Die Flotte befand sich nun schon einige Tage im Zielsystem und neben der Erforschung des Nebels und das Kartographieren des Systems, drehte sich alles um die USS Maximillian von Wied. Die flotte hatte sich in einem etwas größeren Abstand um die Maximillian von Wied formatiert. Amun stand auf der Brücke und hielt den Blick auf den Schirm, während sie mit Cocram sprach. „Gleich ist es so weit. Ich glaube ich habe erst einmal gesehen, wie sie sich öffnet und entfaltet.“ Sie rieb sich die Hände # USS Westseaxe an die Flotte. Halten Sie sich bereit. Sobald das Schiff zur Station transformiert ist, werden die Offiziere auf die Station gebeamt, die heute Morgen eine Nachricht auf ihrem Padd hatten. Wir werden intensiv alle Systeme und Bereiche der Station testen und eine Woche dort leben.#
Amun unterbracht die Verbindung, da der Computer einen Countdown ankündigte und man schon sehen konnte, dass sich an und um das Schiff herum etwas tat. Langsam fing die USS Maximillian von Wied an, sich zu transformieren und nach gut einer halben Stunde, war alles erledigt und eine recht ansehnliche Raumstation war auf den Schirmen zu sehen. Amun drehte sich zu Cocram. „Haben Sie schon gepackt? Ich hole jetzt meine Sachen und wir sehen uns drüben. Sagen sie bitte Miss Fey auch Bescheid. Sie und ein etwas größeres Team von Wissenschaftlern sind auch dabei.“ Amun ging schnellen Schrittes zum Turbolift, stieg ein und ließ sich zu ihrem Quartier bringen. Sie hatte gestern Abend schon alles gepackt und war somit startklar. In ihrem Quartier angekommen schnappte sie sich ihre große Reisetasche und zwei etwas kleinere Taschen mit diversen Dingen, die sie brauchte und lief zügig zum Transporterraum, wo schon ein stetiges Gewusel und gebeame stattfand. Als sie mit der nächsten Gruppe an der Reihe war, ließ sie sich auf die Station beamen. Dort angekommen sah sie sich erstmal sehr genau um. Hier war alles noch unbenutzt und so roch es auch. Noch während sie den Transporterraum wieder verließ, wurde ihr ein Padd mit der Zuweisung des Quartiers und dem Deckplan die Hand gedrückt. Jeder hatte jetzt erstmal Zeit, sich einzurichten und zurechtzufinden.