Shoutbox-Archiv 104

  1. "Wir sollten alle anfangen zu Leben, bevor wir sterben. Angst ist dumm. Reue auch."

  2. "Es spielt keine Rolle, ob Sie Stil, Ruf oder Geld haben, wenn Sie kein gutes Herz haben, sind Sie nichts wert."

  3. "Und der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft. Und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt."

  4. "Wenn auch der menschliche Geist durch vielfache Erfindungen mit verschiedenen Instrumenten auf dasselbe Ziel zugeht, nie wird er eine Erfindung machen, die schöner, leichter und kürzer wäre als die Natur."

  5. "Der Geist ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nur, wenn er offen ist."

  6. "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegputzen zu wollen - nur Blut, das soll immer mit Blut ausgewaschen werden."

  7. "Aus meiner tiefsten Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben."

  8. "Manches Buch wirkt wie ein Schlüssel zu fremden Sälen des eigenen Schlosses."

  9. "Stärke kommt davon, dass Du das Sagen hast und die bist, die du sein willst."

  10. "Das Beste, das man als Schauspieler tun kann, ist es, den Mut zu haben, schwach zu sein. Denn Menschen sind nun mal schwach."

  11. "Stupid is knowing the truth. seeing the truth, but still believing the lies."

  12. "Es ist mit dem Lesen wie mit jedem anderen Genusse: er wird stets desto tiefer und nachhaltiger sein; je inniger und liebevoller wir uns ihm hingeben."

  13. "This is my mesage to the western world - your civilisation is killing life on Earth."

  14. "Der Teufel flüstert: ´Du kannst dem Sturm nicht standhalten!´. Der Krieger antwortet: ´Ich bin der Sturm!´"

  15. "Was liegt an meinem Tod, wenn durch unser Handeln Tausende von Menschen aufgerüttelt und geweckt werden?"

  16. "Es stimmt nicht, das man in der Wut Dinge sagt, die man nicht so meint. Wenn man wütend ist, sagt man Dinge. für die man sonst nicht den Mut hätte."

  17. "Was sagte der liebe Gott, nachdem er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? Essen ist fertich."

  18. "Manchmal musst du einfach aufhören, zu zweifeln und es einfach machen. Entweder es klappt oder eben nicht. Das ist Leben!"

  19. "Sometimes Dolores, sometimes you have to be a high riding bitch to survive. Sometimes being a bitch is all a woman has to hang on."

  20. "If you can´t feed hundred people, then feed just one."