Beiträge von Oscar De Jesus

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 09.07.2023 >>> The Fog of War Part V




    # Nachdem sich die Gefangenen und die Squad mit diversen Abkommen und Versprechungen übereingekommen sind begann die Zusammenarbeit beider Parteien. Der Gruppenanführer Sateel offenbart den Offizieren, dass sich im Untergrund des Mondes ein riesiger Vulkansee befindet der alles und jeden auf der Oberfläche ausschalten kann, wenn man die entsprechenden Technik die es verhindert ausschaltet. Sateel und Sizani kümmern sich dann gemeinsam darum die Technik auszuschalten. Die restliche Gruppe indes hat ein Fahrzeug gefunden mit dem man dann das eigentlich Endziel das Labor erreichen kann. Dort angekommen findet Seargent Storm eine Krankenstation vor, mit der sie schneller und vor allem produktiver ein Gegenmittel herstellen kann. Nachdem dies gelungen ist haben es Sateel und Sizani derweil erfolgreich geschafft die Technologie auszuschalten bei der Sateel heldenhaft sein Leben opferte. Die Kolonie und der Mond sind somit Zerstört worden und man hat jetzt das Gegenmittel mit dem man das Virus eindämmen und kontrollieren kann. Die Squad befindet sich derweil auf dem Heimweg #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 04.06.2023 >>> The Fog of War Part IV




    # Die Zeit um Corporal Decurio zu retten wurde immer geringer und dessen Zustand zudem auch schlimmer und schlechter. Die Squad hatte sich derweil in dem Zerstörten Gebäude niedergelassen. Seargent Storm hat derweil ein Notfall Lazarette aufgerichtet um die Behandlung von Corporal Decurio so gut man es aktuell konnte fortsetzen zu können. Die anderen Squad Mitglieder haben sich derweil auf den Dach nach Möglichkeiten einen sicheren Weg zum Labor umgeschaut und bisher leider nichts gefunden, nicht mal ein Fahrzeug. Es stellte sich heraus das die Squad leider nicht ganz unentdeckt blieb und sich eine Gruppe Infizierter ex-Gefangene sich dem Gebäude in dem sich die Offiziere befinden nähert. Durch ein Lichtsignal welches Corporal Sizani wahrgenommen hat, haben sich Gefangene die wie durch ein Wunder Überlebt haben bemerkbar gemacht und so wurde beschlossen die Gefangenen aufzusuchen. Nachdem Corporal Pyton mit Granaten den Weg freigesprengt hat, erreicht die Squad das Gebäude in dem sich Sateel und seine mitgefangene befinden, die zum Wiederstand gegen den Tal Shiar angehören. Gemeinsam mit den Gefangenen muss man nun sehen einen Weg zum Labor zu finden. #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 21.05.2023 >>> The Fog of War Part III




    #Die Squad befand sich nun also auf der Reise zur Gefängniskolonie des Tal Shiar. Man nutzte die Zeit, um das weitere Vorgehen zu besprechen und die Statusberichte der einzelnen Abteilungen einzuholen. Seargent Storm war es bisher leider nicht gelungen ein Gegenmittel gegen das Virus zu finden, jedoch konnte sie mit Hilfe von Sgt Sizani weitere wichtige Erkenntnisse erhalten, der Verdacht über eine Kooperation des Tal Shiar mit den Mag Tuireadh stand im Raum, dies sollte näher untersucht werden. Das Schiff erreichte nun also den Mond, auf welchem sich die Kolonie befindet, dank der veränderten Signatur und eines in der nähe befindlichen Schiffsfriedhofes konnte die USS Biohazard-One gut vor Entdeckung geschützt werden. Wie es aussah, wurden die Gefangenen für das Ausschlachten der Schiffe zur Zwangsarbeit herangezogen. Sämtliche Aktivität des Schiffes wurde untersagt, mit einem Shuttle gelangte man auf die Oberfläche des Mondes. Dort bot sich ein bild der Zerstörung. Die Überreste der Anlage zogen ein Bild wie in einem Kriegsgebiet mit sich, ebenso war auch hier wieder der geheimnisvolle Nebel aktiv. Corporal Pyton konnte im Zentrum der Kolonie eine Art ein Labor ausfindig machen, die Hoffnung auf weitere Informationen oder gar ein Gegenmittel. Auf dem Weg dorthin wurde das Team durch einen neuen Feind angegriffen, eine Art mutierter Hunde, anscheinend ebenso durch den Virus infiziert. Man flüchtete in eines der beschädigten Gebäude, Corporal Decurio jedoch wurde von einem der infizierten Tiere angefallen und gebissen und trug nun den virus in sich. In weniger als 12 Stunden würde er sich in eines der blutgierigen Wesen verwandeln. Jetzt läuft der Squad allerdings die Zeit davon, den um Corporal Decurio zu retten braucht man ganz schnell ein Gegenmittel. Alle Hoffnung liegt nun auf dem vermeintlichen Labor. Mission wird fortgesetzt. #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services



    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 23.04.2023 >>> The Fog of War Part II




    #Nachdem man die Station und deren Brücke soweit untersucht hatte und der Leichnam einer Obduktion unterzogen worden war, konnten schnell neue Erkenntnisse gefasst werden: Der Nebel beinhaltet einen Virus, welcher den Wirt auf kurze Distanz tötet, aber instinktive Bereiche des Gehirns wieder instand setzt, was dafür sorgt, das aus dem Wirt eine Tötungsmaschine wird, welche nur durch die Zerstörung des Hirnstammes aufgehalten werden kann. von den Romulanern mit bestimmten Gerätschaften bewusst auf die Station gebracht, um ein erstes Experiment zu starten, das Logbucgh der Station beweisst einen falschen Funkspruch der Romulaner des Tal Shiar mit der Bitte um Hilfe für ein Schiff der Republik.Die weiteren Untersuchungen der Station musste jedoch abgebrochen werden, da sich Schiffe des Tal- Shiar näherten und somit die Bedrohung eines Konflikts gestiegen war. Wieder am Bord der USS Biohazard One besprach sich die Crew im Bereitschaftsraum über das weitere Vorgehen. Durch die Verbindung von Thammy und der Station konnte Corporal Volpetti herausfinden, dass die Romulaner auf dem Weg zu einem ihrer Gefängnislagern unterwegs war um die zweite Phase des Experiments einzuleiten. Nach der weiterführenden Besprechung entschied Major Nyasi den Romulanern zu folgen, man befand sich offiziell mit dem Tal Shiar noch immer im Krieg und der Einsatz einer neuen Biowaffe musste unbedingt verhindert werden! Bevor man sich auf dem Weg machte wurde die Station duirch die USS Biohazard One zerstört. Mission wird fortgesetzt #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: 3th M.A.C.O. Regiment Biohazard


    Datum: 26.03.2023 >>> The Fog of War Part I




    #Der neue Auftrag für die Biohazard, war brisant und zugleich auch riskant. Es handelte es sich darum um den Außenposten-29, der sich in der Neutralen Zone, nahe des Tal-Shiar Imperiums befand und eigentlich geschlossen werden sollte. Die sich an Bord befindlichen Marines sollten den Abschluß der Mission bestätigen, als der Kontakt zur Station abbrach, nachdem die Meldung über einen seltsamen Nebel auf der Station bekannt wurde. Worum es sich bei dem Nebel handelt ist laut den Berichten nicht bekannt, er schien jedoch die Marines an Bord direkt anzugreifen, außerdem sorgte der Nebel für den Ausfall sämtlicher Energie und Übertragung von Daten und Kommunikation. Die Squad befindet sich nach einer kurzen Lagebesprechung nun an Bord des Außenpostens und stellte fest, dass der Nebel dichter ist als gewöhnlicher Nebel, ebenso das sich ein noch nicht identifizierter Virus in ihm befindet. Das Team teilte sich dann nach der ersten Analyse der Lage auf, ein Teil machte sich auf den Weg in den Maschinenraum, um Energie und Übertragung der Station wieder herstellen zu können. Der Rest machte sich auf den Weg zur Brücke, dort wurde Seargent Sizani von einem der infizierten Marines angegriffen. Der Angriff konnte erfolgreich abgewendet werden, obwohl der Soldat durch reguläre Phaserwaffen nicht zu stoppen war und erst durch diue Zerstörung seines Gehirns gestoppt werden konnte. Mission wird fortgesetzt. #





    Anwesende Offiziere:



    Major Oscar "Nyasi" DeJesus


    Seargent Suenoya "Storm" Kumagai


    Seargent Nelisiwe "Sizani" Elmeida


    Corporal Corrado "Decurio" Volpetti


    Corporal Marline "Pytom" Shuto




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Major Oscar DeJesus

    Missionsleitung im Auftrag des Department of Health & Human Services



    Oscar hatte nun ein Tag frei und wollte diesen auf der Promenade verbringen. Die Promenade war so ziemlich der einzige Ort wo er so richtig abschalten konnte, denn Alltag mal vergessen konnte und sich auf diverse andere Sachen Konzentrieren konnte. Nach dem er vor einiger Zeit mit Naelia auf dem Holodeck war wollte er einige Zeit auf der Promenade verbringen. Als er diese betreten hatte nickte er den Herren und Damen an der Bar zu als Begrüßung und bestellte sich ein Vodka Tonic, nach dem er das Getränk angenommen hatte stellte er sich an eines der Fenster und blickte hinaus, hinaus in das große weite All, während er dies tat denkte er über die Sachen nach die Privat sich in Moment bei ihm abspielen, es waren zum Teil auch einige schöne Sachen dabei aber auch einige wenig schöne Sachen dabei. Er drehte sich etwas in den Raum rein und betrachtete die Leute die sich hier niedergelegt hatten, sich unterhalten, Spaß haben, bei seinem Rundgang blieb sein Blick bei General Jones stehen, ohne zu Zögern ging er auf sie zu, natürlich mit dem Vodka-Tonic in der Hand "Guten Abend General Jones" begrüßte er sie Freundlich und hatte sie angesehen "Erlauben sie mir sich zu ihnen zu setzten?" Er sah sie nun an und wartete auf ihre Antwort.

    Ein solches schönes Ereignis Teilt man ja gerne mit allen. Er freut sich sehr für die Jungen Eltern, Kinder sind einfach das Tollste was einem Paar Passieren kann, es ist ein Außergewöhnliches Gefühl was er sich nicht Vorstellen kann, er aber dennoch weiß das Kinder immer und immer wieder es schaffen einen überglücklich zu machen, egal wie man gelaunt ist, sei es schlechte Laune oder man ist richtig Sauer oder man ist am Boden zerstört oder Deprimiert, Kinder schaffen es immer wieder einen zum Lachen zu bringen. Diese Erfahrung werden auch die Jungen Eltern noch machen, sie werden viel Erfahrung und Zeit aufbringen müssen für das Kind, es sei den man hat Familie die sich um das Kind kümmern können. Aber als Eltern möchte man natürlich soviel Zeit für das Kind aufbringen wie nur möglich, was aber sicherlich nicht einfach wird. Als er die Bekanntmachung gelesen hatte, freute er sich natürlich für beide "Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Was für ein schönes Kind!" Kinder mochte er schon immer und hofft schon sehr Bald eigene zu haben.