Federation Ice-Hockey League 2410/2411

  • Sehr geehrte sportbegeistete Bürger der Föderation


    Im Namen der UFP-Sports-Assosiation darf ich sie erneut zu einem exklusiven Sportereignis einladen: Die neue Saison 2410/2411 der Federation Ice-Hockey League! Nachdem die Federation Soccer League mit einen enorm spannenden finale die Saison abgeschlossen hat, geht es auch sofort weiter! Von hier aus nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch an die Tron´Jenar Timberwolfes, welche ihren Titel erfolgreich verteidigt haben und nun al zweifacher Meister glänzen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!!! Und wir erinnern uns alle noch meine lieben Freunde, auch in der FIHL hält das House of Tron´Jenar den Titel und alle fragen sich bestimmt, ist da wieder ein Double drin? Als ich bin zum zerreissen gespannt über diese Frage! Nun denn, da sind wir auch schon beim Thema, das House of Tron´Jenar wird als auch dieses Turnier ausrichten. Es ist mir ein Freude zu berichten und zu verkünden, das sich das House of Tron´Jenar dazu entschlossen hat, den Erfiolg des diesjährigen Benefitz-Konzert zu wiederholen und hat dafür die Tron´Jenar-in-Concert-Assosiation gegründet, um nun der gesamten Föderation jährlich ein Konzert dieser Größe bieten zu können!! Die Einahmen aus diesem Event sollen soweit die offizielle Mitteilung zur Linderung der Folgen durch Krieg, Vertreibung und Flucht zugute kommen. Den Vorsitz der TCA wird Mister Ashitaka Tokusawa übernehmen, welcher ja auch das letzte große Konzert so grandios organisiert hat. als erste Amtshandlung hat Mister Tokusawa verkündet, aufgrund des großen Erfolges in diesem Jahr das Sponsoring sowie den Jackpot für die FIHL-Saison 2410/2411 übernehmen. Unseren herzlichen Dank dafür! Somit darf ich Ihnen voller Freude den aktuellen Sponsor für die laufende Saison 2410/2411 der Federation Ice-Hockey League vorstellen:


    TRON´JENAR in CONCERT ASSOCIATION!


    Und ebenso wie in der Federation Soccer League 2410 haben sich unsere klingonischen Freunde des Hohen Hauses Tron´Jeanr erneut dazu entschieden, ein kleines Dankeschön an die treue Unterstützung der Fans sowie des Verbandes auszusprechen. Das Fürtenhaus stockt den Startbetrag des Jackpots von bisher 100.000 Barren reinstem Latinum auf sage und schreibe 250.000 Barren auf! Na, ist das was meine lieben Freunde? . Hierzu im Namen der UFP-Sports-Association meinen herzlichsten Dank!


    Der Spielablauf bleibt auch in dieser Saison unverändert: Es wird zunächst achtzehn Spieltage geben, in denen die Teams um den Einzug in die Play Off´s antreten. Dies wird den ersten sechs gelingen, und in der Hauptrunde werden sie dann also den Champion unter sich ausspielen. Die vier verbleibenden Teams steigen nach der Vorrunde direkt ab. Diesjähriger Austragungsort wird nach dem Sieg der Meisterschaft in der letzten Saison Auriga II sein genauer gesagt auf den Ländereien des House of Tron´Jenar, das erste Spiel werden wir zwischen dem Meister Sabert´Liss Tron´Jenar gegen die Aldebaran Senators erleben, wir dürfen also gespannt sein, wie sich der Aufsteiger gegen den Meister so macht.



    Bevor wir zu den weiteren Informationen über die Liga kommen, möchte ich noch kurz die vier Aufsteiger vorstellen und herzlich willkommen heißen. Derer sind:


    1. Alderbaran Senators: Ein direkter Rückkehrer aus alten Tagen, der eine oder andere wird sich villeicht noch an die Senators erinnern. Wir wünschen viel Erfolg.


    2. Tellar Prime Devils: Und auch diesmal sind die Teufel zurück und hoffen diesmal, ein wahres Feuerwerk auf dem Eis veranstalten zu können. Hoffentlich versinken sie nicht wieder so schnell!


    3. Solihul Denebula: In ihrer ersten Saison direkt abgwestiegen, versuchen es unsere Freunde von Denebula erneut und hoffen mit uns allen auf eine tolle Saison!


    4. Vulkan Logicals: Nachdem sich die Vulkanier recht gut in der Soccer-Welt integriert haben, versuchen sie es nun auf dem Eis! Wir freuen uns sehr! GO VULCAN!





    Somit stehen die Teams der Federation Ice-Hockey League 2410/2411 fest:


    Sabert´Liss Tron´Jenar >>> Auriga II (Gastgeber)


    Terashima Scimitars >>> Terashima


    Andorian Icetigers >>> Andoria


    Angosia Predators >>> Angosia

    Islanders J´Naii >>> J´Nai


    Hurricane Terra >>> Terra


    Aldebaran Senators >>> Aldebaran


    Tellar Prime Devils >>> Tellar Prime


    Solihul Denebula >>> Denebula


    Vulcan Logicals >>> Vulcan




    Anpfiff ist jeweils am Samstag um 19:30 Uhr terranischer Standardzeit. Den Spielbeginn in Ihrer eigenen Zeitzone erfahren sie direkt über die FSA Hotline, in dieser Saison liegt der Startbetrag für den Jackpot bei 250.000 Barren reinstem Latinum. Nochmal unseren herzlichsten Dank an TRON´JENAR in CONCERT ASSOZIATION und ebenso dem Fürstenhaus des House of Tron´Jenar! Damit wünsche ich uns allen eine erfreuliche und vor allem erfolgreiche Saison 2410/11 der Federation Ice-Hockey League und verbleibe mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...



    Ihr

    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!



    Endlich ist es soweit, die Saision 2410/11 ist mit dem ersten Spieltag eröffnet worden und das sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Andorian Icetigers >>> 2:4
    Sabert´liss Tron´Jenar == Alderbaran Senators >>> 3:3
    Angosia Predators == Tellar Prime Devils >>> 6:4

    Vulcan Logicals == Islanders J´Naii>>> 4:2
    Hurricane Terra == Solihull Denebula >>> 6:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 6:4 >>> 3
    2. Andorian Icetigers <<< 4:2 >>> 3
    3. Vulcan Logicals(A) <<< 4:2 >>> 3
    4. Hurricane Terra <<< 6:5 >>> 3
    5. Alderbaran Senators(A) <<< 3:3 >>> 1

    6. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 3:3 >>> 1
    7. Solihull Denebula(A) <<< 5:6 >>> 0
    8. Tellar Prime Devils(A) <<< 4:6 >>> 0
    9. Islanders J´Naii <<< 2:4 >>> 0
    10. Terashima Scimitars <<< 2:4 >>> 0



    Das war also der erste Spieltag der neuen Saison in der FIHL! Und zum Auftakt gab es ja direkt das eine oder andere Ergebnis mit welcehm wahrlich nicht zu rechnen war. Zur Eröffnung erspielten sich der Meister Tron´Jenar und Aufsteiger Alderbaran in einem heiß umkämpften Spiel lediglich nur ein Unentschieden und teilen sich die Punkte. An der spitze finden sich vorerst die Predators wieder, sie konnten ihr Spiel gegen die Devils gewinnen, dicht gefolgt von den Icetigers und den Logicals. dem Aufsteiger von Vulcan, auch sie gewanne etwas überraschend gegen die Islanders. Das zweite topteam, die Scimitars legen zum Start eine heftige Niederlage gegen die Icetigers hin, nicht gerade ein Traumstart für die beiden Spitzenteams der letzten Saison. Wie wir sehen, hatte dieser erste spieltafg bereits einiges zu bieten und lässt uns neugierig auf den Rest der Saison schauen, am kommenden Samstag findet der zweite Spieltag statt, ich freue mich und bis zur kommenden Woche!



    Nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 254.117 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • Eric Adahy DeLassal

    Hat den Titel des Themas von „Federation Ice-Hockey League 2010/2011“ zu „Federation Ice-Hockey League 2410/2411“ geändert.

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der zweite Spieltag der Saision 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:



    Tellar Prime Devils == Hurricane Terra >>> 3:4
    Solihull Denebula == Vulcan Logicals >>> 2:3
    Alderbaran Senators == Angosia Rabbits >>> 6:5

    Andorian Icetigers == Islander´s J´Naii >>> 6:3
    Terashima Scimitars == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 2:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiten Spieltag:


    1. Andorian Icatigers <<< 10:5 >>> 6
    2. Vulcan Logicals(A) <<< 7:4 >>> 6
    3. Hurricane Terra <<< 10:8 >>> 6
    4. Alderbaran Senators(A) <<< 9:8 >>> 4
    5. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 6:5 >>> 4

    6. Angosia Predators <<< 11:10 >>> 3
    7. Solihull Denebula(A) <<< 7:9 >>> 0
    8. Tellar Prime Devils(A) <<< 7:10 >>> 0
    9. Terashima Scimitars <<< 4:7 >>> 0
    10. Islander´s J´Naii <<< 5:10 >>> 0




    Das war also der zweite Spieltag der laufenden Saison und an der Spitze setzen sich die bisherigen Auftaktsieger ein wenig neben den Icetigers und den Hurricanes finden wir heir eteas überraschend aber dennoch voller Freude die Logicals von Vulcan, welche sich deutlich gegen die Solihull von Denebula durchsetzen konnten.Der Meister von Tron´Jenar verzeihnet dieses Wochenende seinen ersten sieg im zweiten Spiel im Topspiel gegen die Scimitars und halten somit den Anschluß an die Spitze. Und gleichzeitig geht es für die Scimitars weiter bergab, das zweite Spiel in Folge verloren finde nsie sich auf einem der Abstiegsplätze wieder. Am kommenden Samstag findet der dritte Spieltag statt und der wirft die Frage auf ob die Scimitars die ersten Punkte holen und ob Vulcan weiter mithalten kann, wir sind gespannt und bis dahin .


    Nach dem zweiten Spieltag schließt der Jackpot mit 258.544 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der dritte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Angosia Predators == Terashima Scimitars >>> 3:1
    Sabert´liss Tron´Jenar == Andorian Icetigers >>> 2:3
    Hurricane Terra == Alderbaran Senators >>> 5:4

    Islanders J´Naii == Solihull Denebula >>> 1:6

    Vulcan Logicals == Tellar Prime Devils >>> 2:5




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dritten Spieltag:


    1. Andorian Icatigers <<< 13:6 >>> 9
    2. Hurricane Terra <<< 15:12 >>> 9
    3. Angosia Rabbits <<< 14:11 >>> 6
    4. Vulcan Logicals(A) <<< 9:) >>> 6
    5. Alderbaran Senators(A) <<< 13:13 >>> 4

    6. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 8:8 >>> 4
    7. Solihull Denebula(A) <<< 13:10 >>> 3
    8. Tellar Prime Devils(A) <<< 12:12 >>> 3
    9. Terashima Scimitars <<< 5:10 >>> 0

    10. Islander´s J´Naii <<< 6:16 >>> 0



    Das war also der dritte Spieltag und der hatte es in sich! Zwei bisher erfolglose Teams konnten die ersten Siege feiern, während die Hurricanes und die Isetigers weiterhin ungeschlagen bleiben. Beide Teams scheinen sich vorerst an der Spitze der Tabelle festsetzen zu wollen, wie es scheint ist dies ein absoluter Traumstart. Der überraschende Aufsteiger von Vulcan muss sich heute leider gegen die Devils geschlagen geben, ebenso kommt der Meister aus Tron´Jenar nicht so richtig in Fahrt, eine Niederlage gegen die Icetigers ist zu verkraften. Aufsteiger Denebula gewann deutlich gegen Tabellenletzten, den Islanders und holt sich damit die ersten Punkte und die Scimitars erleben einen totalen Fehlstart und finden sich auf dem letzten Tabellenplatz wieder.J´Naii und holten sich ebenfalls die ersten drei Punkte! Die Terashima Scimitars erleben einen absoluten Fehlstart , sie stehen mit drei Niederlagen auf den Vorletzten Platz der Tabelle. Also schon so einiges los am dritten Spieltag, am kommenden Samstag findet der vierte Spieltag statt und ich freue mich schon drauf! Bis dahin!


    Nach dem dritten Spieltag schließt der Jackpot mit 262.654 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der vierte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Sabert´liss Tron´Jenar == Angosia Predators >>> 6:3
    Terashima Scimitars == Hurricane Terra >>> 1:5
    Tellar Prime Devils == Islanders J´Naii >>> 3:6

    Andorian IceTigers == Solihull Denebula >>> 5:2
    Alderbaran Senators == Vulcan Logicals >>> 1:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierten Spieltag:


    1. Andorian Icatigers <<< 18:8 >>> 12
    2. Hurricane Terra <<< 20:13 >>> 12
    3. Vulcan Logicals <<< 12:10 >>> 9
    4. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 14:11 >>> 7
    5. Angosia Predators <<< 17:17 >>> 6

    6. Alderbaran Senators <<< 14:16 >>> 4
    7. Solihull Denebula(A) <<< 15:15 >>> 3

    8. Tellar Prime Devils(A) <<< 15:16 >>> 3
    9. Islanders J´Naii <<< 12:19 >>> 3

    10. Terashima Scimitars <<< 6:15 >>> 0



    Das war also der vierte Spieltag und an der Spitze der Tabelle ceränderte sich soweit nichts, die Icetigers und auch die Hurricanes holen den vierten Sieg in Golge, der furiose Start in die neue Saison hält also weiterhin an. Ebenso können die Logicals von Vulcan als Aufsteiger mit dem Verlauf ihrer ersten Saison durchaus zufrieden sein, sie finden sich auf dem dritten Platz wieder und gewinnen diesmal wieder ihr Match. Der Titelverteidiger aus Tron´Jenar konnte durch den Sieg über die Predators den wackeligen Saisonstart etwas vergessen machen und halte nsomit den Anschluß an das obere Drittel der Tabelle. Im Keller blieb hingegen blieb fast alles unverändert, die Islanders schafften zwar ihren ersten Sieg gegen die Devils, können aber die Abstiegsränge nicht verlassen. Die rote Laterne bleibt auch diesmal dem einstigen Topclub der Scimitars, noch immer stehen sie ohne Punkte und ohne Sieg da... eine absolute Katastrophe, bedenkt man, das sie in der letzten Saison noch das ultimative Finalmatch gegen die Sabert´Liss gespielt haben! Am kommenden Wochenende findet der fünfte Spieltag statt, ich freue mich schon und bis dann!



    Nach dem vierten Spieltag schließt der Jackpot mit 275.334 Barren reinstem Latinum.

    Ihre
    Karena Niamh Malakai





  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der fünfte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Solihull Denebula == Tellar Prime Devils >>> 5:2
    Hurricane Terra == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 2:2
    Angosia Predators == Andoria IceTigers >>> 5:2

    Islanders J´Naii == Alderbaran Senators >>> 2:6

    Vulcan Logicals == Terashima Scimitars >>> 3:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünften Spieltag:


    1. Hurricane Terra <<< 22:!5 >>> 13
    2. Andorian IceTigers <<< 20:13 >>> 12
    3. Vulcan Logicals(A) <<< 15:11 >>> 12
    4. Angosia Predators <<< 22:19 >>> 9
    5. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 16:13 >>> 8

    6. Alderbaran Senators(A) <<< 20:18 >>> 7
    7. Solihull Denebula(A) <<< 20:17 >>> 6

    8. Tellar Prime Devils(A) <<< 17:21 >>> 3
    9. Islanders J´Naii <<< 14:25 >>> 3

    10. Terashima Scimitars <<< 7:18 >>> 0


    Das war also der fünfte Spieltag und es gab ein Tabellenwechsel an der Spitze! Nach der überraschenden Niederlage der Icetigers gegen die Predators zogen die Hurricanes vorbei und übernehmen die Tabellenführung und bleiben als einzige Mannschaft in der Liga ungeschlagen! Der Meister von Tron´Jenar kommt einfach nicht von der Stelle, wieder nur ein Unentschieden wirft den Meister zurück und sie bleiben so im Mittelfeld stecken, zudem auch recht nahe an den Abstiegsplätzen. Im Keller bleibt auch heute alles unverändert, bisher hat nur Denebula gepunktet und macht somit Druck auf die Konkurrenz und hält den Klassenerhalt im Blick. Für das Topteam der Scimitars wird die Lage immer schlimmer, nach fünf Spieltagen stehen sie noch immer ohne Punkt und Sieg da. Also eine Menge los am fünften Spieltag, am kommenden Samstag findet der sechste Spieltag statt. Ich bin gespannt und freue mich darauf! Bis zum nächsten mal!


    Nach dem fünften Spieltag schließt der Jackpot mit 282.554 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!

    Der sechste Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Andorian IceTigers == Tellar Prime Devils >>> 1:4
    Alderbaran Senators == Solihull Denebula >>> 3:5
    Angosia Predators == Hurricane Terra >>> 6:3

    Sabert´liss Tron´Jenar == Vulcan Logicals >>> 6:6
    Terashima Scimitars == Islander´s J´Naii >>> 4:6


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechsten Spieltag:


    1. Hurricane Terra <<< 25:21 >>> 13
    2. Vulcan Logicals(A) <<< 21:17 >>> 13
    3. Angosia Predators <<< 25:21 >>> 12
    4. Andorian IceTigers <<< 21:17 >>> 12
    5. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 22:19 >>> 9

    6. Solihull Denebula(A) <<< 25:20 >>> 9
    7. Alderbaran Senators <<< 23:23 >>> 7

    8. Tellar Prime Devils(A) <<< 21:22 >>> 6
    9. Islanders J´Naii <<< 20:29 >>> 6

    10. Terashima Scimitars <<< 11:24 >>> 0


    Das war also der sechste Spieltag und sogleich wird es enger an der Tabellenspitze! Die Hurricanes können sich trotz der Niederlage auf dem ersten Platz halten aufgrund des besseren Torverhältnisses, jedoch folgt hier sofort der Überraschungsaufsteiger von Vulcan! Der Meister von Tron´Jenar lieferte sich in diesem packenden Spiel gegen die Logicals ein wahres Spekatakel der Superlative, ein ganzes Dutzend Tore haben wir in diesem Spiel gesehen. Respekt! Somit hält sich der Meister doch noch alle Optionen offen und schafft durch den Punktgewinn ein kleines Polter gegenüber den Abstiegsplätzen. Im unterem Teil der Tabelle wird es dagegen langsam ziemlich eng! Denn durch die Ergebnisse dieses Spieltages rücken alle Teams näher zusammen und auch die Senators finden sich an diesem Wochende auf einem abstiegsplatz wieder. Ganz schwarz sieht es für die Scimitars aus, ihre Situation zeigt aber auch keinerlei Entspannung. Sie verbuchen in sechs Spieltagen Sechs Niederlagen und damit Null Punkte! Nun meine lieben Sportsfreunde, kommende Woche findet das Weihnachtsfest statt, ich wünsche ihnen im Namen der Federal Soccer League gute und besinnliche Festtage, am kommenden Samstag findet der letzte Spieltag im Kalender Jahr 2410 statt, bis dahin!


    Nach dem sechsten Spieltag schließt der Jackpot mit 291.225 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der siebte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Tellar Prime Devils == Alderbaran Senators >>> 1:3
    Vulcan Logicals == Angosia Predators >>> 1:4
    Solihull Denebula == Terashima Scimitars >>> 4:6

    Hurricane Terra == Andorian IceTigers >>> 3:5
    Islanders J´Naii == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 5:6


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebten Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 32:22 >>> 15
    2. Andorian IceTigers <<< 26:20 >>> 15
    3. Hurricane Terra <<< 28:26 >>> 13
    4. Vulcan Logicals(A) <<< 22:22 >>> 13
    5. Alderbaran Senators(A) <<< 26:24 >>> 10

    6. Solihull Denebula(A) <<< 29:26 >>> 9
    7. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 27:25 >>> 9

    8. Tellar Prime Devils(A) <<< 22:25 >>> 6
    9. Islanders J´Naii <<< 26:34 >>> 6

    10. Terashima Scimitars <<< 17:30 >>> 3



    Das war also der siebte Spieltag und an der Spitze gab es direkt einen Wechsel und dazu ein fröhliches Bäumchen-Wechsel-Dich. Die ersten vier Plätze wurden gut durchgeschüttelt und halten somit die Situation an der Spitze weiterhin spannend, denn es wird enger. Die Senators verlassen zumindest vorerst die Abstiegszone, dafür findet sich der Meister an einem für ihn ungewohnten Platz wieder... hätte wohl kaum jemand zu Beginn der Saison drauf wetten wollen! Zum Jahresabschluss gab es also nochmal jede Menge Spannung und neue Dramatik! Nun meine lieben Sportfreunde, damit geht ein weiteres erfolgreiches Sportjahr zu Ende! Wir erlebten den Double Sieger Tron´Jenar, überraschende Abstiege und sensationelle Aufstiege! In der kommenden Woche findet also der Jahreswechsel statt, damit verabschieden wir das Jahr 2410 und begrüßen das Jahr 2411! Im Namen der Federal Soccer League wünsche ich ihnen einen friedlichen und guten guten Rutsch in das neue Jahr, dort setzen wir dann die Saison fort. Alles Gute für Sie alle in 2411! Bis dahin!


    Nach dem siebten Spieltag schließt der Jackpot mit 312.141 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der achte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:



    Andorian IceTigers == Alderbaran Senators >>> 1:6
    Terashima Scimitars == Tellar Prime Devils >>> 4:6
    Hurricane Terra == Vulcan Logicals >>> 2:4

    Angosia Predators == Islanders J´Naii >>> 4:2
    Sabert´liss Tron´Jenar == Solihull Denebula >>> 4:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achten Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 36:26 >>> 18

    2. Vulcan Logicals(A) <<< 26:23 >>> 16
    3. Andorian IceTigers <<< 27:26 >>> 15
    4. Alderbaran Senators(A) <<< 32:25 >>> 13
    5. Hurricane Terra <<< 30:30 >>> 13

    6. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 31:28 >>> 12
    7. Solihull Denebula(A) <<< 32:30 >>> 9

    8. Tellar Prime Devils(A) <<< 26:31 >>> 9
    9. Islanders J´Naii <<< 28:38 >>> 6

    10. Terashima Scimitars <<< 21:36 >>> 3


    Das war also der achte Spieltag und der Jahresauftakt hatte es in echt in sich! An der Spitze konnten die Predators ihren Platz an der Sonne verteidigen, während die Hurricanes durch ihre Niederlage gegen die Logicals von Vulcan krachend auf Platz Fünf landen. Damit ist der neue und sehr erfolgreiche Aufsteiger zweiter der Tabelle. es fand als gut Bewegung in den obersten Rängen statt. Der Meister kann in dieser Runde gut im Kampf um die Play-Offs punkten, mit ihrem Sieg Denebula gelang den Sabert´Liss ein wichtiger Dreier gegen den direkten Verfolger, jedoch scheint es ein hartes Stück Arbeit für den Meister aus Tron´Jenar zu bleiben, auch in dieser Saison die wichtigen Play-Off Plätze zu halten. Für den einstigen Topclub von Terashima entwickelt sich die aktuelle Situation ganz schlecht, mit gerade mal drei Punkten finden sie sich weiter abgeschlagen auf dem letzten Platz der Tabelle wieder nach nunmehr acht Spieltagen. Nun meine lieben Sportsfreunde, wie Sie sehen hatte der erste Spieltag im neuen Jahr 2411 einiges zu bieten, am nächsten Samstag findet der neunte Spieltag statt. Ich freue mich und bis dahin!



    Nach dem achten Spieltag schließt der Jackpot mit 315.335 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der neunte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Vulcan Logicals == Andorian Icetigers >>> 4:5
    Alderbaran Senators == Terashima Scimitars >>> 2:1
    Tellar Prime Devils == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 5:4

    Islanders J´Naii == Hurricane Terra >>> 4:3
    Solihull Denebula == Angosia Predators >>> 5:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunten Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 41:31 >>> 19

    2. Andorian IceTigers <<< 32:§0 >>> 18

    3. Alderbaran Senators <<< 34:26 >>> 16
    4. Vulcan Logicals(A) <<< 30:28 >>> 16
    5. Hurricane Terra <<< 33:34 >>> 13

    6. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 35:33 >>> 12
    7. Tellar Prime Devils(A) <<< 31:35 >>> 12

    8. Solihull Denebula(A) <<< 37:35 >>> 10
    9. Islanders J´Naii <<< 32:41 >>> 9

    10. Terashima Scimitars <<< 22:38 >>> 3


    Das war also der neunte Spieltag und an der Spitze bleibt alles unverändert! Die Teams tauschen sich fleißig untereinander aus, im Kampf gegen den Abstieg spitzt sich die Sache aber so langsam und sicher zu! Dabei sieht es für die Scimitars ganz düster aus, das einstige Topteam befindet sich weiterhin auf dem letzten Platz und hat jetzt schon einen großen Rückstand auf die Play-Off-Plätze, und der amtierende Meister lässt ebenso erneut drei wichtige Punkte liegen! Eine Menge Spannung also findet sich nach dem neunten Spieltag in der Tabelle wieder und die Überraschungen dieser Saison setzen sich fort. Am kommenden Samstag findet der zehnte Spieltag statt, ich bin gespannt und freue mich schon darauf, Bis dahin!



    Nach dem neunten Spieltag schließt der Jackpot mit 316.447 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der zehnte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Andorian IceTigers == Terashima Scimitars >>> 3:2

    Alderbaran Senators == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 2:5

    Tellar Prime Devils == Angosia Predators >>> 3:5

    Islanders J´Naii == Vulcan Logicals >>> 1:5

    Solihull Denebula == Hurricane Terra >>> 3:1


    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zehnten Spieltag:


    1. Angosia Predators <<< 46:34 >>> 22

    2. Andorian IceTigers <<< 35:32 >>> 21

    3. Vulcan Logicals(A) <<< 35:29 >>> 19
    4. Alderbaran Senators(A) <<< 36:31 >>> 16
    5. Sabert´liss TronJenar(M) <<< 40:35 >>> 15

    6. Tellar Prime Devils(A) <<< 40:36 >>> 15
    7. Hurricane Terra <<< 34:37 >>> 13

    8. Solihull Denebula(A) <<< 34:40 >>> 12
    9. Islanders J´Naii <<< 33:46 >>> 9

    10. Terashima Scimitars <<< 23:40 >>> 3


    Das war also der zehnte Spieltag und der hatte so einiges zu bieten. Die ersten beiden Teams konnten ihre Plätze verteidigen und stehen damit fast sicher in den Play-Offs! Ab dem dritten Tabellenplatz wurde heftigst gekämpft und der große Verlierer des Spieltages sind die Hurricanes. Nach der Niederlage gegen Denebula stürzen sie vom vierten auf den siebten Platz ab mit zwei Punkten Rückstand auf die Play-Off. Man sieht also wie eng das Mittelfeld und der damit verbundene Kampf um die letzten Play-Off Plätze ist. Jeder kann noch Absteigen, keiner ist sicher und sogar der Meister muss noch zittern trotz des Sieges gegen die Senators. Im Keller dagegen zeichnet sich der langsame Abschied zweier ehemaliger Topteams an, für die Scimitars und auch die Islanders sieht die Lage acht Spieltage vor Ende der Vorsaison recht düster aus. Am kommenden Samstag findet der elfte Spieltag statt, ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem zehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 319.987 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der elfte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Hurricane Terra == Tellar Prime Devils >>> 4:4

    Vulcan Logicals == Solihull Denebula >>> 2:1

    Angosia Predators == Alderbaran Senators >>> 2:3

    Islanders J´Naii == Andorian IceTigers >>> 1:3

    Sabert´liss Tron´Jenar == Terashima Scimitars >>> 3:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem elften Spieltag:


    1. Andorian IceTigers <<< 38:33 >>> 24

    2. Angosia Predators <<< 48:37 >>> 22
    3. Vulcan Logicals(A) <<< 37:30 >>> 22

    4. Alderbaran Senators(A) <<< 39:33 >>> 18
    5. Sabert´liss TronJenar(M) <<< 43:38 >>> 16

    6. Tellar Prime Devils(A) <<< 44:40 >>> 16
    7. Hurricane Terra <<< 38:41 >>> 14

    8. Solihull Denebula(A) <<< 35:42 >>> 12
    9. Islanders J´Naii <<< 34:49 >>> 9

    10. Terashima Scimitars <<< 26:43 >>> 3


    Das war also der elfte Spieltag und in der Tabelle blieb es zum Vergleich mit der letzten Wochen recht ruhig, lediglich die Führung hat gewechselt. Die IceTigers von Andorian konnten durch ihren Sieg und der gleichzeitigen Niederlage der Predators den Platz an der Sonne für sich beanspruchen. Spitze erobern. Im Mittelfeld bleibt alles relativ beim alten, alle Teams haben gut gepunktet und somit ist dort auch noch nichts entschieden. Dagegen rückt der Abstieg für die Scimitars und ebenso für die Islanders immer näher, beide Teams ließen auch an diesem Spieltag wichtige Punkte liegen. Und der Meister von Tron´Jenar schafft auch nur ein Unentschieden und kann sich noch nicht sicher in den Play-Off´s wissen. Am kommenden Samstag findet der zwölfte Spieltag statt! Ich freue mich und bis dahin!


    Nach dem elften Spieltag schließt der Jackpot mit 324.214 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der zwölfte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Angosia Predators >>> 3:1

    Andorian IceTigers == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 4:1

    Alderbaran Senators == Hurricane Terra >>> 1:3

    Solihull Denebula == Islanders J´Naii >>> 1:3
    Tellar Prime Devils == Vulcan Logicals >>> 3:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zwölften Spieltag:

    1. Andorian IceTigers <<< 42:34 >>> 27

    2. Angosia Predators <<< 49:40 >>> 22
    3. Vulcan Logicals(A) <<< 38:33 >>> 22

    4. Tellar Prime Devils(A) <<< 47:41 >>> 19
    5. Alderbaran Senators(A) <<< 40:36 >>> 19

    6. Hurricane Terra <<< 41:42 >>> 17
    7. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 44:42 >>> 16

    8. Solihull Denebula(A) <<< 36:45 >>> 12
    9. Islanders J´Naii <<< 37:50 >>> 12

    10. Terashima Scimitars <<< 29:44 >>> 6


    Das war also der zwölfte Spieltag und der hatte es wirklich in sich, den alle Topteams außer die Icetigers haben ihre Spiele verloren! ein recht seltsames Szenariodieser Saison, gab es in dieser Art noch nicht. Die große Überraschung schlechthin an diesem Spieltag sind die Devils, sie nutzen die Gunst der Stunde und schieben sich nach ihrem Sieg gegen Vulcan auf Platz 4 der Tabelle, bester Platzierung bisher für das Team von Tellar Prime. Im Abstiegskampf senden die Scimitars und auch die Islanders ein schwaches Lebenszeichen, beide Teams konnten ihre Spiele gewinnen und wieder einen Dreier einfahren. Der Meister verliert deutlich gegen die Icetigers und landet jetzt auf einem Abstiegsplatz. m kommenden Samstag findet der dreizehnte Spieltag statt und ich bin gespannt was an diesem Spieltag passieren wird. Bis dahin!


    Nach dem zwölften Spieltag schließt der Jackpot mit 328.255 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai



  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der dreizehnte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Angosia Predators == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 6:5

    Hurricane Terra == Terashima Scimitars >>> 6:3

    Islanders J´Naii == Tellar Prime Devils >>> 1:2

    Solihull Denebula == Andorian IceTigers >>> 1:2
    Vulcan Logicals == Alderbaran Senators >>> 4:6




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreizehnten Spieltag:


    1. Andorian IceTigers <<< 44:35 >>> 30

    2. Angosia Predators <<< 55:45 >>> 25

    3. Tellar Prime Devils(A) <<< 49:42 >>> 22
    4. Alderbaran SenatorsA) <<< 46:40 >>> 22

    5. Vulcan Logicals(A) <<< 42: 39>>> 22
    6. Hurricane Terra <<< 47:45 >>> 20
    7. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 49:48 >>> 16

    8. Solihull Denebula(A) <<< 37:47 >>> 12
    9. Islanders J´Naii <<< 38:52 >>> 12

    10. Terashima Scimitars <<< 32:50 >>> 6



    Das war also der dreizehnte Spieltag und dieser hatte wieder einiges zu bieten! Die beiden Überraschungsteams Devils und Predators setzen ihren Vormarsch und ihre fantastische Saison fort, durch ihre Siege konnten sie sich auf die Plätze Drei bzw Vier verbessern mit guten Chancen auf die Play-Off! Im Kampf um den Verbleib in der Liga bleibt es weiterhin spannend, der Meister Tron´Jenar verliert knapp gegen die Predators und rutscht mit jetzt vier Punkten Rückstand auf einen direkten Abstiegsplatz zurück. Denebula und die Islanders kassierten nach ihren bisher erfolgreichen spielen bittere Rückschläge und die direkte Konkurrenz schlief nicht. Für das einstige Topteam der Scimitars sieht es inzwischen richtig übel aus, die Lage wird immer bedrohlicher, mittlerweile verzeichnen sie schon 14! Punkte Rückstand aufden rettenden sechsten Platz. Verlieren sie auch ihr nächstes Spiel, dann ist der erste abstieg der Scimitars wohl besiegelt. Am kommenden Samstag findet der vierzehnte Spieltag statt und der könnte uns die ersten Entscheidungen bringen. Steigt die Scimitars ab? Und wie geht der Kampf um die wichtigen Plätze aus? Alles fragen die uns kommende Woche vielleicht beantwortet werden! Bis dahin.


    Nach dem dreizehnte Spieltag schließt der Jackpot mit 329.145 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai



  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png





    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der vierzehnte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Tellar Prime Devils == Solihull Denebula >>> 5:6
    Sabert´liss Tron´Jenar == Hurricane Terra >>> 4:5

    Andorian IceTigers == Angosia Rabbits >>> 1:6

    Alderbaran Senators == Islanders J´Naii >>> 4:1
    Terashima Scimitars == Vulcan Logicals >>> 5:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierzehnten Spieltag:


    1. Andorian IceTigers <<< 45:41 >>> 30

    2. Angosia Predators <<< 61:46 >>> 28

    3. Alderbaran Senators(A) <<< 50:41 >>> 25
    4. Hurricane Terra <<< 52:49 >>> 23

    5. Vulcan Logicals(A) <<< 47:44 >>> 23
    6. Tellar Prime Devils(A) <<< 54:48 >>> 22
    7. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 53:53 >>> 16

    8. Solihull Denebula(A) <<< 43:52 >>> 15
    9. Islanders J´Naii <<< 39:56 >>> 12

    10. Terashima Scimitars <<< 37:55 >>> 7


    Das war also der vierzehnte Spieltag und der brachte die nächsten Überraschungen zutage ebenso leider auch die ersten traurigen Entscheidungen. Die Senators setzten ihren Siegeszug fort und schieben sich so auf Platz drei in der Tabelle, die Devils mussten hingegen eine bittere Niederlage kassieren und stürzen ein wenig ab. Im Topspiel zwischen den Icetigers und den Predators kann sich der zweite deutlich mit einem 6:1! durchsetzen. Im Keller hingegegen muss der Meister von Tron´Jenar die zweite Niederlage am Stück hinnehmen und so lamngsam rücken die Play-Offs auch dort in weite Ferne. Droht dem Meister der Abstieg? Vorzeitig müssen wir uns von den Scimitars verabschieden, durch ihr Unentschieden haben sie leider weiterhin nicht die Chance genutzt, der Rückstand ist schon zu groß, die Klasse ist diese Saison nicht mehr zu halten. Dieser Spieltag meine lieben Freunde hatte es also in sich, am kommenden Samstag findet der fünfzehnte Spieltag statt. Bis dahin und ich freue mich!




    Nach dem vierzehnte Spieltag schließt der Jackpot mit 331.334 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai



  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der fünfzehnte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Tellar Prime Devils == Andorian IceTigers >>> 2:4
    Solihull Denebula == Alderbaran Senators >>> 3:5

    Hurricane Terra == Angosia Rabbits >>> 6:1

    Vulcan Logicals == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 4:6

    Islanders J´Naii == Terashima Scimitars >>> 2:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünfzehnten Spieltag:



    1. Andorian IceTigers <<< 49:43 >>> 33

    2. Alderbaran Senators(A) <<< 55:44 >>> 28

    3. Angosia Rabbits <<< 62:52 >>> 28

    4. Hurricane Terra <<< 58:50 >>> 26
    5. Vulcan Logicals(A) <<< 51:50 >>> 23

    6. Tellar Prime Devils(A) <<< 51:50 >>> 22
    7. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 59:57 >>> 19

    8. Solihull Denebula(A) <<< 46:57 >>> 15
    9. Islanders J´Naii <<< 41:60 >>> 12

    10. Terashima Scimitars <<< 42:57 >>> 10


    Das war also der fünfzehnte Spieltag und auf den Play-Off Plätzen gab es nicht wirklich eine Änderung. Die Rabbits verlieren deutlich, schon ein kleines Debakel gegen Terra. und die Senators nutze ndie Chance direkt und sichern sich Platz Zwei. Im Keller bleibt es weiterhin spannend, durch die Niederlage der Devils kommt der Meister von Tron´Jenar auf nun bis auf drei Punkte auf den letzten Play-Off Platz heran. In Sachen Abstieg dagegen ist an diesem Spieltag die zweite Entscheidung gefallen! Der zweite Absteiger dieser Saison sind die Islanders von J´Naii, sie verloren ihr Spiel gegen die Scimitars und liegen nun mit 17 Punkten abgeschlagen im Aus. Ebenso wird es langsam aber sicher auch für Denebula enger, verlieren sie auch ihr nächstes Spiel, stehen auch sie als Absteiger definitiv fest. Am kommenden Samstag findet der sechszehnte Spieltag statt und dieser verspricht neue Erkenntnisse. Also bis dahin und ich freue mich!


    Nach dem fünfzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 356.789Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der sechszehnte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Alderbaran Senators == Tellar Prime Devils >>> 3:6
    Angosia Rabbits == Vulcan Logicals >>> 5:5
    Terashima Scimitars == Solihull Denebula >>> 6:6

    Andorian IceTigers == Hurricane Terra >>> 3:5

    Sabert´liss Tron´Jenar == Islanders J´Naii >>> 1:6




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechszehnten Spieltag:



    1. Andorian IceTigers <<< 52:48 >>> 33

    2. Angosia Rabbits <<< 67:57 >>> 29

    3. Hurricane Terra <<< 63:53 >>> 29

    4. Alderbaran Senators(A) <<< 58:50 >>> 28
    5. Tellar Prime Devils(A) <<< 62:55 >>> 25

    6. Vulcan Logicals(A) <<< 56:55 >>> 24
    7. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 60:63 >>> 19

    8. Solihull Denebula(A) <<< 52:63 >>> 16
    9. Islanders J´Naii <<< 47:61 >>> 15

    10. Terashima Scimitars <<< 48:63 >>> 11


    Das war also der sechszehnte Spieltag, eine weitere Entscheidung gefallen, die Solihulls von Denebula stehen als dritter Absteiger der diesjährigen Saison fest, das spektakuläres Unentschieden hat leider nicht mehr gereicht um sich die letzte Chance auf die Play-Offs zu halten. Für das letzte Kellerkind wird es jetzt im übrigen auch alles andere als leicht, die Play-Offs und damit den Klassenerhalt zu sichern, der Meister Tron´Jenar kassierte eine schwere und denkwürdige Demütigung durch die Islanders und stehen jetzt kurz vor dem endgültigen Abstieg. Bisher ist noch nie der amtierende Meister direkt abgestiegen, dies wäre also ein durchaus historisches Ereignis! Die letzten beiden Spieltage der Vorrunde werden es entscheiden, die Plätze Eins bis Fünf stehen sicher in den Play-Offs, da geht es nur noch um die Platzierungen. Am kommenden Samstag findet der siebzehnte und vorletzte Spieltag der Vorrunde statt, bis dahin!


    Nach dem sechzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 359.544 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai



  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der siebzehnte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Alderbaran Senators == Andorian IceTigers >>> 5:4
    Tellar Prime Devils == Terashima Scimitars >>> 3:4
    Vulcan Logicals == Hurricane Terra >>> 4:4
    Islanders J´Naii == Angosia Rabbits >>> 2:2

    Solihull Denebula == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 1:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebzehnten Spieltag:


    1. Andorian IceTigers <<< 56:53 >>> 33
    2. Alderbaran Senators(A) <<< 63:54 >>> 31

    3. Angosia Rabbits <<< 69:59 >>> 30

    4. Hurricane Terra <<< 67:57 >>> 30

    5. Tellar Prime Devils(A) <<< 65:59 >>> 26
    6. Vulcan Logicals(A) <<< 60:59 >>> 25

    7. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 62:64 >>> 20
    8. Solihull Denebula(A) <<< 53:65 >>> 16
    9. Islanders J´Naii <<< 49:63 >>> 16

    10. Terashima Scimitars <<< 52:66 >>> 14


    Das war also der siebzehnte Spieltag und nun ist es tatsächlich passiert! Die Sabert´liss vom Hause Tron´Jenar steigen als erster amtierender Meister direkt ab! Dies ist ein historischer Moment in der Geschichte der FIHL! Und ebenso traurig, wir werden unsere klingonischen Freunde in der nächsten Saison vermissen, sind uns aber ebenso sicher, sie nach einem Jahr der Zwangspause erneut begrüßen zu dürfen! Die Icetigers als Tabellenführer scheinen kurz vor Beginn der Play-Off in eine kleine Kriese geraten zu sein, bereits die dritte Niederlage in Folge, aber noch können sie sich an der Spitze behaupten. Das Team der Stunde sind zur Zeit die Senators, sie schieben sich nach ihrem Dreier gegen den Spitzenreiter auf Platz Zwei der Tabelle und haben jetzt nur noch zwei Punkte Rückstand. Dieser Spieltag hat nun die letzten Entscheidungen der Vorrunde an den Tag gebracht, am kommenden Samstag findet der achtzehnte und letzte Spieltag vor den Play-Off Spielen statt. Bis dahin und ich freue mich!


    Nach dem siebzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 365.224 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der achtzehnte Spieltag der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Andorian IceTigers == Vulcan Logicals >>> 5:6
    Terashima Scimitars == Alderbaran Senators >>> 4:4
    Sabert´liss Tron´Jenar == Tellar Prime Devils >>> 3:5
    Hurricane Terra == Islanders J´Naii >>> 3:5

    Angosia Rabbits == Solihull Denebula >>> 3:1




    Daraus ergibt sich folgende Tabelle nach dem achtzehnten Spieltag:



    1. Angosia Rabbits <<< 72:60 >>> 33

    2. Andorian IceTigers <<< 61:59 >>> 33

    3. Alderbaran Senators(A) <<< 67:58 >>> 32

    4. Hurricane Terra <<< 70:62 >>> 30

    5. Tellar Prime Devils(A) <<< 70:62 >>> 29
    6. Vulcan Logicals(A) <<< 66:64 >>> 28

    7. Sabert´liss Tron´Jenar(M) <<< 65:69 >>> 20
    8. Islanders J´Naii <<< 54:66 >>> 19
    9. Solihull Denebula(A) <<< 54:68 >>> 16

    10. Terashima Scimitars <<< 56:70 >>> 15



    Das war also der achtzehnte Spieltag und somit ist die Vorrunde beendet, die wichtigen Plätze waren ja bereits am letzten Spieltag mehr oder weniger entschieden, heute ging es nur noch um reine Ergebnisse. Die Predators nutzten an diesem letzten Spieltag der Vorrunde den Patzer der Konkurrenz und holen sich den ersten Platz zurück. Die Absteiger stehen auch schon seid vergangener Woche fest und darunter gehört leider auch völlig überraschend der Meister von Tron´Jenar... wer hätte darauf zu Beginn der Vorrunde wetten wollen? Im Namen der FIHL wünschen wir allen Absteigern viel Glück und auf eine baldige Wiederkehr! Am kommenden Samstag starten wir dann mit den Play-Offs! Ich freue mich und bis dahin.


    Nach dem achtzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 371.355 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai




  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der erste Spieltag in den Play-Offs der Saison 2410/11 ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Angosia Rabbits == Vulcan Logicals >>> 6:6
    Tellar Prime Devils == Andorian IceTigers >>> 6:5
    Hurricane Terra == Alderbaran Senators >>> 4:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach der Ersten Runde der Play Off::



    1. Tellar Prime Devils(A) <<< 6:5 >>> 3

    2. Angosia Predators <<< 6:6 >>> 1
    3. Vulcan Logicals(A) <<< 6:6 >>> 1

    4. Alderbaran Senators(A) <<< 4:4 >>> 1

    5. Hurricane Terra <<< 4:4 >>> 1

    6. Andorian IceTigers <<< 5:6 >>> 0



    Das war also die erste Runde in den Play-Offs und damit ist die endrunde gestartet! Und es gab direkt zu Beginn einen richtigen Knaller, das aktuelle Team der Stunde ist ein Aufsteiger, die Devils schlagen etwas überraschend die IceTigers und holen sich als einzigster an diesem Tag einen Dreier! eAlle anderen mussten sich mit einem oder im Falle der IceTigers mit keinem Punkt zufrieden geben. Das torreichste Spiel haben wir zwischen den Predators und den Logicals gesehen, ein ganzes Dutzend insgesamt, toller Rekord für den ersten Tag! Am kommenden Samstag findet die zweite Runde statt und ich freue mich!


    Nach der ersten Runde der Play-Off schließt der Jackpot mit 374.789 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai