Beiträge von Kathrine Stroud

    Missionsbstätigung:


    Datum: 25.02.2019 >>> Vulcan Deep Impact Part Two


    # Nach einer halbwegs zufriedenstellenden Landung auf der Bohrplattform schafft es das Team um Colonel Stroud, ein Loch in die Außenhülle zu sprengen und in das innere des Bohrers vorzudringen und den ersten Raum zu sichern. Durch die Explosion beunruhigt, überprüfen die Romulaner den geschädigten Bereich des Bohrers durch Abfrage der Sicherheitsteams. FLt "Wildcat" Tokusawa kann zwar die ersten Zweifel ausräumen, dies erweist sich jedoch im Laufe der Mission als Irrtum. Während das Team weiter vordringt, senden die Romulaner weitere Teams in den gesichert erscheinenden Bereich. das Team wird aus dem Hinterhalt angegriffen, FLt "Wildcat" Tokusawa wird bei diesem Angriff schwer verletzt. das Team kann sich mit letzter Kraft in einen Wartungsgang retten, jedoch erweist sich dies schnell als eine nicht zu haltende Option. Schnell drängen weitere Assault-Teams der Romulaner vor, mittlerweile sind mehr als fünf Dutzend auf dem Weg zur Stellung. Col Stroud beschließt mit dem verbliebenen Sprengstoff eine Sprengfalle zu bauen, um zumindest die nächste Welle abzuwehren. Gemeinsam mit GunSgt Hawkins werden beide Gänge zu ihrer Stellung vermint, jedoch ist auch damit klar, das eine Flucht oder gar ein erfolgreiches Ende der Mission gescheitert ist. Es gelingt FSgt DeJesus, in letzter Minute Kontakt zu einem Gefechtsstand auf dem Boden herzustellen. es wird eine Rettungsdrohne abgesetzt, die erfolgreich an der Außenhülle andocken kann. Leider kann eine solche Rettungsdrohne nur zwei Personen aufnehmen, eine weitere kann aufgrund der massiven Angriffe der Romulaner nicht eingesetzt werden. Somit verlassen FLt "Wildcat" Tokusawa und FSgt DeJesus durch die Drohne die Bohrplattform. Kurz nachdem Abdocken wird die Plattform zerstört, Colonel Stroud und Gunnery Seargent Hawkins werden seitdem vermisst, ein KIA kann noch nicht bestätigt werden. #



    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    FLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 25.02.2019 >>> Vulcan Deep Impact Part One



    # Die Schlacht um die Erde war gewonnen, der Krieg gegen das Sternenimperium des Tal Shiar unter Kaiserin Sela ging jedoch weiter. Mehr als 2000 Schiffe der Romulaner hatten Vulcan angegriffen und dort sämtliche Verteidigungseinheiten von Nachschub und Verstärkung abgeschnitten, der Sternenflotte gelang es bisher nicht, bis zum Vulcan durchzudringen, immer mehr Schiffe des Tal Shiar drängten in das System. Es stellte sich sehr schnell heraus, das der Angriff auf die Erde lediglich auch nur einem Ablenkungsmänöver diente... ebenso dem Test einer neuartigen und gefährlichen Technologie. Während auf der Erde durch diese Technik "lediglich" die Energie des Erdkerns angezapft worden war, so ging es jetzt auf Vulcan um die Vernichtung des gesamten Planeten! Durch den Großangriff unbemerkt hatten die Romulaber einen weitaus größeren Kernbohrer über Vulcan in Stellung gebracht und bohrten sich jetzt zum Planetenkern herunter. Dort sollte mit Hilfe von Roter Materie eine Kettentreaktion ausgelöst werden, die den gesamten Planeten zerstören würde. Die enorme Masse an feindlichen Schiffen verhinderte eine direkte Zerstörung des Bohrers durch die Sternenflotte. Daher setzte sich Colonel Stroud mit einem kleinen Team per Shuttle und Orbital Skydiving auf der Plattform ab, um diese zu sabotieren... Mission wird fortgesetzt. #




    Anwesende Offiziere:


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    FLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor >>> vor der Mission ausgezeichnet mit UFP Victoria Cross 3rdClass für herausragende Dienste der M.A.C.O. (25 HM)


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus >>> Vor der Mission befördert zum: FIRST LIEUTENANT!


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins



    Diese Mission sowie die Auszeichnung und die Beförderung ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud

    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:



    Datum: 06.01.2019 >>> Die diplomatische Falle II



    # Während die Evakuierung der Diplomaten in vollem Gange war, versuchte FLt Karamor weiterhin, die Sprengladungen an den strategischen Punkten der Station zu entschärfen, durchaus mit Erfolg, während Col Stroud mit ihrem Team weiter in die tiefen der Station zur Kommandozentrale vorrückte. Nach einem kurzen Feuergefecht erreichte das Team die Zentrale und konnte den Hauptcomputer hacken, Dort traf man auf eine teilweise verschlüsselte Datei, die auf den ersten Blick Invasionspläne enthielt. Währendessen stellte sich heraus, das die Schiffe der Föderation durch getarnte Traktorsonden festgehalten wurden... die beiden Teams auf der Station schlugen sich also zu den Hangardecks durch und verließen mit Jägern des Takl Shiar den Hangarbereich und zerstörten die Traktorsonden, bevor eine Flotte der Romulaner zu einem ungeschützten Angriff hätten ansetzen können. Der Angriff konnte abgewehrt werden und die Flotte konnte entkommen. Die Auswertung der erbeuteten Daten brachte hingegen weniger erfreuliches zutage... zeitgleich mit der Falle für die Diplomaten hatte der Tal Shiar unter Kaiserin Sela eine Invasion auf die Erde unternommen... #



    Anwesende Offiziere:



    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    Major Wyatt "Druid" Miller


    FLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    SLt Joshua "Starlight" Collins


    GunSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Colonel Kathrine Stroud

    In Vertretung der Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 16.12.2018 >>> Die diplomatische Falle I


    # Nach einer mehr als fraglichen Rettungsaktion des Tal Shiar zugunsten der Sternenflotte hatte Kaiserin Sela zu einem diplomatischen Treffen gebeten, welches durch den Senat bestätigt worden war. Die Präsidentin jedoch traute diesem Frieden nicht und schickte die Navy Seals, um sich die Sache näher anzusehen. Somit begann das Team nun nach Aufnahme der Gespräche etwas tiefer in dem eigentlichen Vorhaben der Romulaner herum zu stochern. Dazu wurden zwie Teams gebildet, Team Eins unter Colonel Stroud kümmerte sich um weitere Datenbeschaffung, Team zwei unter FLt Karamor sah sich noch genauer in der Station um. Im weiteren Verlauf dieser Aktion fand FLt Karamor eine gehörige Portion Sprengstoff an strategischen Punkten der Station... Daraufhin wurden die Diplomaten umgehend auf die Schiffe der Föderation evakuiert... Mission wird fortgesetzt. #



    Anwesende Offiziere:


    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrine "Albany" Stroud


    FLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    FSgt Joshua "Starlight" Collins >> während der Mission zum Second Lieutenant befördert sowie Verleihung des UFP Victoria Cross der M.A.C.O. für 25 Hauptmissionen!


    GunSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins >> während der Mission Verleihung des UFP Purple Heart Cross 3rd Class!



    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen und Auszeichnungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    Colonel Kathrine Stroud

    In Vertretung der Missionsleitung

    Damn! Da wird ein solch hübsches Mädchen geboren, und mir sagt natürlich mal wieder keiner was! Selbst Angel nicht, die ja irgendwie zumindest familiär damit zu tun hat! Sowas aber auch!

    Aber das trübt dennoch nicht die Freude über ein solch hübsches, also überaus hübsches kleines Mädchen! Daher meine besten Glückwünsche für Wildcat, taffer Forcler und wahrscheinlich die beste Mama der Welt und die andere Hälfte des Erzeugerduos, Isamu Tokusawa, seines Zeichens Prinz von Shizuoka, was einem Prinzen von Japan gleichkommt, zumindest hab ich das gelesen... und jetzt hoch die Tassen, lasst den Whisky rauschen, den Haggis brutzeln und uns zusammen all die Lieder singen, um das Fest der kleinen Maus zu feiern! SLÁINTE verdammt und HUJA!


    "Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh."

    > Mögen deine Schritte von allen Enden der Welt unter Führung des Heimatsterns heimfinden. <


    Semper Fi! Und feiert blos nicht ohne mich!