Caitlin DeLassal - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 30. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Gezogene Glückskekse
250
Punkte
325
Profil-Aufrufe
555
  1. "Hallo, der Beamer funktioniert nicht!" "Wieso? Das Bild ist doch super." "Ja, aber ich bin immer noch hier!"

  2. Wege entstehen, in dem man sie geht.

  3. Es gibt drei Dinge im Leben, die kostbar sind... die Familie, die Liebe und die Freundschaft.

  4. Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  5. Behandle alle Menschen so, als müsstest du ihnen für den Rest ihres Lebens in die Augen schauen.

  6. Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute, seht Euch doch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.


    George B. Shaw

  7. "Hallo, der Beamer funktioniert nicht!" "Wieso? Das Bild ist doch super." "Ja, aber ich bin immer noch hier!"

  8. Ich mag keine Menschen, die ständig etwas suchen, was sie aufregt. Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert.

  9. Furcht führt zu Wut. Wut führt zum Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. Wege entstehen, in dem man sie geht.