Auszeichnungen der Defence Forces M.A.C.O. Specific Warfare

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Offiziere der Sternenflotte sowie den Defence Forces!



    Im Namen der Vereinten Föderation der Planeten sowie der Präsidentin der UFP im Auftrag des Senats freue ich mich außerordentlich, folgende Auszeichnungen bekannt zu geben! Im Rahmen Ihrer Leistungen im Dienst der Selbstverteidigungsstreitkräfte der UFP, hier im Besonderen der M.A.C.O. Special Warfare wurde im Dritten Quartal 2411 ausgezeichnet:



    GunSgt Aod´Han "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar >>> Ausgezeichnet mit dem UFP Purple Heart 3rd Class PH3!


    Ebenso wurden ALLE Offiziere für Ihre Teilnahme an der Campaign: Offense Joint Forge >>> Ausgezeichnet mit The Sword of Freedom # Operation Joint Forge




    Allen Offizieren meinen herzlichsten Glückwunsch! HUJA!


    " Der Krieg mit all seinen Übeln ist einem Frieden vorzuziehen, in welchem man nur Anmaßung und Ungerechtigkeit findet." >>> William Pitt der Jüngere 1759 - 1806





    FdM Eric DeLassal

    M.A.C.O. -Highcommand




    Chief Minister of Defence

    1st General of the Army

    Member of the UFP-Special Operation Command SOCOM
    Member of the M.A.C.O. High-Comamnd


    "My country 'tis of thee, sweet land of liberty, of thee I sing.
    Land where my fathers died, land of the Pilgrim's pride,
    From every mountainside, let freedom ring!"
    Martin Luther King 1963


    Signatur%20Eric.png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Offiziere der Sternenflotte sowie den Defence Forces!



    Im Namen der Vereinten Föderation der Planeten sowie der Präsidentin der UFP im Auftrag des Senats freue ich mich außerordentlich, folgende Auszeichnungen bekannt zu geben! Im Rahmen Ihrer Leistungen im Dienst der Selbstverteidigungsstreitkräfte der UFP, hier im Besonderen der M.A.C.O. Special Warfare wurde im Ersten Quartal 2412 ausgezeichnet:





    MCpt Oscar "Naysi" DeJesus >>> Ausgezeichnet mit dem UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 2nd & 3rd Class!


    SLt Liana "Catfire" Sroroa sowie Sgt Rhestrea "Iyanga" Ehdekast sowie Sgt Alistair "Shakespeare" MacKenzie sowie

    Sgt Jaennes "Salvar" OSullivan als auch SubSgt Revana el´T´Shari "Lacenai" t´Laheval



    wurden allesamt asugezeichnet für ihre tapferen Leistungen des terroristischen Angriffs auf den Präsidentenpalst mit


    UFP Silver Star Cross: Verliehen für auffallende Tapferkeit und Heldenmut bei der Pflichterfüllung im Gefecht gegen Feinde der UFP

    UFP Defence Service Medal: Verliehen für außerordentliche Pflichterfüllung im Rahmen der nationalen Sicherheit der UFP in Friedenszeiten

    UFP War on Terrorism Medal: Verliehen für Rekruten im Dienst einer ausgewiesenen Antiterrormaßnahme





    Allen Offizieren meinen herzlichsten Glückwunsch! HUJA!



    "Ich liebe den Frieden, aber keinen anderen als einen guten, standhaften und ehrenvollen Frieden."


    >>> Johann Gottfried von Herder, 1744 - 1803 <<<



    FdM Eric DeLassal

    M.A.C.O. -Highcommand




    Chief Minister of Defence

    1st General of the Army

    Member of the UFP-Special Operation Command SOCOM
    Member of the M.A.C.O. High-Comamnd


    "My country 'tis of thee, sweet land of liberty, of thee I sing.
    Land where my fathers died, land of the Pilgrim's pride,
    From every mountainside, let freedom ring!"
    Martin Luther King 1963


    Signatur%20Eric.png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Offiziere der Sternenflotte sowie den Defence Forces!



    Im Namen der Vereinten Föderation der Planeten sowie der Präsidentin der UFP im Auftrag des Senats freue ich mich außerordentlich, folgende Auszeichnungen bekannt zu geben! Im Rahmen Ihrer Leistungen im Dienst der Selbstverteidigungsstreitkräfte der UFP, hier im Besonderen der M.A.C.O. Special Warfare wurde im Zweiten Quartal 2412 ausgezeichnet:




    LtCol Ssihanna "Wildcat" Tokusawa >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 2ndClass! (50HM)


    Major Oscar "Nyasi" DeJesus >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Defence Superior Medal!


    SLt Liana "Catfire" Sroroa >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 3rdClass! (25HM)


    FSgt Ao´Dhan "Qul´Thal" Suv´Wl Tron´Jenar >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 3rdClass! (25HM)




    SubSLt Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar sowie GunSgt Yvaine "Jade" Stardust


    >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP Purple Heart 3rd Class PH3!

    >>> während der Mission ausgezeichnet mit UFP War on Terrorism Medal!



    Allen Offizieren meinen herzlichsten Glückwunsch! HUJA!




    "Eigentliche Tapferkeit wird aus höherer Sittlichkeit geboren"


    >>> Carl Otto Wachs 1836 - 1913 <<<



    FdM Eric DeLassal
    M.A.C.O. -Highcommand




    Chief Minister of Defence

    1st General of the Army

    Member of the UFP-Special Operation Command SOCOM
    Member of the M.A.C.O. High-Comamnd


    "My country 'tis of thee, sweet land of liberty, of thee I sing.
    Land where my fathers died, land of the Pilgrim's pride,
    From every mountainside, let freedom ring!"
    Martin Luther King 1963


    Signatur%20Eric.png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Offiziere der Sternenflotte sowie den Defence Forces!



    Im Namen der Vereinten Föderation der Planeten sowie der Präsidentin der UFP im Auftrag des Senats freue ich mich außerordentlich, folgende Auszeichnungen bekannt zu geben! Im Rahmen Ihrer Leistungen im Dienst der Selbstverteidigungsstreitkräfte der UFP, hier im Besonderen der M.A.C.O. Special Warfare wurde im Dritten Quartal 2412 ausgezeichnet:





    BrigGen Kathrine "Albany" Stroud >>> ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 3rdClass! (25HM)



    Sub-Col Sua´Lamith "Siren" Ash´Tamar >>> ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross der M.A.C.O. 3rdClass! (25HM)





    Allen Offizieren meinen herzlichsten Glückwunsch! HUJA!





    "Alles muss allem dienen. Es gibt im letzten Sinne keine Ungerechtigkeit"


    >>> Christian Morgenstern 1871 - 1914 <<<



    FdM Eric DeLassal

    M.A.C.O. -Highcommand




    Chief Minister of Defence

    1st General of the Army

    Member of the UFP-Special Operation Command SOCOM
    Member of the M.A.C.O. High-Comamnd


    "My country 'tis of thee, sweet land of liberty, of thee I sing.
    Land where my fathers died, land of the Pilgrim's pride,
    From every mountainside, let freedom ring!"
    Martin Luther King 1963


    Signatur%20Eric.png