Shoutbox-Archiv 76

  1. huhu

  2. juhuuu

  3. :)

  4. :D

  5. Hallo, Tante SoH! *wink

  6. Hallo Kind! winkt zurück

  7. Ich hab dich lieb, Tante SoH! ^^:*

  8. Der ist ja noch nicht verschoben. Dann kannst du da munter weiter schreiben^^

  9. "Wenn du still wirst und Worte fallen wie Blütenblätter neben dir, die Pinselspuren verschwinden."

  10. "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegputzen zu wollen - nur Blut, das soll immer mit Blut ausgewaschen werden."

  11. "Sobald Musik in der Luft liegt, verändern sich die Menschen. Sie sind dann mehr sie selbst - und weniger, was sie sein sollen."

  12. "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."

  13. Na, wer hat es schon gemerkt? Hier in der Shoutbox werden nun alle neuen Glückskekse veröffentlicht, mal sehen, wer die ersten zieht und als erstes herausbekommt, von wem die Zitate stammen... viel Spaß!

  14. "Wenn wir hassen, verlieren wir. Die Liebe ist eine große Bereicherung für uns Menschen. Wenn wir die Liebe nicht haben, geben wir unseren Geist auf. Und die Tugend. Und dann sind wir verloren."

  15. "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde."

  16. "Train your body to resist more. Train your mind to resist less."

  17. WICHTIG! Aufgrund des Endspiels der Frauen EM in England am 31.07.2022 wird die Mission der Defence Forces Navy Seals auf SAMSTAG, den 30.07.2022 VORVERLEGT!!!!

  18. "After you have practicied for a while, you will realize that it is not possible to make rapid extraordinary progress. Even though you try very hard, the progress you make is allways little by little."

  19. "In front of the enemy there is a feeling tht darkness has come - calm your mind, and the darkness will return into a moonlit night. Then enter the battle with the belief that you are invulnerable."

  20. "Ich schlendere und lade meine Seele ein... ich bücke mich, schlendere behaglich und betrachte einen Halm des Sommergrases."