Federal Soccer League 2410

  • Meine verehrten Föderationsbürger- und bürgerinnen!



    Dieses Jahr ein wenig verspätet aufgrund der Ereignisse in der Föderation nach dem verheerenden Angriff auf die Mitgliedswelt von Tron´Jenar durch das Klingonische Empire und den daraus resultierenden Krieg beginnen wir nun doch endlich und nach vielen Überlegungen und Beratungen seitens der FSL sowie der Präsidentin höchstpersönlich mit der Saison 2410 unserer allseits beliebten Soccer-League! Dieser etwas spätere Neustart ist natürlich auch dem Reglement geschuldet, da der amtierenden Meister die neuerliche Meisterschaft ausrichten muss. Daher war es dem House of Tron´Jenar nach dem Angriff des klingonischen Empires nicht möglich, die erforderlichen Sportstätten rechtzeitig in Betrieb nehmen zu können. Jetzt ist alles bereit und auch die Sicherheitslage auf Tron´Jenar ist soweit gefestigt, das das Turnier der Federal Soccer League 2410 nun doch endlich beginnen kann!


    Jedoch werden wir dieses Jahr einige sogenannte "englische Wochen" mit mindesten zwei, wenn nicht sogar drei Spieltagen erleben, um die nun laufende Saison im vorgegebenen Zeitrahmen durchführen zu können. Dazu gesellen sich drei Aufsteiger zu den Top-Teams der letzten Jahre und dem amtierenden Meister HTC Tron´Jenar, die ich Ihnen natürlich noch gerne vorstellen möchte:



    Schachtir Bolarus:  Ich denke, der eine oder andere wird sich noch an unsere Freunde von Bolarus erinnern, sie sind bereits in der ersten Saison der FSL gestartet und ebenso 2407 auch direkt gescheitert. Der Verband von Bolarus hat seitdem einiges unternommen, ein neues Trainingskonzept sowie einen neuen, etwas härteren Trainer... und bisher scheint all dies Früchte getragen zu haben, denn sie sind also zurück! Wir freuen uns sehr und wünschen Schachtir Bolarus alles gute und viel Erfolg für die Saison 2410!



    Centauri Rangers: Ebenfalls ein direkter Absteiger der ersten Saison, ein wahres Drama für die älteste Kolonie der Menschen im Verband der Föderation, aber auch hier war man die letzten zwei Jahre nicht untätig und hat viel inden Nachwuchs investiert, wir erleben hier eine komplett neue Mannschaft mit jungen Spielern, die nur darauf warten, so manchen "Alten Herren" mal etwas davonlaufen zu können! Wir dürfen also gespannt sein, wie sich dieses alte, aber brandneue Team in der Saison 2410 präsentieren wird!



    Botafogo Rhisa: Und Rhisa ist immernoch eine Reise wert und vielleicht klappt es jetzt auch für Botafogo und sie können eine bessere sportliche Reise beginnen als in der Saison 2408, in der sie leider absteigen mussten. Auch hiersehen wir einige Veränderungen, auf die wir gespannt sein dürfen, so hat zum Beispiel der Verband von Rhisa die Bedingungen zur Spielerlaubnis für Rhisa ein wenig gelockert, wir könnten also etwa den ersten Klingonen im Trikot von Botafogo erleben. Wir werden sehen und damit auch Botafogo Rhis alles Gute für die Saison 2410!



    Soooo.... das klingt ja alles auf den ersten Blick mal wieder Superspannend! wie bereits angekündigt, wird der Spielbetrieb in mehreren "englischen Wochen" ausgetragen werden müssen, damit dieser Spielbetrieb nicht mit der kommenden Saison der Federation Ice-Hockey-Leaguer FIHL kolliidert. Es finden weiterhin jeweils 15 spieltage in Hin- und Rückrunde in altbekanntem Muster statt. Der Austragungsort für die Saison 2410 ist der Mond Angel One des House of Tron´Jenar, dem diesjährigen Meister.



    Für die Spielzeit 2410 wurden also folgende Teams in die Federation Soccer League berufen:


    1. HTC Timberwolfs(M)
    2. Angosia Rabbits

    3. Terrestia Impact
    4. Ideus Betazed
    5. Herakles Aldebaran

    6. Kedah Vulcan

    7. J´Naii Al´Kohr

    8. Sampdoria Trill

    9. Bajor Patriots

    10. Auriga Thistles

    11. Antica Shonan

    12. Redwings Deneb

    13. Deportivo Terra

    14. Schachtir Bolarus(A)

    15. Centauri Rangers(A)

    16. Botafogo Rhisa(A)



    Die Angaben sind ohne Gewähr und noch ohne jegliche Bewertung.



    Damit steht die Aufstellung für die Saison 2410 und es kann endlich losgehen. Meine werte Kollegin Karena wird Sie am kommenden Freitag mit dem ersten Spieltag hier auf diesem Kanal mit dem Eröffnungsspiel HTC Tron´Jenar VS Sampdoria Trill LIVE und in FARBE auf UFP Sports Association Networks begrüßen, Als kleines Dankeschön und zur Anerkennung der reichlichen Anteilnahme am Schicksal von Tron´Jeanr sowie der weitreichenden Hilfen zum Wiederaufbau durch die Föderation haben sich die Tron´Jenar Bloodwine Winnery nochmals dazu bereit erklärt, die Saison 2410 auszurichten und als Sponsor zu fungieren, in dieser Position wurde der Start des Jackpots in diesem Jahr durch das Fürstenhaus von Tron´Jenar auf sage und schreibe 500.000 Barren reinstes Lantinum aufgestockt!! Also mir fehlen da schlichtweg die Worte liebe Freunde! Somit erwarte ich und auch sicher ihr alle eine weitere Saison der Superlative unserer FSL!



    Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf das bevorstehende TRON´JENAR BENEFIT CONCERT hinweisen! Diese absolute Großveranstaltung wird in ALLE! Mitgliedswelten sowie in die Welten unserer Verbündeten LIVE! übertagen. Wir erwarten mehr als Sieben Stunden! Live! Action auf den Bühnen von Tron´Jenar. Verschieden Bands von ebenso verschiedenen Richtungen haben sich bereits angekündigt, von Klassik über Folk, von Pop über guten alten Rock´n Roll bis hin zum harten Metall der THUL SAADUUN gibt es hier für jeden Geschmack etwas auf die heißen Ohren! Besonders zu erwarten ist in diesem Zusammenhang, ob die Welt der Traurigkeit L´Lal´Loria selbst einen musikalischen Beitrag zu diesem Großereignis leisten wird... wir werden sehen. Der Erlös aus diesem Konzert geht den Opfern des Angriffes auf Tron´Jenar durch das klingonische Empire zugute, die Leitung und die Organisation übernimmt Ashitaka Samir Tokusawa. Ich werde natürlich LIVE und vor Ort davon berichten. Bis dahin!



    Und somit verbleibe ich mit Gottes Segen auf all ihren Wegen...



    Ihr
    Gordon Alfred Chumway

    Gordon Alfred Chumway


    Pressesprecher der UFP


    "The press will be free from without once it substantially and moderately, judiciously and worthily disciplined itself to become free from within first"
    Karl Freidrich Baron von Örtzen

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Endlich ist es soweit und die Saison 2410 hat mit dem ersten Spieltag begonnen! Und hier sind die Ergebnisse:



    HTC Timberwolfs == Sampdoria Trill >>> 5:1

    Ideus Betazed == Auriga Thistles >>> 2:3
    Antica Shonan == J´Naii Al´Kohr >>> 1:2
    Terestia Impact == Kedah Vulcan >>> 5:2
    Angosia Rabbits == Bajor Patriots >>> 1:3

    Centauri Rangers == Hurricane Terra >>> 2:4
    Heracles Alderbaran == Schachtir Bolarus >>> 3:3
    Botafogo Rhisa == Redwings Deneb 2:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem ersten Spieltag:


    1. HTC Timberwolfs(M) <<< 5:1 >>> 3

    2. Redwings Deneb <<< 5:2 >>> 3
    3. Terrestia Impact <<< 5:2 >>> 3
    4. Hurricane Terra <<< 4:2 >>> 3
    5. Bajor Patriots <<< 3:1 >>> 3
    6. Auriga Thistles <<< 3:2 >>> 3
    7. J´Naii Al´Kohr <<< 2:1 >>> 3
    8. Heracles Alderbaran <<< 3:3 >>> 1
    9. Schachtir Bolarus(A) <<< 3:3 >>> 1
    10. Ideus Betazed <<< 2:3 >>> 0
    11. Antica Shonan <<< 1:2 >>> 0
    12. Angosia Rabbits <<< 1:3 >>> 0
    13. Centauri Rangers(A) <<< 2:4 >>> 0
    14. Kedah Vulcan <<< 2:5 >>> 0
    15. Botafogo Rhisa(A) <<< 2:5 >>> 0
    16. Sampdoria Trill <<< 1:5 >>> 0



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit hat die Saison 2410 begonnen! Und der erste Spieltag startet mit einem deutlichen 5:1 der HTC Timberwolfs gegen die Sampdoria von Trill, damit zeigte der Titelverteidiger ein deutliches Zeichen an den Rest der Liga,das es ein schweres Unterfangen werden könnte, sie vom Thron zu stoßen! Dahinter starten Deneb und Terestia ebenfalls mit einem deutlichen Zeichen in die neue Saison, somit haben wir bereits am ersten Spieltag sieben Siege gesehen und mit dazu zwei Unentschieden, dies bedeutet einen der besten Starts in die neue Saison seit Beginn der Geschichte der FSL! Neuer Rekord! Für die Aufsteiger begann die Saison lediglich für Bolarus recht bescheiden gegenüber den anderen beiden, Bolarus konnte einen Punkt bei Alderbaran holen, Centauri und Rhisa haben ihre Auftaktspiele verloren. Also eine Menge los direkt beim start in die neue Saison, am Sonntag erleben wir bereits den zweiten Spieltag, mal sehen, ob es weiterhin so turbulent bleibt! Also bis dahin!



    Diese Saison stellt Tron´Jenar Bloodwine Winnery sage und schreibe! 500.000 Barren reinstes Latinum für den Jackpot und den Wettbetrieb zur Verfügung.

    Nach dem ersten Spieltag schließt der Jackpot mit 571.335 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der zweite Spieltag der Saison 2410 ist beendet Und hier sind die Ergebnisse:


    Bajor Patriots == Antica Shonan >>> 3:3
    Auriga Thistles == Terestia Impact >>> 4:2

    Sampdoria Trill == Heracles Alderbaran >>> 3:5
    Hurricane Terra == Ideus Betazed >>> 5:2
    Kedah Vulcan == HTC Timberwolfs >>> 2:2

    Schachtir Bolarus == Botafogo Rhisa >>> 3:2

    Islanders J´Naii == Centauri Rangers >>> 5:3
    Redwings Deneb == Angosia Rabbits >>> 3:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiten Spieltag:



    1. Hurricane Terra <<< 9:3 >>> 6

    2. Redwings Deneb <<< 8:3 >>> 6

    3. Auriga Thistles <<< 8:4 >>> 6
    4. J´Naii Al´Kohr <<< 7:4 >>> 6
    5. HTC Timberwolfs(M) <<< 7:3 >>> 4
    6. Heracles Alderbaran <<< 8:6 >>> 4
    7. Bajor Patriots <<< 6:4 >>> 4
    8. Schachtir Bolarus(A) <<< 6:5 >>> 4
    9. Terestia Impact <<< 7:6 >>> 3
    10. Antica Shonan <<< 4:5 >>> 1
    11. Kedah Vulcan <<< 4:7 >>> 1
    12. Centauri Rangers(A) <<< 5:9 >>> 0
    13. Ideus Betazed <<< 4:8 >>> 0
    14. Botafogo Rhisa(A) <<< 4:8 >>> 0
    15. Angosia Rabbits <<< 2:6 >>> 0
    16. Sampdoria Trill <<< 4:10 >>> 0




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der zweite Spieltag der nocj recht jungen Saison beendet. Der Meister von Tron´Jenar lässt gegen Vulcan durch ein Unentschieden Punkte liegen, vier Teams konnten bisher die beiden Spiele zum Start gewinnen, da hätten wir Terra, Deneb, Auriga und J´Nai. Gewiss kann man nach zwei Spieltagen noch keine großen Prognosen stellen, aber es sieht spannend aus. Selbst der zweifache Meister aus Angosia scheint diese Saison weit weg von seiner bisherigen Form zu sein. Beide Spiel verloren und Platz 15 der Tabelle. Nun denn, es geht weiter mit den englischen Wochen, am kommenden Mittwoch erleben wir bereits den dritten Spieltag, bis dahin und ich freue mich!


    Nach dem zweiten Spieltag schließt der Jackpot mit 600.217 Barren reinstem Latinum.



    Ihre
    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der dritte Spieltag der Saison 2410 ist beendet Und hier sind die Ergebnisse:


    Centauri Rangers == Kedah Vulcan >>> 5:1

    Hurricane Terra == Bajor Patriots >>> 1:1

    Botafogo Rhisa == Angosia Rabbits >>> 2:3

    Ideus Betazed == Sampdoria Trill >>> 1:2

    HTC Timberwolfs == Terestia Impact >>> 3:1

    Antica Shonan == Auriga Thistles >>> 2:1

    Heracles Alderbaran == Redwings Deneb >>> 2:4
    J´Naii Al´Kohr == Schachtir Bolarus >>> 3:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem Dritten Spieltag:



    1. Redwings Deneb <<< 12:5 >>> 9

    2. J´Naii Al´Kohr <<< 10:6 >>> 9

    3. HTC Timberwolfs(M) <<< 10:4 >>> 7
    4. Hurricane Terra <<< 10:4 >>> 7
    5. Auriga Thistles <<< 9:6 >>> 6
    6. Bajor Patriots <<< 7:5 >>> 5
    7. Heracles Alderbaran <<< 10:10 >>> 4
    8. Schachtir Bolarus(A) <<< 8:8 >>> 4
    9. Centauri Rangers(A) <<< 10:10 >>> 3
    10. Terestia Impact <<< 8:9 >>> 3
    11. Angosia Rabbits <<< 5:8 >>> 3
    12. Sampdoria Trill <<< 6:11 >>> 3
    13. Antica Shonan <<< 5:7 >>> 1
    14. Kedah Vulcan <<< 5:12 >>> 1
    15. Botafogo Rhisa(A) <<< 6:11 >>> 0
    16. Ideus Betazed <<< 5:10 >>> 0



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der dritte Spieltag beendet und es zeichnet sich eine erste kleine Überraschung an, bisher haben wir immer noch zwei Teams ohne direkten Punktverlust... und diesen Teams von Deneb und J´Nai hätte man das mit Sicherheit nicht unbedingt zutrauen können. Da darf man sich sicher schon einmal die Frage stellen, ob es bis zum Ende der Saison so bleibt, den ndas wäre ein Riesending! Wir werden es abwarten, den die Jäger schlafen nicht... der Meister klettert mit einem Sieg wieder auf Platz Drei. Rhisa und Betazed bleiben weiterhin ohne Punkte und bilden das Schlußlicht der Tabelle. Was hält die Saison noch so für uns parat? Eine Antwort darauf erhalten wir am kommenden Samstag, vierter Spieltag.


    Nach dem dritten Spieltag schließt der Jackpot mit 608.335 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der vierte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Bajor Patriots == Botafogo Rhisa >>> 2:2

    Sampdoria Trill == Centauri Rangers >>> 1:1
    Kedah Vulcan == Ideus Betazed >>> 2:3

    Angosia Rabbits == KTC Timberwolfs >>> 3:4

    Auriga Thistles == J´Naii Al´Kohr >>> 2:1

    Redwings Deneb == Antica Shonan >>> 4:2
    Schachtir Bolarus == Hurricane Terra >>> 4:1

    Terestia Impact == Heracles Alderbaran >>> 5:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierten Spieltag:


    1. Redwings Deneb <<< 16:7 >>> 12

    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 14:7 >>> 10

    3. Auriga Thistles <<< 11:7 >>> 9

    4. J´Naii Al´Kohr <<< 11:8 >>> 9
    5. Schachtir Bolarus(A) <<< 12:9 >>> 7
    6. Hurricane Terra <<< 11:8 >>> 7

    7. Terestia Impact <<< 13:11 >>> 6
    8. Bajor Patriots <<< 9:7 >>> 6
    9. Angosia Rabbits <<< 8:12 >>> 6
    10. Cebtauri Rangers(A) <<< 11:11 >>> 4
    11. Heracles Alderbaran <<< 12:15 >>> 4
    12. Sampdoria Trill <<< 7:12 >>> 4
    13. Ideus Betazed <<< 8:12 >>> 3
    14. Antica Shonan <<< 7:11 >>> 1
    15. Botafogo Rhisa(A) <<< 8:13 >>> 1
    16. Kedah Vulcan <<< 7:15 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der vierte Spieltag beendet und der überraschende Tabellenführer Redwings Deneb gewinnt auch das vierte Spiel in Folge und bleibt somit weiterhin ohne Punktverlust. Dicht dahinter folgen der Meister aus Tron´Jenar und dessen Lokalrivale, die Thistles von Auriga. Im unteren Bereich der noch recht jungen Tabelle konnte Betazed seinen ersten Sieg gegen Vulcan einfahren und verwiesen somit die Logiker auf den letzten Platz. Es zeichnet sich etwas Spannung unter den Kellerkindern ab, am sehen was sie so am fünften Spieltag vorzuweisen haben. Dieser findet bereits am kommenden Mittwoch statt, die zweite englische Woche in unserem Spielkalender läuft also auf Hochtouren. Ich bin gespannt was der fünfte Spieltag so für uns bereit hält, bis zum nächsten Mittwoch.


    Nach dem vierten Spieltag schließt der Jackpot mit 617.554 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der fünfte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    HTC Timberwolfs == Centauri Rangers >>> 3:3
    Ideus Betazed == Angosia Rabbits >>> 4:2

    Antica Shonan == Terestia Impact >>> 2:5

    Hurricane Terra == Kedah Vulcan >>> 2:3

    Auriga Thistles == Sampdoria Trill >>> 1:2

    J´Naii Al´Kohr == Boafogo Rhisa >>> 3:2

    Redwings Deneb == Schachtir Bolarus >>> 4:4
    Heracles Alderbaran == Bajor Patriots >>> 2:4




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünften Spieltag:


    1. Redwings Deneb <<< 20:11 >>> 13

    2. J´Naii Al´Kohr <<< 14:10 >>> 12

    3. HTC Timberwolfs(M) <<< 17:10 >>> 11

    4. Terestia Impact <<< 18:13 >>> 9

    5. Bajor Patriots <<< 13:9 >>> 9
    6. Auriga Thistles <<< 12:9 >>> 9

    7. Schachtir Bolarus(A) <<< 16:13 >>> 8

    8. Hurricane Terra <<< 13:11 >>> 7
    9. Sampdoria Trill <<< 9:13 >>> 7
    10. Ideus Betazed <<< 12:!4 >>> 6
    11. Angosia Rabbits <<< 10:16 >>> 6
    12. Centauri Rangers(A) <<< 13:13 >>> 5
    13. Kedah Vulcan <<< 10:17 >>> 4
    14. Heracles Alderbaran <<< 14:19 >>> 4
    15. Botafogo Rhisa(A) <<< 10:16 >>> 1
    16. Antica Shonan <<< 9:16 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der fünfte Spieltag beendet und Tabellenführer Deneb lässt erstmals in dieser Saison Punkte liegen, im Spiel gegen Aufsteiger Bolarus kommen die Redwings nicht über ein Unentschieden hinaus. Demzufolge rücken die Verfolger näher heran, J´Naii und Meister Tron´Jenar verkürzen den Abstand auf maximal zwei Punkte. Im Tabellenkeller haben die Logiker von Vulcan durch ihren 2:3 Sieg über Terra die Rote Laterne an Antica abgegeben, der zweifacher Meister Angosia kommt dagegen auch weiterhin nicht in Fahrt, eine weitere Niederlage gegen Betazed und sie stecken im beginnenden Abstiegskampf fest. Am kommenden Samstag findet der sechste Spieltag statt, wir sind gespannt was uns dieser Spieltag zu bieten hat. Ich freue mich!


    Nach dem fünften Spieltag schließt der Jackpot mit 623.225 Barren reinstem Latinum.


    Ihre
    Karena Niamh Malakai


  • FSL1.png






    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der sechste Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Kedah Vulcan == J´Naii Al´Kohr >>> 1:2
    Botafogo Rhisa == Antica Shonan >>> 1:3

    Sampdoria Trill == Hurricane Terra >>> 2:2
    Angosia Rabbits == Heracles Alderbaran >>> 2:1

    Bajor Patriots == HTC Timberwolfs >>> 2:4

    Centauri Rangers == Auriga Thistles >>> 1:1

    Schachtir Bolarus == Ideus Betazed >>> 4:2

    Terestia Impact == Redwings Deneb >>> 2:1



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechsten Spieltag:




    1. J´Naii Al´Kohr <<< 16:11 >>> 15

    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 21:12 >>> 14

    3. Redwings Deneb <<< 21:13 >>> 13

    4. Terestia Impact <<< 20:14 >>> 12

    5. Schachtir Bolarus(A) <<< 20:15 >>> 11
    6. Auriga Thistles <<< 13:10 >>> 10

    7. Bajor Patriots <<< 15:!3 >>> 9

    8. Angosia Rabbits <<< 12:!7 >>> 9

    9. Hurricane Terra <<< 15:13 >>> 8
    10. Sampdoria Trill <<< 11:!5 >>> 8
    11. Centauri Rangers(A) <<< 14:14 >>> 6
    12. Ideus Betazed <<< 14:!8 >>> 6
    13. Antica Shonan <<< 12:17 >>> 4
    14. Heracles Alderbaran <<< 15:21 >>> 4
    15. Kedah Vulcan <<< 11:19 >>> 4
    16. Botafogo Rhisa(A) <<< 12:19 >>> 1




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der sechste Spieltag vorbei und des gab an der Spitze ein Führungswechsel. Nach der etwas überraschenden Niederlage von den Redwings gegen Terestia konnte J´Naii sich nach ihren Sieg gegen Vulcan an die Spitze setzen, der Kampf um die Meisterschaft könnte in dieser Saison ein sehr spannender in der Geschichte der FSL werden, wenn es denn so munter

    weitergeht. Selbst zwischen Platz Eins bis hin zu Platz Zehn liegen immernoch gerade einmal Sieben Punkte, noch kein Team konnte sich deutlich absetzen oder dauerhaft überzeugen. Auch im Abstiegskampf bleibt es weiterhin interessant, Shonan gibt die Rote Laterne an Rhisa ab, Vulcan und Alderbaran stürzen erstmals auf die direkten Abstiegsplätze ab. Am kommenden Mittwoch findet der siebte Spieltag statt und ich bin ganz neugierig was an diesem Spieltag wohl passiert, wie entwickelt sich die Lage oben? Und wie entwickelt sich die Lage unten? All dies klären wir am kommenden Mittwoch! Bis dahin!



    Nach dem sechsten Spieltag schließt der Jackpot mit 627.778 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der siebte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Heracles Alderbaran == HTC Timberwolfs >>> 2:5

    Hurricane Terra == Auriga Thistles >>> 1:3
    Botafogo Rhisa == Terestia Impact >>> 4:3

    Antica Shonan == Angosia Rabbits >>> 1:5
    Ideus Betazed == Bajor Patriots >>> 4:2

    Centauri Rangers == Redwings Deneb >>> 2:4

    Schachtir Bolarus == Kedah Vulcan >>> 1:4

    Islanders J´Naii == Sampdoria Trill >>> 1:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebten Spieltag:


    1. J´Naii Al´Kohr <<< 19:12 >>> 18
    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 26:14 >>> 17

    3. Redwings Deneb <<< 24:15 >>> 16

    4. Auriga Thistles <<< 16:11 >>> 13

    5. Terestia Impact <<< 23:18 >>> 12

    6. Angosia Rabbits <<< 17:18 >>> 12

    7. Schachtir Bolarus(A) <<< 21:19 >>> 11

    8. Sampdoria Trill <<< 14:!6 >>> 11

    9. Bajor Patriots <<< 17:17 >>> 9

    10. Ideus Betazed <<< 18:20 >>> 9
    11. Hurricane Terra <<< 16:16 >>> 8
    12. Kedah Vulcan <<< 15:20 >>> 7
    13. Centauri Rangers(A) <<< 16:18 >>> 6
    14. Botafogo Rhisa(A) <<< 16:22 >>> 4
    15. Heracles Alderbaran <<< 17:26 >>> 4
    16. Antica Shonan <<< 13:22 >>> 4



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der siebte Spieltag beendet und die Tabelle erlebt einen wilden Wechsel! Nur die ersten drei Plätze verändern sich nicht, Tabellenführer J´Naii verlor sein erstes Spiel der Saison überraschend gegen Trill, die Konkurrenz dahinter konnten ihre Spiele gewinnen und üben somit ordentlich Druck auf die Spitze aus.Auch im Abstiegskampf geht es heiß her, Botafogo Rhisa konnten nach ihren knappen Sieg über Terestia die Rote Laterne abgeben, diesmal an Antican, nach der Niederlage gegen Angosia rutschen sie leider auf den letzten Platz. Spannung ist also in dieser Saison ordentlich gegeben finde ich und alles scheint möglich. Weiter geht es mit dem achten Spieltag, mal sehen welche neue Erkenntnisse er uns einbringen wird. Bis dahin!



    Nach dem siebte Spieltag schließt der Jackpot mit 635.778 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der achte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Sampdoria Trill == Kedah Vulcan >>> 3:3
    Heracles Alderbaran == Antica Shonan >>> 1:1

    Redwings Deneb == Ideus Betazed >>> 2:4

    Angosia Rabbits == J´Naii Al´Kohr >>> 2:3
    HTC Timberwolfs == Hurricane Terra >>> 5:2

    Auriga Thistles == Botafogo Rhisa >>> 3:3

    Bajor Patriots == Cenaturi Rangers >>> 4:1

    Terestia Impact == Schachtir Bolarus >>> 4:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achten Spieltag:



    1. J´Naii Al´Kohr <<< 22:14 >>> 21

    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 31:16 >>> 20

    3. Redwings Deneb <<< 26:19 >>> 16

    4. Terestia Impact <<< 27:20 >>> 15

    5. Auriga Thistles <<< 19:14 >>> 14

    6. Bajor Patriots <<< 21:18 >>> 12

    7. Ideus Betazed <<< 22:22 >>> 12

    8. Angosia Rabbits <<< 19:19 >>> 12

    9. Sampdoria Trill <<< 17:19 >>> 12

    10. Schachtir Bolarus(A) <<< 23:23 >>> 11
    11. Hurricane Terra <<< 18:21 >>> 8
    12. Kedah Vulcan <<< 18:23 >>> 8
    13. Centauri Rangers(A) <<< 17:22 >>> 6
    14. Botafogo Rhisa(A) <<< 19:25 >>> 5
    15. Heracles Alderbaran <<< 18:27 >>> 5
    16. Antica Shonan <<< 14:23 >>> 5



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der achte Spieltag beendet und die ersten drei behalten auch nach diesem Spieltag ihre Tabellenplätze, allerdings ist die Spannung an der Spitze weiter auf dem höhepunkt. Im Tabellenkeller bleibt bisher auch auch alles beim alten, hier gab es keine Veränderungen in der Tabelle. Die meisten Veränderungen verzeichnen wir an diesem Spieltag im mittelfeld der Tabelle, hierbei geht Bajor als Sieger hervor, die Patriots machen vier Plätze gut und finden sich nun auf Platz sechs der Tabelle wieder. Somit bot auch der achte Spieltag genügend Abwechslung, und so soll es ja auch sein. Weiter geht es dann mit dem neunten Spieltag, mal sehen was uns dieser Spieltag zu bieten hat! Bis dahin!




    Nach dem achten Spieltag schließt der Jackpot mit 639.963 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der neunte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Kedah Vulcan == Bajor Patriots >>> 2:3
    Schachtir Bolarus == Sampdoria Trill >>> 4:2

    J´Naii Al´Kohr == Terestia Impact >>> 4:3

    Ideus Betazed == Botafogo Rhisa >>> 4:4

    Antica Shonan == HTC Timberwolfs >>> 3:5
    Centauri Rangers == Angosia Rabbits >>> 4:1

    Auriga Thistles == Heracles Alderbaran >>> 3:2

    Hurricane Terra == Redwings Deneb >>> 2:4




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunten Spieltag:




    1. J´Naii Al´Kohr <<< 26:17 >>> 24

    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 36:19 >>> 23
    3. Redwings Deneb <<< 30:21 >>> 19

    4. Auriga Thistles <<< 22:16 >>> 17

    5. Terestia Impact <<< 30:24 >>> 15

    6. Bajor Patriots <<< 24:20 >>> 15

    7. Schachtir Bolarus(A) <<<27:25 >>> 14

    8. Ideus Betazed <<< 26:26 >>> 13

    9. Angosia Rabbits <<< 20:23 >>> 12

    10. Centauri Rangers(A) <<< 21:23 >>> 9

    11. Sampdoria Trill <<< 19:23 >>> 9
    12. Hurricane Terra <<< 20:25 >>> 8
    13. Kedah Vulcan <<< 20:25 >>> 8
    14. Botafogo Rhisa(A) <<< 23:29 >>> 6
    15. Heracles Alderbaran <<< 20:30 >>> 5
    16. Antica Shonan <<< 17:28 >>> 5



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der neunte Spieltag beendet und die Topteams der Tabelle bleiben weiterhin an der spitze, der dritte Spieltag hintereinander. Im Mittelfeld rückt das Feld weiter zusammen, die Abstände zu den Abstiegsplätzen werden langsam größer, und auch auf den letzten drei Plätzen der verändert sich an diesem Spieltag nichts, auch wenn der Abstand weiterhin recht eng erscheint. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, das die Timberwolfes im Moment die beste Offensive der Liga präsentiert, in gerade mal neun Spieltagen haben sie schon 36 Tore erzielt, das ist schon gewaltig. Irre was in der Liga momentan vorgeht, die neusten Entwicklungen werden wir am zehnten Spieltag erleben. Bis dann also.



    Nach dem neunten Spieltag schließt der Jackpot mit 642.744 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der zehnte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    J´Naii Al´Kohr == Bajor Patriots >>> 3:1

    Auriga Thistles == HTC Timberwolfs >>> 2:3

    Sampdoria Trill == Terestia Impact >>> 4:2

    Hurricane Terra == Botafogo Rhisa >>> 2:4

    Schachtir Bolarus == Angosia Rabbits >>> 4:1
    Kedah Vulcan == Redwings Deneb >>> 3:2

    Centauri Rangers == Antica Shonan >>> 2:3

    Ideus Betazed == Heracles Alderbaran >>> 1:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zehnten Spieltag:



    1. J´Naii Al´Kohr <<< 29:18 >>> 27

    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 32:20 >>> 26
    3. Redwings Deneb <<< 32:24 >>> 22

    4. Auriga Thistles <<< 24:19 >>> 20

    5. Schachtir Bolarus(A) <<< 31:26 >>> 17

    6. Terestia Impact <<< 32:28 >>> 15

    7. Bajor Patriots <<< 25:23 >>> 15

    8. Sampdoria Trill <<< 23:25 >>> 15

    9. Ideus Betazed <<< 27:29 >>> 13

    10. Angosia Rabbits <<< 21:27 >>> 12

    11. Centauri Rangers(A) <<< 23:26 >>> 9
    12. Botafogo Rhisa(A) <<< 27:31 >>> 9
    13. Kedah Vulcan <<< 23:27 >>> 8
    14. Hurricane Terra <<< 21:27 >>> 8
    15. Heracles Alderbaran <<< 23:§1 >>> 8
    16. Antica Shonan <<< 20:30 >>> 8




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der zehnte Spieltag beendet und der hatte es doch wieder richtig in sich! Im Tabellenkeller hat sich das Blatt gedreht, nach dem Spieltag heute haben wir sage und schreibe vier Teams, die mit gerade mal acht Punkten um die Rote Laterne fürchten müssen! Wahnsinn. An der Spitze scheint sich das Trio der Besten nicht verdrängen lassen zu wollen, alle halten ihre Plätze konstant und marschieren munter weiter, ein absolutes Novum in der Geschichte der FSL. Weiter geht es dann mit dem elften Spieltag, und somit biegen wir auf die Zielgeraden der Hinrunde ein, ich bin sehr gespannt was uns also am nächsten Spieltag blüht! Bis dahin!




    Nach dem zehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 649.225 Barren reinstem Latinum.




    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der elfte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Heracles Alderbaran == Centauri Rangers >>> 1:1
    Botafogo Rhisa == Kedah Vulcan >>> 1:5

    Terestia Impact == Ideus Betazed >>> 2:4

    Angosia Rabbits == Hurricane Terra >>> 5:1

    Sampdoria Trill == Antica Shonan >>> 3:2

    Bajor Patriots == Schachtir Bolarus >>> 2:1
    Redwings Deneb == Auriga Thistles >>> 5:2

    HTC Timberwolfs == J´Naii Al´Kohr >>> 3:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem elften Spieltag:




    1. HTC Timberwolfs(M) <<< 42:22 >>> 29
    2. J´Naii Al´Kohr <<< 31:21 >>> 27

    3. Redwings Deneb <<< 37:26 >>> 25
    4. Auriga Thistles <<< 26:24 >>> 20

    5. Bajor Patriots <<< 27:24 >>> 18

    6. Sampdoria Trill <<< 26:27 >>> 18

    7. Schachtir Bolarus(A) <<< 32:28 >>> 17

    8. Ideus Betazed <<< 31:31 >>> 16

    9. Terestia Impact <<< 34:32 >>> 15

    10. Angosia Rabbits <<< 26:28 >>> 15

    11. Kedah Vulcan <<< 28:28 >>> 11

    12. Centauri Rangers(A) <<< 24:27 >>> 10
    13. Botafogo Rhisa(A) <<< 28:36 >>> 9
    14. Heracles Alderabaran <<< 24:32 >>> 9
    15. Hurricane Terra <<< 22:32 >>> 8
    16. Antica Shonan <<< 20:30 >>> 8



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der elfte Spieltag beendet und es gab seid langem wieder einen Führungswechsel an der Tabellenspitze! Erst das interplanetarische Derby gegen Auriga gefolgt vom absoluten Spitzenspiel gegen J´Nai, und der Meister steht wieder an der Spitze! Aber ich denke das tut der aufkommenden Spannung durchaus gut, auch wenn die Timberwolfes fleisig jedewede Konkurrenz zu spielen scheinen. Im unteren Drittel der Tabelle geht es ebenso noch immer heiß her, Antica verlor erneut, Aldebaran konnte an Terra vorbeiziehen. Wie Sie sehen, jede Menge Spannung und abwechslung in allen Bereichen der Tabelle. Am kommenden Samstag geht es mit dem zwölften Spieltag weiter! Bis dahin!




    Nach dem elften Spieltag schließt der Jackpot mit 657.145 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der zwölfte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Botafogo Rhisa == Centauri Rangers >>> 1:5

    Heracles Alderbaran == Ideus Betazed >>> 4:3
    Terestia Impact == Sampdoria Trill >>> 4:2

    J´Naii Al´Kohr == Deportivo Terra >>> 3:2

    HTC Timberwolfs == Redwings Deneb >>> 1:1
    Bajor Patriots == Auriga Thistles >>> 1:3

    Antica Shonan == Schachtir Bolarus >>> 5:1

    Angosia Rabbits == Kedah Vulcan >>> 2:4




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zwölften Spieltag:




    1. HTC Timberwolfs(M) <<< 43:23 >>> 30
    2. J´Naii Al´Kohr <<< 34:23 >>> 30

    3. Redwings Deneb <<< 38:27 >>> 26
    4. Auriga Thistles <<< 29:25 >>> 23

    5. Terestia Impact <<< 38:34 >>> 18

    6. Bajor Patriots <<< 28:27 >>> 18

    7. Sampdoria Trill <<< 28:31 >>> 18

    8. Schachtir Bolarus(A) <<< 33:33 >>> 17

    9. Ideus Betazed <<< 34:§5 >>> 16

    10. Angosia Rabbits <<< 28:32 >>> 15

    11. Kedah Vulcan <<< 32:30 >>> 14

    12. Centauri Rangers(A) <<< 29:28 >>> 13
    13. Heracles Alderbaran <<< 28:34 >>> 12
    14. Antica Shonan <<< 27:34 >>> 11
    15. Botafogo Rhisa(A) <<< 29:41 >>> 9
    16. Hurricane Terra <<< 24:35 >>> 8




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der zwölfte Spieltag beendet und der Tabellenführer hat den ersten Platz verteidigen können, dank des besseren Torverhältnisses bleibt die Timberwolfes vorn auch nach dem verpatzten Unentschieden gegen Deneb. Desweiteren stand dieser Spieltag eher im Fokus der Kellerkinder, zwischen ihnen gab es jede Menge Bewegung. Antica konnte sich gegen Bolarus durchsetzen und gibt die Rote Laterne somit an Terra ab, sie verloren ihr Spiel gegen den Tabellenzweiten. Aldebaran konnte ebenso einen Dreier einfahren gegen Betazed und verlassen somit den gefährdeten Bereich der Tabelle. Also was für ein Spieltag für die Topteams und die Kellerkinder! Am kommenden Mittwoch findet der dreizehnte Spieltag statt und die Hinrunde neigt sich immer weiter dem Ende zu. Bis Dahin und ich freue mich!



    Nach dem zwölften Spieltag schließt der Jackpot mit 670.356 Barren reinstem Latinum.




    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der dreizehnte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Sampdoria Trill == Botafogo Rhisa >>> 3:1

    Hurricane Terra == Heracles Alderbaran >>> 2:3

    Ideus Betazed == J´Naii Al´Kohr >>> 1:4

    Auriga Thistles == Angosia Rabbits >>> 3:1

    HTC Timberwolfs == Redwings Deneb >>> 3:2

    Terestia Impact == Bajor Patriots >>> 2:4

    Kedah Vulcan == Antica Shonan >>> 3:5

    Centauri Rangers == Schachtir Bolarus >>> 2:4




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dreizehnten Spieltag:



    1. HTC Timberwolfs(M) <<< 46:25 >>> 33

    2. J´Naii Al´Kohr <<< 38:24 >>> 33
    3. Redwings Deneb <<< 40:30 >>> 26

    4. Auriga Thistles <<< 32:26 >>> 26

    5. Bajor Patriots <<< 32:29 >>> 21
    6. Sampdoria Trill <<< 31:32 >>> 21

    7. Schachtir Bolarus(A) <<< 37:35 >>> 20

    8. Terestia Impact <<< 40:38 >>> 18

    9. Ideus Betazed <<< 35:39 >>> 16

    10. Heracles Alderbaran <<< 31:36 >>> 15

    11. Angosia Rabbits <<< 29:35 >>> 15

    12. Kedah Vulcan <<< 35:35 >>> 14

    13. Antica Shonan <<< 32:37 >>> 14
    14. Centauri Rangers(A) <<< 31:32 >>> 13
    15. Botafogo Rhisa(A) <<< 30:44 >>> 9
    16. Hurricane Terra <<< 26:38 >>> 8




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der dreizehnte Spieltag beendet und in der Spitzengruppe hat sich nichts geändert, die Top Vier verteidigen allesamt ihre Position. Im Mittelfeld wirbelte es im Gegenzug etwas durcheinander, so richtig spannend war es eigentlich nur im unteren Drittel der Tabelle. Als Sieger des Spieltages geht hier Alderbaran hervor, durch ihren Sieg gegen Terra konnten sie den Abstiegskeller erstmal seit langem wieder verlassen. Terra bheält also die Rote Laterne vor Rhisa und die fette Überraschung auf ist Angosia!. Der Zweifacher Meister Angosia wurde durch die Niederlage gegen Auriga in den Abstiegskampf geschoben. Dramatik überall, am kommenden Samstag findet der vierzehnte Spieltag statt, ich freue mich schon und bis dahin!




    Nach dem dreizehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 672.124 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der vierzehnte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Botafogo Rhisa == HTC Timberwolfs >>> 3:5

    J´Naii Al´Kohr == Redwings Deneb >>> 3:1
    Angosia Rabbits == Terestia Impact >>> 2:3

    Antica Shonan == Deportivo Terra >>> 2:3

    Bajor Patriots == Sampdoria Trill >>> 1:1

    Centauri Rangers == Ideus Betazed >>> 4:2

    Schachtir Bolarus == Auriga Thistles >>> 3:3

    Kedah Vulcan == Heracles Alderbaran >>> 3:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierzehnten Spieltag:



    1. HTC Timberwolfs(M) <<< 51:28 >>> 36

    2. J´Naii Al´Kohr <<< 41:25 >>> 36
    3. Auriga Thistles <<< 35:29 >>> 27

    4. Redwings Deneb <<< 41:33 >>> 26
    5. Bajor Patriots <<< 33:30 >>> 22

    6. Sampdoria Trill <<< 32:33 >>> 22

    7. Terestia Impact <<< 43:40 >>> 21

    8. Schachtir Bolarus(A) <<< 40:38 >>> 21

    9. Kedah Vulcan <<< 38:37 >>> 17

    10. Ideus Betazed <<< 35:34 >>> 16

    11. Centauri Rangers(A) <<< 37:43 >>> 16

    12. Heracles Alderbaran <<< 33:§6 >>> 15

    13. Angosia Rabbits <<< 31:38 >>> 15
    14. Antica Shonan <<< 34:40 >>> 14
    15. Deportivo Terra <<< 29:40 >>> 11
    16. Botafogo Rhisa(A) <<< 33:49 >>> 9




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der vierzehnte Spieltag beendet und dieser hatte es gewaltig in sich! Das Spitzenduo HTC Timberwolfs und J´Naii Al´Kohr setzen sich nach ihren Siegen schon wenig von der Konkurrenz ab, beide Teams haben bereits einen beachtlichen Vorsprung von Neun Punkten! Im Mittelfeld beginnt es sich langsam auseinander zu ziehen, dort werden die Abstände größer. Weiterhin mit Abstand interessanter geht es im Keller ab. Die größte Aktion gab es allerdings im Tabellenkeller! Terra kann gegen Antica gewinnen und gibt die Rote Laterne somit an Rhisa ab, die ihr Spiel an diesem Spieltag gegen den Spitzenreiter Tron´Jenar deutlich verloren haben. Für Angosia wird es ebenso langsam ebenso enger, der zweifache Meister verlor erneut, diesmal gegen Terestia, es bleibt nur noch ein Punkt Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze. Also meine lieben Freunde! Was für ein Spieltag, oben setzten sich die Topteams weiter ab und unten geht es ordentlich zur Sache! Am kommenden Mittwoch haben wir den fünfzehnten Spieltag, den letzten der Hinrunde! Bis dahin und ich freue mich schon darauf!



    Nach dem vierzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 674.225 Barren reinstem Latinum.




    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der fünfzehnte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:




    Terestia Impact == Centauri Rangers >>> 4:2

    Heracles Alderbaran == Botafogo Rhisa >>> 2:3
    Sampdoria Trill == Angosia Rabbits >>> 5:3
    Ideus Betazed == Antica Shonan >>> 2:1

    Deportivo Terra == J´Naii Al´Kohr >>> 2:4

    Redwings Deneb == Bajor Patriots >>> 4:1

    HTC Timberwolfs == Schachtir Bolarus >>> 2:2

    Auriga Thistles == Kedah Vulcan >>> 2:3



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünfzehnten Spieltag:



    1. J´Naii Al´Kohr <<< 45:26 >>> 39

    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 53:30 >>> 37

    3. Redwings Deneb <<< 45:34 >>> 29
    4.Auriga Thistles <<< 37:32 >>> 27

    5. Sampdoria Trill <<< 37:36 >>> 25
    6. Terestia Impact <<< 47:42 >>> 24

    7. Schachtir Bolarus(A) <<< 42:40 >>> 22

    8. Bajor Patriots <<< 34:34 >>> 22

    9. Kedah Vulcan <<< 41:39 >>> 20

    10. Ideus Betazed <<< 37:35 >>> 19

    11. Centauri Rangers(A) <<< 39:47 >>> 16

    12. Heracles Alderbaran <<< 35:39 >>> 15

    13. Angosia Rabbits <<< 34:43 >>> 15

    14. Antica Shonan <<< 35:42 >>> 14

    15. Botafogo Rhisa(A) <<< 36:51 >>> 12
    16. Deportivo Terra <<< 31:44 >>> 11




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der fünfzehnte Spieltag beendet und zum Abschluss der Hinrunde gab es einen Führungswechsel, außerdem tauschte auch die Konkurrenz ihre Plätze. Im Tabellenkeller gibt Rhisa die Rote Laterne wieder an Terra ab, sonst bleibt eigentlich alles beim alten. Titelverteidiger Tron´Jenar kommt bei seinem Spiel gegen Aufsteiger Bolarus nicht über ein Unentschieden hinaus und J´Nai nutzte diesen Ausrutscher direkt und übernehmen durch ihren Sieg gegen Terra erneut die Tabellenspitze und sichern sich somit den Sieg in der Hinrunde. Spannend spannend, was sich so in dieser Saison abspielt, am kommenden Samstag findet der sechszehnte Spieltag statt und die Rückrunde dieser Saison beginnt. Bis dahin und ich freue mich!


    Nach dem fünfzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 677.22 Barren reinstem Latinum.




    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • FSL1.png



    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der sechszehnte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:



    Sampdoria Trill == HTC Timberwolfs >>> 2:6
    Auriga Thistles == Ideus Betazed >>> 4:1

    J´Naii Al´Kohr == Antica Shonan >>> 5:1
    Kedah Vulcan == Terestia Impact >>> 2:5
    Bajor Patriots == Angosia Rabbits >>> 4:2

    Deportivo Terra == Centauri Rangers >>> 3:1

    Schachtir Bolarus == Heracles Alderbaran >>> 4:1

    Redwings Deneb == Botafogo Rhisa >>> 1:4




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem sechszehnten Spieltag:



    1. J´Naii Al´Kohr <<< 50:27 >>> 42

    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 59:32 >>> 40

    3. Auriga Thistles <<< 41:33 >>> 30
    4. Redwings Deneb <<< 46:38 >>> 29

    5. Bajor Patriots <<< 38:36 >>> 28
    6. Terestia Impact <<< 52:44 >>> 27

    7. Schachtir Bolarus(A) <<< 46:41 >>> 25

    8. Sampdoria Trill <<< 39:42 >>> 25

    9. Kedah Vulcan <<< 43:44 >>> 20

    10. Ideus Betazed <<< 38:39 >>> 19

    11. Centauri Rangers(A) <<< 40:50 >>> 16

    12. Heracles Alderbaran <<< 36:43 >>> 15

    13. Angosia Rabbits <<< 36:47 >>> 15

    14. Botafogo Rhisa(A) <<< 40:52 >>> 15

    15. Antica Shonan <<< 36:47 >>> 12
    16. Deportivo Terra <<< 34:45 >>> 12




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der sechszehnte Spieltag beendet und wir starten offiziell die Rückrunde. An der Spitze bietet sich ein unverändertes Bild, J´Naii bleibt Tabellenfüher, dicht dahinter folgt Tron´Jenar auf Platz Zwei beide Vereine haben bereits mindesten zehn Punkte Vorsprung auf Platz Drei. Das Mittelfeld zieht sich indes ein wenig auseinander, im Gegensatz zu den Kellerkindern, dort rückt das Feld ziemlich eng zusammen. Terra behält die Rote Laterne, jedoch sind es nur drei Punkte bis zu einem Nichtabstiegsplatz, selbst Betazed als aktuell zehnter der Tabelle kann noch sehr schnell absteigen, selbst das Mittelfeld ist in dieser Saison nicht sicher! Am kommenden Mittwoch findet der siebzehnte Spieltag statt, bis dahin und ich freue mich!


    Nach dem sechzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 682.224 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der siebzehnte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Antica Shonan == Bajor Patriots >>> 2:3
    Terestia Impact == Auriga Thistles >>> 1:3
    Heracles Alderbaran == Sampdoria Trill >>> 5:3

    Ideus Betazed == Deportivo Terra >>> 2:4
    HTC Timberwolfs == Kedah Vulcan >>> 1:1
    Botafogo Rhisa == Schachtir Bolarus >>> 4:2

    Centauri Rangers == J´Naii Al´Kohr >>> 1:5

    Angosia Rabbits == Redwings Deneb >>> 4:1




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem siebzehnten Spieltag:



    1. J´Naii Al´Kohr <<< 52:28 >>> 45
    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 60:33 >>> 41

    3. Auriga Thistles <<< 44:34 >>> 33

    4. Bajor Patriots <<< 41:38 >>> 31
    5. Redwings Deneb <<< 47:42 >>> 29

    6. Terestia Impact <<< 53:47 >>> 27
    7. Schachtir Bolarus(A) <<< 48:44 >>> 25

    8. Sampdoria Trill <<< 42:47 >>> 25

    9. Kedah Vulcan <<< 44:45 >>> 21

    10. Ideus Betazed <<< 40:43 >>> 19

    11. Heracles Alderbaran <<< 41:46 >>> 18

    12. Angosia Rabbits <<< 40:48 >>> 18

    13. Botafogo Rhisa(A) <<< 44:54 >>> 18

    14. Deportivo Terra <<< 38:47 >>> 17

    15. Centauri Rangers(A) <<< 41:55 >>> 16

    16. Antica Shonan <<< 38:50 >>> 14



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der siebzehnte Spieltag beendet und dieser kann sich ganz schön sehen lassen! Deutliche Sieger und Verlierer an diesem Spieltag. und Aufsteiger Centauri könnte man durchaus als den größten Pechvogel bezeichnen, sie stürzen nach der Niederlage gegen Terra auf Platz Fünfzehn, da alle anderen Konkurrenten ihre Spiele gewinnen konnten.Terra gibt die Rote Laterne indes an Antica weiter und rangiert auf Platz Vierzehn, somit bleibt es im Abstiegskampf spannend. Für den zehnten der Tabelle, Betazed, kann es jetzt auch schon langsam eng werden, sie trennen nur noch zwei Punkte auf die unteren Plätze. Somit tobt ein recht interessanter Nervenkrieg um den Abstieg, indem nun schon sieben Vereine feststecken. Wer also bleibt oder am Ende gehen muss wird uns noch eine Weile beschäftigen. Im oberen Teil der Tabelle bleibt alles beim alten, J´Naii und die HTC Timberwolfs scheinen die Meisterschaft weiterhin unter sich auszumachen, lediglich Auriga konnte seinen dritten Platz behaupten, kann aber schon nicht mehr als direkter Verfolger gewertet werden. An kommenden Samstag findet der achtzehnte Spieltag statt und dieser verspricht garantiert wieder Überraschungen ohne Ende! Bis dahin und ich freue mich!


    Nach dem siebzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 685.233 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png





    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der achtzehnte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Kedah Vulcan == Centauri Rangers >>> 5:3

    Bajor Patriots == Deportivo Terra >>> 3:2
    Angosia Rabbits == Botafogo Rhisa >>> 4:4

    Sampdoria Trill == Ideus Betazed >>> 1:1
    Terestia Impact == HTC Timberwolfs >>> 2:3
    Auriga Thistles == Antica Shonan >>> 4:2

    Redwings Deneb == Heracles Alderbaran >>> 1:4

    Schachtir Bolarus == J´Naii Al´Kohr >>> 3:2




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem achtzehnten Spieltag:



    1. J´Naii Al´Kohr <<< 54:31 >>> 45

    2. HTC Timberwolfs(M) <<< 63:30 >>> 44

    3. Auriga Thistles <<< 48:34 >>> 36

    4. Bajor Patriots <<< 44:40 >>> 34
    5. Redwings Deneb <<< 48:46 >>> 32

    6. Schachtir Bolarus(A) <<< 51:45 >>> 28

    7. Terestia Impact <<< 55:50 >>> 27

    8. Sampdoria Trill <<< 43:48 >>> 26

    9. Kedah Vulcan <<< 49:48 >>> 24

    10. Heracles Alderbaran <<< 45:47 >>> 21

    11. Ideus Betazed <<< 41:44 >>> 20

    12. Angosia Rabbits <<< 44:52 >>> 19

    13. Botafogo Rhisa(A) <<< 48:58 >>> 19

    14. Deportivo Terra <<< 40:50 >>> 17

    15. Centauri Rangers(A) <<< 44:60 >>> 16

    16. Antica Shonan <<< 40:54 >>> 14



    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der achtzehnte Spieltag beendet und in der Tabelle blieb es an diesem Spieltag recht ruhig, die Timberwolfes von Tron´Jenar rücken wieder bis auf einen Punkt an

    J´Nai heran und machen die Meisterschaft weiterhin spannend, da J´Nai sehr überraschend gegen den aufsteiger von Bolarus verloren hatte. von den Platzwechsel her sehr ruhig, an der Spitze rückt verfolger Tron´Jenar auf einen Punkt an den ersten J´Naii heran! J´Naii hatte ihr Spiel überraschend gegen Aufsteiger Bolarus verloren. Auch im Kampf um den Abstieg gab es kaum Bewegung an diesem Wochenende, lediglich Alderbaran konnte sich mit einem fetten Dreier etwas Luft verschaffen. In der Tabelle geht es also weiterhin heiß her, am kommenden Mittwoch endet vorerst unsere englischen Wochen, bis dahin, ich freue mich.



    Nach dem achtzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 692.458 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • FSL1.png




    Meine lieben Soccer-Freunde!



    Der neunzehnte Spieltag der Saison 2410 ist beendet und hier sind die Ergebnisse:


    Botafogo Rhisa == Bajor Patriots >>> 3:1

    Centauri Rangers == Sampdoria Trill >>> 3:3
    Ideus Betazed == Kedah Vulcan >>> 3:5
    HTC Timberwolfs == Angosia Rabbits >>> 4:3

    J´Naii Al´Kohr == Auriga Thistles >>> 1:3
    Antica Shonan == Redwings Deneb >>> 2:3
    Deportivo Terra == Scahctir Bolarus >>> 2:4

    Heracles Alderbaran == Terestia Impact >>> 2:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem neunzehnten Spieltag:


    1. HTC Timberwolfs(M) <<< 57:33 >>> 47

    2. J´Naii Al´Kohr <<< 55:34 >>> 45

    3. Auriga Thistles <<< 51:35 >>> 39

    4. Redwings Deneb <<< 51:48 >>> 35

    5. Bajor Patriots <<< 45:43 >>> 34
    6. Schachtir Bolarus(A) <<< 55:47 >>> 31

    7. Terestia Impact <<< 58:51 >>> 30

    8. Kedah Vulcan <<< 54:%1 >>> 27

    9. Sampdoria Trill <<< 46:51 >>> 27

    10. Heracles Alderbaran <<< 47:50 >>> 21

    11. Ideus Betazed <<< 44:49 >>> 20

    12. Botafogo Rhisa(A) <<< 51:59 >>> 19

    13. Angosia Rabbits <<< 47:56 >>> 19

    14. Deportivo Terra <<< 42:54 >>> 18

    15. Centauri Rangers(A) <<< 47:63 >>> 18

    16. Antica Shonan <<< 42:57 >>> 14




    Nun meine lieben Sportfreunde, damit ist der neunzehnte Spieltag beendet und es gibt einen erneuten Wechsel an der Spitze! J´Nai gab an diesem Spieltag erneut Punkte ab mit ihrem Patzer gegen Auriga, die Timberwolfes nutzten dies zu ihrem Vorteil mit einem Dreier gegen Angosia. Die Thistles von Auriga verkürzen damit ihren Rückstand auf das Führungsduo auf sechs Punkte und melden sich mal für den weiteren Meisterschaftskampf an! Spannende Frage, ob es doch noch zu einem Dreikampf um die Meisterschaft kommt oder es ein Spiel der Dauerrivalen in dieser Saison bleibt. Im Kampf um den Abstieg geht es weiterhin hoch her, auch wenn die Abstände untereinander relativ konstant bleiben, aber es geht munter weiter. der Abstand untereinander bleibt konstant bei dem selben, dieser Kampf geht bis zum letzten Spieltag! Am kommenden Samstag findet der zwanzigste Spieltag statt, bis dahin und ich freue mich!




    Nach dem neunzehnten Spieltag schließt der Jackpot mit 701.778 Barren reinstem Latinum.


    Ihre

    Karena Niamh Malakai