Beiträge von Eric Adahy DeLassal

    Sehr geehrte Offiziere!



    erneut gibt es einige Veränderungen in der Organisation in unserem RPG und auch im besonderen im Forum zu vermelden und werden nun hier offiziell bekannt gegeben:



    Forum:

    Missionsbestätigungen >> Personalabteilung >> Missionsbestätigung


    Zukünftig wird es nur noch EINEN Bereich für das Setzen eines Missionsberichtes im Rahmen des Spieltermines der M.A.C.O sowie des Shepard Space Centers geben!


    # Dazu sind ALLE Missionsberichte im Rahmen der M.A.C.O. Termine mit einem Hinweis auf die jeweilige Squad zu versehen, in welcher die Mission gespielt worden ist!

    # Das dafür vorgesehene Thema ist: M.A.C.O. Regiment Specific Warfare.


    # Dazu sind ALLE Missionsberichte im Rahmen des Shepard Space Center Termins mit einem Hinweis auf die jeweilige Einheit zu versehen, in welcher die Mission gespielt worden ist!

    # Das dafür vorgesehene Thema ist: Shepard Space Center.

    # Dazu gehören Battlegroup Omega // Diplomatische Flotte // Andere NPC -Einheiten.


    # WICHTIG: Alle bisherigen Missionsberichte finden Sie nun unter der Rubrik: ARCHIVE. #



    Forum:

    Beförderungen >> Personalabteilung >> Beförderungen


    Zukünftig ausgesprochene Beförderungen im Rahmen der M.A.C.O. als auch des Shepard Space Centers werden zukünftig EINMAL IM QUARTAL für das gesamte QUARTAL veröffentlicht!




    Regelung des Würfelverhaltens in Verbindung mit dem Spielgeschehen:


    Da es immer wieder auffällt, das sowohl in Dogfights oder auch in reinen Gefechtssituationen innerhalb der Missionen sowohl bei M.A.C.O. als auch beim Shepard Space Center immer nur auf das reine Würfeln ankommt und die entsprechenden Gegner damit abgearbeitet werden und dies dem Spielfluss keinerlei Erweiterung beschert, gilt nun folgende Regel:


    # Es darf in jeglicher Gefechtssituation (Dogfight und offenes Gefecht) MAXIMAL DREIFACH gewürfelt werden! Danach MUSS eine Aktion des Charakters erfolgen! (Ausweichen, Position wechseln, Auswirkungen seiner Ergebnisse beschreiben usw.)


    # Dies entspricht einer realen Salvenfolge bei Schiffen oder PG, bei Unsicherheiten darf IMMER die jeweilige Missionsleitung kontaktiert werden.


    # Wir hoffen, den Spielfluss und damit die Dynamik in Dogfights/Gefechten damit erhöhen zu können. Und dies kommt ebenso dem reinen Spielspaß zugute!


    # Eine entsprechende Übungsmission zu diesem Bereich wird es im Anschluss an die Kampagne "Joint Forges" geben!



    Alle bisherigen Änderungen treten mit Wirkung zum 01.04.2021 in Kraft!



    Eric Adahy DeLassal

    Spielleitung



    Missionsbestätigung:


    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<

    Datum: 28.02.2021 >>> Operation Jailhouse Rock >> Angriff auf Rura Penthe Part 2


    # Inzwischen hatte das Team die drei Ebenen der Strafanstalt unter ihre Kontrolle gebracht, die Gefangenen waren mit Waffen und Ausrüstung aus den Beständen der Klingonen versorgt worden, jetzt gakt es die Minenanlagen zu infiltrieren und ebenso zu zerstören. Zu diesem Zweck rückte das Team mit den Gefangenen in den Komplex vor, es war dort mit erbitternden Widerstand der Klingonen zu rechnen, immerhin handelte es sich hierbei um die größten Dilithium-Minen des Imperiums. Die Gefangenen würden die Vorhut bilden und den Angriff eröffnen, dafür würden sie ihre Freiheit erhalten. MCpt Nyasi übernahm die direkte Koordination des Angriffes, ein Notfall-Lazaret unter der Leitung von LtCol Druid wurde ebenso eingerichtet, ein Team wurde beauftragt, sechs Sprengladungen in den Minenschächten zu setzen, um den Komplex nach seiner Ausbeutung zerstören zu können. Unterdessen verblieben FLt Raven und Sgt Jade mit einem Fireteam und leichter Artillerie im eigentlichen Gefängniskomplex, da es die Klingonen mit Sicherheit versuchen würden, erneut die Kontrolle zu erringen. Und so kam es schließlich auch, eine mittlere Kompanie der Klingonen versuchte das Gefängnis zu stürmen, aber die Geschützstellung behielt alles unter Kontrolle. Der Vormarsch in den Minen kam ebenso recht gut voran, ein gutes Drittel war bereits geschafft, das notdürftige Lazarett füllte sich schnell mit Regimegegnern und einfachen Gefangenen. Dennoch geriet der Vormarsch nicht ins Hintertreffen und die Sprengladungen konnten ebenso gesetzt werden. Nach Ende der Kampfhandlungen ging es zurück auf die USS Jeanne D´Arc, für die alliierten Truppen wurden 8.790.904t Dilithium erbeutet, den überlebenden Gefangenen wurden Schiffe der Klingonen sowie 6.836.204t Dilithium übergeben, ebenso gelten diese ehemaligen Sträflinge in der Föderation als Straffrei. #




    Anwesende Offiziere:


    MCpt Oscar "Nyasi" DeJesus


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    FLt Tyrah "Raven" Hawkins


    GunSgt Ryan (Shadow) Carter


    Sgt Yvaine "Jade" Stardust


    Corp Liana "Catfire" Sroroa


    Prv1st Suenoya "Storm" Kumagai




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    FdM Eric "Mountie" DeLassal

    Missionsleitung




    Sehr geehrte Offiziere!


    Im Namen der Vereinten Föderation der Planeten sowie der Präsidentin der UFP im Auftrag des Senats freue ich mich außerordentlich, folgende Beförderungen bekannt zu geben! Im Rahmen Ihrer Leistungen im Dienst der Selbstverteidigungsstreitkräfte der UFP, hier im Besonderen der M.A.C.O. Special Warfare wurde im Ersten Quartal 2411 befördert:




    LtCol Mina "Nadie" DeLacy >>> zum Brigade General!


    Sgt Ryan (Shadow) Carter >>> zum Gunnery Seargent!


    Corp Yvaine "Jade" Stardust >>> zum Seargent!


    Prv1st Lareya Bai "Silent" >>> zum Corporal!


    Prv1st Liana "Catfire" Sroroa >>> zum Corporal!


    Brigade General DeLacy wurde zudem zum First Controller of Transport & Logistic Corp der Defence Forces ernannt!



    Im Namen der gesamten Streitkräfte wünsche ich den Offizieren alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung. Möge Ihr Weg und Ihre Motivation sie stets weiter antreiben, immer wieder das Unerreichte zu erreichen. HUJA!



    "Finis Coronat Opus. Das Ende krönt das Werk." >>> Publius Ovidius Naso <<<



    FdM Eric Adahy DeLassal
    M.A.C.O.-High-Command



    Missionsbestätigung:


    >>> Campaign: Offense Joint Forge ~ Krieg gegen das Klingonische Imperium <<<

    Datum: 14.02.2021 >>> Operation Jailhouse Rock >> Angriff auf Rura Penthe Part 1


    # Die Einsatzkräfte der Defence Forces sind im Krieg gegen das klingonische Imperium zu Lande, zu Wasser und in der Luft im ständigen Einsatz, um Planeten und Kolonien des Empires zu besetzen und zu befreien. Den Truppen der M.A.C.O. kommen hierbei geheime Kommandoeinsätze zu. Der erste führt die Delta Force mit einem Fire-Team unter der Führung von MCpt Nyasi auf den Gefägnisplaneten Rura Penthe. Dort befinden sich die größten und wichtigsten Dilithium-Minen des Empires ebenso wie das gefürchtete Gefangenenlager . ziel der Mission ist es, den Komplex zu infiltrieren, die Gefangenen zu befreien und zu bewaffnen und die Minen zu stürmen. Nach der Erstürmung der Minen und dem Abtransport des Dilithiums sollen Minen und Straflager aus dem Orbit zerstört werden. Dazu lag die USS Jeanne D´Arc, ein schwerer Kreuzer der Negh´Var-Klasse im Orbit über dem Planeten, eine weitere kleine Flotte war auf dem Weg. Das Team infiltrierte das Straflager mit Hilfe erbeuteter Sicherheitscodes recht schnell und zügig, ein Großteil der klingonischen Streitkräfte waren bereits an die Front beordert worden. Es wurden zwei Teams gebildet, FLt Raven und Sgt Jade machten sich auf, die patroullierenden Wachtrupps der Klingonen zu eliminieren und die ersten Gefangenen zu bewaffnen. MCpt Nyasi übernahm mit den anderen die Aufgabe, das Kontrollzentrum des Lagerbereichs zu besetzen. Dieses Vorgehen erwies sich als schwierig, da hier die erbeuteten Codes nicht funktional eingesetzt werden konnten. Somit wurde ein kleiner Aufstand unter den Gefangenen angezettelt und das Fireteam konnte die Zentrale stürmen. Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    MCpt Oscar "Nyasi" DeJesus


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    FLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Yvaine "Jade" Stardust


    Sgt Ryan (Shadow) Carter >>> während der Mission befördert zum Gunnery Seargent!


    Prv1st Suenoya "Storm" Kumagai


    Prv1st Liana "Catfire" Sroroa >>> während der Mission befördert zum Corporal!




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    FdM Eric "Mountie" DeLassal

    Missionsleitung



    Missionsbstätigung:

    Datum: 31.01.2021 >>> Hunt of the Whistleblower Part Five


    # Nach einigen Recherchen und etlichen Bestechungen hatte man den Aufenthaltsort der letzten Zielperson ausgemacht. sie befand sich in einem Hochsicherheitsgefängnis des romulanischen Geheimdienstes der Republik. Um an ihn heran zu kommen, hatten LtCol Wildcat, GunSgt Qul´Thal und Corp Jade die Identität einer neuen Wachmannschaft angenommen und sich somit in das Gefängnis eingeschleust. Um den Auftrag ausführen zu können, musste jedoch ein nahe gelegenes Kraftwerk ausgeschaltet werden, diese Aufgabe hatten Prv1stClass Catfire und Prv1stClass Silent übernommen. Erneut durch Bestechung des Werkschutzes im Kraftwerk erhielten die beiden einen Wartungsauftrag, welcher ihnen Zugang verschaffte, Ihre primäre Aufgabe war es, zwei zentrale Transistoren mit sprengstoff zu bestücken und aus dem Kraftwerk zu verschwinden. Nachdem die Sprengung erfolgt sein würde, sollte das Gefängnis für ein knappes Zeitfenster von 15 Minuten ohne Strom sein, bevor der Notstrom anlaufen würde. Somit brachte sich das Team im Gefängnis langsam in Position und wartete auf den Moment X. Sicher erreichten sie die Hochsicherheitszone, um dort hineinzukommen musste jedoch der zugang gehackt werden, ihre erkaufte Sicherheitsstufe reichte hierfür nicht aus. Gesagt und Getan, die Sicherheitsfreigabe wurde geknackt und die Wachen in jenem Komplex wurden aufmerksam. Jetzt musste alles schnell und vor allem koordiniert mit Team 2 ablaufen! In perfekter Abstimmung gingen die Sprengladungen hoch und im Gefängnis fiel der gesamte Strom aus, die Wachen und auch die Zielperson konnten durch Team 1 neutralisiert werden. Das gesamte Team wurde noch bevor der Notstrom zum Laufen kam auf die USS Jeanne D´Arc gebeamt, nachdem letzte Spuren auf das Klingonische Empire sowie eine falsche Warpsignatur gelegt worden war. Der Auftrag war damit abgeschlossen. #




    Anwesende Offiziere:



    LtCol Ssihanna "Wildcat" Tokusawa

    GunSgt AoD´Han "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar


    Corp Yvaine "Jade" Stardust >>> während der Mission befördert zum Seargent!


    Prv1st Lareya Bai "Silent" >>> während der Mission befördert zum Corporal!


    Prv1st Liana "Catfire" Sroroa




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee DeAgostini Personalabteilung.


    FdM Eric "Mountie" DeLassal

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:

    Datum: 17.01.2021 >>> Hunt of the Whistleblower Part Four


    # Inzwischen hatte sich die Squad auf die dritte Zielperson konzentriert, die etwas außerhalb der Stadt auf einer Farm untergebracht war. Somit schrieben sich die Mitglieder der Squad als Erntehelfer auf der Farm ein und befanden sich nun den zweiten Tag in folge im landwirtschaftlichen Arbeitseinsatz. Die Zeit wurde lamngsam knapp, zwar war der Termin der Whistleblower vor dem Senat der Neuen Romulanischen Republik um einige Tage verschoben worden, dafür waren die Behörden der Romulaner auch aufmerksamer geworden. Der erste Tag der neuen Beschäftigung begann schon recht turbulent, Corp Jade provozierte sofort einen Streit in der Cantina der Farm, der beteiligte Romulaner musste auf die KS verbracht werden. dies gab dem Team jedoch die Gelegenheit, sich besser aufzuteilen, da niemand jetzt mit ihnen zusammen arbeiten wollten. LtCol Wildcat und Corp Jade würden sich um eine der Wohnungen der Arbeiter kümmern, welche seit gestern vollkommen geräumt und deren Einrichtung zerstört worden war, dies musste etwas bedeuten. Der Rest folgte GunSgt Qul´Thal, um eine Gruppe sogenannter Investoren zu beschatten, die schnell als Agenten der Neuen Romulanischen Republik identifiziert werden konnten. In dem leeren Zimmer fanden die beiden Damen recht schnell ein loses Panel am Boden und dahinter eine nSchalter, der zu einem geheimen Gang führte. Im einem weiteren geheimen Raum fand sich allerlei Equipment des Geheimdienstes und ebenso das PADD miit den geheimen Informationen der Whistleblower. Wenigstens dies konnte sichergestellt werden, denn der letzte Verräter machte sich gerade mit den Agenten der Romulaner auf zur Flucht! Zuvor hatte das zweite Team unter GunSgt Qul´Thal bei ihrer Observierung der Investoren ein getarntes Shuttle des romulanischen Militärs entdeckt! Trotz aller Anstrengungen gelang es dem Team nicht, den Verräter zu stellen und die Agenten zu eliminieren. Ihnen gelang die Flucht mit dem Shuttle und es musste noch mehr Zeit in diese Mission investiert werden. Zeit, welche man im Grunde gar nicht hatte. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:



    LtCol Ssihanna "Wildcat" Tokusawa

    GunSgt AoD´Han "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar


    Sgt Ryan "Shane" Carter


    Corp Yvaine "Jade" Stardust


    Prv1st Lareya Bai "Silent" Nesavi


    Prv1st Liana "Catfire" Sroroa



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee DeAgostini Personalabteilung.



    FdM Eric "Mountie" DeLassal
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:

    Datum: 03.01.2021 >>> Hunt of the Whistleblower Part Three


    # Man hatte zwei Tage auf der USS Nelson Mandela abgewartrt, nun galt es den nächsten Whistleblower zu eliminieren, das Zeitfenster für die gesamte Mission betrug noch sechs Tage, dann sollten die Verräter vor dem Senat der Neuen Romulanischen Republik ihre Aussage machen und die Beweise dazu vorlegen, die ebenfalls noch gefunden werden mussten. Das nächste Ziel war Cavril Aedh, welcher sich inzwischen nach dem Ableben von Libuse Valda einige Bodyguards angeheuert hatte und sich zudem in einem gesicherten Penthouse verschanzt hatte. LtCol Wildcat hatte einen raffinierten Plan gefasst, der nun umgesetzt werden sollte. Corp Jade nahm auf einem nahe gelegenen Hochhaus Stellung und war bereit für den finalen Fangschuss. die Zielperson sollte in wenigen Minuten am Appartmenthaus eintreffen und GunSgt Qul´Thal würde als neuer Bodyguard in den näheren Zielbereich eingeschleust werden. Die beiden Private 1st Catfire und Silent würden sich getarnt als Zimmermädchen und Reinigungspersonal in der entsprechenden Etage aufhalten, um die Bodyguards zu erledigen. LtCol Wildcat würde als Escortgirl direkt zur Zielperson stoßen und sie in eine gute Schussposition für Corp Jade bringen. Soweit so gut. Die Zielperson erreichte das Appartmenthaus, seine Limousine wurde jedoch von Geheimagenten der Republik begleitet, es musste also ein Ablenkungsmanöver her. Nachdem die Zielperson zusammen mit GunSgt Qul´Thal und LtCol Wildcat die Eingangshalle erreicht hatten, brachte Corp Jade eine Reinigungsgondel an der Fassade des Hochauses zu Fall und blockierte so den gesamten Eingangsbereich. Danach ging alles sehr schnell und besonders glatt. Corp Jade setzte den tödlichen Schuss, die anderen schalteten die Bodyguards vollständig aus. Die üblichen Spuren und Hinweise auf das klingonische Empire wurden hinterlegt und das Team konnte das Zielgebiet verlassen und wieder sicher an Bord der USS Nelson Mandela gebeamt werden. Mission wird fortgesetzt. #





    Anwesende Offiziere:


    LtCol Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    GunSgt AoD´Han "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar


    Corp Yvaine "Jade" Stardust


    Prv1st Lareya Bai "Silent" Nesavi


    Prv1st Liana "Catfire" Sroroa




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee DeAgostini Personalabteilung.

    FdM Eric "Mountie" DeLassal
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:

    Datum: 20.12.2020 >>> Hunt of the Whistleblower Part Two



    #
    Die Squad hatte sich mittlerweile auf New Romulus eingefunden und das erste Opfer ins Auge gefasst. Libuse Valda sollte in einem Cafe eliminiert werden, welches sich in einer belebten Strasse mitten in der Hauptstadt der Romulanischen Republik befand. Dazu hatte Corporal Jade bereits auf einem nahe gelegenen Turm Stellung bezogen, GunSgt Qul´Thal war zu ihrer Sicherheit abgestellt worden. Während sich LtCol Wildcat zusammen mit Prv1st Silent um ein gesichertes Umfeld der Zielperson kümmerte, sollte Prv1st Catfire ein Fluchtfahrzeug organisieren, da ein einfaches Beamen auf die USS Nelson Mandela doch zu viel Aufmerksamkeit erregt hätte. Jedoch wie es schien, war es kein guter Tag für das Team und noch weniger für das Attentat selbst. Mehrere Zivilisten mussten mitunter recht unkonventionell aus der Gefahrenzone verbracht werden, der finale Fangschuss schlug ebenso fehl, eine unbeteiligte Frau wurde vor den Augen ihres Kindes erschossen, die Zielperson musste durch einen weiteren Angriff von LtCol Wildcat mitten im entstandenen Chaos eliminiert werden. Zudem schickte sich ein Bautrupp an, jenen Turm zu renovieren, auf dem sich Corp Jade befand, Es kam durch diverse Beleidigungen der Romulaner gegenüber GunSgt Qul´Thal zu mehreren Handgreiflichkeiten und weiteren Kollateralschäden. Lediglich der Part des Fluchtfahrzeuges schien gesichert gelaufen zu sein, das Team flüchtete vom Ort des Geschehens, der bald von romulanischen Sicherheitskräften wimmeln sollte. Das Team musste aus der Stadt heraus, da über dem gesamten Stadtgebiet eine Sperrung des Luftraumes angeordnet worden war, um ein illegales Beamen zu verhindern. Quer durch einen Wochenmarkt ging die Fahrt mit weiteren misslichen kollateralen Ereignissen bis hinaus in die Randgebiete der Stadt, wo die Sqaud endlich sicher auf die USS Nelson Mandela gebeamt werden konnte. Offiziell spricht die romulanische Regierung von einen terroristischen Anschlag des Klingonisches Empires. Mission wird fortgesetzt. #


    Anwesende Offiziere:



    LtCol Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    GunSgt AoD´Han "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar


    Corp Yvaine "Jade" Stardust


    Prv1st Lareya Bai "Silent" Nesavi


    Prv1st Liana "Catfire" Sroroa




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee DeAgostini Personalabteilung.

    FdM Eric "Mountie" DeLassal
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:

    Datum: 06.12.2020 >>> Hunt of the Whistleblower Part One


    #
    Die Squad unter dem Kommando von LtCol Wildcat befand sich mit unbekanntem Ziel auf der USS Nelson Mandela. Erst kurz vor dem Erreichen des eigentlichen Zielgebietes wurde die Squad durch LtCol Wildcat in den BR gerufen, wo Field Marshal DeLassal bereits über Terminal zugeschaltet worden war und die Squad aufklären würde. Die Informationen waren streng geheim, Oberste Sicherheitstufe, welche nur der Präsidentin und dem Oberkommando zugänglich ist! Dies bedeutete, wenn auch nur einer der Beteiligten Informationen über diesen Einsatz von sich geben würde, würde er vor einem Standgericht enden! Das Ziel befand sich auf New Romulus und ließ somit zu äußerster Vorsicht raten, Gezielt ging es um die Execution von drei Individuen, ihre Namen waren Libuse Valda, Zoraida Brina und Cavril Aedh. Alle drei hatten sich des Hochverrates schuldig gemacht und in der Nachrichtenagentur des Geheimdienstes gearbeitet. Dabei gehörte es zu ihrer Aufgabe, Senatoren des Senats abzuhören, damit man sie später durch die gewonnenen Informationen derat beinflussen zu können, damit sie im Senat für den Krieg gegen das Klingonische Empire stimmen würden. Dieser Auftrag wurde ihnen durch die Präsidentin selbst erteilt. Nun befand sich das Trio auf New Romulus, um ihre Informationen an den Senat der Neuen Romulanischen Republik zu verkaufen, welches zu einem Rückzug der Romulaner im Krieg gegen das Empire geführt hätte, gefolgt von einem ernormen Imageverlust der Präsidentin selbst und ebenso der gesamten Föderation! Daher waren alle drei dringlichst zu exekutieren und Hinweise auf das Klingonische Empire in Bezug auf ihren Tod zu hinterlegen. Für diesen besonderen Auftrag hatte die Präsidentin die "Operation Greensleave" erneut freigegeben, welche besondere Rücksichtnahme auf sogenannte Kollateralschäden seitens der romulanischen Zivilbevölkerung ausschloss sowie eine gerichtliche Verfolgung, sollte es zu solchen Konsequenzen kommen. Als erstes Ziel wurde Libuse Valda ausgewählt, das Ziel würde sich zum Zeitpunkt des Attentats in einem belebten Cafe befinden. Mission wird fortgesetzt. #


    Anwesende Offiziere:



    FdM Eric "Mountie" Delassal


    LtCol Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    GunSgt AoD´Han "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar


    Sgt Ryan "Shane" Carter


    Corp Yvaine "Jade" Stardust


    Prv1st Lareya Bai "Silent" Nesavi



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee DeAgostini Personalabteilung.

    FdM Eric "Mountie" DeLassal

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:



    Datum: 26.04.2020 >>> Cipher-Code of Grief Part Two


    #
    Die Squad war inzwischen mit der USS Rabia Arabya in den Subraum geflogen und fand sich nahe einer recht kleinen Station der Solanae wieder, die von drei Schiffen der bisher bekannten Schiffsklasse bewacht wurde, es kam sofort zu einem Angriff, welchen das Schiff dank der Technologie der Welt der Traurigkeit mehr als gut wegsteckte. Man nutzte die allgemeine Verwirrung über ihr Auftauchen und ebenso die Verwicklungen des Kampfes, um sich mit zwei Shuttles abzusetzen und die Station zu entern... durch die Erkenntnisse von Cmdr Henry Fitzroy Craven aus der Datenbank sowie der Modifikation von Siren konnte das Sicherheitssystem der Station manipuliert werden. Das erste Fireteam unter FdM DeLassal würde nach den vermissten Offizieren suchen, das zweite Fireteam würde den Hangar bewachen und somit den Rückzug decken. Dem gesamten Team würden nur 90 Minuten bleiben, um die Vermissten zu finden und wieder sicher in ihren Raum zurückkehren zu können, nach dieser Zeitspanne würde die Manipulation überwunden und eine größere Flotte der Elachi hier eintreffen. Recht schnell gerieten sie in einen Hinterhalt der Drohnen der Solnae, welcher jedoch recht gut abgewehrt werden konnte, zudem fand man durch den Speicher der Drohne eine Möglichkeit, die anderen Drohnen im Netzwerk zu neutralisieren. Somit war der Weg frei und man fand schließlich ein überaus großes Labor der Solnae, und dort in weiteren Stasekapseln die vermissten Offiziere. Es stellte sich heraus, das sie sich in einer Art psychologischen Simulation in Echtzeit befanden, zwei der Offiziere waren bereits dem Tode nahe. Nur mit äußerster Vorsicht konnte die Simulation gestoppt und die Gehirne der vermissten Offiziere von dem System getrennt werden. Man verbrachte die gefundenen Offiziere ebenso wie die beiden Fireteams wieder auf die USS Rabia Arabya und kehrte in den eigenen Raum zurück. #



    Anwesende Offiziere:


    FdM Eric "Mountie" Delassal


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    LtCol Wyatt "Druid" Miller

    FLt Oscar "Nyasi" DeJesus


    SubGunSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tama




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    FdM Eric "Mountie" DeLassal

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:



    Datum: 12.04.2020 >>> Cipher-Code of Grief Part One



    #
    Die USS Namida-A war nun bereits seit drei Wochen verschwunden, sämtliche Unternehmungen, das Schiff zu finden oder auch nur einen Hinweis auf seinen Verbleib zu erhalten, schlugen fehl, man hatte bereits mit dem Gedanken gespielt, das Schiff und seine Crew aufzugeben. Jetzt schien es jedoch doch einen Hinweis zu geben, ein Frachter hatte in der Nähe der letzten bekannten Position der USS Namida-A seltsame und nicht kartographierte Geräusche und Ernergiefluktationen erfasst. Field Marshall DeLassal startete eine neue und letzte Suchaktion auf der USS Rabia Arabiya, einem Schiff der Cyriamo-Class. Am Zielort eingetroffen, konnte SubGunSgt Siren tatsächlich eine Spur der USS Namida-A finden. und zwar gelang es ihr durch eine Technik ihrer Heimatwelt. Jedes Schiff der Welt der Traurigkeit war mit einem Trauercode ausgestattet, welcher es ermöglichte, das Schiff immerzu zu finden. Dieser Code ist jedoch nicht nicht einfach zu finden, man musste schon wissen, nach was und vor allem wo man suchen musste. Und es musste natürlich ein Schiff mit der Technik der Welt der Traurigkeit sein, die war bei der USS Namida-A der Fall. Darum waren alle bisherigen Versuche gescheitert, das Schiff zu finden. Denn es befand sich im Subraum, der einzige Zugang dorthin war ein Tor der Solanae, welches jedoch noch gut getarnt und inaktiv war. Nach dessen Aktivierung tauchte auch die USS Namida-A wieder aus dem Subraum auf und das Team konnte sich an Bord begeben. Dort fand man fast alle Offiziere in einer Art Stasekapsel wieder, von den Führungsoffizieren fehlte jedoch jede Spur... Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    FdM Eric "Mountie" Delassal


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    LtCol Wyatt "Druid" Miller

    FLt Oscar "Nyasi" DeJesus


    SubGunSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tama


    Prv1st Ryan "Shane" Carter >> während der Mission zum CORPORAL befördert!




    Diese Mission sowie die ausgesprochene Beförderung sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    FdM Eric "Mountie" DeLassal

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 10.11.2019 >>> Deep in the Woods

    # Es ist einige Zeit vergangen nach der schweren Mission auf Mykal II und Eric hatte der Sqaud einige Tage freigegeben, um wieder etwas herunter zu kommen... der nächste Dienstbeginn für alle stand nun recht bald vor der Tür, und so hatte Eric die Squad und ebenso Diamond nach Canada in seine Hütte eingeladen... so langsam sollten alle eintreffen. Der Bereich war großräumig abgesperrt worden, die Shuttles wurden an einem Landeplatz erwartet, der Weg zur Hütte war mit Fackeln erhellt worden, um die Hütte direkt am See waren weitere Feuer entfacht worden, es roch langsam nach gut gegrilltem Fleisch, fehlten also nur noch die Gäste. Auch diese trafen baldigst ein, und bevor endgültig in lockerer Atmosphäre gefeiert werden konnte, wurde der Einsatz auf Mykal II letztmalig besprochen. Die Kolonie war zu 75% zerstört worden, auf Seiten der Fhoi Myhore gab es 8448 Todesopfer, auf Seiten der Defence Forces 976 Marines, auf Seiten der Sternenflotte nochmals 2553 Offiziere. Weitere diplomatische und militärische Zusammenarbeit wurde mit der Welt der Traurigkeit vereinbart. Danach wurden noch Beförderungen an MCpt Tokusawa zum Major und an Corp Aod´Han ausgesprochen, Major Tokusawa wurde zudem zum Second Teamleader Executive Officer der Delta Force ernannt und somit auch zum Adjudanten des Oberkommandos. BrigGen D´ankwar würde nun die Aufgabe des Second Teamleader Executive Officer in der Biohazard übernehmen. BrigGen D´Ankwar und LtCol Miller wurden ebenfalls mit einer Auszeichnung gelobt, dann konnte endlich gefeiert werden.
    #




    Anwesende Offiziere:

    FdM Eric "Mountie" Delassal


    MajGen Ishika "Diamond" Tokusawa

    BrigGen D´Ankwar "Duke" Epetai Tron´Jenar wurde mit dem UFP Purple Heart 3rd Class PH3 der Vereinten Föderation der Planeten ausgezeichnet!


    MCpt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa >>> während der Mission zum MAJOR befördert!


    SLt Wyatt "Druid" Miller wurde mit dem UFP Victoria Cross 2nd Class (50HM) der Vereinten Föderation der Planeten ausgezeichnet!


    FSgtPierre Emerick "Sloan" Matula


    Corp Aod´Han "Qulthal" Suvwl´ Tron´Jenar >> während der Mission zum SEARGENT befördert!




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen und Belobigungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    FdM Eric "Mountie" DeLassal

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 23.06.2019 >>> Hall of Heros


    # Nach dem Ende des Krieges und der erfolgreichen Rettung von Colonel Stroud und Gunnery Seargent Hawkins hatten Fdm DeLassal und General Jones einige Offiziere nach Island auf Terra geladen, um einige Belobigungen sowie die eine oder andere Beförderung auszusprechen und die verdienten Offiziere dann in den verdienten Urlaub zu schicken. Zunächst wurde allen Beteiligten die "War on Tal Shiar Medal" der Föderation für ihren Dienst im Krieg gegen das Imperium von Kaiserin Sela verliehen. Danach waren einige Beförderungen auszusprechen, darunter an Major Miller, Gunnery Seargent Hawkins und zu guter letzt an First Seargent DeJesus. Doch bevor er zum Feiern gehen konnte, wurde den Offizieren Stroud und Hawkins zusätzlich das "Prisoner of War Cross" der Föderation für ihre Gefangenschaft unter dem Tal Shiar verliehen, danach konnte der eher private Teil der kleinen Feier beginnen. Es fiel jedoch besonders auf, das Colonel Stroud noch sehr unter den Nachwirkungen der Gefangenschaft zu leiden hatte, man würde ich dieser Richtung noch weitere psychologische Unterstützung benötigen. #



    Anwesende Offiziere:


    FdM Eric "Mountie" DeLassal


    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    Major Wyatt "Druid" Miller >>> während der Mission befördert zum: Lieutenant Colonel!


    MCpt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    SLt Oscar "Nyasi" DeJesus >>> während der Mission befördert zum: First Lieutenant!


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins >>> während der Mission befördert zum: Second Lieutenant!



    Zusätzlich wurden alle Offiziere mit der War on Tal Shiar Medal der Vereinten Föderation der Planeten ausgezeichnet!


    MCpt Ssihanna "Wildcat" Tokuswa wurde mit dem
    UFP Purple Heart 2nd Class PH2 der Vereinten Föderation der Planeten ausgezeichnet!


    Col Stroud sowie SLt Hawkins wurden mit dem UFP Prisoner of War Cross der Vereinten Föderation der Planeten ausgezeichnet!




    Diese Mission sowie sämtliche Auszeichnungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    FdM Eric Adahy DeLassal
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:



    Datum: 26.05.2019 >>> Missing in Action Part THREE


    # Die Mutanten aus den Zylindern schienen unverwundbar zu sein, denn trotz eines intensiven Feuergefechtes seitens des Teams kamen sie weiter und weiter auf die Truppe zu, es musste also einen anderen Weg geben, sie auszuschalten... SubSgt Siren versuchte, die technischen Komponenten der Mutanten zu überladen, dies brachte leider auch keinen Erfolg, die Gefahr blieb weiterhin konstant. Letztenendes waren diese Supersoldaten nur zu besiegen, wenn man die Verbindung Gehirn >> Körper trennen konnte wie etwa mit einem direkte Kopfschuss. Somit konnte die Gefahr gebannt werden, jedoch bahnten sich weitere Geräusche ihren Weg aus der Tiefe der Anlage, welche auf eine viel größere Bedrohung schliessen ließ... das Team setzte seinen Weg fort. Man erreichte nach einer Weile das "Nest", die Zentrale des Komplexes. Die Sicherheitstür stellte ein größeres Hindernis dar, innerhalb der Anlage wurde Alarm ausgelöst, dieser konnte jedoch rechtzeitig neutralisiert werden. Das sogennante Nest wurde gestürmt, die romulanischen Offiziere nach einem kurzen Feuergefecht ausgeschaltet. Col Stroud befand sich jedoch nicht hier, sondern in einem geheimen Labor, das mit Hilfe von Yvaine Stardust schnell gefunden werden konnte. Man fand Col Stroud in eben einem dieser Zylinder, es waren augenscheinlich auch mit ihr Experimente gemacht worden... man befreite sie aus ihrem Gefängnis und durch sofortige Wiederbelebungsmasnahmen konnte sie auch wieder in das Leben zurückgebracht werden. Man nahm Kontakt mit der USS Nelson Mandela auf, die das Team an Bord beamen und in Sicherheit bringen konnte. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    MCpt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    SubSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tarna


    SLt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins


    Yvaine "Jade" Stardust >>> Als Gast


    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    FdM Eric Adahy DeLassal
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 12.05.2019 >>> Missing in Action Part TWO


    # Mittlerweile war einige Zeit im Gefangenlager der Romulaner vergangen, und die neue Bekanntschaft der Squad, Yvaine Stardust hatte einiges in die Wege geleitet, der Tag des Ausbruches war gekommen. Man würde durch das Abwassersystem der Anlage in den Hochsicherheitsbereich eindringen und dort mit voller Absicht Alarm auslösen. Denn sobald der Alarm losgehen würde, würden die Freunde von Jade einen Gefängnisaufstand improvisieren, dies sollte zu einem ausrücken der Wachmannschaften aus dem "Nest", wie der Hochsicherheitsberreich auch genannt würde. Dieses Ablenkungsmanöver sollte dem Team zwei Stunden Zeit verschaffen, im Nest selbst war dann nur noch mit den Offizieren zu rechnen. Selbst für Waffen hatte Jade gesorgt, es ging also los und der Plan soweit auf. Das Team drang durch die verlassenen Bereiche der Wachmannschaften in das Nest ein und konnten die erste Gruppe von Offizieren ausschalten... im ersten Zellenabschnitt fanden sie GunSgt Hawkins... ihr ging es zumindest soweit gut, als das sie sich dem Team anschliessen konnte. Nun machte man sich auf die Suche nach Colonel Stroud, die im Laborbereich gefangen gehalten werden sollte, soweit zumindest die information. Im Labor wurde eine weitere Gruppe von Offizieren ausgeschaltet, desweiteren fand man in mehreren Zylindern diverse Körperteile verschiedenster Spezies, obduzierte Leichen, tote oder bewusstlose Körper mit technischen Implantaten oder durch Technik am Leben gehalten... alles deutete auf Genexperimente mit Borgtechnolgie hin. Man fand auch vier weitere Zylinder, die wohl bereits vier Prototypen dieser neuen Soldaten beherbergten. Gerade als das Team die Labore wieder verlassen wollte, brachen eben diese vier Zylinder auf... #




    Anwesende Offiziere:


    MCpt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    SubSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tarna


    SLt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins


    Yvaine "Jade" Stardust >>> Als Gast




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    FdM Eric Adahy DeLassal
    Missionsleitung

    <GunSgt_Hawkins[Raven]>"Danke, Counselor", murmelt sie gen Nasi und kann schon wieder etwas grinsen. Erleichterung flutet ihr Blut. Sie


    <SLt_De_Jesus[Nyasi]>Ich und Counselor? *etwas lächend gen Raven sagt, jedoch wurde er nun wieder ernst...für scherzereien war seiner Meinung nach nicht der Zeitung, es musste zugesehen werden das Albany freikommt

    Missionsbstätigung:


    Datum: 29.04.2019 >>> Missing in Action Part ONE



    # Nach der Vernichtung der Bohrplattform des Tal Shiar sowie dem Eintreffen der Flotte der Neuen Romulanischen Republik zogen sich die Streitkräfte von Kaiserin Sela zurück... der bisher blutigste Abschnitt des Krieges gegen die Reste des alten Sternenimperiums der Romulaner ging zu ende. Nun war es an der Zeit, das Verlorene wieder aufzubauen und um die Toten zu trauern, die Wunden zu heilen. die größten Zerstörungen gab es auf dem Planeten Vulcan, auf der Erde beschränkten sich die Angriffe der Romulaner lediglic hauf militärische Ziele, da alles ein großes Ablenkungsmanöver war für das eigentliche Ziel... Vulcan. Dennoch gab es insgesamt 44.354.216 Todesopfer zu beklagen... die Föderation trauert!


    Dennoch gab es auch gute Nachrichten. Colonel Stroud und Gunnery Seargent Hawkins, die seit der Schlacht von Vulcan als tot galten, konnten lebend lokalisiert werden. Sie befinden sich in einem Gefangenenlager des Tal Shiar, auf einem Mond im Llaiir System. Aufgrund der hohen Sicherheitsmaßnahmen sowie der dort stationierten Flotte des Tal Shiar war kein orbitaler Angriff zur Befreiung der Gefangenen in Betracht zu ziehen. Daher ließen sich MCpt Wildcat Tokusawa, SubGunsgt Sua´Lamith und SLt DeJesus selbst gefangen nehmen und befinden sich nun selbst in diesem Lager. Es ist dem Team gelungen, Kontakt zu einer gewissen Yvaine "Jade" Stardust aufzunehmen, die selbst seit Jahren in diesem Lager gefangen gehalten wird und die Fahrkarte zur Flucht sein könnte... Missiojn wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    FdM Eric "Mountie" DeLassal


    FLt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa >>> während der Mission befördert zum: Marine Captain!


    SubSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tarna >>> während der Mission befördert zum Sub Gunnery Seargent!


    SLt Oscar "Nyasi" DeJesus


    Yvaine "Jade" Stardust >>> Als Gast



    MCpt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa wurde während der Mission zusätzlich mit dem Purple Heart Cross Third Class ausgezeichnet!



    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen und Auszeichnungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    FdM Eric Adahy DeLassal
    Missionsleitung

    <SubSgt_SuaLamith[Siren]>"Wenn meine Kalkulationen richtig sind, sparen wir damit etwa 15 Minuten Umweg und mehrere wahrscheinliche Patroullien ein", antwortet sie und trinkt ein wenig trocken. So von wegen schnell gehen. Sie macht sich auf die Suche und irgendwann gibt sie einen leisen, aufmerkenden Ton von sich. "Ja. Der Gang ist zu finden hier. Die Frage ist nur der Mechanismus..." Sie fingert am Stein herum

    <SubSgt_SuaLamith[Siren]>und verengt die leuchtend blauen Augen in Unwillen.

    * Major_Miller[Druid] bleibt in der Nähe von Starlight nur für den Fall

    <Major_Miller[Druid]>[im dienst trockenen trinken schäm dich ^^]

    <SubSgt_SuaLamith[Siren]>(klingt!!!)

    <FLt_Tokusawa[Wildcat]>(lol)

    <SubSgt_SuaLamith[Siren]>(lol)

    <SubSgt_SuaLamith[Siren]>(maaaaann *g*)

    <HQShobak_LtGen_Santoro>(rofl)

    <FAdm_DeLassal>Japp ich..Hab gerade auf mein Handy geguckt. Sie hatte mir vorhin geschrieben das sie ihren PC neu aufsetzen muss und nicht weiß ob sie es bis jetzt schafft

    <Cmdr_DeAgostini[FTSO]>neu aufsetzen... ist er von der Herdplatte gefallen? :D

    <FAdm_DeLassal>Betriebssystem zerschossen..das nennt man dann so *ggg*

    <Cmdr_DeAgostini[FTSO]><-- Laie

    <FAdm_DeLassal>Macht nichts :D