Sehr geehrte sportbegeistete Bürger der Föderation
Im Namen der UFP-Sports-Assosiation darf ich sie erneut zu einem exklusiven Sportereignis einladen: Die neue Saison 2410/2411 der Federation Ice-Hockey League! Nachdem die Federation Soccer League mit einen enorm spannenden finale die Saison abgeschlossen hat, geht es auch sofort weiter! Von hier aus nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch an die Tron´Jenar Timberwolfes, welche ihren Titel erfolgreich verteidigt haben und nun al zweifacher Meister glänzen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!!! Und wir erinnern uns alle noch meine lieben Freunde, auch in der FIHL hält das House of Tron´Jenar den Titel und alle fragen sich bestimmt, ist da wieder ein Double drin? Als ich bin zum zerreissen gespannt über diese Frage! Nun denn, da sind wir auch schon beim Thema, das House of Tron´Jenar wird als auch dieses Turnier ausrichten. Es ist mir ein Freude zu berichten und zu verkünden, das sich das House of Tron´Jenar dazu entschlossen hat, den Erfiolg des diesjährigen Benefitz-Konzert zu wiederholen und hat dafür die Tron´Jenar-in-Concert-Assosiation gegründet, um nun der gesamten Föderation jährlich ein Konzert dieser Größe bieten zu können!! Die Einahmen aus diesem Event sollen soweit die offizielle Mitteilung zur Linderung der Folgen durch Krieg, Vertreibung und Flucht zugute kommen. Den Vorsitz der TCA wird Mister Ashitaka Tokusawa übernehmen, welcher ja auch das letzte große Konzert so grandios organisiert hat. als erste Amtshandlung hat Mister Tokusawa verkündet, aufgrund des großen Erfolges in diesem Jahr das Sponsoring sowie den Jackpot für die FIHL-Saison 2410/2411 übernehmen. Unseren herzlichen Dank dafür! Somit darf ich Ihnen voller Freude den aktuellen Sponsor für die laufende Saison 2410/2411 der Federation Ice-Hockey League vorstellen:
TRON´JENAR in CONCERT ASSOCIATION!
Und ebenso wie in der Federation Soccer League 2410 haben sich unsere klingonischen Freunde des Hohen Hauses Tron´Jeanr erneut dazu entschieden, ein kleines Dankeschön an die treue Unterstützung der Fans sowie des Verbandes auszusprechen. Das Fürtenhaus stockt den Startbetrag des Jackpots von bisher 100.000 Barren reinstem Latinum auf sage und schreibe 250.000 Barren auf! Na, ist das was meine lieben Freunde? . Hierzu im Namen der UFP-Sports-Association meinen herzlichsten Dank!
Der Spielablauf bleibt auch in dieser Saison unverändert: Es wird zunächst achtzehn Spieltage geben, in denen die Teams um den Einzug in die Play Off´s antreten. Dies wird den ersten sechs gelingen, und in der Hauptrunde werden sie dann also den Champion unter sich ausspielen. Die vier verbleibenden Teams steigen nach der Vorrunde direkt ab. Diesjähriger Austragungsort wird nach dem Sieg der Meisterschaft in der letzten Saison Auriga II sein genauer gesagt auf den Ländereien des House of Tron´Jenar, das erste Spiel werden wir zwischen dem Meister Sabert´Liss Tron´Jenar gegen die Aldebaran Senators erleben, wir dürfen also gespannt sein, wie sich der Aufsteiger gegen den Meister so macht.
Bevor wir zu den weiteren Informationen über die Liga kommen, möchte ich noch kurz die vier Aufsteiger vorstellen und herzlich willkommen heißen. Derer sind:
1. Alderbaran Senators: Ein direkter Rückkehrer aus alten Tagen, der eine oder andere wird sich villeicht noch an die Senators erinnern. Wir wünschen viel Erfolg.
2. Tellar Prime Devils: Und auch diesmal sind die Teufel zurück und hoffen diesmal, ein wahres Feuerwerk auf dem Eis veranstalten zu können. Hoffentlich versinken sie nicht wieder so schnell!
3. Solihul Denebula: In ihrer ersten Saison direkt abgwestiegen, versuchen es unsere Freunde von Denebula erneut und hoffen mit uns allen auf eine tolle Saison!
4. Vulkan Logicals: Nachdem sich die Vulkanier recht gut in der Soccer-Welt integriert haben, versuchen sie es nun auf dem Eis! Wir freuen uns sehr! GO VULCAN!
Somit stehen die Teams der Federation Ice-Hockey League 2410/2411 fest:
Sabert´Liss Tron´Jenar >>> Auriga II (Gastgeber)
Terashima Scimitars >>> Terashima
Andorian Icetigers >>> Andoria
Angosia Predators >>> Angosia
Islanders J´Naii >>> J´Nai
Hurricane Terra >>> Terra
Aldebaran Senators >>> Aldebaran
Tellar Prime Devils >>> Tellar Prime
Solihul Denebula >>> Denebula
Vulcan Logicals >>> Vulcan
Anpfiff ist jeweils am Samstag um 19:30 Uhr terranischer Standardzeit. Den Spielbeginn in Ihrer eigenen Zeitzone erfahren sie direkt über die FSA Hotline, in dieser Saison liegt der Startbetrag für den Jackpot bei 250.000 Barren reinstem Latinum. Nochmal unseren herzlichsten Dank an TRON´JENAR in CONCERT ASSOZIATION und ebenso dem Fürstenhaus des House of Tron´Jenar! Damit wünsche ich uns allen eine erfreuliche und vor allem erfolgreiche Saison 2410/11 der Federation Ice-Hockey League und verbleibe mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...
Ihr
Gordon Alfred Chumway