=/\= Persönliches Logbuch Amun Vadas-Hezat =/\=

    • Offizieller Beitrag

    "Logbucheintrag Start - Vier Jahre ist es her, als wir zu unserer Deep Space Mission aufgebrochen sind. Inzwischen haben wir 6453 Lichtjahre zurückgelegt und sind in der Nahimana Galaxie angekommen. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, die uns von unserem Ziel trennen…Dem Fairfax Nebel. Die Reise hat sehr lange gedauert und in den vier Jahren ist eigentlich nicht viel passiert. Admiral Karuhn und ich haben unsere Freizeit sehr oft miteinander verbracht und so eine Freundschaft entwickelt. Wenn man ein gemeinsames Hobby hat, fällt es einem noch leichter und die lange Reise wird dann auch nicht mehr so lange. Tatsächlich hatten wir die ein oder andere Begegnung mit diversen Völkern und Spezies, doch niemand war uns feindlich gesonnen.


    Die Schiffe haben die Reise auch relativ gut überstanden, nur bei der USS Mercia gab es vor einigen Monaten ein kleineres Problem mit den Energierelais, das wir aber recht schnell wieder lösen konnten. Ich bin sehr stolz, dass wir auf allen Schiffen so hervorragende Offiziere haben und auch die Wissenschaftler haben die Reisezeit genutzt und einige Sektoren kartographiert, so dass es uns von hier aus möglich ist, relativ schnell zu anderen Orten, die wir in der Nahimana Galaxie entdeckt haben, zu reisen. Da wir Gn-136944 ohnehin komplett erforschen werden, sind wir an dem Punkt schon einen guten Schritt weitergekommen. Das Nächste Projekt wird die USS Maximillian von Wied sein. Ich bin schon sehr gespannt, was die vielen Tests bringen werden. Doch jetzt wird es Zeit, diesen Eintrag zu schließen. Die Offiziere auf der Brücke erwarten mich und am Abend wird es zur Feier des Tages ein Essen mit allen geben und wir stoßen auf das Ende unserer Reise und den Neuanfang der Deep Space Mission an. – Logbucheintrag Ende."

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht Ignoranz, sondern die Illusion, wissend zu sein."

    Stephen Hawking