Navy Seals - Alltag und andere Grausamkeiten.

  • Josh sah zwar das sich da wer einfach dazu gedrängt hatte, doch ignorierte er ihn schlichtweg und sah erneut Angel an. Er überlegte kurz. "Das muss ich wohl auch noch lernen... Ich meine ein gesundes Maß zwischen Beruf und Privatleben zu finden", sagte er und atmete noch einmal tief durch und sprach nun so leise das es nur Angel hören konnte. "Weißt du, der dienst hilft dabei darüber nicht nachzudenken... Meinst du sie kann mir wirklich helfen? Also meine Wut auf meine Schwester zu bekämpfen? Abgesehen davon, dass ich wohl denke, dass es für mich leichter ist mit dir zu reden." sagte er sie und diesmal konnte man erkennen, dass es der Josh war, den so gut wie keiner kannte. Ohne diese Hülle des Casanovas, was wohl immer nur eine Art Schutzrolle bei ihm war, um sich selbst zu schützen.