Beiträge von Jilko Samaras

    Er spürte ihren Kuss auf seiner Wange und berührte zugleich ihre. Er antwortete "Ja ich bitte drum, ich habe keine Lust mehr auf den Flur zu stehen und ich habe auf Auriga eine Menge mit dir vor" Er sah sie Stolz an und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange.

    Er sah sie an und gab ihr recht "Natürlich, dass sollten wir unter vier Augen besprechen" Er sah sie mit einem Zuversichtigen Blick an und fügte auf ihren zweiten Satz hinzu "Ich würde es auch nicht zulassen und wollen" gab er ehrlich zu. Er wollte Sam weder Anlügen , noch was verheimlichen

    Er sah sie an und hatte es gemerkt das sie wohl ein bisschen Enttäuscht von seiner Antwort war und er sagte zu ihr "Na Ja wenn das mit uns sehr lange geht kann man ja über kinder reden" Er sah sie an und fing gedanklich schon mal mit Familienplanung an obwohl seine Karriere und seine Beziehung erst am Anfang standen, wollte er dennoch ein geregeltes und durchgeplantes Leben haben er Antwortete ihr nun erneut "Das finde ich gut, dass du mich so nimmst wie ich bin" Jilko war sichtlich erleichtert das Sam ihn so nahm wie er ist

    Er schaute sie an und gab ein Konter "Was Kinder betrifft weiß ich noch nicht mal ob ich welche möchte" Er sah sie an und wurde ein bisschen Direkter "Ich bin eben nun mal in manchen Fällen realistisch, so habe ich es von einem Elternhaus gelehrt bekommen, in manchen Situation direkt und realistisch zu sein" Er sah sie an und stellte sich Kerzengerade vor ihr.

    Er sah sie an und sagte "Ich werde besonders gut auf meinen Körper aufpassen damit du nicht Emotional geschwächt bist" Er unterbrach kurz, holte luft und fuhr wieder fort "Ein Kuss hilft nicht den Schmerz zu Heilen aber ein Kuss hilft das demjenigen die Schmerzen zu Vergessen" Jilko bleib in dieser Situation Realistisch zumindest wollte er es und Schmunzelte "Ein Kuss von dir würde mich komplett Heilen" Er zwinkerte ihr zu und sah sie an mit einem Lächeln.

    Er sah sie an und war Überrascht dies zu hören und Antwortete "Nein im Namen des Allmächtigen....Sowas ist doch nicht schlimm" Er sah sie an und merkte das sie bisschen durcheinander war und er sagte "Ich finde es gut, wenn mir was Passiert zum Beispiel in einer Schießerei kannst du mich Heilen" er sah sie an und lächelte leicht und zart.

    Er sah sie an und spürte ihre Hände auf seinen Schultern und sagte "Ja gut okey, vielleicht hast du recht" Er sah sie an und wurde Kühler. Als sie den Blutdruck erwähnte musste er nach Hacken "Bist du Ärztin?" Er sah sie erschrocken an weil er im Leben nicht damit gerechnet hat das sie so eine Attraktive Ärztin war.

    Er sah sie an und war schon wieder leicht genervt "Auch das stimmt wieder.." Er verdrehte die Augen und bediente den Summer schließlich selbst und war angefressen das keiner reagierte "Ich sag es dir wenn der ExO schon weg ist dann geh ich auch, egal ob wir ärger bekommen" Er sah sie an und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

    Er sah sie an und und sagte "Diese Frage habe ich mir schon gedanklich gestellte, wobei ich mir nicht sicher bin" Er überlegte sich was und ihm viel was ein "Rein Theoretisch gesehen können wir uns auch bei Major DeLacy abmelden weil sie war die jenige die uns immerhin den Dienstschluss erteilt hat" Er sah sie an und hatte zugleich ein Fragenden Blick drauf

    Er stand noch immer an der Wand angelehnt da und wartete bis der ExO ihr gestattet rein zugehen damit beide sich auf Auriga einen schönen Dienstschluss machen können. Er sah sie an und merkte immer wieder wie verliebt er in ihr ist

    Er lächelte zurück und und hielt seine Hand gegen ihre Wange als sie ihm den Kuss auf die Wange gab. Er blieb aber weiterhin so an der Wand gelehnt stehen und "Danke, er ist wirklich ein Guter Mensch" er sah sie an und musste ausnahmweiße mal nicht an die Vergangenheit denken

    Er sah sie an und wurde Schamand und stellte gleich klar "So Läuft das nicht, eines hat mich mein Vater Nuno Sanchez Calderon gelehrt lasse immer der Damen den Vortritt" Er sah sie an und hatte ein Lächeln auf den Mund und nun sagte er also gegen die Wand gelehnt und Arme zusammen getan "Ladys First" er sah sie mit einem Lächeln an.

    Sie sah ihn an und sagte "Meine Liebe das, wenn man ein Date mit einer schönen Frau hat dann muss man sich so schön machen" er sah sie an und bewundert ihre Schönheit und sagte "Danke"

    Plötzlich wird er angerempelt und wollte eigentlich maulen eher er sich es verkneifte weil es dann doch Sam der ihn anrempelte "Das ist schon Ok" Er sah sie von oben nach unten an und sagte "Du siehst in den Kleid bezaubernd aus" Er sieht sie an und hatte große Augen das sie so Hübsch ist

    Jilko ging ganz langsam zum Büro des ExOs. Obwohl er sehen sucht nach Sam hatte ging Jilko recht Langsam und nicht zu schnell. Hauptsache er hatte Sam so bald es ging wieder in den Armen.

    In seinem Zimmer angekommen stand Jilko erstmal blöd da und musste sich sammeln, Realisieren das er mit Samantha Ryno zusammen war. Jilko war sich bewusst das sie ihm glücklich machen wird und er diese Beziehung auch sehr glücklich machen wurde. Er drehte sich in Richtung der Bilder von Thessaloniki und Barcelona die er mit gebracht hatte um ein Stück Heimat an Bord der Station zu haben....Nachdem er sich einige Minuten später wieder gefangen hat ging Jilko unter die Dusche und wischt sich den Stress und Ärger den er hatte auf Grund der Situation von seiner Haut...Aus der Dusche gekommen ziethe Jilko sich einen Adligen Anzug an, den besten Anzug den er hatte immerhin wollte er schon Gut aussehen wenn er Sam wieder sehen würde. Nachdem er sich Angezogen hatte, stellte er sich ans Waschbecken und sprühte ein wenig Haarspray in die Haare und hatte sie geglättet damit die Haare nicht ihre Position verlieren. Als er mit allem fertig war stand er noch mal vor den beiden schönen Bildern und dachte sich nichts weiters nun macht er sich auf den Weg zum Büro des ExOs.

    Er sah sie an und sagte "In diesem Fall bin ich ein klassiges Mädchen, meine Haare müssen nun mal sitzen wenn ich ein Planet besuche und es heißt auf Auriga wird auf gutes Aussehen geachtet" Er sah sie an merkte das sie ihn nicht gerne gehen lassen würde. Auf ihr Angebot antwortete er logischerweise auch "Das kannst du tun, sobald ich mit dem ExO fertig bin können wir gerne zusammen zum Lift gehen" Er sah in ihrer Augen.

    Er sah sie an und sagte "am TL werden wir uns wieder sehen" er beendete sein Satz und sagte "Wir gehen einzeln zum ExO, wenn du möchtest kannst du zuerst gehen ich werde bisschen länger brauchen" er sah sie an und gab ihr einen kleinen kurzen Kuss auf ihre Lippen als Verabschiedung.