Bekanntmachungen

  • "Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes,
    wenn es am Morgen erwacht oder kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht, wenn die Göttin sanft erwacht"

    Vincent van Gogh


    "In jedem Kind träumt Amaterasu den Traum der Liebe, in jedem Kind wacht ein Stück Himmel auf,
    in jedem Kind blüht Hoffnung, wächst die Zukunft, in jedem Kind wird unsere Erde neu."

    Aus Japan



    Neben meinen Eltern war und ist meine Schwester Kaede immer der wichtigste Mensch in meiner Familie, dies war so, bevor ich eine eigene Familie hatte, und selbst danach war es kaum anders... von Beginn an waren wir mehr als bloße Geschwister, wir waren eins, eine Verbindung, wie sie nur wenige Menschen besitzen... man sagt, jeder trage des anderen Last, und Kaede hat meine Last immer mit mir getragen, mich unterstützt und in dem bestärkt, was ich tun musste für mich, auch wenn dies nicht immer der Weg der Familie war...


    Umso mehr erfreut es mein Herz, das nun auch sie endlich die Macht und die Freude der einzig wahren Liebe gefunden hat, wie es auch mir zuteil geworden ist... ist es doch die Liebe, die uns zu höherem beruft, die uns immer wieder bestärkt, das Beste zu geben... so gibt dies all mir die Liebe meiner Frau Ishika, und nun wird auch Kaede all dies finden in ihrer Liebe zu Shintaro und ebenso in seiner zu ihr, die ebenso grenzenlos ist, wie meine Liebe zu meiner Taiyo...


    Ein Kind ist das Wunder der Liebe, und ich freue mich sehr und begrüße meine kleine Nichte Nadeshiko Amasayuri, und möge die Hohe Göttin Amaterasu sie segnen und immer beschützen... möge sie für Kaede und Shintaro immer der helle Glanz und das Licht in ihrem Leben sein.


    Meine kleine Schweseter Kaede... ich liebe dich.

    Amanosuke Isamu Tokusawa
    Rear-Admiral of Starfleet


    1st Controller UFP-Diplomatic Corps
    Rear-Admiral of The Second Fleet Diplomacy
    Command-Officer USS Shinjitai Kaigun


    "Das Schwert ist wie der Geist dessen, der es führt.
    Besitzt der Samurai einen aufrechten Geist,
    führt er auch ein aufrechtes Schwert."
    Eishin Ryu

  • "Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte."


    Antoine de Saint-Exupéry



    Meine herzlichten Glückwünsche der hochverehrten Captain Kaede Tokusawa, die ich sehr als Offizier, und ebenso als Mensch schätze, erkenne ich doch bereits sehr viel ihres diplomatischen Geschicks in meinem eigenen Sohn, der unter ihr als Executive Officer dient. Möge dieses Kind Ihnen und Ihrem zukünftigen Gemahl stets eine Freude und eine Inspiration des Lebens sein, der Liebe und des Mysteriums , welches nur Gott allein kennt und uns in jedem Kind, welches er uns schenkt, offenbart wird.


    Für die stolzen Eltern, die kleine Nadeshiko Amasayur, Gott und die Queen ein dreifaches:


    HIP HIP HOORAY! HIP HIP HOORAY! HIP HIP HOORAY!!!



    "Nadeshiko kam nun zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht."



    Sir Robert Craven
    Commander of Starfleet


    Executive Officer Shepard Space Center


    "As the last instrument, if none other succeedes, the sword has been given to us. The Gods' most precious we may defend against violence. We stand for our king, our nation, our children."
    Friedrich von Schiller

    • Offizieller Beitrag

    Dem jungen Paar sowie ihrer kleinen Tochter die herzlichsten Glückwünsche... und lasst mich noch eines mit auf den Weg geben... Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind... Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind... Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind... Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.


    "Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."

    Dante Alighieri


    Semper Fi!

    Chief Minister of Defence

    1st General of the Army

    Member of the UFP-Special Operation Command SOCOM
    Member of the M.A.C.O. High-Comamnd


    "My country 'tis of thee, sweet land of liberty, of thee I sing.
    Land where my fathers died, land of the Pilgrim's pride,
    From every mountainside, let freedom ring!"
    Martin Luther King 1963


    Signatur%20Eric.png

  • Wir freuen uns, unser Nesthäkchen Takashi-Chihiro Tokusawa-Arimura begrüßen zu dürfen. Am 04.07.2413 erblickte der kleine Mann putzmunter das Licht der Welt.





    Es freuen sich, die überglücklichen Eltern Kaede und Shintaro Tokusawa-Arimura, sowie die beiden großen Schwestern, Nadeshiko und Mariko