2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 05.02.2018 >>> Rettung in letzter Sekunde


    # Nachdem sich die Squad von ihren Verletzungen erholt hatte, traf General Jones als Ersatz für den verschollenen Field Marshall ein. Nach einem recht ernüchternen Briefing, indem klar gemacht wurde, das es nur diese eine Chance gibt die beiden vermissten zu finden. Machten sich alle mit recht gemischten Gefühlen auf den Weg um abermals in den wirren Katakomben nach den beiden zu suchen. Dies gelang dem Team nach einiger zeit auch und die beiden verletzten wurden umgehend auf das Schiff gebeamt um weiter medizinisch versorgt zu werden. #



    Anwesende Offiziere:


    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrin "Albany" Stroud


    SLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    MCpt Wyatt "Druid" Miller


    FSgt Sanju "Juniper" Fey <<< Am ende der Mission zum SLt befördert


    Sgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    FSgt Joshua "Starlight" Collins[entschuldigt]



    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    General Nina Alisha Jones
    Missionsleitung

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Lee DeAgostini ()

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 08.07.2018 >>> Das etwas andere Briefing


    #Nach dem letzten Einsatz und dem beherzten Eingreifen von General Jones, zur Rettung der Squad, sollt eine umfassende Nachbesprechung im großen Konferenzraum stattfinden. Nachdem sich alle versammelt hatten, wartete man nur noch auf Mountie, der sich recht viel zeit ließ. Als sich dann die Türen des Konferenzraumes öffneten, erlebten alle Anwesenden eine große Überraschung, als die Präsidentin persönlich den Raum betrat. Sie war eigens erschienen, um den Anwesenden für ihren Einsatz zu danken und sie entsprechend auszuzeichen und zu belobigen. Am ende der Zermonie ging allerdings ein Notruf von Ferenignar ein, dem umgehend nachgegangen wurde. Warum und weshalb wusste noch keiner der Anwesenden...to be continued #



    Anwesende Offiziere:


    Fdm Eric "Mountie" DeLassal


    Gen Nina "Angel" Jones


    LtGen William Barack "Bear" Santoro


    Major Wyatt "Druid" Miller


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    FSgt Joshua "Starlight" Collins


    SubCorp_SuaLamith "Siren" Ash´Tarnah


    T'Aleydis i'Elill mac Máta



    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    General Nina Alisha Jones
    Missionsleitung

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 12.08.2018 >>> Der Notruf Teil 1


    #Die Squad befand sich auf der USS Navy Seals One und besprach die letzten Einzelheiten, ehe sie ihren Zielort erreichten. Sie wurden alle noch immer nicht schlau über diesen Notruf der Ferengi. Doch das würde sich in kürze ändern. Als die Squad zu ihrem Bestimmungsort beamte, erwarteten sie ein Schlachtfeld sondergleichen. Überall gab es verletzte und tote und die Häuser lagen teilweise in Trümmern. Das ganze kam einem Bürgerkrieg schon sehr nahe, doch das war es nicht. Noch während sich Druid um die verletzen kümmerte und der Rest noch versuchte, die Situation zu erfassen und zu überschauen, wurde plötzlich das Feuer eröffnet und wahrlos in die Menge geschossen. Der Amokschütze wurde recht schnell ausgeschaltet und so konnte man weiter nachforschen. Bei der Leiche des Schützen fand man schließlich ein Kästchen mit diversen Pillen, die umgehend untersucht wurden. Bei den Pillen handelte es sich wohl eindeutig um illegale Drogen und jetzt galt es herauszufinden wo die Drahtzieher sich aufhielten. #



    Anwesende Offiziere:



    Gen Nina "Angel" Jones

    Col Kathrine "Albany" Stroud

    Major Wyatt "Druid" Miller

    GunSgt Oscar "Nyasi" DeJesus

    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins

    FSgt Joshua "Starlight" Collins






    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    General Nina Alisha Jones
    Missionsleitung

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Lee DeAgostini ()

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 09.09.2018 >>> Der Notruf Teil 2


    #Die Squad hat inzwischen Angosia erreicht und sich umgehend auf den Weg zu einer alten Industrieanlage gemacht, um die Drahtzieher der Drogen und des Sprengstoffes ausfindig zu machen und auszuschalten. Nach erreichen des Gebäudes wurde recht schnell klar, das sich die gesuchten im inneren befinden. Jetzt galt es umsichtig vorzugehen und Stück für Stück die Etagen zu sichern. Doch weit kam man nicht denn noch während des ersten Gefechtes, wurde GunSgt Hawkins so schwer verletzt, das die Squad sich zurückgezogen und der Einsatz abgebrochen wurde. #



    Anwesende Offiziere:



    Gen Nina "Angel" Jones

    Col Kathrine "Albany" Stroud

    Major Wyatt "Druid" Miller

    GunSgt Oscar "Nyasi" DeJesus

    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins




    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    General Nina Alisha Jones
    Missionsleitung

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt. Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird! Und wenn Du denkst, Du hast gewonnen.....

    stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere Dir leise ins Ohr....


    GAME OVER!

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Lee DeAgostini ()

  • Caitlin DeLassal

    Hat das Label Missionsbestätigung hinzugefügt.
  • Missionsbstätigung:


    Datum: 16.12.2018 >>> Die diplomatische Falle I


    # Nach einer mehr als fraglichen Rettungsaktion des Tal Shiar zugunsten der Sternenflotte hatte Kaiserin Sela zu einem diplomatischen Treffen gebeten, welches durch den Senat bestätigt worden war. Die Präsidentin jedoch traute diesem Frieden nicht und schickte die Navy Seals, um sich die Sache näher anzusehen. Somit begann das Team nun nach Aufnahme der Gespräche etwas tiefer in dem eigentlichen Vorhaben der Romulaner herum zu stochern. Dazu wurden zwie Teams gebildet, Team Eins unter Colonel Stroud kümmerte sich um weitere Datenbeschaffung, Team zwei unter FLt Karamor sah sich noch genauer in der Station um. Im weiteren Verlauf dieser Aktion fand FLt Karamor eine gehörige Portion Sprengstoff an strategischen Punkten der Station... Daraufhin wurden die Diplomaten umgehend auf die Schiffe der Föderation evakuiert... Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    FLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    FSgt Joshua "Starlight" Collins >> während der Mission zum Second Lieutenant befördert sowie Verleihung des UFP Victoria Cross der M.A.C.O. für 25 Hauptmissionen!


    GunSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins >> während der Mission Verleihung des UFP Purple Heart Cross 3rd Class!



    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen und Auszeichnungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    Colonel Kathrine Stroud

    In Vertretung der Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 06.01.2019 >>> Die diplomatische Falle II



    # Während die Evakuierung der Diplomaten in vollem Gange war, versuchte FLt Karamor weiterhin, die Sprengladungen an den strategischen Punkten der Station zu entschärfen, durchaus mit Erfolg, während Col Stroud mit ihrem Team weiter in die tiefen der Station zur Kommandozentrale vorrückte. Nach einem kurzen Feuergefecht erreichte das Team die Zentrale und konnte den Hauptcomputer hacken, Dort traf man auf eine teilweise verschlüsselte Datei, die auf den ersten Blick Invasionspläne enthielt. Währendessen stellte sich heraus, das die Schiffe der Föderation durch getarnte Traktorsonden festgehalten wurden... die beiden Teams auf der Station schlugen sich also zu den Hangardecks durch und verließen mit Jägern des Takl Shiar den Hangarbereich und zerstörten die Traktorsonden, bevor eine Flotte der Romulaner zu einem ungeschützten Angriff hätten ansetzen können. Der Angriff konnte abgewehrt werden und die Flotte konnte entkommen. Die Auswertung der erbeuteten Daten brachte hingegen weniger erfreuliches zutage... zeitgleich mit der Falle für die Diplomaten hatte der Tal Shiar unter Kaiserin Sela eine Invasion auf die Erde unternommen... #



    Anwesende Offiziere:



    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    Major Wyatt "Druid" Miller


    FLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    SLt Joshua "Starlight" Collins


    GunSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud

    In Vertretung der Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 25.02.2019 >>> Vulcan Deep Impact Part One



    # Die Schlacht um die Erde war gewonnen, der Krieg gegen das Sternenimperium des Tal Shiar unter Kaiserin Sela ging jedoch weiter. Mehr als 2000 Schiffe der Romulaner hatten Vulcan angegriffen und dort sämtliche Verteidigungseinheiten von Nachschub und Verstärkung abgeschnitten, der Sternenflotte gelang es bisher nicht, bis zum Vulcan durchzudringen, immer mehr Schiffe des Tal Shiar drängten in das System. Es stellte sich sehr schnell heraus, das der Angriff auf die Erde lediglich auch nur einem Ablenkungsmänöver diente... ebenso dem Test einer neuartigen und gefährlichen Technologie. Während auf der Erde durch diese Technik "lediglich" die Energie des Erdkerns angezapft worden war, so ging es jetzt auf Vulcan um die Vernichtung des gesamten Planeten! Durch den Großangriff unbemerkt hatten die Romulaber einen weitaus größeren Kernbohrer über Vulcan in Stellung gebracht und bohrten sich jetzt zum Planetenkern herunter. Dort sollte mit Hilfe von Roter Materie eine Kettentreaktion ausgelöst werden, die den gesamten Planeten zerstören würde. Die enorme Masse an feindlichen Schiffen verhinderte eine direkte Zerstörung des Bohrers durch die Sternenflotte. Daher setzte sich Colonel Stroud mit einem kleinen Team per Shuttle und Orbital Skydiving auf der Plattform ab, um diese zu sabotieren... Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    FLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor >>> vor der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross 3rdClass für herausragende Dienste der M.A.C.O. (25 HM)


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus >>> Vor der Mission befördert zum: FIRST LIEUTENANT!


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins



    Diese Mission sowie die Auszeichnung und die Beförderung ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 25.02.2019 >>> Vulcan Deep Impact Part Two


    # Nach einer halbwegs zufriedenstellenden Landung auf der Bohrplattform schafft es das Team um Colonel Stroud, ein Loch in die Außenhülle zu sprengen und in das innere des Bohrers vorzudringen und den ersten Raum zu sichern. Durch die Explosion beunruhigt, überprüfen die Romulaner den geschädigten Bereich des Bohrers durch Abfrage der Sicherheitsteams. FLt "Wildcat" Tokusawa kann zwar die ersten Zweifel ausräumen, dies erweist sich jedoch im Laufe der Mission als Irrtum. Während das Team weiter vordringt, senden die Romulaner weitere Teams in den gesichert erscheinenden Bereich. das Team wird aus dem Hinterhalt angegriffen, FLt "Wildcat" Tokusawa wird bei diesem Angriff schwer verletzt. das Team kann sich mit letzter Kraft in einen Wartungsgang retten, jedoch erweist sich dies schnell als eine nicht zu haltende Option. Schnell drängen weitere Assault-Teams der Romulaner vor, mittlerweile sind mehr als fünf Dutzend auf dem Weg zur Stellung. Col Stroud beschließt mit dem verbliebenen Sprengstoff eine Sprengfalle zu bauen, um zumindest die nächste Welle abzuwehren. Gemeinsam mit GunSgt Hawkins werden beide Gänge zu ihrer Stellung vermint, jedoch ist auch damit klar, das eine Flucht oder gar ein erfolgreiches Ende der Mission gescheitert ist. Es gelingt FSgt DeJesus, in letzter Minute Kontakt zu einem Gefechtsstand auf dem Boden herzustellen. es wird eine Rettungsdrohne abgesetzt, die erfolgreich an der Außenhülle andocken kann. Leider kann eine solche Rettungsdrohne nur zwei Personen aufnehmen, eine weitere kann aufgrund der massiven Angriffe der Romulaner nicht eingesetzt werden. Somit verlassen FLt "Wildcat" Tokusawa und FSgt DeJesus durch die Drohne die Bohrplattform. Kurz nachdem Abdocken wird die Plattform zerstört, Colonel Stroud und Gunnery Seargent Hawkins werden seitdem vermisst, ein KIA kann noch nicht bestätigt werden. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    FLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 19.07.2020 >>> The Way to War


    # Die gesamte Squad wurde zu einem streng geheimen Briefing auf das Shepard Space Center gerufen. Bevor jedoch der eigentliche Punkt der Besprechung in Angriff genommen werden konnte, waren noch einige Beförderungen fällig, die sofort und schnell ausgesprochen wurden. Danach war es nur noch jenen Offizieren und Rekruten gestattet im Raum zu verbleiben, welche auch an der nächsten Mission teilnehmen würden. Der nächste Einsatz würde das Team zur Welt der Traurigkeit führen, genauer gesagt auf den Planeten Tu´Hata, die Heimantwelt der Mag´Tuireadh, mit denen sich die Föderation im Zuge des Bündnisses mit L´Lal´Loria ebenfalls im Krieg befindet. Der HTC Corum´Ktarr des Hauses Tron´Jenar war es gelungen, im Hoheitsgebiet des Klingonischen Empires Hinweise auf ein militärisches Bündnis zwischen den Mag´Tuireadh sowie dem Klingonischen Empires zu finden, welche ebenso deutlich auf die Überfälle auf das Haus Tron´Jenar als auch auf die Kolonie der Fhoi M;yhore auf Mykal III hindeuteten. Das Team sollte also in einen Datenkomplex der Mag´s eindringen und dier erforderlichen Beweise beschaffen. SubFSgt Sieren, selbst eine Fhoi Myhore und geschult im Einsatz gegen die Mag´s führte die Unterweisung des Teams durch. Es wurde geplant, sich auf Tu´Hata mit einem Agenten der Fomorii zu treffen und im Zuge dessen SLT Raven in jenen Komplex einzuschleusen, damit das Team später nachrücken konnte. Zu diesem Zweck hatte SubSgt Siren einen Chip entwickelt, welcher unter die Schädelplatte implantiert für eine perfekte Tarnung sorgen würde. Die Squad brach nach der Besprechung sofort nach Tu´Hata auf. #




    Anwesende Offiziere:


    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    SubFSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    Seargent Ao´Dhan "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar >>> während der Mission befördert zum Gunnery Seargent!


    Corp Ryan "Shane" Carte >>> während der Mission befördert zum SEARGENT!


    Prv1st Yvaine "Jade" Stardust >>> während der Mission befördet zum CORPORAL!





    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathrine Stroud ()

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 02.082020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part One


    # Nach ihrer Ankunft auf der Welt der Traurigkeit konnte sich die Squad einige Tage einleben und es ging dann sofort in den Einsatz. Der Auftrag war klar: Auf Tu´Hata, der Heimatwelt der Mag´Tuireadh sollten Beweise für ein Nündnis zwischen dem Klingonischen Empire und den Mag´s gefunden und ebenso das gesamte Ausmaß dieser Verschwörung aufgedeckt werden. Mit einem Trägerschiff der Fomorii war das Team nach Tu´Hata gebracht worden und befand sich recht schnell mit erbeuteten Jägern der Mag´s im Anflug auf das eigentliche Zielgebiet, ein Datenkomplex. Alle Jäger waren mit einem verschlüsselten Codesystem versehen worden, um die Sicherheitssysteme auf dem Planeten überwinden zu können. Recht schnell sollte sich zeigen, was diese Codes am Ende wert zu sein schienen. für drei Jäger der Sqaud waren sie nutzlos, und sofort hängten sich Abfangjäger der Mag´s an diese Jäger heran, die kommunikation wurde gestört und es konnte nur ein geheimes Notsignal abgesetzt werden. Damit war die Tarnung recht früh aufgeflogen und Colonel Stroud befahl Angriffsformation. die feindlichen Jäger konnten schnell eliminiert werden, es ging zum Sammelpunkt, dort wurden die Jäger sofort zerstört, um keine weiteren Spuren zu hinterlassen. Man machte sich auf zum nächsten Rendevoupunkt, eine Höhle in den Bergen, welche nicht durch Scanner erfasst werden konnte, Dort traf das Team auf den Verbindungsoffizier der Fomorii, der für das infiltrieren des Datenkomplexes verantwortlich war. Dazu wurde ein Chip aktiviert. der zuvor Raven unter die Schädeldecke implantiert worden war. Er würde dafür sorgen, das die Mag´s Raven für eine der ihren halten würde. Gemeinsam mit Lorathris machte sich Raven zum Datenkomplex auf, um diesen zu infiltrieren und den weg für das Team frei zu machen. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Ryan "Shane" Carter


    als Gast: Naib´Subedar Lorathris Ilyt'hyrra >> Verbindungsoffizier der Fomorii




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud
    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kathrine Stroud ()

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 16.082020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Two



    # Man hatte Raven und dem Verbindungsoffizier der Fomorii gute fünf Tage gegeben, um alles vorzubereiten. Jetzt machte sich die Squad auf zum Treffpunkt. Als der ausgemachte Radius erreicht ist, kann Col Stroud Verbindung mit Raven aufnehmen, aber es scheint, als sei die gesamte Aktion aufgeflogen, denn es rückten gut zwei Dutzend der Mag Tuireadh auf das Team vor. LtCol Wildcat konnte den grüßten Teil der feuindlichen Streitkräfte mittels Sprengfallen neutralisieren, Raven öffnete den Zugang und schaltete sämtliche Sensoren und Kommunikation für die Dauer von zwei Stunden ab. Dennoch gelingt es den Mag´s techtzeitig, zwei weitere Enterkommandos in Marsch zu setzen, drei Jäger gehen ebenso in die Luft und machen Jagd auf das Team. Raven gelang es, die Kommunikation der Jäger zu stören und die Lebenserhaltungsysteme der Anzüge der Enterkommandos derart zu manipulieren, so das diese elendig erstickten. Somit konnte das Team den Komplex weitesgehend unbeschadet infiltrieren, der in Raven eingesetzte Chip wurde deaktiviert. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins

    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Colonel Kathrine Stroud
    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kathrine Stroud ()

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 30.082020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Three


    # Das Team drang weiter in den Komplex der Mag Tuireadh ein, welches sich ohne den Chip als etwas schwierig herausstellte, Raven verlor ohne die Kontrolle des Chips zunehmend die Orientierung und wurde auch zunehmend schwächer. Eine weitere Aktivierung des Chips wurde als für Raven zu gefährlich erachtet. Zudem wurde der Zellentrakt recht gut bewacht, dieser war das erste Ziel der Squad, der Kontaktoffizier der Fomorii musste befreit werden bevor es weitergehen konnte, also musste das Team einsatzbereit sein. Colonel Stroud fällte daraufhin eine folgenschwere Entscheidung: Der Chip sollte Raven hier und jetzt entfernt werden und sofort danach Colonel Stroud selbst unter die Schädelplatte implantiert werden! Trotz enormer Proteste und einer sehr aufgeheitzten Stimmung setzte sich Colonel Stroud als Führungsoffizier der Mission durch und beide Operationen wurden erfolgreich durchgeführt und der Chip erneut aktiviert. Wieder ging es zum Zellentrakt zurück. dort waren die Wachen bereits aufmerksam geworden. Und während Colonel Stroud noch mit den Nachwirkungen des Chips zu kämpfen hatte, befand sich die kleine Truppe schnell im Gefecht mit den Wachen der Mag Tiureadh, die jedoch aufgrund besonderer Teamarbeit schnell neutralisiert werden konnten, Die Zeit war denkbar knapp und man machte sich auf die Suche nach dem Führungsoffizier. Was jedoch niemand ahnen konnte, war die Tatsache, das Colonel Stroud während ihrer Gefangenschaft in dem Konzentrationslager des Tal Shiar eine Schläfersequenz eingepflanzt worden war, nach deren Aktivierung sie wichtige Führungsoffiziere der Defence Forces töten sollte. Diese Sequenz wurde durch die Aktivierung des Chips freigesetzt und sie schoss Wildcat mit scharfer Waffe in den Rücken und aktivierte ein Kraftfeld, welches das gesamte Team einschloss. Zusätzlich aktivierte sie den Alarm in der gesamten Anlage, somit war es nur eine Frage der Zeit, bis das gesamte Team durch die Mag Tuireadh getötet werden würde... Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Ryan "Shane" Carter




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathrine Stroud ()

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 13.09.2020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Four


    # Die Situation schien wahrlich verloren zu sein, Major Tokusawa schwer verletzt und das gesamte Team in der Falle, gestellt von Colonel Stroud, welche sich jetzt auf der Flucht befand! Jedoch galt es zunächst, diese Situation zu meistern und das Team machte sich daran, zunächst den Verbindungsoffizier der Fomorii zu befreien, er würde eine große Hilfe darstellen. Zudem fand das Team in jenem abgesperrten Zellentrakt einen weiteren gefangenen Fomorii, welcher sich als Alecto Canis vorstellte. Gemeinsam durchbrach man das Kraftfeld und stellte sich der Patrouille der Mag Tuireadh, welche nun den Zellentrakt erreichten und das Team sofort unter Feuer nahmen. Durch die Fähigkeiten der beiden Fomorii konnte dieses Gefahr jedoch recht schnell neutralisiert werden und man trst zunächst den Rückzug an. Ziel war die erste Höhle, in der man sich zu Beginn der Mission getroffen hatte, um sich neu zu sammeln und einen weiteren Plan zu fassen. Zudem konnte Major Tokusawa gemeinsam mit der Hilfe des Alecto Canis von ihrer Verletzung genesen. Es wurden Sicherheutsmasnahmen getroffen sowie Wasser und Verpflegung gesammelt, jedoch kamen die Mag Tuireadh den Geflohen recht schnell durch einige Ruadan auf die Spur, welche auch sofort das Team angriffen. Erneut war es eine der Fähigkeiten der Fomorii, welche schlimmeres verhindern konnte. Der Verbindungsoffizier Ilyt´Hirra vermochte die geistige Kontrolle über dei Ruadan zu übernehmen und dies war auch gleichzeitig die Fahrkarte zurück in den Komplex der Mag Tuireadh´s, in welchem noch immer Colonel Stroud vermutet wurde. Das Team machte sich also mit drei der nun harmlosen Ruadan auf den Weg, zur Sicherheit tarnte man sich mit Blut und Fleisch der toten Mag´Tuireadh in der Hoffnung, die wesentlich gefährlicheren Ruadan auf eine falsche Fährte locken zu können... Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LtCol Wyatt "Druid" Miller


    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Ryan "Shane" Carter


    als Gast: Naib´Subedar Lorathris Ilyt'hyrra >> Verbindungsoffizier der Fomorii


    als Gast: Alecto Canis >> Fomorii und Gefangener der Mag Tuireadh




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathrine Stroud ()

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 27.09.2020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Six


    # Nach einem nächtlichen Marsch erreichte das Team erneit den Komplex der Mag´Tuireadh, bisher schien der Plan zu funktionieren, die Tarnung mit Blut und Fleisch der gefallenen Mag´s und ebenso die Rudan, welche noch immer unter der Kontrolle des Offiziers der Fomorii Ilyt´Hirra sorgten für keinerlei Zwischenfälle. Auch der zweite Fomorii konnte das Team mit seinen Fähigkeiten unterstützen und in eine Art Tarnung verweben, die Ruadan drangen als erstes in den Komplex ein, welcher vollkommen verlassen wirkte... oder wie eine großangelegte Falle! FLt DeJesus machte sich an einer der Konsolen zu schaffen, um sich ein besseres Bild über dei Lage zu machen. in diesem Moment schien die Falle zuzuschnappen. Col Stroud meldete sich über die Kommunikationsanlage und verkündete dem Team, das sie den oberen Teil des Komplexes vermint hatte, das Zeitfenster betrug 30 Minuten. Die Schotts innerhalb der Anlage sowie alle Zugänge nach draußen wurden geschlossen, die Energiezufuhr stark gedrosselt, das Team sollte also offensichtlich in den Untergrund gelockt werden. Langsam schien es immer deutlicher zu werden, das dieser gesamte einsatz und dieser Komplex im Besonderen von Anfang an als Falle konzipiert worden war, um den Sternenfahrern eine Niederlage beibringen zu können, zumindest klärte der Fomorii Alecto Canis das Team über die taktischen Kenntnisse der Fomorii über ähnlich angelegte Operationen der Tiere, wie er die Mag´Tuireadhs nannte auf und das gesamte Team musste sich eingestehen, das dies nicht unbedingt die neusten Erkenntnisse waren. Man hatte es eben unbedingt besser wissen wollen um zu zeigen, das man es mit den Mag´Tuireadh aufnehmen konnte... dieser Übermut rächte sich nun. All dies führte nicht unbedingt zur Steigerung der Moral. leichter Frust und eine ebenso folgende aggresive Haltung der Beteiligten zeichnete sich schnell ab. Aber es musste weitergehen und das Team trennte teilte sich schließlich auf, Major Wildcat würde zusammen mit SLt Hawkins versuchen die Minen zu entschärfen, der Rest würde sich auf die Suche nach Colonel Stroud machen. Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:



    Col Kathrine "Albany" Stroud

    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus

    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    als Gast: Alecto Canis >> Fomorii und Gefangener der Mag Tuireadh




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    Colonel Kathrine Stroud
    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

    Einmal editiert, zuletzt von Kathrine Stroud ()

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 08.11.2020 >>> In the Heat of the Mag´Tuireadh Part Seven


    # Die beiden eingeteilten Teams legten also schnell los, Major Wildcat, SLt Raven und Sgt Starlight machten sich daran, die Minen zu entschärfen, während sich der Rest unter der Führung des Fomorii Alecto Canis auf die Suche nach Colonel Albany machte, Recht schnell wurden sie von einem Hinterhalt überrascht, vier Mag´s und ein Ruadan stürmten auf Alecto und FLt Nyasi ein. Sofort entfachte der Fomorii seine Fähigkeiten und gab ihnen beiden eine enge Tarnung aus Schatten, die Mag Tuireadh waren daher kein großes Problem. Der Ruadan hingegen war weitaus schwieriger zu bewerkstelligen, er sprang über die Decke die beiden an und zerfetzte die Tarnung, gemeinsam jedoch konnte er von Alecto Canis und FLt Nyasi ausgeschaltet werden, die Suche ging weiter. Dafür geriet das Team von Major Wildcat in einen ähnlichen Hinterhalt. Während SLt Raven und Sgt Starlight die Stellung zu sichern versuchten, machte sich Major Wildcat an die letzte Mine heran. Die Mag tuireadh können die kleine Stellung nicht überwinden, jedoch wurde SLt Raven verletzt. Inzwischen hatten Alecto Canis und FLt Nyasi das Versteck von Colonel Albany gefunden und die anderen informiert, gemeinsam ging es dann weiter, nachdem Alecto Canis die Wunde von SLt Raven geheilt hatte. Im Raum, indem Colonel Albany sich befand, befanden sich weitere zwölf Mag Tuireadh, der Raum wurde gestürmt und Alecto Canis hüllte das Team so gut es eben ging in seine Schatten ein und suchte selbst nach Colonel Albany, welche recht schnell durch einen gezielten Betäubungsschuss ausgeschaltet wurde. Die anderen Angreifer konnten nach einem weiteren Feuergefecht ebenso ausgeschaltet werden. Das Team suchte danach einen Hangar der Mag´Tuireadh auf, in welchem sie mit Tarnjägern und aktuellen Sicherheitscodes aus dem Komplex fliehen konnten. Nachdem sie den Orbit von Tu´Hata verlassen hatten, wurden sie von einem Schiff der Fomorii aufgenommen, dort wurde sich um das Team und ebenso um Colonel Albany gekümmert. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud

    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins


    Sgt Ryan "Shane" Carter


    als Gast: Alecto Canis >> Fomorii und Gefangener der Mag Tuireadh




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 22.11.2020 >>> The End of Desasters


    # Die Squad war wieder wohlbehalten von dem missglückten Einsatz auf Tu´Hata zurückgekehrt und die Offiziere und Rekruten konnte nsich ein wenig erholen, Colonel Stroud hatte extra Urlaub für alle beantragt und durchgesetzt, die Spätfolgen der Mission saß bei den meisten noch tief. Raven litt noch immer unter den Spätfolgen des Chips in ihrem Kopf, ebenso Colonel Stroud selbst, und jene noch besonders unter dem Einfluss ihrer Tat gegen Wildcat, auch wenn dies dem Schläferprogramm des Tal Shiar geschuldet war. Und auch die anderen des Einsatzes trugen noch schwer an dieser Mission, die letztenendes so ermüdend und vollkommen umsonst gewesen war. Durch das Oberkommando und damit verbunden durch General Jones waren einige Beförderungen durchgebracht worden und Colonel Stroud lud dazu nach Schottland ein, für ein Wochenende auf Eilean Dunan Castle, ein persönliches Dankeschön für ihre Rettung und das Verständnis der Squad für das, was sie unter Fremdeinfluss getan hatte. Trotz gutem Essen, reichlich Whisky und zwanglosem Umgang herrschte eine gedämpfte und sehr trübe Stimmung unter allen Anwesenden, die Beförderungen wurden zwar ausgesprochen, aber sie schienen keinerlei Freude oder Anerkennung untereinander auszulösen. Am späteren Abend traf noch SubFSgt Sua´Lamith ein, sie war ebenso eingeladen worden um eine Auszeichnung zu empfangen, dann eskalierte die gesamte Situation vollkommen... Raven ging körperlich auf Siren los, die beiden mussten getrennt werden und das geplante Wochenende war damit hinfällig. Bereits am nächsten Morgen und teilweise noch in der Nacht reisten alle ab. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    LTCol Wyatt "Druid" Miller

    Major Ssihanna "Wildcat" Tokusawa >> während der Mission befördert zum LIEUTENANT COLONEL!

    LtCol Ssihanna "Wildcat" Tokusawa >> während der Mission ausgezeichnet mit dem PURPLE HEART 1ST-CLASS OF UFP DEFENCE FORCES!


    FLt Oscar "Nyasi" De Jesus >> während der Mission befördert zum MARINE CAPTAIN!


    SLt Tyrah "Raven" Hawkins >> während der Mission befördert zum FIRST LIEUTENANT!


    SubFSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar >> während der Mission ausgezeichnet mit dem PURPLE HEART 3RD-CLASS OF UFP STARFLEET!




    Diese Mission sowie die ausgesprochenen Beförderungen und Auszeichnungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee DeAgostini Personalabteilung.

    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Kathrine "Albany" Stroud

    Brigade General of the UFP Defence Forces

    STEO 2nd M.A.C.O. Regiment Navy Seals


    "My Scotish pride i will not hide! My Scotish blood flows hot and true! Through thick and thin till the day we die! I shout this poem louder then the Rest! Because everyone knows, we Scotish are the best! SEMPER FI.