D´Ankwar Epetai Tron´Jenar - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Gezogene Glückskekse
17
Punkte
100
Profil-Aufrufe
441
  1. "Freundschaft, nicht wahr, besteht darin zu lieben. Sie ist fraglos eine Weise des Liebens."


    Jacques Derrida

  2. "Am besten finde ich noch, dass ich das, was ich denke und fühle, zumindest aufschreiben kann, sonst würde ich völlig ersticken."


    Anne Frank

  3. "Zerreiß deine Pläne. Sei klug und halte dich an Wunder."


    Mascha Kaléko

  4. Einfach mal abschalten.


    Marc, 37, Intensivpfleger

  5. "Menschenrechte haben kein Geschlecht."


    Hedwig Dohm

  6. Bevor Wir nach außerirdischem Leben suchen, sollten Wir lieber nach irdischer Intelligenz suchen!

  7. Wer meint, Glück könnte man nicht anfassen, der hat noch nie ein Tier gestreichelt.

  8. "Those stories have room for everyone, regardless of their race, gender, religion or color of their skin. The only things we don’t have room for are hatred, intolerance and bigotry. That man next to you is your brother. That woman over there, she’s your sister. And that kid walking by, hey, who knows, he may have the proportionate strength of a spider. We’re all part of one big family, the human family, and we all come together in the body of Marvel."


    Stan Lee

  9. "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen, und der dumme weiß alles besser."


    Sokrates

  10. "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler, und er wird dich beleidigen."


    Laotse

  11. Wenn du immer die Wahrheit sagst, musst du dir nichts merken.

  12. Schatz, die Spülmaschine pumpt nicht mehr ab und der Hamster ist weg... Moment!

  13. Gespräch zwischen zwei Studenten: "Ich habe bestanden... und du?" "Solange ich nicht nachsehe, bin ich auch nicht durchgefallen."


    Schrödingers Studenten

  14. War will exist until that distant day when the conscientious objector enjoys the same reputation and prestige that the warrior does today.


    John F. Kennedy

  15. "Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein gegangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert."


    Edward Snowden

  16. Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

  17. Mankind must put an end of war... or war will put an end of mankind.


    John F. Kennedy