Beiträge von Jilko Samaras

    Jilko sah sie an und antwortete "Das habe ich nicht gemeint Ltjg. Ich bin nun eben mal ein Gesetzeshüter" Er schaute sie an und hielt seine Hände genau da wo sie vorher auch waren. Jilko war durch SamRynos näher, Liebe und Zuversicht in einer anderen und stellte ihr die Frage "was meinen sie? Wie würde den anderen der neue Jilko gefallen?" Als er nun plötzlich den Kuss von SamRyno spürte, erwilderte er ihm mit einem vorsichtigen gegen Kuss. Dieser Kuss wäre das Tor in die Zukunft, als sie sich Küssten kam das eigentlich längst verschollene Gefühl zurück diese Gefühl lautete Glück. Es war der wahrscheinlich schönste Kuss in seinem Leben.

    Jilko sah sie an und sagte "Ich vertraue ihnen, dass wissen sie aber sicherlich oder?" er sah sie an und spürte schon ihr Atmen so nah wie SamRyno ihm war, war lange nicht mehr das eine Frau so nah vor ihm stand und er stagte "Kriminalität ist nicht mein Ding, in Barcelona habe ich immer Leuten eine gescheuert wenn sie Kriminell waren" fügte er hinzu er sah sie an und spürte ihre Beruhigte Energie und Hand die sie über sein Rücken gefahren hatte. Er wusste nun endgültig das sie eine beruhigenden Hand und stimme hat. Er fühlte sich nun viel Ruhiger obwohl es schwer ist Jilko in der Regel wieder zu Beruhigen aber sie schaffte es ihn wieder von 180 auf 0 zu bringen. Innerlich war er verwundert aber auch zu gleich Glücklich darüber.

    Er sah sie nur erschrocken an und wurde ebenfalls direkter "Wissen sie Lt. für mich war es nie einfach gewesen, ich meine wenn es einer falsch aufast dann werden das sicherlich unsere Vorgesetzten sein Miss DeLassal und Sir Craven und und und..." Er Unterbrach seinen Satz weil er keine Lust hatte jetzt alles aufzuzählen. Um nicht vom Thema abzulenken erzählte er ihr was "Ich denke mal es wird keiner Falsch aufnehmen, solange wir beide unseren Dienst der Sternenflotte nicht missachten sondern weiter machen wie normal" Als er seinen Satz beendet hatte fing er von vorne "Vor allem habe ich hier auf der Station ein eigenes reich, was ich außerhalb vom Dienst mache ist meinen Vorgesetzten egal denk ich mal" Er schaute sie an und hatte das Bedürfnis ihr einen zarten Kuss auf ihre Wunderschön zarten Lippen zu geben, er jedoch nicht weiß ob er es wirklich tuen soll.

    Jilko war Sams näher gewöhnt und genoss sie auch. Da er ein Mensch ist, der sehr schnell merkt wenn was nicht stimmt sprecht er SamRyno darauf schließlich an "Ist alles ok Ltjg. ? Sie wirken so angespannt" Mit einem fragenden Blick schaute er sie an. In seinem Blick war nicht nur Glück und Liebe vorhanden, in diesem Moment auch eine Sorge. Er spürte das sie angespannt war und eine angereizte Energie aus ihr heraus kommt und wollte das natürlich auch sofort wisse.

    Er legte seine beiden Hände über den Körper SamRynos, Jilko war sich fest Entschlossen das er mit ihr eine Zukunft haben könnte, was er sich bei seiner letzten Freundin in Thessaloniki nicht vorstellen konnte. Als nun beide da standen sagte er nur zu ihr "Sie sind ein wunderschöner Mensch Lt. SamRyno" Er sah sie nur noch an und konnte nicht in worte fassen wie Glücklich er war. Zudem vergas er aber nicht das sich beide noch im Dienst befanden, dies Jilko aber nicht ansprechen wollte

    Er streichelte ihr ebenfalls über die Wange und sagte "Der neue Jilko wird für jeden einzelnen Rang kämpfen und was sein Familienstand angeht da warte ich was mir die Zukunft bringt. Aber ich hoffe das die Zukunft mit ihnen gestalten kann. Und ich bin sehr erfreut das sie mir ihre Liebe so geben, wie ich es nun mal bin."

    "Ich Liebe sie Lt. und deshalb müssen sie mir versprechen das ich mich niemals aber auch niemals verändern muss" Er nahm sie ebenfalls in den Arm und legte beide seiner Hände auf ihr Rücken und wartete auf ihre Antwort

    Er sah sie an mit dem Blick der Angst und unsicherheit "Lt. SamRyno damit das mit uns auch was festes werden kann müssen sie mir das was versprechen" Er sah sie an und hoffte das sie es tun würde

    "Der Unsichere Lt. von früher hat sich verabschiedet Lt. SamRyno" Antwortete er ihr er schaute sie an und sagte noch "Naja wissen sie Lt. wenn ich sie ansehe dann sehe ich meine Zukunft und zugleich wird das Shepard Space Center einen neune Jilko Sebsatien Samaras erleben" Er beendete seinen Satz um kurz Luft zu holen und fuhr dann wieder fort "Ihre Liebe zu mir baut mich wieder auf und macht mich zu einem anderen motiviertem und glücklichen Mann" Er schaute sie an mit seinem verliebten lächelnden blick an und hoffte sie so zu beruhigen, aber er hat auf einmal ein Blick mit Angst drauf.

    Er sah sie an und sagte zur Beruhigung "Mina DeLacy ist selber vergeben soweit ich weiß, sie wird das verstehen keine Sorge" Er schaute sie mit einem verliebten Blick und mit seinem Lächeln an, er sagte noch hinzu "Und sobald es was festes zwischen uns ist, werden es wir allen sagen" Er war ihr nun nicht nur ein verliebten sondern auch ein Vertrauten und sicheren Blick zu das er die Situation im Griff hat

    Als sie ihren Kopf an seine Brust lehnte, fuhr er mit ihrer Hand durch die Haare und gab ihr ein leichten Kuss auf den Kopf und sagte "Ohh Danke nettes Kompliment Lt." Als er eine Pause machte gab er ihr einen weiteren Kuss auf den Kopf und er sagte "Wir bleiben ganz normal und sachlich, wir denken uns was aus und sagen einfach sie hatten ein weinig Stress und brauchten jemanden zu reden" Als er seinen Satz beendet hatte setzte er neu an "Solange es nicht Fest zwischen uns ist werden wir einfach nichts veröffentlichen" Er schaute sie an.

    "Wir fangen ganz langsam an Lt. Ich würde mich auch frohen aber wenn es zu schnell geht dann fangen wir ganz langsam an" Er hielt ihre Hände und würde am liebsten ihr ein Kuss auf den Mund geben aber er wird und will warten bis SamRyno ebenfalls bereit dazu ist

    Er schaute sie an und sagte "Wenn sie noch nicht bereit sind, dann verstehe ich das natürlich" Er sah sie an und wollte sie noch nicht Fragen ob sie was ernstes möchte, er hebte sich die Frage auf bis er sich sicher war ob sie es auch wirklich so wollte.

    Er spürte den Kuss auf seiner Wange und es hoch ein Gefühl von Liebe in seinem ganzen Körper. Er schaute sie an und sagte "Bitte hören sie auf sich zu Entschuldigen" als er seinen Satz beendet hatte, neigte seinen Kopf ein wenig zu ihrem Gesicht und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange.

    "Ok jetzt bleiben sie ganz ruhig Lt. denn Ich Liebe sie auch und diese Gefühle hatte ich lange nicht mehr...aber Boom da kamen sie und es kan wieder" Er sah sie an und streichelte seine Hand über ihre Wange Und sag sie einfach nur an und wollte ihr ein Kuss auf die Wange geben hatte es aber im Endeffekt gelassen

    "Also Lt. Liebe sie mich?" Er stellte diese Frage ganz Hart und offen "Ich möchte es wissen damit ich weiß wo wir stehen" Er schaute sie an und hoffte das sie die selben Gefühle für ihn hat wie er für sie.

    Er lächelte ihr zu und merkte das die Gefühle von SamRyno durchdrehten und trat ihr näher "Haben sie mir was zu sagen disbezüglich ihrer Gefühle Lt.?" Er schaute sie an mit seinem Lächeln.

    Er sah sie an und hatte sich mittlerweile vergessen und sagte "Ich würde mich nur auf mehr einlassen wenn sie es auch wollen Lt" Er schaute sie an und hoffte das sie es auch so sieht wie er

    Er hatte noch nie einen weiblichen Finger an seiner Lippe gespürt und er würde gerne so bleiben wie die beiden jetzt stehen, und als er hörte das er sich nicht Entschuldigen braucht gestant er ihr "Ohne sie zu Erschrecken Lt. aber ich mag sie als Mensch..." Er wollte sein Satz beenden aber er tat es nicht sondern schwieg eher weil sie ihren Finger auf ihre Lippen lag und er genoß ihren Körper kontakt