksamkeit der Homeland Security, da zu diesem ominösen Treffen auch Botschafter der Föderation geladen wurden, es roch von Anfang an nach einer Falle oder einer groß angelegten Aktion des Neuen Weges, der noch immer mit den Confederate Forces unter Shambrooke agierte. Somit wurden zusammen mit der USS Stargazer ein Team der Navy Seals unter der neuen Führung von BrigGen Albany und Sub-Colonel Siren nach Csilla gesandt, ebenso würden keine echten Diplomaten, sondern Agenten der Navy Seals an der Konferenz teilnehmen. Das Team unter BrigGen albany wurde mit einem U-Boot der Navy auf dem eisplaneten abgesetzt, etwa 300km von dem eigentlichen Tagungsort, einer militärischen Anlage der Cardassianer entfernt, 200m unter dem Packeis. Ihr Auftrag lautete, Kontakt zu den Agenten herzustellen und im Notfall eingreifend tätig zu werden. Man nahm alos Kurs in das Zielgebiet, die Sensoren der FDN Yoshino empfing direkt ein nicht identifizierbares Signal und ging sofort auf Schleichfahrt, man näherte sich also nur sehr langsam und sehr leise. Schnell stellte sich das fremde Signal als ein feindliches U-Boot der Cardassianer heraus, welches auch direkt das Feuer eröffnete. Trotz gewagter Ausweichmänöver unddem Absetzen von Täuschungskörper wurde die FDN Yoshino getroffen, der Torpedo wies jedoch eine geringe Sprengkraft auf, die Schäden blieben im unteren Bereich, und somit war die Jagd auf das feindliche U-Boot eröffnet. Rasch konnte es mit mehreren Torpedotreffern gestellt werden, es begann recht schnell zu sinken und es wurden Lebenszeichen geortet. BrigGen Albamy befahl ein sofortiges Andockmänöver, um die Überlebenden an Bord und somit in Arrest nehmen zu können, somit wurden 23 cardassianische Offiziere gerettert, die FDN Yoshino tauchte auf, um mit der USS Stargazer Kontakt aufnehmen zu können. Dies schlug leider fehl, die Sensoren konnten nur noch ein Trümmerfeld der USS Stargazer orten, das Schiff war zerstört worden. Das Team war nun vollkommen auf sich allein gestellt. Mission wird fortgesetzt. #





    Anwesende Offiziere:




    (BrigGen) Kathrine "Albany" Stroud


    (Sub-Colonel) Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    (Sgt) Rhestrea "Inyanga" Ehdekast


    (Corp) Steven "Lykon" Logan


    (Corp) Nuadir "Grigun" Merrag






    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Brigade General Kathrine Stroud

    Missionsleitung



    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS


    Datum: 17.01.2022 >>> Dark Shadow Soldiers



    # Der verheerende Angriff von Raven, ehemals FLt der UFP Defence Forces auf Teile des Shepard Space Centers und der Befreiung des Cyborgs Keiko sowie die folgende Flucht der beiden war nun gerade 36 Stunden her, Raven wurde als Red Notice der Föderation zur Fahndung ausgeschrieben. Colonel Stroud hatte das HQ der Streitkräfte gerade erreicht, als die Aktion hochging und empfand es als eine persönliche Angelegenheit und erwirkte von General Jones einen Vorsprung von 48 Stunden, um mit einer eigens rekrutierten Söldnertruppe ohne offiziellen Befehl und Auftrag Jagd auf Raven machen zu dürfen... besser Tod als denn Lebendig! Dazu befand sich das Team in einem Bird of Prey der B´Rel-Klasse, welcher Jade gehörte, dessen nähere Herkunft niemand wissen wollte oder besser sollte. Jade war die einzuge, die Kontakt zu Raven aufnehmen konnte, da diese weiterhin hoffte, Jade würde ihr bei ihrem Himmelfahrtskommando Folge leisten. Raven befand sich in den Badlands, genauer gesagt bei Colonel Shambrooke und seinen Confederate Marines, in der Hoffnung, das dieser sie zu einem Cyborg machen würde, welches ihren schleichenden Tod verhindern könnte. Mit einem Shuttle ging es auf due Oberfläche eines Wüstenmondes mitten in den Badlands und man rückte auf die Koordinaten vor. Zuvor jedoch erhielt Albany noch einen letzten "Gruß" von Raven, eine Botschaft, in welcher sie ihren Plan nochmals darlegte und gestand, ihre gesamte! Familie wenige Tage vor dem Anschlag ermordet und in einem geheimen Bunker versteckt zu haben! Umso mehr wollte das gesamte Team sie jetzt zur Strecke bringen und man erreichte die Koordinaten. Dort traf man zwar auf Raven, aber ebenso auf Colonel Shambrooke und seine Marines, und diese waren dem Team weit überlegen, das gesamte Team geriet in Gefangenschaft und wurde in einen Käfig gesperrt, es war eine gut angelegte Falle. Albany jedoch wurde zusammen mit Raven in eine provisorische Arena verbracht, um dort mit in einem Todesduell zu kämpfen, der Kampf begann und trotz der körperlichen Defizite von Raven schien es, das sie die Oberhand gewinnen könnte, es sah zeitweillig nicht gut für Albany aus. Inzwischen versuchte das Team, aus dem Käfig zu entkommen, die Bewachung war eher als mäßig einzustufen. Mysteriöse Umstände um Storm begünstigten den Ausbruch, man konnte sich befreien und Albany konnte einen kurzen Schwächeanfall von Raven nutzen, um sie zu töten! Nun wurde es aber richtig eng, denn Shamebrooke griff die kleine Gruppe mit fast vier Dutzend seiner Marines an... Jedoch hatte niemand mit Jade gerechnet, welche im Orbit verblieben war und nun in der Arena landete und das Feuer auf die feindlichen Kräfte eröffnete, somit konnte das Team gerettet werden. Die Mission war damit beendet, die Leiche von Raven wurde wortlos und allein auf dem Wüstenmond zurückgelassen. #




    Anwesende Offiziere:


    (Col) Kathrine "Albany" Stroud


    (MCpt) Oscar "Nyasi" DeJesus


    (FSgt) Ao´Dhan "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar


    (GunSgt) Liana "Catfire" Sroroa


    (Sgt) Suenoya "Storm" Kumagai


    (Sgt) Yvaine "Jade" Stardust


    Tyrah "Raven" Hawkins


    Col Shambrooke >> Confederate Marines (Gast)




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<
    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS
    Datum: 09.05.2021 >>> Operation Breaking Dawn >> D-Day on Qo´noS Andoria Beach Part Three



    # Es ging also weiter voran, beide Team rückten unterbesetzt vor. Team Eins unter Colonel Albany schaffte es in den Schützengraben und rückte langsam vor... keine Gegner waren zu sehen, es war ruhig... zu ruhig vielleicht... und dieses Gefühl sollte nicht täuschen, denn aus den Wänden des Schützengrabens drangen klingonische Streitkräfte auf das Team ein... diese Gefahr konnte jedoch recht zügig ausgeschaltet werden und man schaffte es ohne weitere Verluste zum Bunkereingang. Jetzt war der Einsatz des zweiten Fireteams gefragt. GunSgt Qul´Thal rückte mit Corporal Catfire weiter auf den Hintereingang des Bunkers vor, dort mussten die beiden Claymores gesetzt werden. Soweit gelang dies auch, jedoch geriet auch dieses Team unter feindlichen Beschuß, welcher zum Glück abgewehrt werden konnte, jedoch verzögerte sich der zeitliche Ablauf. Sobald die Sprengung erfolgte, rückte Fireteam Eins weiter vor und öffnete den Bunker innerhalb des Schützengrabens. auch hier fand man kaum Widerstand vor... und auch hier zeigte sich das Misstrauen berechtigt. Obwohl es keinerlei klingonischen Truppen in diesem Bunker gab, war die Gefahr doch größer. Denn im inneren hatten sich drei Ruadan verborgen, jene werwolfartige Spezies aus den Reihen der Mag Tui´Readh! Diese griffen sofort an und das Fireteam geriet zunehmend in Bedrängnis, es gab nur die Flucht zurück in den Schützengraben. Das zweite Fireteam machte sich inzwischen durch den Haupteingang auf, die Situation zu entschärfen. Nur unter extremen Kampf konnten diese mächtigen Wesen außer Gefecht gesetzt werden, jedoch erlitt Colonel Albany eine schwerwiegende Verletzung, welche auf keinen Fall hier zu behandeln war. Zumindest für sie war der Einsatz hier beendet. Durch besondere Beobachtung war Corporal Catfire ein gepanzertes Fahrzeug der Klingonen aufgefallen, welches sie kurzschliessen konnte. Das Fireteam besetzte den erbeuteten Tank und machte sich auf in den Abschnitt Tellar, welcher bereits unter der Kontrolle der alliierten Streitkräfte befand. Dort würde man Colonel Albany behandeln können, der Rest des Teams würde hoffentlich ein wenig Ruhe finden. #





    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    MCpt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Ao´Dhan "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar

    Corp Liana "Catfire" Sroroa


    Prv1st Class Suenoya "Storm" Kumagai



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<
    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS

    Datum: 25.04.2021 >>> Operation Breaking Dawn >> D-Day on Qo´noS Andoria Beach Part Two


    # Die Invasion der alliirten Streitkräfte auf Qo´noS war noch immer in vollem Gange, bereits seit mehreren Stunden erstürmten unzählige Soldaten aller Fraktionen die Strandabschnitte Earth / Tellar /

    Vulcan / Andor und Kithomer unter hohen Verlusten. Die Gruppe um Col Albany lag unter den Klippen im Abschnitt Andoria, der direkte Anstürm über den Strand war überstanden. Mit gut 300 Marines im Schlepp galt es jetzt, zwei weitere Bunker auf den Klippen auszuschalten. MCpt Nyasi hatte sich bereits tief in die Klippen verzogen, um die Sniper der Klingonen zu erledigen, welche nur auf den Aufstieg des Trupps lauerten. Es würde in drei Gruppen geklettert werden, Team Eins bildeten LtCol Druid und Corp Catfire, Team Zwei würden dann GunSgt Qul´Thal und Prv1st Storm übernehmen, als letztes würden Col Albany und GunSgt Shadow den Abschluß bilden. Oben angekommen mussten primär die Auftiegsgerätschaften für die Marines installiert werden, bevor es denn weitergehen konnte. Die beiden ersten Teams kamen recht gut voran, es waren lediglich leichte Verletzungen zu verzeichnen, MCpt Nyasi hatte die Situation mit den feindlichen Snipern recht gut im Griff und räumte erfolgreich unter ihnen auf, ebenso gelangte das letzte Team sicher oben an und es wurde alles für die Marines vorbereitet, welche jetzt recht ungefährdet nach oben kommen konnten. In einer geschützten Düne und nach einer angeordneten Pause von fünf Minuten würde es weitergehen müssen. LtCol Druid und Prv1st Storm kümmerten sich um die Verletzten und Col Stroud nahm Verbindung mit der Heeresleitung auf, um sich und die anderen auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Abschnitte Earth und Tellar waren bereits unter der Kontrolle der alliierten Streitkräfte, auf den Abschnitten Vulcan und Andor wurde noch immer gekämpft, aber die Waage kippte bereits zugunsten der Allianz. Der Abschnitt Kithomer jedoch stand weiterhin unter starkem Beschuss, die Klingonen schienen hier einen Großteil ihrer Truppen zusammen gezogen zu haben, bisher waren allein dort mehr als 16.900 Marines gefallen. Zudem musste das Team neu organisiert werden, die Marines wurden abgezogen ins nähre Inland, dort drohte die Landung durch Skydiving-Truppen zu scheitern, somit musste das Team einen neuen Weg zur Erfüllung ihres Auftrages finden. Ein Team würde direkt durch die Schützengräben in einen Bunker eindringen, ein weiteres Team würde ihren Weg von außen unter dem Einsatz von Claymore-Minen unterstützen. Eine weitere gefährliche Phase des Einsatzes hatte also begonnen... an diesem längsten aller Tage. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:



    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    MCpt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Ao´Dhan "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar


    GunSgt Ryan "Shadow" Carter


    Corp Liana "Catfire" Sroroa


    Prv1st Class Suenoya "Storm" Kumagai




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<

    >>> Einheit: 2nd M.A.C.O Regiment NAVY SEALS
    Datum: 11.04.2021 >>> Operation Breaking Dawn >> D-Day on Qo´noS Andoria Beach Part One


    # Der Krieg gegen das Klingonische Empire geht in die entscheidende Phase. Nachdem der Virus, welcher die Flotte der Welt der Traurigkeit stark dezimiert und fast aus dem Spiel genommen hätte, besiegt worden war, ging es nun schnell weiter voran und ein Großteil der alliierten Flotte hatte den Orbit um Qo´Nos unter eine Barrikade gestellt. Der Kern der klingonischen Streitkräfte wurde durch verschiedene groß angesetzte Operationen in verschiedenen Teilen des Reiches derart gebunden, das die Heimatwelt der Klingonen nur leicht geschützt war, man hatte einen direkten Angriff auf Qo´NoS wohl in keinster Weise erwartet, ein Fehler, wie sich nun für die Klingonen herausstellte. Seit mehreren Tagen waren nun bereits Transportschiffe der Allierten auf Qo´Nos eingetroffen und es wurde recht schnell ein Brückenkopf auf dem Planeten eingerichtet, mittlerweile befanden sich mehr als 7.800.000 Einheiten der verbündeten Streitkräfte zu Lande, zu Wasser und in der Luft, bereit zum Sturm auf den zentralen Kontinent. Die Landung sollte an fünf verschiedenen Strandabschnitten erfolgen, derer waren Andoria, Tellar, Vulcan, Earth und Kithomer. Die Squad war mit 500 weiteren Marines für den Abschnitt Andoria eingeteilt worden und jetzt auf dem Weg in den Einsatz. Das Landungsboot war geschlossen, man konnte nichts sehen, aber der Kampflärm war durchaus zu hören. Ununterbrochenes Artillerifeuer, gepaart mit Angriffen der Air Force und weiteren Bomnbardements der Navy, die Einheit erwartete ein wahrer Hexenkessel. Und dann ging es auch schon hinaus, der Strand war bereits jetzt mit Leichen übersät aus allen Reihen der Alliierten, das Meer spülte blutiges Wasser an den Strand, man konnte die Klippen und die Bunker der Klingonen vor lauter Artilleriefeuer kaum sehen. Schnell ging es zur ersten Deckung, mit relativ geringen Verlusten konnte auch diese erreicht werden, lediglich GunSgt Qul´Thal wurde schwer verletzt, so das er von der Gruppe evakuiert und zur zweiten Base gebracht werden musste, Dabei nahm man einen der nahen Bunker mit schweren Waffen unter Beschuss und konnte diesen außer Gefecht setzen. Die Air Force flog eine weitere Angriffswelle, dies verschaffte der Gruppe etwas Zeit , währemnd die Kämpfe unvermittelt weitergingen. Somit konnte die zweite und auch die dritte Base unter wenigen Verlusten erreicht werden. Die alliierte Streitmacht hatte bisher in den ersten sechzig Minuten des Angriffes allein an diesem Abschnitt 5152 Marines, 278 Flugzeuge und 32 Schiffe verloren und es war noch lange nicht vorbei. Der Einheit stand nun der Aufstieg der Klippen bevor, etwas mehr als 150m nach oben, aus einem nahen Waldstück warteten die Scharfschützen der Klingonen nur darauf, sie wie Tauben von den Dächern zu schiessen. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    MCpt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Ao´Dhan "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar


    Corp Liana "Catfire" Sroroa


    Prv1st Class Suenoya "Storm" Kumagai




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Colonel Kathrine Stroud
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:



    Datum: 22.11.2020 >>> The End of Desasters


    # Die Squad war wieder wohlbehalten von dem missglückten Einsatz auf Tu´Hata zurückgekehrt und die Offiziere und Rekruten konnte nsich ein wenig erholen, Colonel Stroud hatte extra Urlaub für alle beantragt und durchgesetzt, die Spätfolgen der Mission saß bei den meisten noch tief. Raven litt noch immer unter den Spätfolgen des Chips in ihrem Kopf, ebenso Colonel Stroud selbst, und jene noch besonders unter dem Einfluss ihrer Tat gegen Wildcat, auch wenn dies dem Schläferprogramm des Tal Shiar geschuldet war. Und auch die anderen des Einsatzes trugen noch schwer an dieser Mission, die letztenendes so ermüdend und vollkommen umsonst gewesen war. Durch das Oberkommando und damit verbunden durch General Jones waren einige Beförderungen durchgebracht worden und Colonel Stroud lud dazu nach Schottland ein, für ein Wochenende auf Eilean Dunan Castle, ein persönliches Dankeschön für ihre Rettung und das Verständnis der Squad für das, was sie unter Fremdeinfluss getan hatte. Trotz gutem Essen, reichlich Whisky und zwanglosem Umgang herrschte eine gedämpfte und sehr trübe Stimmung unter allen Anwesenden, die Beförderungen wurden zwar ausgesprochen, aber sie schienen keinerlei Freude oder Anerkennung untereinander auszulösen. Am späteren Abend traf noch SubFSgt Sua´Lamith ein, sie war ebenso eingeladen worden um eine Auszeichnung zu empfangen, dann eskalierte die gesamte Situation vollkommen... Raven ging körperlich auf Siren los, die beiden mussten getrennt werden und das geplante Wochenende war damit hinfällig. Bereits am nächsten Morgen und teilweise noch in der Nacht reisten alle ab. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LTCol Wyatt "Druid" Miller

    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa >> während der Mission befördert zum LIEUTENANT COLONEL!

    LtCol Ssihanna "Wildcat" Tokusawa >> während der Mission ausgezeichnet mit dem PURPLE HEART 1ST-CLASS OF UFP DEFENCE FORCES!


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus >> während der Mission befördert zum MARINE CAPTAIN!


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins >> während der Mission befördert zum FIRST LIEUTENANT!


    SubFSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar >> während der Mission ausgezeichnet mit dem PURPLE HEART 3RD-CLASS OF UFP STARFLEET!




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen und Auszeichnungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee DeAgostini Personalabteilung.

    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:



    Datum: 08.11.2020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Seven


    # Die beiden eingeteilten Teams legten also schnell los, Major Wildcat, SLt Raven und Sgt Starlight machten sich daran, die Minen zu entschärfen, während sich der Rest unter der Führung des Fomorii Alecto Canis auf die Suche nach Colonel Albany machte, Recht schnell wurden sie von einem Hinterhalt überrascht, vier Mag´s und ein Ruadan stürmten auf Alecto und FLt Nyasi ein. Sofort entfachte der Fomorii seine Fähigkeiten und gab ihnen beiden eine enge Tarnung aus Schatten, die Mag Tuireadh waren daher kein großes Problem. Der Ruadan hingegen war weitaus schwieriger zu bewerkstelligen, er sprang über die Decke die beiden an und zerfetzte die Tarnung, gemeinsam jedoch konnte er von Alecto Canis und FLt Nyasi ausgeschaltet werden, die Suche ging weiter. Dafür geriet das Team von Major Wildcat in einen ähnlichen Hinterhalt. Während SLt Raven und Sgt Starlight die Stellung zu sichern versuchten, machte sich Major Wildcat an die letzte Mine heran. Die Mag tuireadh können die kleine Stellung nicht überwinden, jedoch wurde SLt Raven verletzt. Inzwischen hatten Alecto Canis und FLt Nyasi das Versteck von Colonel Albany gefunden und die anderen informiert, gemeinsam ging es dann weiter, nachdem Alecto Canis die Wunde von SLt Raven geheilt hatte. Im Raum, indem Colonel Albany sich befand, befanden sich weitere zwölf Mag Tuireadh, der Raum wurde gestürmt und Alecto Canis hüllte das Team so gut es eben ging in seine Schatten ein und suchte selbst nach Colonel Albany, welche recht schnell durch einen gezielten Betäubungsschuss ausgeschaltet wurde. Die anderen Angreifer konnten nach einem weiteren Feuergefecht ebenso ausgeschaltet werden. Das Team suchte danach einen Hangar der Mag´Tuireadh auf, in welchem sie mit Tarnjägern und aktuellen Sicherheitscodes aus dem Komplex fliehen konnten. Nachdem sie den Orbit von Tu´Hata verlassen hatten, wurden sie von einem Schiff der Fomorii aufgenommen, dort wurde sich um das Team und ebenso um Colonel Albany gekümmert. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud

    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Ryan "Shane" Carter


    als Gast: Alecto Canis >> Fomorii und Gefangener der Mag Tuireadh




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 27.09.2020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Six


    # Nach einem nächtlichen Marsch erreichte das Team erneit den Komplex der Mag´Tuireadh, bisher schien der Plan zu funktionieren, die Tarnung mit Blut und Fleisch der gefallenen Mag´s und ebenso die Rudan, welche noch immer unter der Kontrolle des Offiziers der Fomorii Ilyt´Hirra sorgten für keinerlei Zwischenfälle. Auch der zweite Fomorii konnte das Team mit seinen Fähigkeiten unterstützen und in eine Art Tarnung verweben, die Ruadan drangen als erstes in den Komplex ein, welcher vollkommen verlassen wirkte... oder wie eine großangelegte Falle! FLt DeJesus machte sich an einer der Konsolen zu schaffen, um sich ein besseres Bild über dei Lage zu machen. in diesem Moment schien die Falle zuzuschnappen. Col Stroud meldete sich über die Kommunikationsanlage und verkündete dem Team, das sie den oberen Teil des Komplexes vermint hatte, das Zeitfenster betrug 30 Minuten. Die Schotts innerhalb der Anlage sowie alle Zugänge nach draußen wurden geschlossen, die Energiezufuhr stark gedrosselt, das Team sollte also offensichtlich in den Untergrund gelockt werden. Langsam schien es immer deutlicher zu werden, das dieser gesamte einsatz und dieser Komplex im Besonderen von Anfang an als Falle konzipiert worden war, um den Sternenfahrern eine Niederlage beibringen zu können, zumindest klärte der Fomorii Alecto Canis das Team über die taktischen Kenntnisse der Fomorii über ähnlich angelegte Operationen der Tiere, wie er die Mag´Tuireadhs nannte auf und das gesamte Team musste sich eingestehen, das dies nicht unbedingt die neusten Erkenntnisse waren. Man hatte es eben unbedingt besser wissen wollen um zu zeigen, das man es mit den Mag´Tuireadh aufnehmen konnte... dieser Übermut rächte sich nun. All dies führte nicht unbedingt zur Steigerung der Moral. leichter Frust und eine ebenso folgende aggresive Haltung der Beteiligten zeichnete sich schnell ab. Aber es musste weitergehen und das Team trennte teilte sich schließlich auf, Major Wildcat würde zusammen mit SLt Hawkins versuchen die Minen zu entschärfen, der Rest würde sich auf die Suche nach Colonel Stroud machen. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:



    Col Kathrine "Albany" Stroud

    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus

    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    als Gast: Alecto Canis >> Fomorii und Gefangener der Mag Tuireadh




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    Colonel Kathrine Stroud
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 13.09.2020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Four


    # Die Situation schien wahrlich verloren zu sein, Major Tokusawa schwer verletzt und das gesamte Team in der Falle, gestellt von Colonel Stroud, welche sich jetzt auf der Flucht befand! Jedoch galt es zunächst, diese Situation zu meistern und das Team machte sich daran, zunächst den Verbindungsoffizier der Fomorii zu befreien, er würde eine große Hilfe darstellen. Zudem fand das Team in jenem abgesperrten Zellentrakt einen weiteren gefangenen Fomorii, welcher sich als Alecto Canis vorstellte. Gemeinsam durchbrach man das Kraftfeld und stellte sich der Patrouille der Mag Tuireadh, welche nun den Zellentrakt erreichten und das Team sofort unter Feuer nahmen. Durch die Fähigkeiten der beiden Fomorii konnte dieses Gefahr jedoch recht schnell neutralisiert werden und man trst zunächst den Rückzug an. Ziel war die erste Höhle, in der man sich zu Beginn der Mission getroffen hatte, um sich neu zu sammeln und einen weiteren Plan zu fassen. Zudem konnte Major Tokusawa gemeinsam mit der Hilfe des Alecto Canis von ihrer Verletzung genesen. Es wurden Sicherheutsmasnahmen getroffen sowie Wasser und Verpflegung gesammelt, jedoch kamen die Mag Tuireadh den Geflohen recht schnell durch einige Ruadan auf die Spur, welche auch sofort das Team angriffen. Erneut war es eine der Fähigkeiten der Fomorii, welche schlimmeres verhindern konnte. Der Verbindungsoffizier Ilyt´Hirra vermochte die geistige Kontrolle über dei Ruadan zu übernehmen und dies war auch gleichzeitig die Fahrkarte zurück in den Komplex der Mag Tuireadh´s, in welchem noch immer Colonel Stroud vermutet wurde. Das Team machte sich also mit drei der nun harmlosen Ruadan auf den Weg, zur Sicherheit tarnte man sich mit Blut und Fleisch der toten Mag´Tuireadh in der Hoffnung, die wesentlich gefährlicheren Ruadan auf eine falsche Fährte locken zu können... Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Ryan "Shane" Carter


    als Gast: Naib´Subedar Lorathris Ilyt'hyrra >> Verbindungsoffizier der Fomorii


    als Gast: Alecto Canis >> Fomorii und Gefangener der Mag Tuireadh




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 30.082020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Three


    # Das Team drang weiter in den Komplex der Mag Tuireadh ein, welches sich ohne den Chip als etwas schwierig herausstellte, Raven verlor ohne die Kontrolle des Chips zunehmend die Orientierung und wurde auch zunehmend schwächer. Eine weitere Aktivierung des Chips wurde als für Raven zu gefährlich erachtet. Zudem wurde der Zellentrakt recht gut bewacht, dieser war das erste Ziel der Squad, der Kontaktoffizier der Fomorii musste befreit werden bevor es weitergehen konnte, also musste das Team einsatzbereit sein. Colonel Stroud fällte daraufhin eine folgenschwere Entscheidung: Der Chip sollte Raven hier und jetzt entfernt werden und sofort danach Colonel Stroud selbst unter die Schädelplatte implantiert werden! Trotz enormer Proteste und einer sehr aufgeheitzten Stimmung setzte sich Colonel Stroud als Führungsoffizier der Mission durch und beide Operationen wurden erfolgreich durchgeführt und der Chip erneut aktiviert. Wieder ging es zum Zellentrakt zurück. dort waren die Wachen bereits aufmerksam geworden. Und während Colonel Stroud noch mit den Nachwirkungen des Chips zu kämpfen hatte, befand sich die kleine Truppe schnell im Gefecht mit den Wachen der Mag Tiureadh, die jedoch aufgrund besonderer Teamarbeit schnell neutralisiert werden konnten, Die Zeit war denkbar knapp und man machte sich auf die Suche nach dem Führungsoffizier. Was jedoch niemand ahnen konnte, war die Tatsache, das Colonel Stroud während ihrer Gefangenschaft in dem Konzentrationslager des Tal Shiar eine Schläfersequenz eingepflanzt worden war, nach deren Aktivierung sie wichtige Führungsoffiziere der Defence Forces töten sollte. Diese Sequenz wurde durch die Aktivierung des Chips freigesetzt und sie schoss Wildcat mit scharfer Waffe in den Rücken und aktivierte ein Kraftfeld, welches das gesamte Team einschloss. Zusätzlich aktivierte sie den Alarm in der gesamten Anlage, somit war es nur eine Frage der Zeit, bis das gesamte Team durch die Mag Tuireadh getötet werden würde... Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Ryan "Shane" Carter




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:



    Datum: 16.082020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Two



    # Man hatte Raven und dem Verbindungsoffizier der Fomorii gute fünf Tage gegeben, um alles vorzubereiten. Jetzt machte sich die Squad auf zum Treffpunkt. Als der ausgemachte Radius erreicht ist, kann Col Stroud Verbindung mit Raven aufnehmen, aber es scheint, als sei die gesamte Aktion aufgeflogen, denn es rückten gut zwei Dutzend der Mag Tuireadh auf das Team vor. LtCol Wildcat konnte den grüßten Teil der feuindlichen Streitkräfte mittels Sprengfallen neutralisieren, Raven öffnete den Zugang und schaltete sämtliche Sensoren und Kommunikation für die Dauer von zwei Stunden ab. Dennoch gelingt es den Mag´s techtzeitig, zwei weitere Enterkommandos in Marsch zu setzen, drei Jäger gehen ebenso in die Luft und machen Jagd auf das Team. Raven gelang es, die Kommunikation der Jäger zu stören und die Lebenserhaltungsysteme der Anzüge der Enterkommandos derart zu manipulieren, so das diese elendig erstickten. Somit konnte das Team den Komplex weitesgehend unbeschadet infiltrieren, der in Raven eingesetzte Chip wurde deaktiviert. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins

    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Colonel Kathrine Stroud
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:



    Datum: 02.082020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part One


    # Nach ihrer Ankunft auf der Welt der Traurigkeit konnte sich die Squad einige Tage einleben und es ging dann sofort in den Einsatz. Der Auftrag war klar: Auf Tu´Hata, der Heimatwelt der Mag´Tuireadh sollten Beweise für ein Nündnis zwischen dem Klingonischen Empire und den Mag´s gefunden und ebenso das gesamte Ausmaß dieser Verschwörung aufgedeckt werden. Mit einem Trägerschiff der Fomorii war das Team nach Tu´Hata gebracht worden und befand sich recht schnell mit erbeuteten Jägern der Mag´s im Anflug auf das eigentliche Zielgebiet, ein Datenkomplex. Alle Jäger waren mit einem verschlüsselten Codesystem versehen worden, um die Sicherheitssysteme auf dem Planeten überwinden zu können. Recht schnell sollte sich zeigen, was diese Codes am Ende wert zu sein schienen. für drei Jäger der Sqaud waren sie nutzlos, und sofort hängten sich Abfangjäger der Mag´s an diese Jäger heran, die kommunikation wurde gestört und es konnte nur ein geheimes Notsignal abgesetzt werden. Damit war die Tarnung recht früh aufgeflogen und Colonel Stroud befahl Angriffsformation. die feindlichen Jäger konnten schnell eliminiert werden, es ging zum Sammelpunkt, dort wurden die Jäger sofort zerstört, um keine weiteren Spuren zu hinterlassen. Man machte sich auf zum nächsten Rendevoupunkt, eine Höhle in den Bergen, welche nicht durch Scanner erfasst werden konnte, Dort traf das Team auf den Verbindungsoffizier der Fomorii, der für das infiltrieren des Datenkomplexes verantwortlich war. Dazu wurde ein Chip aktiviert. der zuvor Raven unter die Schädeldecke implantiert worden war. Er würde dafür sorgen, das die Mag´s Raven für eine der ihren halten würde. Gemeinsam mit Lorathris machte sich Raven zum Datenkomplex auf, um diesen zu infiltrieren und den weg für das Team frei zu machen. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Ryan "Shane" Carter


    als Gast: Naib´Subedar Lorathris Ilyt'hyrra >> Verbindungsoffizier der Fomorii




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 19.07.2020 >>> The Way to War


    # Die gesamte Squad wurde zu einem streng geheimen Briefing auf das Shepard Space Center gerufen. Bevor jedoch der eigentliche Punkt der Besprechung in Angriff genommen werden konnte, waren noch einige Beförderungen fällig, die sofort und schnell ausgesprochen wurden. Danach war es nur noch jenen Offizieren und Rekruten gestattet im Raum zu verbleiben, welche auch an der nächsten Mission teilnehmen würden. Der nächste Einsatz würde das Team zur Welt der Traurigkeit führen, genauer gesagt auf den Planeten Tu´Hata, die Heimantwelt der Mag´Tuireadh, mit denen sich die Föderation im Zuge des Bündnisses mit L´Lal´Loria ebenfalls im Krieg befindet. Der HTC Corum´Ktarr des Hauses Tron´Jenar war es gelungen, im Hoheitsgebiet des Klingonischen Empires Hinweise auf ein militärisches Bündnis zwischen den Mag´Tuireadh sowie dem Klingonischen Empires zu finden, welche ebenso deutlich auf die Überfälle auf das Haus Tron´Jenar als auch auf die Kolonie der Fhoi M;yhore auf Mykal III hindeuteten. Das Team sollte also in einen Datenkomplex der Mag´s eindringen und dier erforderlichen Beweise beschaffen. SubFSgt Sieren, selbst eine Fhoi Myhore und geschult im Einsatz gegen die Mag´s führte die Unterweisung des Teams durch. Es wurde geplant, sich auf Tu´Hata mit einem Agenten der Fomorii zu treffen und im Zuge dessen SLT Raven in jenen Komplex einzuschleusen, damit das Team später nachrücken konnte. Zu diesem Zweck hatte SubSgt Siren einen Chip entwickelt, welcher unter die Schädelplatte implantiert für eine perfekte Tarnung sorgen würde. Die Squad brach nach der Besprechung sofort nach Tu´Hata auf. #




    Anwesende Offiziere:


    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    SubFSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    Seargent Ao´Dhan "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar >>> während der Mission befördert zum Gunnery Seargent!


    Corp Ryan "Shane" Carte >>> während der Mission befördert zum SEARGENT!


    Prv1st Yvaine "Jade" Stardust >>> während der Mission befördet zum CORPORAL!





    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung