4th M.A.C.O. Regiment Green Berets

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 16.04.2018 >>> Doom of the Event Horizon I



    # Es ist nun etwas mehr als 100 Jahre her, als die Föderation einen neuartigen Antrieb testete, der selbst den Warpantrieb in den Schatten stellen sollte. Den Quantensingularitätsantrieb, kurz QASAN. Dieser Antrieb sollte zwei ausgewählte Punkte des Universums zusammen bringen und einen direkten Durchgang schaffen. Dafür wurde die USS Event Horizon gebaut, auf dem Jungfernflug jedoch verschwand das Schiff spurlos. Bis heute. Es tauchte wieder auf und die USS Dakota Jane wurde in Marsch gesetzt, um das Schiff zu untersuchen und nach Hause zu bringen, jedoch auch dieses Schiff verschwand. nun lag es an den Green Berets, das Geheimnis zu lösen. Die USS Green Berets One erreichte das Zielgebiet und die Squad machte sich auf die USS Event Horizon auf. Sie fanden keinerlei Hinweise auf die ehemalige Crew, jedoch deutliche Beweise für ein schreckliches Gemetzel auf diesem alten Schiff, welches jedoch wirkte, als wäre es erst gestern aufgebrochen. Bevor die Squad jedoch weitere Ermittlungen aufnehmen konnte, setzte sich jedoch der Antreib ein und es öffnete sich eine Quantensingularität, in der die USS Event Horizon hineingezogen wurde... Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:



    LtGen William Barack "Bear" Santoro

    LtCol John "Iceman" DeLacy

    MCpt Wyatt "Druid" Miller
    GunSgt Joshua "Starlight" Collins

    Sgt Oskar "Nyasi" DeJesus

    Prv1st D'Akara "Viper" Epetai Tsatho´Kai

    SubPrv1st SuaLamith "Siren" Ash´Tharna



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3

    2 Mal editiert, zuletzt von William Barack Santoro ()

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 30.04.2018 >>> Doom of the Event Horizon II


    # Was genau an Bord der USS Event Horizon geschehen war und wohin das Schiff einen Durchgang geschaffen hatte, blieb der Squad vollkommen verschlossen, denn niemand konnte sich mehr genau erinnern, als sie in einer Art Verließ aufwachten, unterkühlt und vollkommen ohne Ausrüstung. Nach einer kurzen Weile der Orientierung wurde die Tür zu der Zelle geöffnet und die Squad wurde durch kinetische Wesen hinausgeführt. Diese Wesen ähnelten den Borg, jedoch nutze man hier Körpergewebe nicht als Körper an sich, sondern als reine Energiequelle. Eine Kontaktaufnahme mit den noch unbekannten Wesen war nicht möglich. Es gelang der Squad schließlich, ihre Bewacher zu überwältigen und gelangten somit zumindest an einige Waffen und zwei Kommunikatoren und konnten sich nun aufmachen, den Komplex weiter zu erforschen. Nach einem Zwischenfall konnten weitere Waffen sowie Kommunikatoren erbeutet werden. Der Komplex wies sich als nicht sonderlich groß heraus, sämtliche Türen waren durch farbliche Codealarmsysteme gesichert. In einem zugänglichen Raum fand die Squad einen weiteren Beweis für ihre Theorie, das lebende Körper rein als Energiequelle gehalten und ausgebeutet wurden... Mission wird fortgesetzt. #


    Anwesende Offiziere:

    LtGen William Barack "Bear" Santoro
    LtCol John "Iceman" DeLacy

    MCpt Wyatt "Druid" Miller

    GunSgt Joshua "Starlight" Collins
    Sgt Oskar "Nyasi" DeJesus

    Prv1st D'Akara "Viper" Epetai Tsatho´Kai

    SubPrv1st SuaLamith "Siren" Ash´Tharna



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Lee DeAgostini ()

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 14.05.2018 >>> Doom of the Event Horizon III


    # Die Squad stürmte kurzerhand den Raum, der einem heruntergekommenen Labor ähnelte und in dem sich weitere Biobehälter mit lebenden Organismen befanden. Dort konnten sich die Squadmember mit Waffen und Kommunikatoren ausrüsten und gelangten an eine gelbe Sicherheitskarte, mit der sie den Komplex verlassen konnten, der sich wohl als so eine Art Lager oder Kraftwerk herausstellen würde. Man begann also, die nähere Umgebung zu erkunden auf der Suche nach einem Ausweg. Nach einem guten Fussmarsch traf die Squad auf eine Gruppe Fremder, die leider sofort das Feuer eröffneten und Lieutenant General Santoro schwer verletzten. Es stellte sich im weiteren Verlauf heraus, das es sich um Menschen handelte, deren Vorfahren im Jahre 1864 von der Erde entführt worden waren und seitdem lebten ihre Nachkommen hier in einer Stadt, die den Namen Fading Gloryville trug und, ebenso wie die Bewohner selbst, an eine Westernstadt aus der Gründerzeit Nordamerika erinnerte. Lieutenant General Santoro wurde medizinisch versorgt, ebenso wurden der Squad Quartier und Verpflegung angeboten. Durch die Bewohner der Stadt, vertreten durch Sheriff Nathanial Hickok versprach man sich jetzt weitere Informationen über ihren Aufenthaltsort sowie den Geschehnissen vor Ort bekommen zu können. Mission wird fortgesetzt #




    Anwesende Offiziere:


    LtGen William Barack "Bear" Santoro

    LtCol John "Iceman" DeLacy
    MCpt Wyatt "Druid" Miller

    GunSgt Joshua "Starlight" Collins

    Sgt Oskar "Nyasi" DeJesus
    Prv1st D'Akara "Viper" Epetai Tsatho´Kai

    SubPrv1st SuaLamith "Siren" Ash´Tharna



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Lee DeAgostini ()

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 28.05.2018 >>> Doom of the Event Horizon IV


    # Es verging eine ganze Woche, bevor sich die Squad um ihre weitere Flucht kümmenr konnte, LtGen Santoro benötigte diese Zeit noch für seine weitere Genesung. Innerhalb dieser Zeit entwickelte sich ein recht gutes Verhältnis zwischen den Bewohnern von Fading Gloryville und der Squad, SubPrv siren konnte sogar einige kleine technische Verbesserungen auf den Weg bringen. Zudem stellte sich die Geschichte der Menschen hier als vollkommen wahr heraus, wie die Aufzeichnungen ihrer Vorfahren es bewiesen. Jetzt sollte aber die weitere Flucxht geplant werden, aber in diesem Moment wurde die Stadt von unzähligen Transportdrohnen angegriffen, die Jagd auf die Bewohner und die Squad machten, um sie zu entführen. Dieser Angriff konnte zwar abgewehrt werden, jedoch war dies noch nicht das Ende. Weitere Drohnen, gute zwei Meter hoch und stark bewaffnet, griffen die stadt an. Normales Phaserfeuer hatte keinerlei Auswirkungen, sie waren so nicht aufzuhalten. Somit griff man zu einem waghalsigen Plan: Während Siren und Iceman aus den Trümmern der Transportdrohnen einige EMP-Granaten herstellen würden, würde der Rest die neuen Angreifer mit guten alten Molotow-Cocktails ablenken. Dieser wahnwitzige Plan gelang und auch diese Drohnen konnten gestoppt werden. Der Preis hierfür war jedoch immens hoch: Über dreiviertel der Stadt waren zerstört oder standen noch in Flammen, mehr als 300 Bewohner waren tot oder von den Drohnen entführt... unter den Entführten befanden sich augenscheinlich auch Viper und Starlight! Nun hoffte man, aus den Trümmern der Angreiferdrohnen nähere Informationen über den Aufenthaltsort der Entführten zu bekommen... Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:



    LtGen William Barack "Bear" Santoro

    LtCol John "Iceman" DeLacy
    MCpt Wyatt "Druid" Miller >>> während der Mission zum MAJOR befördert

    Sgt Oskar "Nyasi" DeJesus >>> während der Mission zum GUNNERY SERGEANT befördert!

    SubPrv1st SuaLamith "Siren" Ash´Tharna >>> während der Mission zum CORPORAL befördert!



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen, ebenso wie der Nachweis ihrer Beförderung.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Lee DeAgostini ()

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 11.06.2018 >>> Doom of the Event Horizon V


    # Es vergingen weitere zwei Tage, bevor sich die Squad auf die Suche nach den Vermissten Bewohnern der Stadt sowie Viper und Starlight machen konnten. SubCorporal Siren gela ng es durch die Reste der vernichteten Drohnen einen Peilsender herzustellen, der der Squad den Ort anzeigte, von dem die Drohnen gekommen sein mussten, und dort vermutete man auch die Entführten, es gab keine andere logische Schlußfolgerung. Nach gewissenhafter Aufklärung war die Information gesichert, es handelte sich um einen Militärkomplex, der jedoch mehr als Lager- und Vertriebsanlage diente. Dieser Komplex war gut geschützt, und so musste nochmals SubCorporal Siren ran, die noch einige weitere technische Gimmicks für einen Ablengungsangriff herstellte. So konnte die Squad in den Komplex eindringen und die Gefangenen befreien, zudem gelangten sie in einen Kontrollraum und kamen somit in den Besitz von einer sehr großen Datenmenge, die hoffentlich dazu beitragen würde, diese unwirtliche und immer noch unbekannte Welt endlich verlassen zu können. Aus dem Komplex wurde noch technisches und militärisches Equipment nach Fading Gloryville gebracht, bevor der Komplex vollständig zerstört wurde.... Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:

    LtGen William Barack "Bear" Santoro
    LtCol John "Iceman" DeLacy

    Major Wyatt "Druid" Miller

    GunSgt Joshua "Starlight" Collins
    GunSgt Oskar "Nyasi" DeJesus

    Corporal D'Akara "Viper" Epetai Tsatho´Kai



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen. Ich bitte die Verspätung des Missionsberichtes aufgrund persönlicher Krankheit zu entschuldigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Lee DeAgostini ()

  • Missionsbstätigung:


    Datum: 24.06.2018 >>> Doom of the Event Horizon VI


    # Nach der Zerstörung des Komplexes der fremden Invasoren kehrte die Squad wieder nach Fading Gloryville zurück und verbesserten das Leben in der Stadt durch die erbeuteten Waffen und Technik, somit würde sich zumindest die Bevölkerung bei einem neuerlichen Angriff besser verteidigen können. Es wurde sogar ein Lazarett errichtet und Pflegekräfte ausgebildet, um Major Miller bei der Versorgung und Pflege der immer noch zahlreichen Verletzten zu unterstützen. Trotz aller Bemühungen waren weiterhin Todesopfer zu beklagen, die medizinischen Möglichkeiten waren leider begrenzt. Desweiteren wurde die Ausbildung der kampffähigen Bevölkerung unternommen, SubCorp Siren versuchte unterdessen, eine art Subraumkommunikation zu errichten, da es bisher keine Möglichkeit gab, dieses ungastliche Gebiet zu verlassen. Im Verlauf dieser Unternehmungen jedoch konnte Orbitalfeuer entdeckt werden. Wie es sich herausstellte, war es der 4th Fleet unter General Jones gelungen, den Quantensprung der USS Event Horizon zu erfassen und erneut zu öffen und gelangten somit ebenfalls in diese Dimension, wo sie unter anderem auf die USS Event Horizon sowie eine fremde Invasionsflotte trafen. Alle feindlichen Schiffe konnten in der folgenden Schlacht vernichtet und die Squad gerettet werden. Desweiteren entschieden sich die Bewohner von Fading Gloryville, ihre Stadt aufzugeben und wieder nach Hause zu kommen. Über einen endgültigen Siedlungsort der Menschen, denen mehr als 400 Jahre Zeit und Entwicklung auf der Erde fehlen, muss noch entschieden werden. #




    Anwesende Offiziere:


    LtGen William Barack "Bear" Santoro
    LtCol John "Iceman" DeLacy

    Mayor Wyatt "Druid" Miller

    GunSgt Joshua "Starlight" Collins >>> während der Mission zum FIRST SEARGENT befördert!
    GunSgt Oskar "Nyasi" DeJesus

    Corp D'Akara "Viper" Epetai Tsatho´Kai

    SubCorp SuaLamith "Siren" Ash´Tharna



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen, sowie die vorgenommene Beförderung.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah Lee DeAgostini ()

  • Caitlin DeLassal

    Hat das Label Missionsbestätigung hinzugefügt.
  • Missionsbstätigung:



    Datum: 20.01.2019 >>> Battle of Paris



    # 16 Stunden nach dem Scheitern der diplomatischen Mission in der Neutralen Zone zum Tal Shiar Sternenimperium / 16 Stunden nach der Invasion auf die Erde Rückblende: Streitkräfte des Tal Shiar zerstörten weite Teile der Kommunikationseinrichtungen der Sternenflotte, die Kommunikation bricht größtenteils zusammen. Zeitgleich beginnt die Invasion der Erde mit 125 Schiffen, die sofort das Feuer auf das Earth Spacedock sowie die näheren Schiffe im Orbit eröffnen und schnell einen Abwehrriegel bis zum Mars festsetzen. Invasion von 1.750.000 Invasionstruppen des Tal Shiar auf der Planetenoberfläche, erste Gefechte flächendeckend auf der Erde, vorwiegend um militärische Einrichtungen. Schläferbrigaden werden wirksam und sabotieren mehrere Einrichtungen und Sicherheitssysteme, dies eröffnet dem Tal Shiar einen direkten Angriff auf das Regierungsviertel in Paris. Die Präsidentin muss evakuiert werden, diese Aufgabe übernahmen die Green Berets, mit einem Konvoi verließ man das Regierungsgebäude in Richtung Eifelturm. Bereits auf dem Weg dorthin wurde der Konvoi durch Artilleriebeschuss schwer beschädigt, die Squad musste sich nun zu Fuss zum Eifelturm durchschlagen. Dort angekommen, wurden sie bereits durch feindliche Einheiten aungegriffen, zudem folgte ein direkter Angriff aus der Luft. Die Squad nahm die feindlichen Stellungen unter Feuer und verschaffte somit der Präsidentin und FLt Tokusawa die Möglichkeit, das Rendevous-Shuttle zu erreichen. Die Präsidentin konnte erfolgreich auf die USS Martin Luther King evakuiert werden, mit angeforderter Unterstützung konnte der Angriff auf Paris abgewendet werden. Das Konzept der orbitalen Verteidigung durch die Defence Forces funktioniert also! #




    Anwesende Offiziere:



    LtGen William Barack "Bear" Santoro


    Major Wyatt "Druid" Miller


    FLt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    SLt Joshua "Starlight" Collins


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    SubSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 03.02.2019 >>> Battlefield Earth Part One


    # 72 Stunden nach der Invasion // Terra >> Shobak >> Jordanien // Gefechtsstand Mittlerer Osten: Nach schweren Kämpfen auf allen Kontinenten der Erde konnten die Streitkräfte der Romulaner zurückgedrängt werden, eine letzte Streitmacht von mehr als 700.000 Mann der Romulaner hatte sich in der jordanischen Wüste festgesetzt, die letzte Schlacht um die Erde stand unmittelbar bevor. Kurz vor dem föderativen Angriff auf die letzte Stellung der Romulaner mit mehr als 1.500.000 Einsatzkräften aus Heer, Artillerie, Modern Cavalry sowie der Air Force erhielt die Squad einen weiteren Sondereinsatz, das Kommando wurde an FLt Tokusawa übergeben. Ihr einsatz war die ehemalige Kreuzfahrerfestung Krak de Montreal, die die Romulaner zu ihrem HQ ausgebaut hatten. Durch bisher unbekannte Technologie war es ihnen gelungen, die Energie des Erdkerns selbst zu nutzen, um einen Blockadering neuartiger Dreadnoughs im Orbit der Erde mit einem Energieschild zu schützen. Dieser Schild musste durchbrochen werden. Zu diesem Zweck brach die Squad mit einer Staffel der Air Force direkt auf. Direkt hinter der Frontlinie wurden sie durch Artillerienester der Romulaner abgeschossen und mussten vorzeitig aus dem Transporter abspringen. Nur durch den heldenhaften Einsatz des Piloten konnte ein vorzeitiges Ende der Mission verhindert werden, durch einen gezielten Absturz direkt auf einen Sturmtrupp der Romulaner konnte die Squad ihren Weg unentdeckt zu ihrem Ziel fortsetzen. Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:



    LtGen William Barack "Bear" Santoro


    Major Wyatt "Druid" Miller


    FLt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa


    SLt Joshua "Starlight" Collins


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    SubSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3

  • Missionsbstätigung:



    Datum: 17.02.2019 >>> Battlefield Earth Part Two


    # Die Schlacht auf der Ebene von Shobak gegen die konzentrierten Kräfte des Tal Shiar geht in die entscheidende Phase, während im Orbit noch immer die Blockade der Dreadnoughs von Kaiserin Sela den Planeten in einer eisernen Zange halten und die Sternenflotte machtlos erscheint. In letzter Konzequenz setzten die Truppen der Romulaner Thalaronwaffen ein, deren Trägersysteme ebenso durch den Schutzschirm geschützt wurden, das Oberkommando der Heeresleitung entscheidet sich dazu, selbiges zu tun, um zumindest eine Art der Gegenwehr leisten zu können, jedoch würde dies in keinster Weise ausreichen... das Zeitfenster für das Außenteam wurde also denkbar knapp. Dieses jedoch konnte inzwischen in die Festung Krak de Montreal eindringen und die ersten Energiesysteme der Romulaner zur Erhaltung der Schutzschirme ausschalten, vor ihnen lag nur noch der Kommandozentrale, nach dessen Einnahme und Deaktivierung sollten die Bodenkräfte ihre Chance zum Gegenschlag bekommen, ebenso bestand wieder eine direkte Verbindung zwischen allen Teilstreitkräften. Zu ihrem Vorteil hatten sich bereits weite Teile der romulanischen Einheiten aufgemacht, die Festung zu verteidigen, somit konnte das AT daran machen, die Kommandozentrale zu infiltrieren. Inzwischen jedoch drohte der Einsatz von Thalaron durch die Romulaner außer Kontrolle zu geraten, General Santoro befahl daher die vollständige Bombardierung des Schlachtfeldes sowie der Festung durch Trikobaldbomben, um einer Niederlage zu entgehen. Dem AT blieben daher lediglich Acht Minuten, um ihren Auftrag zu erfüllen, die Bomber machten sich auf den Weg... aber es wurde geschafft und die Systeme der Romulaner wurden deaktiviert oder soweit zerstört, das der Schutzschirm zusammenbrach und die Bodenstreitkräfte ihre Gegenoffensive starten konnten. Mit Erfolg, die Schlacht um die Erde wurde gewonnen, im Orbit begann sie erst. #



    Anwesende Offiziere:


    LtGen William Barack "Bear" Santoro


    Major Wyatt "Druid" Miller


    FLt Ssihanna "Wildcat" Tokusawa

    SLt Joshua "Starlight" Collins


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus

    SubSgt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar


    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    LtGen William Barack Santoro

    Missionsleitung

    William Barack Santoro
    General of the UFP Defence Forces


    Department of Internal Affairs Chief Minister

    Member of the M.A.C.O. High-Command
    1st Controller Homeland Security Agency HSA


    "Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Geboren werden hat seine Zeit sowie Sterben seine Zeit hat. Töten hat seine Zeit sowie Heilen seine Zeit hat. Streit hat seine Zeit sowie Frieden seine Zeit hat."
    Kohelet, Kapitel 3