Beiträge von Wyatt Miller

    Persoenliche Daten:



    Name: Wyatt Miller


    Rufname: Druid


    Herkunft: Medara,Kharazad,Betazed


    Spezies: Betazoid


    Geb.Datum: 26.10.2372


    Groesse: 186 cm


    Familienstand: ledig


    Kinder: keine


    Geschwister: keine

    Wyatt fand immer noch das sie richtig gehandelt hatten, erhatte sich mittlerweile hingesetzt und über einige Sachen nachgedacht. Er spürte das unbehagen der anderen, teilweise auch Wut und Enttäuschung. Er sah kurz zu Ssihanna, die sehr still war, seit sie verhaftet wurden und spürte bei ihr das gleiche an Emotionen. Er könnte versuchen ihre Gedanken zu erfassen, aber das würde er nicht tun, das tat er nie. Das machte er nur wenn es der Fall unbedingt erforderte und es sich um eine Notsituation handelte. Auch wenn es sehr verlockend war, weil er ihr helfen wollte, sie trösten wollte. Da sie mittlerweile eine sehr gute Freundin für ihn geworden war. Er stand auf und setze sich einfach neben sie, vielleicht half ihr das allein ja auch schon. Er nickte ihr kurz zu und deutete ihr an, das er jederzeiut für sie da sein würde.

    Druid nickte nur kurz und bestätigte beides mit einem knappen "Aye Sir", da er wusste das eine Disskussion eh nix bringen würde, beließ er es vorerst dabei. Nachdem er das Büro verlassen hatte, sah er sich kurz um, allerdings war Mina nicht zu sehen. Er zuckte kurz mit den Schultern und machte sich dann auf den Weg zu MajGen Tokusawa, auch wenn er das nicht für unbedingt nötig hielt. Vor der Bürotüre angekommen betätigte er kurz den Türsummer und wartete ab.

    Druid nickte Mina freundlich zu. "Ja ich muss auch zum Chef, warte schon ne weile jetzt. Aber zwei Sturmvögel sind einfach an mir vorbei da rein geprescht, ich warte jetzt drauf das sie fertig sind." Kurze Zeit später ging aber auch schon die Türe auf und Fox kam rausgepoltert und zischte ihm nur zu "rein da". Er dachte kurz huch, da scheint jemand schlechte Laune zu haben und erhob sich dann, nachdem Mina aufgesprungen war um Fox hinterherzueilen und kurz darauf auch Bumblebee herauskam und zu den beiden Damen ging.


    Wyatt betrat dann entschlossen den Raum mit dem Padd in der Hand und salutierte vor Mountie, nach seinem "rühren" trat er nach vorne zum Schreibtisch und gab ihm das Padd. Dann verschränkte er die Arme auf dem Rücken und sah ihn direkt an: "Sir ich bitte hiermit um meine Versetzung zur Sternenflotte, ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und ja ich habe es mir mehrmals überlegt. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich nicht mehr in der Lage bin das Team perfekt zu ergänzen und zu unterstützen. Die Fehlleistungen der gesamten letzten Monate sind Sachen die nicht passieren dürfen, ganz abgesehen davon das ich das Team damit jetzt bereits 2 mal in akute Gefahr gebracht habe. Außerdem waren die letzten Testergebnisse mehr als ungenügend. Und es war nicht nur einfach ein schlechter Tag, den hat jeder mal, aber bei sovielen Faux pas hintereinander, kann man davon nicht mehr reden." Druid sah ihn dann fest an und man konnte erkennen das er das durchaus auch meinte was er sagte, er wollte dem Team nicht im Weg stehen.

    Wyatt schaut den beiden Sturmvögeln hinterher und schüttelte nur den Kopf, als die Türe sich wieder geschlossen hatte. Naja was sollte es, die paar Minuten konnte er jetzt auch noch warten oder nicht? Er lief etwas unruhig auf und ab und überlegte ernsthaft, das Padd einfach sinnbildlich unter der Türe durchzuschieben, indem er es einfach der Vorzimmerdame gibt mit der Bitte um weiterleitung. Er entschied sich dann aber doch dagegen und setzte sich auf einen der Sessel und beobachte die Leute die hier sonst noch so vorbeiliefen und seufzte kurz.

    Druid hatte die letzten Tage sehr oft nachgedacht. Es war nicht nur die durchweg schlechte Leistung bei dem Training, klar kann man mal einen schlechten Tag haben, aber auch die letzten Einsätze waren nicht sehr zufriedenstellend gewesen. Vor allem die Aktion auf DS9, solche Fehler durften ihm nicht unterlaufen in solchen Situationen. Er seufzte und trank einen Schluck von seinem Tee, den er sich gemacht hatte. Dann sah er sich erneut die letzten Berichte an und die Ergebnisse vom letzten Training und schüttelte den Kopf. Er hatte sich die Entscheidung wahrlich nicht einfach gemacht, aber er musste es tun, um nicht das ganze Team dadurch in Gefahr zu bringen. Druid stand auf, trank die Tasse Tee aus und machte sich entschlossen auf den Weg zu Mountie. Er betätigte den Türsummer vor seinem Büro und wartete auf Antwort.