Beiträge von Jilko Samaras

    Als sie ihn zurück geküsst hatte und ihren Arm um sein Körper gelegt hatte, presste er sie fest an sich um ihr ein Zeichen zu geben das sie nur ihm gehören würde. Nachdem sie beide sich also erneut in den Armen lagen brach er den Kuss ab und sagt zu ihr "So ich ziehe mich in mein Quartier zurück um mich Fertig zu machen, eher wir zu dem ExO gehen" Er sah sie verliebt und mit seinem extra für sie schönstem Lächeln an was er hat.

    Er hatte dann doch gesehen das sie stehen blieb und neigte sein Gesicht in die Richtung ihres und begann sie zu Küssen. Ohne ein jegliches Kommentar küsste er die Frau die er liebte. Während er sie küsste spürte er wie die ganze liebe die er gegenüber Sam aufgebaut hat hoch kommt und war fassungslos glücklich. Er genießt immer wieder jede Sekunde, jede Minute oder jede Stunde die er mit Sam verbringt. Es war einfach ein toller und schöner Moment für Jilko.

    Er musste ein wenig Lachen und sagte "Und das wollen wir doch nicht" er sah sie an und stellte sich vor ihr und sagte "Stopp bleib bitte stehen" Er fing an den Tipp von Mina zu folgen und Duzt sie nun da beide nicht mehr im Dienst sind und wartete auf eine Antwort.

    Als sie seine Hand nahm, fühlte er sich sehr wohl dabei mit ihr Hand in Hand den Frachtraum zu verlassen. Er schämte sich nicht es allen zu zeigen das er mit Sam zusammen war. Nun gingen beide zu Richtung der Tür und während sie gingen antwortete er ihr "Das denke ich auch, das sie alles im Griff habe" er unterbrach kurz und sagte noch zusätzlich "Dann melden wir uns gerade vom Dienst ab und bereiten uns getrennt auf die Reise nach Auriga vor" er sah sie an während sie gingen

    Er sah sie an und sagte zu ihr "Da Major DeLacy uns raus bittet würde ich vorschlagen Lt. das wir diesen Befehl auch befolgen" Als er seinen Satz beendet hatte trat er ihr näher und flüsterte ihr ins Ohr "Ich möchte dir draußen vor der Tür gerne einen Kuss geben" er sah sie an verkneifte jedoch das Lächeln und da Major DeLacy bescheid wusste bot er ihr an seine Hand zu halten wie man das macht wenn man zusammen ist.

    "Ausgezeichnet Miss Ryno, ich bitte sie allerdings vor dem Frachtraum noch kurz zu warten, ich habe noch etwas mit ihnen zu besprechen" Sah er sie weiterhin mit einem ernsten Blick an und äußerte die Aussage weiterhin mit einem ernsten Tonfall. Er sah sie an und musste es sich regelrecht verkneifen sie mit einem verliebten Blick anzusehen und zu Lächeln

    Er sah Major DeLacy mit einem ernsten Blick an und antwortete wie folgt "Natürlich Ma'am dies verstehe ich und war mein Fehler" Er räumte zu dem ein das er nicht ganz bei der Sache war als er diese bitte äußerte und sagte "Ich hoffe sie geben Commander Craven von meinem denk Fehler nicht bescheid" hatte er es in einer leicht ängstlichen stimme zu Major DeLacy gesagt. Nachdem er seinen Satz beendet hatte schaute er nun Sam an und sagte in einem förmlichen und dienstlichen Tonfall "Nun Miss Ryno was haben sie vor nach Dienstschluss zu unternehmen?" Er schaute sie ernst an um nicht in Major DeLacys Anwesenheit kindisch rüber zu kommen Sam an, sie wusste aber jedoch das er nur so drauf war da Major DeLacy anwesend ist.

    Jilko dreht sein Kopf zur Tür, während er Sam in seinen Armen hielt und sagte: "Oh, Ma'am, verzeihen Sie bitte diesen Anblick", salutierte er sofort vor Major DeLacy. Er sah sie an und wollte ihr das erklären, da es aber Miss DeLacy nicht interessieren würde, behielt er die Erklärung für sich und konzentrierte sich auf das, was Mina ihnen sagen würde. Als sie ansprach, dass er und Sam Dienstschluss hatten, bat Jilko sie um etwas, er bat es salutierend und gerade stehend, seine Uniform saß stramm und er stand ebenso da. "Ma'am ? Ich möchte sie darum bitten, dass sie mich und Miss Ryno mit dem Wagen gemeinsam runter beamen." Er unterbrach sich kurz und fuhr wieder fort. "Miss Ryno und ich wollten unseren Dienstschluss unten auf Auriga ausklingen lassen." Nachdem er seinen Satz beendet hatte, schaute er stur geradeaus, um nicht respektlos gegenüber Major DeLacy zu sein. Obwohl sie keine Dienstkleidung trug und er frisch verliebt in Sam war, wollte Jilko trotz allem förmlich und als Offizier im Dienst da stehen.

    Er sah sie an und antwortete "Sicherlich kommt Miss DeLacy mit der Frau und bringt den Wagen gemeinsam mit sich und uns runter" sagt er zur Ablenkung des Themas und schaute sie an und holte Luft "Was die Tanzstunde betrifft Lt. da lassen sie sich mal überraschen" er sieht sie an und wartete auf die Antwort

    Nach dem Kuss sah er sie an und fragte nun direkt "Sind wir jetzt zusammen oder nicht? da bin ich mir noch nicht sicher" weil ich würde so gerne mit ihnen zusammen sein" er sah sie an und war gespannt auf ihre Antwort.

    Er sah sie an und machte sich Vorwürfe das er sie verletzt hat und antwortete nur "Ich möchte mit ihnen Zusammen sein weil ich sie Liebe, weil sie mich sehr glücklich machen, weil sie dafür sorgen das ich meine Vergangenheit vergesse, sie sorgen dafür das ich glücklich sein kann, sie sorgen dafür das ich Lieben kann ohne einen Hintergedanke zu haben" Er unterbrach seinen Satz um kurz Luft zu holen und fuhr dann anschließend vor "Meine Gefühle zu ihnen Lt. sind unbeschreiblich groß und sie sind so stark das sie mich nicht mehr los werden" Er sah sie an und gab ihr einen zarten Kuss auf ihren Mund, sein verlangen nach ihrer Lippen war so groß das er es nicht mehr unter Kontrolle bekommen kann.

    Er schaute sie an und antwortete auch direkt "Ich möchte das meine nächste Beziehungen kein Desaster wird, weil in meinen vergangenen Beziehungen wurde ich belogen, betrogen oder auch gar verascht und ich möchte all die Sachen nicht mehr erneut erleben sondern ich möchte eine Beziehung die auch auf dauer hält und nicht zerstört" Er sah sie in der Hoffnung an das sie es wirklich ernst meint und ihn nicht verascht oder etwas ähnliches, er fügte noch Hinzu "Ich möchte mit ihnen ein glückliches Leben führen." Er schaute sie mit seinem Lächeln an.

    Er schaute sie an und genoss es von ihr berührt zu werden, Ihre schönen zarten Hände mit dieser schönen weichen Haut zu spüren, er leibte es so wenn sie ihn anfasst oder mit ihren sie mit ihrem süßen blick anzusehen, er sah sie an und hatte sich ihre Worte eingeprägt Und hatte sie angesehen und antwortete "Danke Ltjg. ich liebe sie einfach.." mehr konnte er dazu einfach nicht sagen und schaute sie weiter an in ihr schönes zarte und süßes Lächeln. Er legte seine Hand auf die von SamRyno und genoss diesen Moment den er mit ihr hatte und sagte "Ltjg. SamRyno wir können nur zusammen sein wenn sie einige Details aus meiner Vergangenheit wissen" Er sah sie an und war gespannt welche beruhigenden Worte sie für ihn hatte.

    Er sah sie an und konnte anfangs nichts sagen da er von ihren Worten berührt war. Er konnte dann allerdings nach Augenkontakt zu SamRyno ihr schließlich Antworten "Das Freut mich zu hören.." Er brach ab und musste sich kurz weg drehen weil wohl einige Tränen in seinen Augen waren uns sagte "Das ist mir jetzt voll Peinlich, vor ihnen Weinen zu müssen, aber noch nie hat mir jemand seine Hilfe angeboten mein Herz wieder zu reparieren" Er war noch immer mit dem Kopf weg gedreht um SamRyno den blick seiner Tränen zu ersparen. Er wollte einfach nicht das sie ihn so sieht, so schwach und Trauervoll. Es war doch eigentlich was schönes mit ihr und jetzt musste er heulen und hoffte das sie es nicht Falsch versteht. Nun drehte er sich wieder zu ihr und sagte "Es tut mir leid das ich mich weg gedreht habe und meine Tränen das sind Tränen der Freude und nicht des Schmerzes" Gab er zu und schaute sie an.

    Er sah sie an und wusste Anfangs nicht was er sagen soll. Jilko hatte nicht gewusst das SamRyno so ein kaputtes Herz hat. Er hob mit seinem Zeigefinger ihr Gesicht hoch und versuchte sie zu beruhigen, hatte aber jedoch nachdem sie alles erzählt hat eine Blick mit Schuldgefühlen drauf, als hätte er alte Wunden in ihr aufgerissen, als hätte er sie wieder in die Vergangenheit transportiert als eher in die Zukunft wie es vor hat, schließlich antwortete er ihr "Das tut mir Leid....Das tut mir einfach nur Leid was sie durchgemacht haben" Er sah sie an und bemerkte die Tränen die sie in ihren Augen hat jedoch nicht und wollte ihr das Sichere Gefühl wieder zurück geben und sagte zu ihr "Mein Herz war ein reinstes Schlachtfeld, auch wenn sie es nicht merken oder wissen, aber wir haben sehr viel Gemeinsam und auch wenn ihr Herz zerstört ist aber ich versuche es wieder zu reparieren." Er sah sie an und schaute sie mit einem verliebten Blick an und fügte noch hinzu "Ich Liebe sie Ltjg. SamRyno auch wenn ihr Herz zerstört ist ich möchte es wieder reparieren." Er sah sie an und wartete gespannt auf eine Antwort

    Als sich der Kuss löste sah Jilko sie an, diese Gefühl das er eine Frau hat die ihn Liebt aber dennoch nicht mit ihr zusammen ist, würde ihn nichts aus machen wenn sie es noch nicht wollte und noch nicht bereit war. Als ihr Satz zu ende war sagte "Sie..?" Jilko war jetzt neugierig was sie sagen wollte und teilte es ihr nicht mit das er neugierig war. Er erhoffte sich das sie es ihm sagen würde, was sie ihm sagen will, er merkt das sie was auf dem Herzen hat schweigt aber jedoch und hofft das sie es von allein kann. Sollte sie es nicht können würde er ihr natürlich nachhelfen und sie nicht zwingen zu reden.

    Jilko war einfach nur hingerissen von dem Kuss mit SamRyno. Er spürte das sie es wirklich ernst mit ihm meinte und nicht so sei wie die anderen in seiner Vergangenheit. Seine letzte Beziehung war ein reinstes Desaster und nicht gerade die schönste. Aber in diesem Moment, dieser einer Moment wo SamRyno ihn küsste war sich Jilko seiner Sache stehts bewusst. Für ihn sollte es mit SamRyno schon was ernstes sein, wo er allerdings nicht weiß wie sie es sieht. Für Jilko war der Kuss ein Schritt zu einer festen Beziehung. was der Kuss für SamRyno war, weiß er allerdings nicht

    Er sah sie an und sagte "Das denke ich auch das es für alle Ungewohnt sein wird, und ja sie haben recht einfach abwarten" er Küsste sie und war in einer neuen Welt, er spürte wie sich SamRyno an seine Uniform krallt, so langsam und sicher merkte Jilko das es kein Traum war sondern pure Realität war, Er hatte sowas zuletzt in Thessaloniki erlebt aber es war damals nicht so schön und wundervoll wie jetzt