Beiträge von Sharon-Khi´leisaH

    Khi war unglaublich aufgeregt. Es war lange her, dass sie an einer Tributreise teilgenommen hatte und heute war es einmal mehr aufregend, da Ashitaka auch dabei war. Während die beiden ihre Pferde fertig machten und die Satteltaschen mit dem wichtigsten gepackt hatte. Neigte sich Khi immer wieder zu ihrem Mann und flüsterte ihm kichernd etwas zu. So merkte sie nicht sofort, das Isleen auf dem Weg nach draußen war, zumal hier auch gerade echt viel los war und die Krieger noch um sie herum wuselten. Erst als es plötzlich ruhiger wurde, schaute sie auf und entdeckte dann auch ihre Schwester. Beim Anblick der Krieger lächelte sie zufrieden und neigte sich nochmal zu Ashitaka rüber „Ich bin gleich wieder da“ mit diesen Worten wuselte sie auch schon los und auf Isleen zu. Sie rechnete nicht damit, sie in irgendeiner Art und Weise zu überraschen, denn Isleen war die aufmerksamste Person, die sie kannte.


    Sie blieb leicht versetzt hinter ihr stehen und grinste breit „Hey Schwester…bist du bereit für die Reise?“ fragte sie und man konnte die Freude und die Aufregung in ihrer Stimme hören. „Im übrigen habe ich mir vorhin die große Halle angeschaut und was soll ich sagen….sie ist bombastisch geworden..ein wahres Meisterwerk. Du hast dich eindeutig selbst übertroffen!“

    Glücklicherweise hatte Khi im Moment nichts besseres zutun und so hatte sie zugesagt, als Ryan sie recht spontan zum Essen einlud. Ihre Mutter war noch arbeiten und sie hatte ihre Einkaufsrunde für heute beendet. Da Himiko gerade auch keine Zeit hatte und Sadako ebenso arbeiten musste, kam es ihr diese kleine Ablenkung ganz recht. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr, das er jeden Augenblick da sein musste. Gerade hatte sie den Gedanken zu ende gedacht, als es auch schon an der Tür summte. Sie setzte ihr bestes Lächeln auf sah zur Tür "Ja bitte?!" *rief sie und sogleich glitt die Tür des Quartiers auf.


    "Hi" begrüßte sie Ryan. "Sehr pünktlich...finde ich gut. Willst du noch reinkommen oder wollen wir gleich los? Hast du irgendwo einen Tisch reserviert? Oder kochst du selbst?" sie bombadierte ihn schmunzelnd mit tausend Fragen.

    Kaum war das Shuttle gelandet, hielt es fast niemanden mehr auf den Sitzen. Sie stieg mit den anderen aus und schnappte sich ihre Tasche, noch bevor die fleißigen Helfer das Shuttle stürmen und die Koffer und Taschen an sich reißen würden. Die Mädchengruppe schlenderte auf das große Tor zu, vor dem zwei Wachen standen. Khi war schon eine weile nicht mehr hier gewesen, aber viel hatte sich zum Glück nicht verändert. Als Ssihanna und Isamu das Tor erreichten, verneigten sich die Wachen und öffneten es für die Reisegruppe.


    Wenig später hatten alle ihre Zimmer zugeteilt bekommen, wobei Adina und Dara ein gemeinsames hatten. Die Zimmer von Khi, Sadako und Himiko lagen wunderbarerweise alle auf einer Etage und nebeneinander, so dass man mal schnell bei der anderen im Zimmer war. Als Khi ihr Zimmer bezogen hatte, warf sie die Tasche auf das Bett und packte ihre Gitarre aus der Schutzhülle. Anschließend gab sie den anderen Bescheid und flitzte nach draußen, um in der Sonne ein wenig zu spielen und ihr Lied fertig zu schreiben. Blöderweise klappte das nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte denn zum einen driftete sie ständig mit ihren Gedanken zu Ashitaka ab, den sie bald wiedersehen würde und zum anderen wurde es drinnen kurz leicht hektisch. Sie konnte leise Wortfetzen aufschnappen und grinste extrem breit. Die Babys würden bald auf die Welt kommen.


    Sie würde später dann nach Ssihanna schauen. Bei der Geburt selbst, wollte sie nicht wirklich dabei sein und so blieb sie auf ihrer Mauer sitzen und spielte ein leises Lied auf ihrer Gitarre. Stunden später dann bekam auch sie Bescheid, dass die Babys da waren. Die Nachricht das es sich um Drillinge handelte, war allerdings überraschend, doch Khi freute sich wie blöd darüber und machte sich sofort auf den Weg, um die kleine große Familie zu besuchen.

    Am Abend als wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt und die Aufregung sich gelegt hatte, nutzte sie die Zeit um wie jeden Abend, Ashitaka anzurufen und ihm das neuste von Tag zu erzählen. Die beiden plauderten noch eine ganze Weile, ehe sie sich verabschiedeten. In zwei Tagen würde sie ihn in Kanada besuchen und dort eine wenig Zeit mit ihm verbringen.



    [So, wer will kann auch noch was schreiben..ansonsten machen wir noch einen kleinen Zeitsprung in die jetzt Zeit :)]

    "Ein Foto ist toll!" Sie rutschte direkt zu den anderen und warf sich für Sadako in Pose. Als das Bild gemacht und sich alle wieder auf ihre Plätze gesetzt hatten, neigte sie sich zu Himiko und flüsterte "Das ist Isleen...wir haben sie auf L'Lal'Loria kennengelernt." Sie richtete sich wieder auf und schaute zu Isleen, die sie jetzt ansprach. "Oh ja, das war es in der Tat." Khi lächelte und auch bei den letzten Worten der jungen Frau, lächelte sie weiterhin und nickte einfach nur. Innerlich sag es gerade anders aus, aber inzwischen wusste sie ja, wie man auf L'Lal'Loria tickte. Als Isleen sich an Adina wandte, sah sie auch wieder zu den beiden Freundinnen und nickte

    „Ist sie...aber sie ist da nicht die einzige…habt ihr mal Lavernis gesehen? Die sieht auch aus wie ein Bettlaken“ Wisperte sie in Richtung Asuka und Himiko und warf noch mal einen recht leidigen Blick auf die Küchlein, die so matschig waren, dass man sie nicht mehr essen wollte. Begnügt sich dann einfach mit einer anderen Leckerei und zuckt zusammen, als Himiko schon wieder los plapperte. Sie schob sich etwas essbares in den Mund und hörte ihr zu, wobei ihr grinsen zwischendurch wie so oft, recht dümmlich wurde. Sie setzte sich gerade hin und räusperte sich leise. „Sehr gut! Ich hab auch schon einiges vorbereitet und bin gerade dabei noch etwas zu schreiben…Anrufen? Das ist gut…sehr gut, dann kann ich das mit ihm besprechen und vielleicht könnten wir uns treffen...Zeit hab ich ja jetzt und von Japan aus ist man schnell in Kanada...und umgekehrt“ Sie hibbelte ein wenig, neigte sich zur Seite und zog einen großen Block hervor, in den sie ihre Texte und Noten schrieb. Sie hatte gerade einen kleinen Geistesblitz und da Himiko ohnehin gerade Asuka ansprach, konnte sie ihre Gedanken schnell zu Papier bringen, ehe sie alles wieder vergessen würde.

    Khi hatte echt Spaß und sich schon beim Packen einen Ast gefreut, dass es mit den Mädels in den Urlaub ging. Da sie während des Fluges ungestört bleiben und auch Ssihanna nicht auf den Keks gehen wollten, hatte sie kurzerhand vorgeschlagen, mit ihrem Schiffchen zu fliegen. Für sowas war es ja immerhin da.


    Einige Zeit später saßen alle am großen Tisch im Aufenthaltsraum des Schiffes, den Khi im Übrigen ganz nach ihrem Geschmack eingerichtet hatte. Als alle nach und nach das Essen auspackten, hob sie die Nase an und fing an zu schnuppern. „Lecker…ooohhh….Ooobst…..“ rief sie, als Dara die Dose in Richtung Himiko warf und sie diese nicht auffing. „…matsch…“ Sie zog die Nase kraus „Toll..wer soll das jetzt noch essen?“ Sie widmete sich dann wieder den Cocktails und mixte ein paar leckere Drinks zusammen. „Aber…ich habe auch noch was mitgebracht. Und trotzdem trauere ich gerade um diese Törtchen, die jetzt im Puddinghimmel sind“ Meinte sie scherzend und füllte die bunte Flüssigkeit in mehrere Glaskannen, die sie dann zum Tisch brachte. Sie setzte sich hin und warf einen Blick in die Runde. „Wisst ihr was schade ist? Das Sadako gerade nicht dabei ist. Wir müssen Fotos machen und ihr was von dem leckeren Essen aufheben“ Sie sah kurz zu Himiko und nickte. „Bei Asuna hat das ja leider nicht funktioniert. Aber diesmal schon!“ Sie lächelte und sah Dara dann nach, als sie den Raum verließ. „Hat sie was? Ne oder, sie ist doch gut gelaunt.“ Die Frage beantwortete sich dann aber von selbst, als Dara kurze Zeit später mit Isleen wieder reinkam.


    „Oh..ja nee..Sie stört überhaupt nicht und ich erinnere mich natürlich an sie“ Khi lächelte. „Und wenn die anderen nichts dagegen haben, kann sie sich natürlich gerne zu uns gesellen. „

    Sie genoß die Rückfahrt sichtlich und sah immer wieder aus dem Fenster, denn die Kulisse war einfach wunderbar. Die vielen Lichter an den verschiedenen Bauwerken leuchteten in allen Farben. Erst als sie leise seine Stimme hörte, kam sie aus ihren Gedanken zurück und sah ihn kurz von der Seite an, ehe sie auf das Gebäude schaute "Wow..das ist cool.." meinte sie lächelnd und nickte rasch. "Klar..ich war noch nie in so einer Schule. Ähm..das..Sally´s?" folgt seinem deut, als er den Wagen zum stehen gebracht hatte und den Motor ausstellte. Während Ashitaka aus dem Wagen stieg, beobachtete Khi die Leute, die gut gelaunt ein und aus gingen. Dann legte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn, als er ihr die Tür zum aussteigen öffnete. Grinsend stieg sie aus und lauschte sofort der Musik. Noch ehe sie ihre Frage stellen konnte, bekam sie auch schon die Antwort. "Kannst du Gedanken lesen?" meinte sie leise lachend, während die beiden auf den Eingang zusteuerten und das Sally´s betraten.


    "Ich finde es toll hier und die Musik ist auch super." meinte sie nur lächelnd und folgte ihm artig weiter, wobei sie sich immer wieder neugierig umsah. Als sie oben ankamen und sie ihm zum Tisch folgte, linste sie neugierig an Ashitaka vorbei um schon mal einen kleinen Blick auf Mariko zu erhaschen. Sie gefiel ihr sofort und Khi schob ihre Gedanken, das sie womöglich unfreundlich oder sonst was sein könnte, beiseite. Bei Marikos Worten gluckste sie kurz und lachte leise. Sie griff nach ihrer Hand und drückte sie kurz "Hey..ich freu mich auch, endlich mal ein Gesicht zu den Erzählungen zu bekommen" sie ließ die Hand wieder los und nickte. "Ja..der Weg war weit bis hier her..aber bisher hat es sich voll gelohnt. Das Rennen in seiner...Karre.. war cool" sie benutzte jetzt extra das unschöne Wörtchen und grinste breit. "Du kannst Khi zu mir sagen, alles andere ist zu umständlich glaube ich"


    Sie sah sich nochmals kurz um, ehe sie den Blick wieder auf Mariko richtet "Ich glaube ich darf hier eigentlich noch nicht rein, oder?" *kneift sich leicht in die Wangen und grinst* "Aber man sagt mir immer, das man mir mein alter nicht ansieht..ich will ja nicht, das ihr beiden stress wegen mir bekommt."

    Sie hörte den Ausführungen von Nellie aufmerksam und sehr interessiert zu und verzog sogar kurz das Gesicht. "Oha..ich verspreche dir, meine Lippen sind versiegelt und hey..ich komme gerne nochmal vorbei, wenn Ashitaka mich nochmal irgendwann mit nimmt!" Sie grinste breit und zuckte kurz zusammen, als jemand den Arm um ihre Schultern legte. "Du hast mich erschreckt!" Sie boxte ihm leicht gespielt auf die Brust "Was? Schon so spät?" Sie nickte kurz "Hast du..dann lass uns los...wir wollen sie nicht warten lassen" Ihr Blick glitt zu Nellie rüber "Es war mir ein Vergnügen..ich freue mich schon auf das nächste mal!" Sie erwiderte die Umarmung natürlich und auch die anderen wurden entsprechend verabschiedet.



    Nachdem sie sich von allen verabschiedet hatten, stieg sie in den Wagen und machte es sich auf dem Beifahrersitz gemütlich. So langsam war ihr Puls wieder im Normalbereich und die Aufregung legte sich nach und nach. "Am Anfang hatte ich echt schiss, aber dann war es total cool. Also ja, es hat mir sehr gefallen" Sie drehte den Kopf und sah ihn lächelnd an. "Ich versteh dich. Auf dauer wäre mir das glaube ich auch zu eng. Natürlich haben wir bei uns zuhause auch die ein oder andere Regel und es geht mal ein bisschen strenger zu, aber als ausgleich kann ich dann trotzdem die sein, die ich eben bin und muss mich nicht verstellen" richtet den Blick wieder aus dem Fenster. "Ich würde gerne irgendwann noch mal mit dir hierher kommen..wenn es dir nichts ausmacht.."

    Khi saß recht verkrampft in ihrem Sitz und starrte nach vorne, wobei sie ihre Augen zu schlitzen verengte. Sie wollte sie nicht ganz zu machen, aber auch nicht wirklich alles sehen. Doch irgendwann entspannte sie sich, als sie merkte, das Ashitaka wirklich alles unter Kontrolle hatte. Jetzt, wo es dem Ende zuging, fing es an ihr so richtig Spass zu machen. Und als der Wagen so plötzlich zum stehen kam, sah sie überrascht von rechts nach links und nahm jetzt erst die anderen wahr, die jetzt nach und nach zu ihnen kamen. Als Ashitaka so flott an ihrer Tür war und sie öffnete, sah sie zu ihm auf und brauchte einige Sekunden, bis sie sich wieder bewegen konnte. Sie griff nach seiner Hand, stieg aus dem Auto und lachte leise "Jaaah..klar war es das. Und ich hab weiche Knie!" Sie linste über seine Schulter zu Kim und wollte gerade etwas sagen, als Ashitaka sie zu sich zog. Bei seinen Worten musste sie allerdings laut lachen und löste sich Kopfschüttelnd von ihm, da Nellie ohnehin schon dazwischen gegangen war. Sie blickte seitlich zu ihr hin und grinste "Du hast es echt drauf. Das war so cool..obwohl ich mir ein paar mal fast in die Hose gemacht hätte. Aber er fährt wirklich gut" sie linste dabei kurz zu Ashitaka rüber, ehe sie Nellie wieder ansah. "Und ihr macht sowas öfters?"

    "Aufnahme starten! Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, das ich etwas in meinem Logbuch festgehalten habe. Inzwischen ist so viel passiert, das ich nicht weiß wo genau ich eigentlich anfangen soll. Mein letzter Eintrag stammt vom Tag meiner Abreise nach New York..Da und auch die kurze Zeit danach, war die Welt noch in Ordnung. Meine Zeit in New York war aufregend...es war alles neu für mich und ich war das erste mal wirklich alleine von Zuhause weg. Ohne eine Erwachsene Begleitperson. Meine Mom hat ein Loft in New York, dort konnte ich für die Zeit meines Urlaubs wohnen. Ashitaka hatte mich eingeladen und ich habe sofort zugesagt...Ich habe es auch nicht bereut, zumindest teilweise nicht...." Eine längere Pause entsteht zwischen der Aufnahme und ein leises Rascheln ist zu hören. "Ich bereue schon ein wenig, das ich Mariko in meinem Zimmer hab schlafen lassen. Sie würde noch leben wenn ich nein gesagt hätte...Da bin ich mir ganz sicher...Wir haben vor ein Paar Tagen eine Trauerfeier für Mariko abgehalten. Ich dachte erst, es wäre doof aber dann hat sich herausgestellt, das es wunderschön war. Adina hat gesungen und Peredur hat einige Worte dazu gesagt. Wobei ich einiges davon schon echt schräg fand, aber das ist nun mal die Kultur in der sie leben. Nach der Trauerfeier gab es dann noch eine Blutsverbindung zwischen Meiner Tante und Lilith...Leider konnte ich das alles nicht richtig genießen und mich so für die beiden freuen, wie sie es verdient hätten...Der Grund dafür ist nicht nur der Tod von Mariko, sondern auch Ashitaka. Dazu muss ich aber etwas ausholen und die Gesichte ganz erzählen....Aufnahme anhalten!" Langsam hatte sie einen recht trockenen Mund und so musste sie sich rasch ein Glas Wasser besorgen. So wanderte sie mit dem großen Glas in der Hand zurück zu ihrer gemütlichen Fensterbank und ließ sich in die Kissen zurück sinken


    "Aufnahme fortsetzen..." Erneut entsteht eine recht lange Pause in der Khi gedankenverloren aus dem Fenster schaut, dann aber doch zu erzählen beginnt. "Kurz nach Marikos Tod, haben uns unsere Eltern aus New York zurück geholt. Ashitaka ist auf der Station geblieben und ich war wieder zuhause. Wir haben uns dann von jetzt auf gleich nicht mehr gesehen und ich fand das wirklich blöd. Sicher konnte ich ihn ein wenig verstehen, seine Freundin wurde ermordet und das steckt man nicht einfach so weg. Aber ich habe mir nach einigen Wochen eingeredet, das alles meine Schuld sei und er genauso denkt und mich deswegen nicht mehr sehen will. Doch das war, wie ich dann feststellen musste, totaler Blödsinn. Er hatte sich abgekapselt und mit niemandem mehr richtig gesprochen. Ich habe ihn irgendwann besucht, nachdem ich mit Tante Ishi gesprochen habe.....Ich..denke ich mache hier eine Pause. Aber ich verspreche, das ich morgen weiter erzähle auch wenn es nicht leicht wird. Aber angeblich soll man sich besser fühlen, wenn man sich alles von der Seele geredet hat...Morgen dann mehr. Aufnahme beenden!"

    Beinahe wie in Zeitlupe verdrehte Khi die Augen, musste aber dann über sich und auch Ashitaka leise lachen. Als die Geschwindigkeit wieder zunahm, hielt sie sich ganz automatisch an der Seite fest und starrte mit einem bösen Blick den Wagen von Kim vor ihnen an. Doch nach einiger Zeit hatte sie erstens keine Lust mehr und zweitens änderte sich an dem Umstand, das sie nicht erster waren auch nichts. Als die Umgebung sich änderte und Khi die Rennstrecke sah, schnaufte sie leise auf.


    "Nett?" Sie warf Ashitaka einen kurzen Seitenblick zu und blickte anschließend wieder auf die Strecke. So schlimm sah es ja doch nicht aus und so machte sie das beste aus der Situation, lehnte sich zurück und versuchte sich zu entspannen. Mit leicht klopfendem Herzen lauschte sie seiner Erklärung und nickte leicht. Er würde schon wissen was er zu tun hatte und sie vertraute ihm voll und ganz. Nach seinem letzten Wort, zog sie dann aber doch die Schultern leicht nach oben und rutschte im Sitz ein stück nach unten, soweit das mit Gurt eben möglich war. Sie hatten inzwischen schon ein beachtliches Tempo drauf und der Wagen von Kim war direkt vor ihnen. Je länger sie allerdings in dieser Geschwindigkeit weiter fuhren, desto mehr entspannte sie sich und fand langsam gefallen an der Sache hier. "Okay...schnapp ihn dir Tiger" raunte Khi leise und grinste breit, während sie weiter nach vorne schaute.

    Sie zog bei seiner Antwort nur eine entsprechende Grimasse, denn trotz der Geschwindigkeit versuchte sie die Landschaft wenigstens ein klein wenig zu genießen. Ihre Hand klammerte sich allerdings nach wie vor am Türgriff fest.Doch als die Strecke brenzliger wurde und die Straße, wenn man diese noch so nennen konnte, schmaler wurde versteifte sie sich regelrecht in ihrem Sitz und schaute stur nach vorne. "Viel Spielraum gibt es hier aber nicht.." murmelte sie halblaut und war sichtlich erleichtert, als sich das Szenario wieder änderte. Langsam ließ sie sich wieder in den Sitz zurück sinken und atmete tief durch.


    Schlimmer konnte es ja nicht mehr kommen. Sie hatte den Gedanken noch nicht zu ende gedacht, als sie um die Kurve bogen und Ashitaka eine Vollbremsung hinlegte. Sie wurde duch dir Kräfte die sich hier auftaten so stark nach vorne gedrückt, das der Gurt ihr kurzzeitig die Luft zum atmen nahm. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie auf die brodelnde Lava. "Alter! Was ist das denn?!" brachte sie atemlos hervor. Natürlich war ihr klar, das sie hier vor einem Krater standen und somit musste die Frage nicht beantwortet werden. Als ihr Herz wieder normal schlug und der erste Schreck sich gelegt hatte, fand sie die Zeit sich alles ein wenig genauer anzuschauen. Da auch die anderen inzwischen hier angelangt waren, hatten sie dazu ja jetzt ein wenig zeit. Zumal es gerade ohnehin nicht weiter ging, da nirgends eine Straße zu sehen war. Khi lehnte die Stirn leicht gegen die Scheibe auf ihrer Seite und schloss kurz die Augen. Doch plötzlich riss sie selbige wieder auf und starrte auf den Schmalen Pfad.


    "Ashitaka!! In etwa 100 Metern auf meiner Seite ist ein schmaler Pfad...Wir sollten da durch kommen, allerdings sehe ich nur Schnee und Eis, aber er führt uns von dem Plateau weg." Ihre Stimme war leise und fast nur ein Flüstern, obwohl die anderen sie nicht hören konnten. Auch konnte sonst niemand diesen Pfad von der Position aus sehen, da die anderen Autos links neben Ashitaka aufgereiht waren. "Gib Gas..wenn wir schnell genug sind, ziehen wir die anderen ab!"

    So schnell, wie die Ereignisse gerade geschahen, konnte sie nicht gucken. Khi wollte gerade etwas sagen, als sie nach Luft schnappte. Etwas passierte mit der Umgebung und noch ehe sie länger darüber nachdenken konnte, kniff sie auch schon die Augen zu, da das Licht extrem hell wurde. Recht schnell schossen sie durch dieses Szenario und es blieb ihr keine Zeit, sich auch nur ansatzweise umzuschauen. Plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz in der Hand und musste feststellen, das sie sich so feste am Griff der Tür festklammerte, das ihre Knöchel weiß hervor traten und sie sich mit ihren Fingernägeln ein wenig verletzte. Sie drehte den Kopf zum Fenster und sah gerade noch, wie Ty, oder besser sein Auto mit dem Baum Bekanntschaft schloss. "Geht es ihm gut??" Fragte sie etwas lauter, doch eine Antwort bekam sie nicht. Ein lauter Knall auf dem Dach, ließ sie ruckartig tiefer in den Sitz sinken. "Was war das??!!" Auch diesmal bekam sie keine Antwort, da sie vor schreck auf schrie, als der Affe an der Frontscheibe auftauchte. "Ashitaka! Mach den da weg!" rief sie wieder und hatte begründete Angst, das sie gleich den nächsten Baum knutschen, wenn ihm die Sicht genommen wurde. Glücklicherweise reagierte Ashitaka schnell und schaltete die Scheibenwischer ein, so das der Affe endlich verschwand. Mit einem tiefen und erleichternden seufzen, rutschte Khi noch tiefer in den Sitz, bzw in den Gurt "Man....ich hätte mir fast in die Hosen gemacht!" Bei seinen Worten sah sie ihn an. "Was...hast du vor?" Beinahe ganz automatisch wanderte ihre Hand wieder an den Griff der Tür, um sie klammerte sich erneut fest, als Ashitaka wieder schneller wurde.

    Khi kam mit der Vase zurück und schaut die beiden Fragend an "Gegen was soll ich nichts haben?" Sie hatte nur Wortfetzen mitbekommen und wusste somit nicht, worum es überhaupt ging. Und sie hatte ohnehin Mühe, ihre Gedanken beisammen zu halten. Sie stellte die Vase mit der Rose auf den Tisch "Mom..ich hole sie später ab wenn ich nach hause gehe" Sie lächelte die beiden an. "Also..wozu braucht ihr meine Erlaubnis?"

    Sie lauschte gespannt seinen Worten, wobei ihr Blick immer wieder aus dem Fenster schweifte. Das Auto und alles war der Hammer und es fehlten ihr schlichtweg die Worte. Als sie an ihrem Zielort ankamen, nahm sie die Stimme von Ashitaka nur noch dumpf wahr. Die Eindrücke die sich hier gerade auftaten waren nicht zu beschreiben. Sowas hatte Khi noch nie in ihrem Leben gesehen. sie wusste nicht wo sie zuerst hinsehen solle und erst als er sie direkt ansprach, drehte sie den Kopf und sah ihn mit offenem Mund an "Hä? ah..ähm joahr...ne geht schon. die Klamotten sind super okay und...." sie zuckte zusammen und machte dabei einen kleinen Satz, als der Mann die Tür so rasant aufriss. Blinzelnd sah sie zwischen den beiden hin und her und sagte erstmal nicht. Als die Frage aufkam, wer sie war hob sie die Hand und grinste ein wenig dümmlich. "oh man.." Murmelte sie und schenkte Ashitaka ein lächeln, als dieser die Tür öffnete so das sie aussteigen konnte.


    "Ja..hi Ty" war das nächste, was sie sich sagen hörte als auch schon ihre Hand den Weg zu Ty´s Lippen fand. Das alles ging so schnell, das sie nicht groß etwas dagegen tun konnte, außer lachen. Die Leute hier waren anscheind wirklich ganz okay, nur musste Khi das alles erstmal verdauen und so ließ sie sich mit Ashitaka rumführen, nickte hier und da zum Gruß und schwieg größtenteils. Bei Nellie allerdings, erhellten sich ihre Gesichtszüge denn die mochte sie auf anhieb. Sie war sehr aufgeweckt und ihr nicht ganz unähnlich. "Ja..ich..tut mir leid ich muss den eindruck machen, als wäre ich zum ersten mal in der Zivilisation..aber sowas..." Sie machte eine ausladende Handbewegung. "sehe ich heute zum ersten mal und es ist total krass!" Länger wurde die Unterhaltung nicht, da Nellie schon wieder weiter wuseln musste. So blieb Khi neben Ashitaka stehen und lauschte den Gesprächen. Langsam aber sicher wurde es besser und sie hatte die ersten Eindrücke verarbeitet. Als sie irgendwann Nellies Stimme hörte, verstummten die Gespräche und fast alle stiegen in ihre Autos. So auch sie und Ashitaka. Neigt sich leicht vor und schaut mit einem leichten grinsen aus dem Fenster, als der rote Flitzer neben ihnen zum stehen kam. "Ich versuche es..Danke!" Schaut schließlich wieder nach vorne, als runtergezählt wurde und hält plötzlich blinzelnd die Luft an, als die Worte von Ashitaka schwer im Innenraum des Wagens lagen. Was meint er damit...Was sollte sie schon groß sehen? Sie kam nicht mehr dazu, weiter darüber nachzudenken denn irgendwas drückte sie plötzlich in den Sitz zurück. Sie schnappte laut nach Luft und klammerte sich am Seitengriff fest.


    Die Kräfte die hier wirkten waren ebenso neu wie diese Geschwindigkeit und sie hatte herzrasen, als sie merkte das sie nicht mehr langsamer wurden, sondern immer schneller. "Okay..ich vetrau dir" Die Worte kamen leiser aus ihrem Mund als sie eigentlich wollte, aber sie war noch immer so außer atmen, das sie zu mehr nicht in der Lage war.

    Khi´leisaH spürte wie ihre Wangen bei seinen Worten langsam rot wurden. Als er aber das Thema Isamu ansprach, schnaufte sie leise und kicherte. "Ja..sein Pech. Ich habe beschlossen, ich brauche keine Männer, Jungs..was auch immer" Sie zuckte grinsend mit den Schultern und folgte ihm zum Aufzug. "Warum sollte ich was dagegen haben? Ich bin froh das du da bist und auf mich auf passt" Sie wusste immerhin nicht was auf sie zu kam, auch wenn sie super neugierig war. Die beiden stiegen unten dann aus dem Aufzug und traten auf die Straße hinaus. Sie schaute sich um ehe ihr Blick auf das Auto fiel, das auf der anderen Straßenseite parkte. Sie blieb jetzt kurz stehen, als er das Gefährt ansteuerte und dann auch noch die Tür öffnete. Khi zog beide brauen nach oben "Echt jetzt? Wie geil ist das denn?" Sie huschte lachend an ihm vorbei, machte einen kleinen Knicks und setzte sich auf den Beifahrersitz. "Wow...ich finde das..so wow!" Sie musste das alles unbedingt Dara erzählen. Ihr Blick glitt durch den Innenraum und immer wieder brachte sie ein leises "Wow..." oder "Wie krass.." hervor. Dann aber verfolgte sie Ashitaka mit ihrem Blick, als er den Wagen umrundete und auf der Fahrerseite einstieg. "Und du kannst das wirklich fahren? Wow..das ist so toll!"

    "Ohhh mannnn!!" sie stand lachend wieder auf und hüpfte die paar Schritte zum Schrank rüber, um ihn aufzumachen. Es war ein riesiger Kleiderschrank den man zu beiden Seiten aufziehen konnte. "Okay Mom....wo hast du die Lederklamotten versteckt.." Sie fing an zu suchen und fand nach einiger Zeit etwas, das vermutlich eine kurze Hose sein sollte. Blinzelnd schaute sie auf das teil und warf es auf das Bett um dann noch ein gescheites Oberteil zu suchen. Das ging um einiges schneller und auch das landete auf dem Bett neben der Hose. Als sie ihren Blick nach unten richtete, entdeckte sie ein paar Stiefel die ihr bis zu den Oberschenkeln gingen. "Krass!! Die probier ich mal an" trällernd lief sie zum Bett und fing an sich umzuziehen. Als sie fertig war trat sie vor den großen Spiegel und räusperte sich leise. "Ähm..ASHITAKA!!" brüllte sie nach unten "Ich komm gleich runter, aber nur wenn du mir versprichst, meinem Dad nicht zu erzählen wie ich rum laufe!!"


    Nachdem sie sich die Haare noch entsprechend gemacht hatte, stieg sie die Treppe langsam wieder nach unten. Es war ungewohnt in den Overkneestiefeln zu laufen, aber nach einiger Zeit würde sie sich auch daran gewöhnen. Sie blieb auf der vorletzten Stufe stehen und schaute zu Ashitaka runter. "Also..was sagst du..nimmst du mich so mit oder ist das zu heftig?" Sie hatte keinerlei Erfahrung mit sowas und musste sich über ihr Outfit nie viel Gedanken machen. Auf Tronjenar interessierte es niemand wie man rum lief. Hauptsache es war praktisch.

    Sie sah ihn blinzelnd an und jetzt erst merkte sie, das sie echt zuviel redete. Während er sprach, blickte sie kurz ein wenig betröppelt zu Boden, ehe sie ein zweites Glas aus dem Schrank holte und ihm etwas von dem Saft ein goss. Als er fertig war, schaute sie wieder auf und lächelte "Ich geh gleich mal gucken, was sie so alles im Schrank hat, aber ich glaube ich habe was passendes gesehen...ich..also ich muss es natürlich vorher anprobieren.." Setzt sich auf die Anrichte und trinkt noch mal etwas von ihrem Saft, während sie ihm sein Glas rüber schob. "Ein Autorennen? Ähm nein....sowas kenne ich nicht. Du hast ein Auto?" sie war neugierig auf all das neue, was sie hier in dieser Stadt noch erwarten würde und insgeheim hoffte sie, das sie sich nicht zu blöd bei all dem anstellen würde. Als sie ihren Saft ausgetrunken hatte, rutschte sie von der Arbeitsfläche wieder runter "Ich geh jetzt mal den Kleiderschrank durchwühlen, aber ich kann dir nicht versprechen, das ich am ende so heiß aussehen werde wie du gerade." schnappt nach Luft und plustert die Backen auf. Hatte sie das schon wieder Laut gesagt? Soviel zum Thema blöd anstellen. Da sie wusste, das sie gerade einen hochroten Kopf bekam, fackelte sie nicht lange und rauschte an ihm vorbei, die Wendeltreppe nach oben. Als sie im Schlafzimmer ihrer Mutter ankam, warf sie sich aufs Bett, drückte sich ein Kissen aufs Gesicht und ließ einen erstickten Schrei los. Richtet sich dann wieder auf und atmet schnell und tief durch "Ganz ehrlich...ich sollte nicht immer alles sagen was ich denke....maaaahaaaaan!!"

    Kih war ganz in ihrem Element und hatte schon wieder vergessen, das eigentlich jemand hoch kommen sollte. Sie hatte gerade erfolgreich ein Glas gefunden und sich den Saft eingegossen und setzte zum finalen singsang an, als plötzlich die Musik aufhörte und dieses langsame klatschen folgte. Sie drehte sich ruckartig mit weit aufgerissenen Augen um und starrte Ashitaka einen Augenblick irritiert an, ehe sie den Mund auf und zu machte wie ein Fisch auf dem trockenen. "Aahh..jaaa du...du witzbold. Du hast mich erschreckt!" Meinte sie mit einem grinsen im Gesicht und lief ihm entgegen. Bremst aber noch rechtzeitig ab um ihr Glas abzustellen, ehe sie ihn zur Begrüßung umarmt.


    "Ich freue mich auch das ich hier bin. Das Loft hier ist der Hammer und so groß...das alles für mich ganz alleine und und...jaa in Ordnung, beim nächsten mal frage ich vorher wer da ist." Sie trat einen Schritt zurück um ihn ein wenig zu mustern. "Du siehst gut aus heute..also nicht das du sonst nicht gut aussiehst....Willst du was trinken? Oder wollen wir gleich woanders was trinken? Was machen wir heute und..was soll ich anziehen? Hast du gewusst das meine Mutter einen ganzen Schrank voller Klamotten da oben hat?" Sie blinzelte leicht. "Blöde Frage..woher solltest du das denn wissen und eigentlich erklärt sich das ja auch von selbst, es ist ja ihr Loft. Ich rede zuviel oder? Könnte daran liegen das ich super aufgeregt bin." Sie tastete nach ihrem Glas um einen schluck zu trinken und konnte es leider nicht verhindern, Ashitaka mit weiterhin mit einem recht dümmlichen grinsen anzusehen,

    Inzwischen hatte sie ihren Rundgang beendet, aber die Musik ließ sie trotzdem noch laufen. Laut singend lief sie die Stufen wieder nach unten und gerade als sie an dem alten Aufzug vorbei kam, konnte sie es summen hören. "Oh!!" Sie drückte auf das Knöpfchen und brüllte in die Sprechanlage "DER AUFZUG BRINGT DICH NACH OBEN!!" Sie öffnete ihm die Tür und tanzte dann weiter Richtung Küche. So eine Besichtigung macht durstig und so stöberte sie mit den Hüften wackelnd in dem riesigen Kühlschrank. Sie hätte es sich ja auch einfach machen und etwas replizieren können. Aber wenn ihre Mutter schon dafür gesorgt hatte, das der Kühlschrank voll war, dann sollte sie es auch ausnutzen und etwas frisches zu sich nehmen. Sie schnappte sich den Fruchtsaft und stellte ihn auf die Anrichte "Okay...wenn ich ein Glas wäre, wo würde ich dann stehen?" Khi wuselte durch die Küche und öffnete die Schränke, um einen überblick darüber zu bekommen, wo sich alles befand. Inzwischen dürfte Ashitaka auch schon oben sein. doch durch die Musik konnte sie den klapprigen Aufzug nicht hören und außerdem stand sie mit dem Rücken zu ihm.

    Nach einem etwas längeren Gespräch mit ihren Eltern, oder besser gesagt mit ihrem Vater, der sie persönlich nach New York gebracht hatte, lief sie jetzt mit einer großen Tasche beladen den Gehweg entlang. Das Loft ihrer Mutter lag mitten in Brooklyn und sie war bisher noch nie hier gewesen. Als sie die richtige Hausnummer erreicht hatte, öffnete sie die Große Tür, die auf den ersten Blick zu in ein großes Leerstehendes Lagerhaus führen könnte. "Krass..ehrlich" Sie schloss die Tür feste hinter sich und stieg in den Lastenaufzug, der sie langsam und recht gemächlich in die obere Etage brachte. Dort schob sie das Gitter zur Seite, trat zwei Schritte in den Raum und ließ mit einem lauten plums, die Tasche von der Schulter rutschen "Woooow....hier verlaufe ich mich ja" Langsam ging sie weiter durch den offenen großen Wohnbereich, der an eine nicht weniger große Küche angrenzte. Eine Wendeltreppe führte nach oben, wo sie vermutlich das Schlafzimmer und Badezimmer befand. Khi schaute sich hier unten erst einmal alles genau an. "Yeah ist das geilo!" *sie sprang einmal in die Luft und drehte sich dann kichernd. "Computer..eine Liste der Musikstücke aus dem 20. und 21. Jahrhundert auflisten". Kaum hatte sie das ausgesprochen, erschien auf dem Display auch schon das gewünschte und sie konnte sich jetzt durch die Titel wühlen. Als sie etwas passendes gefunden hatte, ließ sie es laut abspielen und lief tanzend und singend durch den Raum. Hier würde sie sich unter Garantie wohl fühlen, so lange sie hier war. Sie hatte Ashitaka schon die Adresse durch gegeben und würde sich später noch mit ihm treffen. Er wollte sie abholen und ein wenig die Stadt zeigen. Tanzend ging es für Kih weiter zu ihrer Tasche, die sie schnell schnappte und nach oben ins Schlafzimmer sprintete. Sie wollte sich noch frisch machen umziehen und was essen, bevor er bei ihr eintrudeln würde.