Corone hatte gestern und die letzten Tage sehr viel mit seiner Schwester gesprochen, bezüglich des Geburtstages seines Vaters. Er selbst war schon in Schottland und kümmerte sich jetzt hier vor Ort um die Vorbereitungen der Feier. Caitlin würde in den nächsten Tagen mit Eric, Mina, John und den Kindern nachkommen.
In dem großen Garten hinter dem Anwesen seiner Eltern in Falkirk, wurde schon fleißig gearbeitet. Das Wetter war gut und es würde wohl auch in nächster Zeit so bleiben, so dass man die Feierlichkeiten komplett nach draußen verlegen konnte. Im Haus selbst wurden die vielen Gästezimmer zurecht gemacht und wie immer, wenn bei den McCullaghs gefeiert wurde, hatte man auch die Möglichkeit auf dem Grundstück zu zelten. Schmunzelnd erinnerte er sich daran zurück, als ein Haufen Tipis die Wiesen schmückte und der Stamm hier bei den Hochzeitsfeierlichkeiten geladen war. Das hatte ihm wirklich gut gefallen und eigentlich könnte man sowas auch mal wiederholen. Corone schüttelte die Gedanken ab und verabschiedete sich rasch von seiner Mutter.
„Ich mach mich jetzt auf den Weg! Ich denke ich bleibe über Nacht und komme morgen wieder zurück!“ Mit den Worten verließ er das Haus und wer jetzt meinte, er würde beamen oder sich in ein Shuttle setzen, der war mehr als schief gewickelt. Draußen vor dem Haus stand ein Motorrad und auf genau das, stieg Corone jetzt. Er würde mit der Maschine bis nach Pitlochry fahren und sich den Wind ordentlich um die Nase wehen lassen.