Beiträge von Eric Adahy DeLassal

    Missionsbstätigung:


    Datum: 29.05.2017 >>> Special J.A.G. Verfahren "Outbreak" Teil 2


    # Vor dem obersten Militärgericht der Föderation wurde die Verhandlung gegen Commodore Anouk Fey sowie Private Samantha Riley mit der Vernehmung der Zeugen der Anklage sowie der Verteidigung fortgesetzt. Während des Kreuzverhörs von Major General Ishika Tokusawa nahm das Verfahren eine unerwartete Wendung. Private Samantha Riley gab zu, 137 Offizieren vorsätzlich mit dem Beschuß getötet zu haben, dies entspricht in vollem Umfang einer Anklage wegen Mordes. Daraufhin wurde für Anouk Fey die Anklage Mord auf Körperverletzung mit Todesfolge geändert, Samantha Riley wurde noch direkt nach dem Geständnis zu einer Haftstrafe von 99 Jahren mit zusätzlicher Sicherheitsverwahrung verurteilt. Das Hohe Gericht verurteilte unterdessen Commodore Anouk Fey wie folgt: Zu einer direkten Haftstrafe von 18 Monaten, wobei die Untersuchungshaft anzurechnen ist. Darüber hinaus ergeht eine Bewährungsstrafe von 10 Jahren, bei Zuwiederhandlung gegen die Bewährungsauflagen drohen 35 Jahre schweren Vollzugs. Ebenso wurde Commodore Anouk Fey jegliche Befehlsgewalt gegenüber beweglichen Einheiten der Sternenflotte sowie den Defence Forces entzogen. Aufgrund ihrer Verdienste für die UFP bleiben ihr Rang sowie ihre Position unangetastet. #



    Anwesende Offiziere:


    Field Marshal Eric DeLassal >> Cmdr Sturgis Turner, J.A.G.-Starfleet


    Lieutenant General Nina Jones >> Major Corone McCullagh, J.A.G.-DF Navy


    Private Pierre Emerick Matula >> Colonel Joshua Minelli, J.A.G.-DF Army


    FSgt Wyatt "Druid" Miller


    Prv Samantha "Blackstar" Riley


    Commodore Anouk Fey


    First Seargent Sanju Fey


    Lieutenant General Ishika Tokusawa



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Field Marshal Eric DeLassal
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 15.05.2017 >>> Special J.A.G. Verfahren "Outbreak" Teil 1


    # Vor dem obersten Militärgericht der Föderation, vertreten durch das Judge Advocart General Corps wurde das Hauptverfahren gegen die Offiziere Commodore Anouk Fey sowie Private Samatha Riley wegen Diebstahls von Föderationseigentum >> USS Biohazard ONE in Tateinheit mit Sachbeschädigung von Föderationseigentum >> USS Delta Force ONE in Tateinheit mit Körperverletzung in 106 Fällen in Tateinheit mit Mord in 137 Fällen eröffnet. Zunächst wurden die Zeugen der Verteidigung gehört, eine verspätete Eingabe dringlichster Beweise der Verteidigung brachten die Anklage dazu, um eine Vertagung des Verfahrens zu bitten. Diesem Antrag wurde stattgegeben, die Verhandlung wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    Field Marshal Eric DeLassal >> Cmdr Sturgis Turner, J.A.G.-Starfleet


    Lieutenant General Nina Jones >> Major Corone McCullagh, J.A.G.-DF Navy


    Private Pierre Emerick Matula >> Colonel Joshua Minelli, J.A.G.-DF Army


    FSgt Wyatt "Druid" Miller


    Prv Samantha "Blackstar" Riley


    Commodore Anouk Fey


    First Seargent Sanju Fey



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Field Marshal Eric DeLassal
    Missionsleitung

    J.A.G. Protokoll 01012407/AFvsUFP
    Vertreter der Verteidigung; Commander Sturgis Turner
    Befragung 6 >> Besuch Anouk Fey


    Es kommt nicht oft in meinem Beruf vor, das sich Dinge rasant ändern oder andere Sichtweisen die Oberhand bekommen, wenn alles bereits so fest zu stehen scheint. Aber manchmal, und dies werte ich als die positiven Erlebnisse meiner Arbeit, ist es doch so. Noch vor einer Woche sah es so aus, als würde mein neuer Fall in einem wahren Desastert für meine Klientin enden... Mordanklage, absolute Isolation, kaum Aussicht auf ein gutes Ende. Und nun, gerade mal drei Wochen nach meinem ersten Besuch bei Commodore Fey nun das... und das von höchster Stelle. Endlich konnte ich eine fundierte Verteidiguing aufbauen, die zumindest einen erfolg verbuchen konnte anstatt vollständige Vernichtung. Und so machte ich mich nun auf, meine Klientin von den neusten Entwicklungen zu berichten.


    Das Gefängnis war noch immer ein beklemmender Ort, man konnte die Verzweiflung sowie die Gewissheit verlorener Möglichkeiten und falscher Entscheidungen, das Ende ganzer Existenzen geradezu mit jedem Schritt förmlich spüren... das fiel mir jedes mal auf, auch heute, als ich langsam zum Besucherraum geführt wurde, in dem Commodore Fey bereits auf mich wartete. Entgegen meiner Erwartung und Befürchtung sah sie heute erheblich besser aus, als ich sie in Erinnerung hatte. Ich stellte mich kurz erneut vor und setzte mich ihr gegenüber.


    "Miss Fey, ich habe einige Informationen das bevorstehende Verfahren betreffend und muss ihnen diese dinge auch mitteilen, was ich heute besonders gerne tue..." Ich lächelte leicht und sah sie direkt an. "Es ist so, das zunächst Fdm DeLassal das Besuchsverbot mit einem Eilantrag an den entsprechenden Richter zur Aufhebung gebracht hat... dies bedeuet, Sie werden aus dem Einzelvollzug in den allgemeinen Vollzug überstellt, jedoch bleiben Sie in einer Einzelzelle. Somit sind Sie befugt, jeglichen Besuch zu empfangen, natürlich unter Registrierung und Überwachung. Desweiteren könnnen Sie nun die anderen Mitangeklagten sehen und mit ihnen sprechen, sofern Sie dies wünschen. Und da wäre noch etwas..."


    Ich sah sie weiterhin an und sah, wie sich ihre Züge etwas entspannten... ihr mussten ganze Gebirge vom Herzen fallen... "Wie gesagt, das wäre noch etwas..." fuhr ich weiterhin fort.

    "Fdm DeLassal hat seine volle Unterstützung zur Aufklärung dieser Katastrophe zugesagt und mir bereits die ersten Ergebnisse der Untersuchungen übergeben lassen... sie sind noch nicht vollständig abgeschlossen und ich bin kein Techniker, ich verstehe das meiste des Berichtes nicht, aber es scheint durchaus die explosion begünstigte Faktoren zu geben, die nicht auf den direkten Feuerbefehl zurückzuführen sind. Damit können wir eine effektive Verteidigung aufbauen... Ich weiß ja nicht, was geschenen ist, aber mit einem solchem Wandel der Nebenklage hätte ich nicht gerechnet..."


    Ich schwieg und konnte meine Aufregung kaum noch verbergen und sah Commodore weiterhin an und wartete nun darauf, was sie nun sagen würde.

    J.A.G. Protokoll 01012407/AFvsUFP
    Vertreter der Verteidigung; Commander Sturgis Turner
    Befragung 1 >> Verlesung der Anklageschrift



    # Schon beim Betreten der Zelle konnte man die Stimmung meiner neuen Klientin spüren... und sehen. Sie litt unter der Situation, das Bedauern über die Ereignisse standen ihr ins Gesicht geschrieben, als sie müde aufsah. >Guten Tag Miss Fey... mein Name ist Commander Sturges Turner von der Sternenflotte und Militäranwalt des J.A.G. Mir wurde ihre Verteidigung übertragen und im Rahmen dieser Berufung bin ich zunächst verpflichtet, Ihnen die Anklageschrift vorzulegen und ihre erste Aussage aufzunehmen... Sind sie mit all dem einverstanden?>


    Müde, verletzt und zutiefst voller Schmerz sah mich mein Gegenüber an... das war sie also, die große Prof. Dr. Anouk Fey, ein Aushängeschild der Föderation, eingesperrt wie ein weidwundes Tier... es hatte in dieser Zelle so gar nichts von Glanz, Ehre und Anerkennung. Sie nickte nur und ich deutete auf den Tisch und setzte mich. Als sie ebenfalls Platz genommen hatte, sah ich sie kurz an und wir konnten beginnen.


    > Miss Fey, ich muss Ihnen hiermit mitteilen, das die Vereinte Föderation der Planeten, insbesondere vertreten durch die Defence-Forces, vertreten durch die Teilstreitkräfte der M.A.C.O. unter dem Oberbefehl von Field Marshal DeLassal Anklage in folgenden Punkten gegen sie erhebt:


    >> 1. Befehlsverweigerung in drei Fällen!
    >> 2. Missbrauch geheimer Daten infolge Spionage!
    >> 3. Ausgabe und Missbrauch falscher Befehle mit Tateinheit der Kommandoanmaßung!
    >> 4. Diebstahl von Föderationseigentum, in diesem Fall der USS Biohazard One!
    >> 5. Zerstörung von Föderationseigentum, in diesem Fall der USS Delta Force One zu 48%!
    >> 6. Körperverletzung in 106 Fällen!
    >> 7. Totschlag in 137 Fällen! Mordanklage wird nicht ausgeschlossen!


    Laut den letzten Ermittlungen sind dieses Anklagen als rechtskräftig zu bewerten und werden daher in voller Härte des Militärgerichts verfolgt werden. Daher ist es ratsam, keine Einzelnen oder folglichen Angaben zu diesen Punkten ohne mein Beisein als Ihr Anwalt zu treffen. Alles, was Sie ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung angeben, kann und wird gegen Sie verwendet werden... Kommen wir kurz zur Sachlage... die Ermittlungen über den genauen Verlauf der Anklagepunkte 6 und 7 der Anklageschrift laufen noch... zu Ihrem Nachteil wurden bei dem Angriff auf die USS Delta Force One einige Computersysteme zerstört, darunter die Aufzeichnungen über den Angriff sowie den genauen Verlauf der Explosion, welche zu diesem schrecklichen Vorfall führten... Field Marshal DeLassal hat persönlich die Aufklärung der genauen Umstände angeordnet, die Experten des J.A.G. arbeiten bereits daran... Leider muss ich Ihnen sagen, das Sie solange, bis die Auswertungen abgeschlossen sind, unter vollem Arrest stehen... dies bedeutet, das Sie solange keinerlei Besuch erhalten dürfen, außer es dient zur Aufklärung der Umstände... Bedenken Sie dabei, das Ihr Verhalten in dieser Zeit sowie die letztlichen Ergebnisse Sorge dafür tragen werden, ob man sie in Punkt 7 der Anklageschrift wegen Mordes oder lediglich Totschlag in 107 Fällen anklagt... Haben Sie das verstanden? <


    Wiederum nickte sie nur kurz, sie schien alles was ich gesagt hatte zwar aufzunehmen, aber es schien sie nicht zu berühren in der Art, als das sie sich Sorgen um ihre weitere Zukunft machte... Ich atmete tief durch... ich hasste solche... Ansprachen.


    > Gut... Ich möchte noch aus eigener Sichtung des Falles betonen, das Sie oder besser Wir gute Chancen haben, die Sache gut zu bestehen... Jetzt würde ich sie einfach bitten, mir Ihre Geschichte der Dinge zu erzählen... Bitte. <


    Ich startete die Sprachaufnahme meines Padds und wartete ab. #

    Hintergrund:


    Die 3rd Squad Biohazard wurde zur Bekämpfung eines äußerst aggressiven Virenstamms auf den Planeten Predni V gerufen. Ebenfalls vor Ort befand sich auf den Befehl von Präsidentin Mac Mata ein Team von Journalisten. Nachdem in der befallenen Kolonie nur zwei nichtinfizierte Überlebende geborgen werden konnten, wurde eine Probe genommen und die befallene Ort anschließend dekonterminiert. Zwei Wochen später kam es zu einem Ausbruch des offenbar selben, jedoch später mutierten Virenstammes auf Corsho, einer Kolonie innerhalb der Föderation, was offenbar auf eine Einzelaktion eines Journalisten zurückzuführen war. Die Squad hatte direkt nach ihrem Eintreffen die Arbeit des CDC übernommen, welches als erste amtliche Behörde vor Ort war. Die Eindämmung des Virenstammes wurde dem MRIID durch oberste Stelle übertragen, da es sich bei dem ursprünglichen Virenstamm um den gleichen Stamm einer geheimen biologischen Waffe handelte. Dies sollte durch die M.A.C.O. sowie die obersten Regierungskreise geheim gehalten werden. Nach der Einrichtung einer Quarantänezone sowie der vollständigen Abriegelung der gesamten Kolonie begann die Squad, die Gesunden von den Infizierten zu trennen sowie die Leichen zu entsorgen. Im zuge dessen kam es zu ersten Fluchtversuchen der Bevölkerung, die mit voller Härte unterbunden wurden. Bereits in diesem Stadium der Operation beging Commodore Fey die erste Befehlsverweigerung. Als ein Mitgleid der Squad selbst erkrankte, erteilte die Präsidentin der UFP den Befehl zur vollständigen Vernichtung der Kolonie, nachdem Experten eine Ausbreitung des Virus bis zur Erde innerhalb 96 Stunden sowie eine Sterblichkeit von 100% voherberechnet haben.


    Um dieses alles zu verhindern, fasste Commodore Anouk Fey zusammen mit der gesamten Squad den folgenschweren Entschluß, die USS Biohazard One unter Zuhilfenahme gefälschter Befehle zu stehlen und nach dem Wirtstier des ursprünglichen Virenstammes zu suchen. Mit Hilfe ihrer Fähigkeiten schaffte es Commodore Fey, die geheimen Akten der biologischen Waffe sowie ihrer Entstehung zu öffnen und so machte sich die Flüchtigen auf den Weg. Es gelang ihnen zudem wirklich, das Wirtstier zu finden und auf das Schiff zu bringen, um einen Antivirus herstellen zu können. Unterdessen hatte jedoch FdM DeLassal den Oberbefehl über die Operation Outbreak übernommen und den vermeintlichen Verrätern die USS Delta Force One auf die Fersen gesetzt, schließlich wurde die USS Biohazard One gestellt. Im Verlauf der Verhandlungen zur Aufgabe des Schiffes befahl Commodore Fey Feuerbefehl, welcher auch ausgeführt wurde. Dabei wurden beide Warpgondeln der USS Delta-Force One zerstört, sowie die Hülle auf mehreren Decks stark beschädigt. 137 Offiziere der M.A.C.O. verloren dabei ihr Leben, 106 weitere Offiziere wurden zum Teil schwer verletzt.


    Nach diesem bedauerlichen Angriff auf die USS Delta Force One verschafften sich Commodore Fey und ihre Handlanger durch eine weitere Flucht etwas Zeit. Während dieser Flucht gelang es, einen Antivirus zu isolieren und syntetisch herzustellen. Die Flüchtigen kehrten danach nach Corsho zurück und das Antiserum wurde an die Infizierten verteilt und es bestätigte seine Wirkung. Trotz dieses Erfolges wurden Commodore Fey sowie die Mitglieder der Sqaud ihrer Ränge und Posten enthoben und unter Arrest gestellt. Ein Schiff der Sternenflotte brachte die Gefangenen direkt zum Shepard Space Center, wo sie nun im Militärgefängnis auf ihren Prozeß warten.



    [center]*************[/center]
    Die Ereignisse auf Corsho waren gerade einmal ein Woche her, als Eric endlich dazu kam, den Missionsbericht von Diamond abzusegnen und dem J.A.G. zu übergeben... Die UFP-Defence Force würde und musste Anklage erheben. Anklage erheben gegen einen Commodore der Sternenflotte sowie der gesamten Squad, die zu diesem Einsatz eingesetzt worden war. Es gefiel ihm nicht unbedingt und er erkannte wohl die Leistungen und Erfolge an, welche erreicht worden war... aber die Sachlage konnte keinen anderen Weg zulassen, als die Anklage vor dem Millitärgericht. Diese Anklage sah folgendes vor:


    Die Vereinte Föderation der Planeten gegen Commodore Anouk Selene Fey:
    >> Befehlsverweigerung in drei Fällen!
    >> Missbrauch geheimer Daten infolge Spionage!
    >> Ausgabe und Missbrauch falscher Befehle mit Tateinheit der Kommandoanmaßung!
    >> Diebstahl von Föderationseigentum, in diesem Fall der USS Biohazard One!
    >> Zerstörung von Föderationseigentum, in diesem Fall der USS Delta Force One zu 48%!
    >> Körperverletzung in 106 Fällen!
    >> Totschlag in 137 Fällen! Mordanklage wird nicht ausgeschlossen!


    Die Vereinte Föderation der Planeten gegen FSgt Ssihanna Karamor, SLT Wyatt Miller, Prv Pierre Emerick Matula, Prv Samantha Riley:
    >> Befehlsverweigerung!
    >> Missbrauch falscher Befehle!
    >> Diebstahl von Föderationseigentum, in diesem Fall der USS Biohazard One!
    >> Zerstörung von Föderationseigentum, in diesem Fall der USS Delta Force One zu 48%!
    >> Körperverletzung in 106 Fällen!


    Eric schloß schließlich die Akte und atmete tief durch... So gut er Anouk auch hatte verstehen können... wie hatte sie sich nur auf dieses Abenteuer einlassen können? Würde sie jemals etwas aus ihren Fehlern lernen? Schließlich stand er auf und übergab einem Lieutenant die Akte und ließ sie zum J.A.G. bringen. Nun war es nicht mehr aufzuhalten...

    Eric setzte sich leicht zurück und beachtete das Padd nicht weiter. Er hörte Druid lieber zu und nachdem er geendet hatte, stützte sich Eric auf den Schreibtisch und sah ihn an. "Das ist ja ganz nett von Ihnen Druid, aber das vergessen wir mal ganz schnell..." Sprachs und packte das Padd demonstrativ in den Papierkorb, in den diese dumme Kündigung seiner Meinung nach gehörte.

    "Wissen Sie, ich kann Ihren derzeitigen Zustand durchaus verstehen, denke jedoch das dies der vollkommen falsche Schritt wäre, Druid. Sie gehören zu meiner Squad und ich denke nicht, dass Sie ein Hindernis darstellen, ganz im Gegenteil. Sie sind down... okay. Wenn ich mir die letzten Einsätze so ansehe, kann ich ihre Gedanken nachvollziehen. Aber ich bin nicht gewillt, Sie aus dem Dienst zu entlassen wegen eines persönlichen Tiefs, welches sich sicher wieder in sonnigere Höhen bringen lässt. Ich übergebe Ihren Fall hiermit an Major-General Tokusawa mit einer persönlichen Empfehlung von mir und sie machen sich sofort auf den Weg... Verstanden? Und ähm... sollte ihnen draußen Marine-Captain DeLacie entgegen kommen, so schicken Sie sie herein... Und nun wegtreten Druid."


    Er wartete noch den Salut des Medical ab, und als dieser das Büro verlassen hatte, schrieb er sofort eine persönliche Nachricht an Diamond mit der Geschichte, die hoffentlich bald bei ihr auftauchen würde... dann packte er die Flasche Edradour wieder in das Geheimfach und wartete... verdammt nochmal, wo blieb eigentlich Mina? Oder sollte er womöglich eine Suchmeldung aufgeben?

    Eric hatte sich all das mehr oder weniger in Ruhe angehört, eigentlich war es nicht viel, einige wenige Sätze nur, aber genau das schätzte er an Alarik und Fox... kurze und vor allem präzise Äußerungen, ohne lange um den heißen Brei zu reden... wenn doch nur alle so wären... Er sah die beiden an und lehnte sich zurück und verschränkte die Hände vor dem Gesicht, denn irgendwie konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen... Alarik und Fox, das waren ein sehr skurilles Paar, selbst unter den M.A.C.O.´s... wenn sie denn überhaupt nur ein Paar waren... oder Sexualpartner? Ihm war es egal, irgendwie freute er sich sogar für die beiden, besonders für Alarik. Vielleicht würde ein Kind, sofern es Fox überhaupt bekommen würde, ihn etwas lockerer werden lassen... konnte dem alten Haudegen nicht schaden.


    "Nun gut... wie es scheint, gibt es einiges an dem sogenannanten vollkommen genetischen Programms zur Erschaffung von Soldaten, wie es einst auf Angosia III hieß, faul zu sein... oder wenigstens nicht korekt. Alarik, du bekommst volle Freigabe über alle Daten, die wir zu diesem Projekt haben... auch die von Sektion 31. Aber keine Alleingänge, klar? Wenn du etwas findest, will ich es wissen und sollte es zu einer Aufklärung vor Ort kommen, dann wirst du dies ebenso nicht ohne mein Einverständnis tun... verstanden?"


    "Verstanden Boss! Ich werde sämtliche Erkenntnisse sofort an Sie weiterleiten Field-Marshall!"


    Eric nickte noch kurz zu dem Salut von Alarik und sah dann Fox an:


    "Fox... das sind ja hervorragende Neuigkeiten. Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Was Ihre Diensttauglichkeit angeht, so lassen Sie sich bitte schleunigst die Schwangerschaft sowie den aktuellen Stand dieser... Veränderung durch die medizinische Abteilung bestätigen. Sofern Sie dann also das Kind bekommen möchten, werde ich sie ab dem vierten Monat in den Innendienst versetzen, wenn Sie es wünschen, so können Sie bis zur Geburt in meinem persönlichen Stab arbeiten... Wegtreten! Beide!"


    Er wartete noch, bis sich beide salutierend zur Tür umdrehten und nahm erstmal einen tiefen Schluck des flüssigen Sonnenlichts in seinem Glas, als ihm noch etwas einfiel.


    "Ach... eines noch. Schicken Sie Druid rein, bevor der mir draußen noch versauert. Und ich will MCpt DeLacie sprechen... Sofort!"

    Missionsbstätigung:


    Datum: 31.10.2016 >>> Outpost 589 Part II


    # Die Mission der Delta-Force auf Outpost 589 stellte sich als groß angelegte Falle der Undinen heraus. Es konnten bisher unbestätigte Verbindungen zu Borg-Technologie festgestellt werden. Umstände werden weiter verfolgt. #



    Anwesende Offiziere:


    Fdm Eric "Mountie" DeLassal


    FSgt Wyatt "Druid" Miller


    GunSgt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    Prv Benton "Judge" Hoffman


    MCpt Mina "Nadie" DeLacie


    Ens Jilko Samaras (Sternenflotte)



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    FdM Eric Adahy DeLassal
    Missionsleitung





    [center]Bestätigung liegt vor und wurde von der Personalabteilung in den Akten vermerkt. gez. S. DeAgostini[/center]

    Eric lehnte sich zurück und sah auf die sich öffnende Tür. Konnte es denn wahr sein? Alarik?? Bumbleebee?? Er kannte den hochgewachsenen und etwas grobschrotigen Angosianer bereits seit dem Undinen-Krieg und noch niemals, noch niemals hatte Alarik um ein Gespräch im dienstlichen Rahmen gebeten... nunja, streng genommen gebeten hatte er auch diesmal nicht. Im Augenwinkel konnte er noch Druid erkennen, der wie ein begossener Pudel hinter der Tür stand, bevor Alarik diese schloss. Wollte Druid auch noch mit ihm reden, hing das alles vielleicht zusammen? War er denn jetzt die Anlaufstelle für Auskünfte aller Art? Dafür hatte er doch Diamond samt ihrer ganzen Station... aber gut. Er stellte das Glas "Good-old-Stuff" auf den Tisch, verschränkte die Arme und sah Alarik an.


    "Womit kann ich dir dienen liebster Alarik?" Noch war er bester Laune.


    Alarik kam auf seinen Tisch zu und planzte seine Hände darauf und sah ihn fest an. "Wir müssen reden Boss! Jetzt gleich"


    Noch bevor er selbst antworten konnte, wurde erneut die Tür zu seinem Büro gestürmt und Fox direkt hinterher. Waren denn jetzt alle verrückt geworden und hatten vergessen, Wer er war und vor allem WO! sie alle waren? Seine Beendigungsrede der Umstände war bereits vollkommen gereift und er wollte sie gerade deutlichst zum Vortrag bringen, als Fox, schon wieder, in die Stimmung platzte:


    "Fein, gerade die zwei Kerle da, die ich jetzt brauche! Ich bin schwanger!"

    Missionsbstätigung:

    Datum: 17.10.2016 >>> Outpost 589


    # Die 1st M.A.C.O. Delta Force erfasste einen Notruf von Outpost 589, der durch Undinen überrant sein sollte. Womöglich war oder ist OP 589 eine letzte geheime Brutkammer der Undinen. Mission wird fortgesetzt #



    Anwesende Offiziere:


    Fdm Eric "Mountie" DeLassal


    FSgt Wyatt "Druid" Miller


    GunSgt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor >>> Im Anschluss an die Mission erfolgte Beförderung zum First-Seargent!


    Prv Benton "Judge" Hoffman >>> Im Anschluss an die Mission erfolgte Beförderung zum Corporal!


    MCpt Mina "Nadie" DeLacie


    Ens Jilko Samaras (Sternenflotte)



    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FdM Eric Adahy DeLassal
    Missionsleitung



    [center]Bestätigung liegt vor und wurde von der Personalabteilung in den Akten vermerkt. gez. S. DeAgostini[/center]

    Eric setzte sich gerade zurück und öffnete die kleine Schublade unter dem Schreibtisch... das Geheimversteck. Er holte die Flasche Edradour 45-Years raus und beobachtete einen Moment die fast schon schwarze Flüssigkeit, die kein Licht durch die Flasche dringen ließ... langsam öffnete er den Korkverschluß und nahm mit geschlossenen Augen den Duft auf, der ihm entgegen strömte... Er liebte sein Land, seine Herkunft... ohne Frage... aber was die Schotten mit diesem Wunderwerk eines Whiskys vollbrachten war einfach... einzigartig. Langsam, fast einem Ritual gleich ließ er die Flüssigkeit in das Glas gleiten... er würde diesen Schluck genießen... vollkommen mit sich selbst... nach diesem Einsatz auf DS9... langsam hob er das Glas an und setzte es an seine Lippen, er konnte den Geschmack fast schon auf der Zunge spüren... UND DANN ERKLANG DER SUMMER!!!


    Enttäuscht ließ er das Glas sinken und die Flasche wieder in der Schublade verschwinden... wenn nun jemand diesen Moment nur wegen einer dämlichen Meldung vernichtet hatte, so würde dies den Betreffenden die Streifen kosten! Er atmete nochnal tief durch, bevor er auf den Ruf reagierte: "Come in!"