Beiträge von Liana S`roroa

    Persoenliche Daten:



    Name: Alex Dallas


    Rufname: White


    Rang: Corporal


    Posten: 1st Field Xenobiologie Officier (FFXO)


    Herkunft: USA, Missouri, Kansas CIty


    Spezies: Halb Mensch/Klingone


    Geb.Datum: 5 März 2386


    Groesse: 1,70 Meter


    Gewicht: 73 Kilo


    Haare: Blonde, mittlere Länge


    Augenfarbe: rotbraun


    Familienstand: Ledig


    Kinder: Keine


    Geschwister: 1 Bruder: Jordan Dallas, 1 Schwester: Jessica Dallas


    Avatar: Kathrine McNamara

    Aussehen

    Persoenliche Daten:



    Name: David Corlan


    Rufname: Byson


    Rang: Corporal


    Posten: 1st Field Technican Officier (FFTO)


    Herkunft: Chile, Talca


    Spezies: Mensch


    Geschlecht:


    Geb.Datum: 18 März 2386


    Groesse: 1,89 Meter


    Gewicht: 88 Kilo


    Haare: dunkelbraun, Schulterlang


    Augenfarbe: Blau


    Familienstand: Ledig


    Kinder: keine


    Geschwister: 1 Bruder Jeff Corlan


    Avatar: Sebastian Stan

    Aussehen

    Nun hatte Liana den ersten Teil ihrer ersten Mission hinter sich und war nun wieder auf dem Schiff. Sie hörte was Wildcat gesagt hatte und fand das auch eine gute Idee. "Dem kann ich nur zustimmen. Etwas Ablenkung gebrauchen und etwas essen klingt recht gut. Ma´am." Das war schon eine recht interessante Mission, die sie da mitmachen durfte obwohl sie ja gerade erst hier angekommen war. Sie freute sich aber schon darauf ihr neues Team, wo sie nun zugehörte, schon bald wenn es ging ein wenig besser kennen zu lernen.


    Sie schaute sich etwas um und wurde da dann auch schon von der anderen neuen Person angesprochen. "Private Silent..:" antwortete sie und lächelte zurück. "Das kann ich nur zurück geben. Aber danke für das nette Willkommen heißen." erwiderte sie. Bei der nächsten Frage konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Naja, ich wollte schon eine ganze Weile direkt an die Front und das Abenteuer suchen. Und da hat sich diese Gelegenheit geboten." sie stoppte kurz "Auf Dauer fand ich es nicht so spannend auf der Akademie. Und was hat sie hier her Verschlagen?" Silent kam ihr schon recht sympathisch vor, mal schauen was so die Zukunft bringen würde.

    Persoenliche Daten:



    Name: Liana S´roroa aka Catfire


    Spezies: Mensch/Ktari Hybrid


    Geschlecht: weiblich


    Heimatort: Erde


    Größe: 1,78 Meter


    Gewicht: 72 Kilo


    Geburtsdatum: 25 Juni 2387


    Haare: Rotbraun


    Augenfarbe: grün


    Familienstand: ledig


    Rang: Private 1st Class


    Posten: 1st Field Technical Officier


    Sprachkenntnisse:


    Sternenflottenstandard


    Ktari


    Hobby:


    Motorrad fahren


    Dudelsack spielen


    Kickboxen



    Avatar:


    Chelsea Joy

    [Blockierte Grafik: https://pm1.narvii.com/6895/cb43e7305c3813c68fe032cfa7270cf0c33ead09r1-225-225v2_00.jpg]