Shoutbox-Archiv 104

  1. Das ist auch eine gute Idee. Seine gezogenen Glückskekse hier nochmal zu posten :)

  2. War zwar so ursprünglich nicht geplant, aber SUPER-IDEE!, so lebt die Shoutbox!

  3. "Du meinst, das Fantasie nicht wirklich sei? Aus ihr allein erwachsen künftige Welten: Indem, was wir erschaffen, sind wir frei."

  4. "Ich bin immer einen recht gradlinigen Weg gegangen. Damit habe ich sicher auch immer wieder Menschen vor den Kopf gestoßen, aber ich habe mich nicht verbiegen lassen."

  5. "Every Time you smile at someone, it´s an action of love, a gift to that person, a beautiful thing."

  6. Früher war es mir egal, wie mich meine Eltern angezogen haben. Nachdem ich alte Bilder gesehen habe, weiß ich, das es meinen Eltern auch egal war.

  7. Meine Frau hat sich was grünes für die Fensterbank gewünscht... hab fünf Flaschen Beck´s reingestellt... Auch wieder verkehrt. :-)))

  8. "Die Welt verändert sich durch dein Vorbild, nicht durch deine Meinung."

  9. "Die Liebe ist die einzige Waffe, die wirklich was taugt. Wir sollen uns lieben und solidarisch sein. Lieben, lieben und nochmals liebem."

  10. Der Mensch beschäftigt sich leider zu oft mit Neid, Missgunst und Hass. Würde er diese Energie für etwas Sinnvolles einsetzen, so könnte er Berge versetzen.

  11. "Seid frühster Kindheit, wo man froh lacht, verfolgt mich dieser Ausspruch magisch: Man nehme ernst nur das, was froh macht, das Ernste aber niemals tragisch."

  12. "Tu den Schritt und wirf einmal alles weg, so wirst du plötzlich die Welt wieder mit hundert schönen Dingen auf dich warten sehen."

  13. Captain Kirk: Scotty, auf Sie ist wirklich Verlass!"


    Montgomery Scott: "Aye Sir! Je komplizierter der Mechanismus, umso leichter ist es, Verwirrung zu stiften."

  14. "Schlaf ist ein Hineinkriechen des Menschen in sich selbst."

  15. "Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Demokratie. Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei."

  16. "Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in eine Richtung blickt."

  17. Mama hat mich gerade gefragt, ob ich einen Adventskalender möchte... Hallo??? Ich bin 27, natürlich will ich einen!

  18. DER passt so gut :D :D

  19. "As you walk and eat and travel, be where you are. Otherwise you will miss most of your life."

  20. "Es spielt keine Rolle, ob Sie Stil, Ruf oder Geld haben, wenn Sie kein gutes Herz haben, sind Sie nichts wert."