Sanbam Tes - Glückskeksliste

  • Mitglied seit 20. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Gezogene Glückskekse
7
Punkte
15
Profil-Aufrufe
274
  1. Wie ein Mensch andere behandelt, ist immer eine Reflexion von dem, was er selbst ist.

  2. "An age is called Dark not because the light fails to shine, but because people refuse to see it."


    James A. Michener

  3. "Ich bin ein Mensch, und dazu gehört, dass mir die Freiheit eingepflanzt ist oder der Wunsch nach Freiheit, und diese Grenzen demütigen mich."


    Terézia Mora

  4. "Wenn man nicht immer mit dem Vorschlaghammer auf die Natur draufhaut, sondern mit der Natur zusammenarbeitet, erlebt sie ein Comeback."


    Tony Renaudo

  5. "Hallo, der Beamer funktioniert nicht!" "Wieso? Das Bild ist doch super." "Ja, aber ich bin immer noch hier!"

  6. "´Mama, was wünscht du dir am allerallermeisten von allem?´ ´Zwei ganz brave und liebe Mädchen´ sagt Mama. Da werden Maditas Augen ganz blank und ihre Stimme zittert ein wenig. ´Und wo sollen Lisabet und ich dann hin?´"


    Aus: "Madita" / Astrid Lindgren

  7. Der Mensch beschäftigt sich leider zu oft mit Neid, Missgunst und Hass. Würde er diese Energie für etwas Sinnvolles einsetzen, so könnte er Berge versetzen.


    Stefan Wittlin