Federation Ice-Hockey League 2409/10

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der zweite Spieltag der Endrunde ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Sabert´liss Tron´Jenar == Islabder´s J´Naii >>> 6:1

    Angosia Rabbits == Hurricane Terra >>> 5:6

    Andorian IceTigers == Terashima Scimitars >>> 1:3




    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem zweiten Spieltag der Endrunde:



    1. Terashima Scimitars <<< 7:2 >>> 6

    2. Angosia Rabbits <<< 9:7 >>> 3

    3. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 7:5 >>> 3

    4. Hurricane Terra <<< 7:9 >>> 3

    5. Islander´s J´Naii <<< 5:9 >>> 3

    6. Andorian IceTigers <<< 4:7 >>> 0



    Das war also der zweite Spieltag der Play-Offs, und der amtierende Meister setzt seinen Siegeszug fort, die Scimitars gewinnen ihr Spiel deutlich gegen die Icetigers, sie noch immer keinen Punkt auf ihrem Konto verbuchen konnten. Der Meister also an der Spitze, die folgenden vier Mannschaften folge nauf dem Fuße mit jeweils drei Punkten. und der Titelverteidiger Terashima holt den zweiten Sieg in folge und steht somit an der Tabellenspitze. Dahinter haben alle Mannschaften außer Andorian drei Punkte. Morgen findet bereits der dritte Spieltag der Endrunde statt, also denn bis morgen beim dritten spieltag der Endrunde 2409/10.



    Nach dem zweiten Spieltag der Endrunde schließt der Jackpot mit 231.231 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai


  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der dritte Spieltag der Endrunde ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Hurricane Terra == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 6:6

    Terashima Scimitars == Angosia Predators >>> 5:1

    Islander´s J´Naii == Andorian Icetigers >>> 3:2



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem dritten Spieltag der Endrunde:


    1. Terashima Scimitars <<< 12:3 >>> 9

    2. Islanders´ J´Naii <<< 8:11 >>> 6

    3. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 13:11 >>> 4

    4. Hurricane Terra <<< 13:15 >>> 4

    5. Angosia Predators <<< 10:12 >>> 3

    6. Andorian IceTigers <<< 6:10 >>> 0




    Das war also der dritte Spieltag der Play-Offs, und dieser Spieltag war ganz schön irre! Sage und Schreibe 23 Tore wurden erzielt, die meisten Tore haben wir in der Partie zwischen den Hurricanes und den Sabert´liss gesehen, jeweils sechs Treffer. Die Predators hingegen haben ein herbe Niederlage gegen gegen den amtierenden Meister hinnehmen müssen und finden sich nun auf Platz Fünf wieder. Weiterhin ohne Punkte und damit auf dem letzten Platz bleiben die Icetigers, auch sie haben ihr drittes Spiel in Folge verloren. Spannung und Tore bieten uns die Play-Offs diesmal, weiter geht es nächste Woche mit dem vierten Spieltag, Finale und Entscheidung der laufenden Saison rückt immer näher. Ich freue mich schon darauf!



    Nach dem dritten Spieltag der Endrunde schließt der Jackpot mit 238.335 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der vierte Spieltag der Endrunde ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Islanders J´Naii >>> 1:1

    Sabert´liss Tron´Jenar == Hurricane Terra >>> 3:1

    Angosia Predators == Andorian Icetigers >>> 2:5



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem vierten Spieltag der Endrunde:



    1. Terashima Scimitars <<< 13:4 >>> 10

    2. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 16:12 >>> 7

    3. Islanders J´Naii <<< 9:12 >>> 7

    4. Huricane Terra <<< 14:18 >>> 4

    5. Andorian IceTigers <<< 11:12 >>> 3

    6. Angosia Predators <<< 12:17 >>> 3



    Das war also der vierte Spieltag der Play-Offs und der Meister patzt in seinem Spiel gegen die Islanders, es reicht nur für ein Unentschiden. und damit werden die Sabert´liss von Tron´Jenar zu dem einzugen Gewinner an diesem Spieltag, nach ihrem Sieg über die Hurricanes schieben sie sich auf Platz Zwei der Tabelle. Den ersten Sieg in dieser Saison holten sich die Icetigers an diesem Wochenende gegen die Predators. somit bleibt uns nur noch ein letzter Spieltag in dieser heißen Saison, es bleibt weiterhin spannend, wer denn nun den Meistertitel holt!



    Nach dem vierten Spieltag der Endrunde schließt der Jackpot mit 242.785 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png



    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Der fünfte und damit letzte Spieltag der Endrunde ist beendet und das sind die Ergebnisse:


    Terashima Scimitars == Sabert´liss Tron´Jenar >>> 4:6
    Islanders J´Naii == Hurricane Terra >>> 1:5

    Andorian Icetigers == Angosia Rabbits >>> 5:4



    Daraus ergiebt sich folgende Tabelle nach dem fünften und letzten Spieltag der Endrunde:



    1. Terashima Scimitars <<< 17:9 >>> 10

    2. Sabert´liss Tron´Jenar <<< 22:16 >> 10

    3. Hurricane Terra <<< 19:19 >>> 7

    4. Islanders J´Naii <<< 10:17 >>> 7

    5. Andorian IceTigers <<< 16:16 >>> 6

    6. Angosia Predators <<< 16:22 >>> 3



    Das war also der fünfte und damit auch letzte Spieltag der Play-Offs, und der hatte es richtig in sich! Im absoluten Topspiel zwischen den Scimitars gegen ihre direkten Verfolger, die Sabert´Liss von Tron´Jenar gab es zehn Tore mit dem glücklicheren Ende für die Klingonen. Damit erreichen die Scimitars und auch die Sabert´Liss am Ende 10 Punkte und somit kommt es also zum ersten Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Geschichte der FIHL! Das ist der absolute Hammer! Das Finale werden wir also nächsten Samstag LIVE! über alle Känäle übertragenden und ich freue mich riesig darauf, ein richtiges Finale, besser hätte diese spannende Saison nicht gekrönt werden können! Bis dahin.



    Nach dem letzten Spieltag der Endrunde schließt der Jackpot mit 257.445 Barren reinstem Latinum.



    Ihre

    Karena Niamh Malakai

  • 1st%20United%20Federation%20Icehocky%20League1.png




    Meine lieben Ice-Hockey Freunde!


    Das Finale der laufenden Saison der FIHL 2408/10 ist beendet und hier ist das Ergebnis:


    3 Terashima Scimitars VS Sabert´liss Tron´Jenar 5



    Somit haben wir einen Meister der Saison 2409/10 der Federation Ice-Hockey-League nach einem spannenden Finale! Der neue Meister heißt also:



    SABERT´LISS TRON´JENAR!!!

    >>> Meister der FIHL 2409/10 <<<




    Nach fünf Spieltagen in der Endrunde des Turniers erreichten beide Teams 10 Punkte, eine Entscheidung über die Meisterschaft aufgrund des Torverhältnisses war und ist aufgrund des aktuellen Reglements nicht möglich, Daher war ein absolutes Finale erforderlich mit dem besseren Ende für die Sabert´Liss. Nach einer spektakulären Saison holen sie sich den Meistertitel, dabei sah es in der Vorrunde sehr schlecht aus, man musste bereits um den Klassenerhalt zittern. Aber man gab auf Tron´Jenar nicht auf, kämpfte sich erneut heran und löste im letzten Moment das Ticket für die Endrunde. Dort schob man sich wieder eher durchwachsen nach vorne und mit etwas Glück erreichte man das Finale, welches man doch deutlich und überlegen gewinnen konnte. Unseren herzlichsten Glückwunsch!


    Es ist noch zu sagen, das es damit dem House of Tron´Jenar als erstes Föderationsmitglied das Double der Sportmeisterschaften zu schaffen! In diesem Jahr ist Tron´Jenar sowohl Meister der Federation Soccer League als nun auch der Federation Ice-Hockey-League! Ein gigantisches sportliches Jahr für Tron´Jenar!


    Der diesjährige Jackpot geht an einen anonymen Gewinner, der Betrag beläuft sich auf: 289.365 Barren reinstes Lantinum!




    Somit verabschiede ich mich für diese Saison von unseren Ice-Hockey Freunden und freue mich schon darauf, bald wieder die neue Saison der Federation Soccer League 2410 starten zu können. Bleiben Sie mir bis dahin gewogen,



    Ihre

    Karena Niamh Malakai