Caitlin DeLassal - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 30. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Gezogene Glückskekse
250
Punkte
325
Profil-Aufrufe
547
  1. Jede Freundschaft geht durch die Hölle... aber die wahren stehen sie auch durch.

  2. Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.


    Abraham Lincoln

  3. "Live is a lot like Jazz: it´s best when you improvise."


    George Gershwin

  4. "Nehmen wir uns selbst nicht so ernst. Keiner von uns hat ein Monopol auf Weisheit."


    Queen Elizabeth II, 1926 - 2022

  5. Gespräch zwischen zwei Studenten: "Ich habe bestanden... und du?" "Solange ich nicht nachsehe, bin ich auch nicht durchgefallen."


    Schrödingers Studenten

  6. "Je mehr Freiheit es gibt, desto mehr wird die Gerechtigkeit dadurch gefährdet, dass die Stärkeren, Gescheiteren, Geschickteren die anderen schädigen."


    Max Horkheimer

  7. "Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."


    Heinz Erhardt

  8. "Planet Earth is blue and there´s is nothing i can do."


    David Bowie

  9. "Nutze die Zeit. Lebe jetzt. Mache das Jetzt immer zu deiner wertvollsten Zeit. Jetzt wird nie wieder kommen."


    Jean-Luc Picard

  10. "Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich der Gesellschaft meide. Ihr irret Euch, ich liebe sie. Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen."


    Caspar David Friedrich

  11. "Was in aller Welt ist mit Euch los?", fragte Pippi gereizt. "Ich will Euch nur sagen, das es gefährlich ist, zu lange zu schweigen. Die Zunge verwelkt, wenn man sie nicht gebraucht."


    >>> Pippi geht von Bord <<<

  12. "Ich würde es begrüßen, wenn wir zuerst unseren eigenen Planeten in Ordnung bringen, bevor wir die Arroganz aufweisen, unsere deutlich mangelhaften Zivilisationen auf andere Planeten zu befördern. selbst wenn diese vollkommen unbewohnt sind."


    Patrick Stewart

  13. "Wir reden mehr über die Zeit, als wäre es eine Substanz - als wäre sie Geld. Wir können Zeit verlieren, wir können Zeit verschwenden, wir können Zeit sparen. Das macht mit uns etwas."


    Norman Sieroka

  14. "...und das es auch in dunklen Zeiten helle Augenblicke gibt und dass die umso heller scheinen, je dunkler die Zeiten sind."


    Aus: Die Entdeckung der Currywurst >> Uwe Timm

  15. Egal, wie alt du bist... wenn irgendwo das Biene-Maja-Lied läuft, dann singst du mit!

  16. "Die Muße ist die Schwester der Freiheit."


    Sokrates

  17. "Für Schach ist nun, wie für die Liebe, ein Partner unentbehrlich."


    Stefan Zweig

  18. "Es ist schwierig, Narren von den Ketten zu befreien, die sie verehren."


    Voltaire

  19. "Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides."


    Kurt Tucholsky

  20. "Ich sehe mich als feurigen Riesenkometen. Whoosh und weg bin ich. und sie werden mich nicht vergessen können."


    Jim Morrison