Er fand es gerade sehr schön sie so auf seinem Schoß zu haben. Er sah sie an und fragte sie "Gestattest du mir ein Kuss auf deine wunderschönen Lippen zu geben" Waährend er ihr diese Frage stellte sah er sie an und verliebte sich wohl immer mehr in sie.
Beiträge von Jilko Samaras
-
-
Er hatte sein Kopf in der Position gehalten, wie er vorher war und sagte "Ja es ist alles in Ordnung" Er war in diesem Moment so glücklich das er sie in seiner Nähe hatte.
-
Er genoss die Position die er gerade hatte und fühlte sich sehr wohl. Sams Atem der so ruhig und gleichmäßig war genoss Jilko sofort. Ihre nähe, ihre Körperwärme tat ihm so gut das er schon nicht mehr weg von ihr wollte
-
Er hörte ihr zu und schwieg weil er in diesem Moment nichts sagen wollte. Als sie sich auf seinen Schoß setzte legte er ein Arm um ihren Rücken und den anderen Arm legte er auf ihre Beine. Seine Kopf legte er zwischen ihren Kinn und Brust. Als er hörte was sie ihm ins Ohr flüsterte sagte er zu ihr in einer leisen Stimme "Danke" und legte seine Kopf wieder dahin wo er vorher auch war
-
Er sah sie an und spürte ihren Kuss auf seine Stirn und sagte "Ja ich verspreche dir es nicht ein erneutes mal zu tun und es als schlechte Erfahrung zu verbuchen, was aber nicht einfach nicht" Er unterbrach kurz und holte Luft "Danke das du mir helfen möchtest das ist sehr nett von dir" Er nahm sie in den Arm weil er einfach nur noch in ihren Arm liegen wollte. Das sie ein Ausflug nach Auriga vor hatten, war ihm in diesem Moment egal.
-
Er fing also an "Ich hatte eine Mission mit Romulanern und ich hatte meine Klappe mal wieder nciht gehalten und mit ihnen eine Diskussion begonnen und somit waren die kurz davor mir eine zu Klatschen was dann auch passiert war" Er hielt kurz an und setzte sich zu Boden und sagte "Nur weil ich ein Kommentar abgegeben hatte, war die Romulanerin der Meinung mir eine zu Klatschen, Nach dieser Mission war ich so am Ende gewesen weil das ist mir in meinem Leben noch nicht passiert und ich werde dieses Jahr erst 27" Er sah sie an und hatte seinen Traurigen blick drauf.
-
Er sah sie an und sagte Wortwörtlich "Ich habe mich mit einer Rasse angelegt mit der Mann sich nicht anlegen sollte" Er sah sie an und schämte sich für sein Fehlverhalten.
-
Er sah sie an und sagte "Na Ja das stimmt nicht ganz..." Er unterbrach sein Satz und blieb stehen. Er schaute Sam in die Augen und wusste nicht wie er ihr das sagen soll.
-
Er öffnete die Augen wieder und sagte "Das wusste ich nicht...Solange war ich ja noch nicht bei der Sternenflotte und wusste immer noch nicht wie das hier so abläuft wenn man nicht im Dienst ist" Er sah sie an und wurde motiviert "Natürlich bekommen wir das hin, wir sind ja nicht blöd" Er sah sie an und hatte das verlangen sie zu Küssen, was er aber nicht tat.
-
Er erzählte "In Barcelona sowohl in Thessaloniki hatte man mir die Beziehung verbieten wollen und das wollte ich eben nicht nochmal erleben" Er sah sie an und atmete erstmal tief durch. Er nahm ihre Hände und schloss die Augen um sich innerlich wieder zu fangen und zu Beruhigen.
-
Er sah sie an und sagte nur dazu "Und wenn? Sie können uns es nicht verbieten zusammen zu sein" Er schaute sie an und merke das er mal wieder direkt wurde und seine Meinung sagte "Sam, Wir sind auch nur Menschen und keine Vulkanier die gefühllos sind ihnen wird nichts anderes übrig bleiben als es zu Akzeptieren" Er sah sie an und gab ihr ein Kuss auf ihren Kopf
-
Er sah sie an und war stolz es allen zu zeigen das sie beide ein Paar waren. Er sah zu ihr und fragte "Was wohl die anderen dazu sagen wenn sie uns so sehen" er sah sie mit einem fragenden Blick an.
-
Er sah sie an und sagte "Ja wir gehen und wenn wir auf Auriga sind dann können wir so viel Kuscheln so viel wir wollen" Er sah sie an und bot ihr an seine Hand zu halten während sie zum TL gingen
-
Er nahm sie immer noch in ihrem Arm und wollte nicht mehr los lassen. Er genoss es sie zu halten, sie zu Spüren und wusste einfach das endlich sein Leben perfekt sei.
-
Er spürte das sie glücklich war und war zufrieden, als er sie ihm Arm hatte und sie spürte war er wohl zum aktuellen Zeitpunkt der glücklichste Mensch der Station. In diesem Moment war er sich sicher das er mit Sam die Frau gefunden hatte, nach der er sich schon immer gesehnt hat. Sie gab ihm d#einfach das was er brauch als würde sie ihn schon Zwanzig Jahre kennen.
-
Er spürte das sie ihn ebenfalls fest in den Arm nahm und ihren Kopf an seine Brust lehnte. Er fuhr mit seiner Hand durch ihre Haare und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. Er hielt sie fest um ihr das Zeichen zu geben das er sie beschützen würde und an seiner Seite halten wird. Er sah sie an und sagte "Ich Liebe Dich auch" dabei sah er sie mit seinem verliebten Blick an.
-
Er nahm sie in den Arm und legte seine Hände um ihr Rücken. Er nahm sie so fest in den Arm als Zeichen das er sie nie mehr loslassen würde. Er fand es schön Sam in seinen Armen zu haben und sie zu Spüren. Er hatte schon immer den Wunsch gehabt eine Frau für sein Leben zu haben und er war sich sicher das Sam die Frau fürs Leben war
-
Er sah sie an und war ebenfalls gerührt wie sie, er sah ihr in ihre funkelnde Augen und antwortete "Ich Liebe dich dafür zu sehr um dich zu verlassen" er sah sie an und legte seine Hand auf ihre Wange und streichelte mit dem Daumen hoch und runter.
-
Er sah sie an und meinte "Dies sei mir bewusst, aber ich möchte dir meine Lieb zeigen wie sich das als Mann gehört" Er nahm ihre Hände und spürte ihr Körperwärme in seine Hände.
-
Er sah sie an und nahm das "mhm" auf als wäre sie baff. Er sagte "Ich kann es auch lassen" in einem Ton was Verständnis aufbringen soll und nicht das alltägliche Enttäuschung was man so von den Leuten denkt wenn sie das sagen was Jilko zu ihr sagte.