Beiträge von SoHra'jan

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 11.06.2023 >>> Borg vs. Undinen VI





    #Nach dem entern der Fregatte wurden verschiedene Daten ausgewertet die man sammeln konnte. Dabei kam erhaus, das die Wurmlöcher durch einen neuartigen Generator der Borg erzeugt wurde, der sich auf einem der Sphärenschiffe befand. So schloss man sich dem Konvoi an und konnte unbemerkt in den Hangar eines der Sphärenschiffe gelangen um anschließend an verschiedenen Punkten Sprengladungen zu setzen und den Generator zum Transport fertig zu machen. Während das Team sich zu den einzelnen Zielpunkten bewegte, konnte man hinter einer größeren Tür ein monotones Klopfen hören. Da der Weg ohnehin durch diesen Raum führte, entschloss man sich, dem Klopfen nachzugehen und zu schauen um was es sich handelt. Kaum hatte man den Raum betreten, bot sich der Crew ein recht verstörendes Bild. Wo man hinschaute konnte man Alkoven sehen, die alle besetzt waren. Doch nicht mit den typischen Borgdrohnen, sondern mit Kindern. Es stellte sich heraus, das hier Experimente durchgeführt wurden um neue Drohnen zu erschaffen. Nachdem alle wichtigen Daten gesammelt und drei der Alkoven auf die HTC SoHra´Jan K´Tarr II gebeamt wurden, brachte man die restlichen Sprengsätze an und setzte den WEg zum Generator fort....to be continued...#








    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 14.05.2023 >>> Borg vs. Undinen V





    #Nachdem zwei Kammern im Labor gesichert und der rest abgeschaltet wurde, hatte sich die HTC SoHra´Jan Ktarr II in der Verbindung mit dem Borgkubus auf die Suche nach der Quelle gemacht, die die Borg genutzt haben mussten um die vielen Schiffe in diesen Bereich des Universums zu ziehen. Während der ganzen Zeit hatten sich allerdings weder die Borg, noch die Undinen auf irgendeine Art und Weise gezeigt. Nach kurzer Zeit konnte man schon sehr leichte Energiespitzen scanne und das Schiff nahm sofort Kurs um das ganze näher zu untersuchen. Bei der angegebenen Position waren dann sechs sehr große und bisher unbekannte Schiffe der Borg zu erkennen, an denen sich mehrere kleine Schiffe der Undinen befanden. Weswegen diese Schiff dort angedockt waren, war bis dato nicht zu erkennen. Nach kurzer Besprechung war man sich einig, das man die Gegner ablenken musste um weiterzukommen. Nach einem kurzen aber heftigen Gefecht, konnte man die Gegner ausschalte und die Fregatte entern um sie weiter zu untersuchen. Noch während die HTC SoHra´Jan K´Tarr II in ein sicheres Gebiet steuerte, brach KaTaraH LaHom ohne ersichtlichen Grund zusammen und musste medizinisch behandelt werden....to be continued...#







    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung

    • Missionsbestätigung:


      >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


      Datum: 16.04.2023 >>> Borg vs. Undinen IV





      # Viele Stunden hat es gedauert, bis alle Verletzten versorgt waren und der Rumpf der HTC SoHra´Jan KTarr-II mit dem Borgkubus verbunden wurde. Das Schiff wurde dank der Technologie der Borg recht schnell wieder ins Stand gesetzt und so konnte man sich in einigen Stunden wieder auf den Weg machen. Es galt noch immer, das Geheimniss der Borg im Fluiden Raum zu lösen. Nach weiteren zwei Stunden erreichte die AJ plötzlich ein Lebenszeichen der bis dahin verschwundenen Lilith. Nach ihren angaben hatte sie im Herzen des Kubus etwas entdeckt, das die Offiziere sich umgehend anschauen musste. So machten sich alle zusammen auf den Weg und schon bei der Ankunft, bot sich den Offizieren ein grausiges Bild. Man befand sich in einem Labor, das mit mehreren Tischen bestückt war. Auf diesen Tischen lagen mehrere Leichenteile von ganz verschiedenen Spezies. Im hinteren und größeren Teil des Labors konnte man etwa 120 Kühlkammern sehen, in welchen sich Körper von vielen bekannten Spezies befanden. Bei näherem betrachten konnte man allerdings sehen, das mit den Körpern etwas nicht zu stimmen schien. Alle Körper hatten eine schreckliche Gemeinsamkeit. Einige ihrer Körperteile, wie die Arme oder Beine wurden durch Teile der Undinen ersetzt. Selbst ganze Köpfe wurden ausgetauscht. Das schlimmste daran war allerdings, das diese Körper noch lebten. Nachdem sich der schreck, der allen in die Glieder gefahren war, gesetzt hatte, wurde kurz besprochen wie man mit diesen Körpern weiter verfahren sollte. Die Crew kam zu dem Schluss, das man ein oder zwei Kammern am laufen halten und sie Bergen solle um die Körper zu untersuchen und mehr über die Hintergründe zu erfahren und den Rest abzuschalten.to be continued...#





      Anwesende Offiziere:



      SoHra`Jan AJ

      RagNar HoD

      MeLeene Sogh

      KaTaraH LaHom

      Vang`Esh LaHom




      Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



      SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

      Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 02.04.2023 >>> Borg vs. Undinen III





    #Die Offiziere und auch Lilith befinden sich in der Kommandozentrale des beschädigten Bork-Kubuses, während die HTC SoHra´Jan K´Tarr von mehreren unbekannten und obgleich stärkeren Schiffen der Borg angegriffen und schwer beschädigt worden ist, der Kontakt zum Schiff ist seit mehreren Stunden abgebrochen und so sitzt man nun auf dem Kubus fest. Mehrere Bereiche des Kubus habe sich in Betrieb genommen und die Drohnen in ihren Alkoven aktiviert, die nun auf dem Weg waren. Man versuchte sie mit allen mitteln aufzuhalten und noch während man versuchte, die Kommandozentrale zu sichern, hatte Lilith den Entschluss gefasst, sich auf den Weg zu machen und die Borg aufzuhalten.


    Plötzlich erreichte den Kubus eine Nachricht von der SoHra´Jan K´Tarr. RagNar teile der Crew mit, dass das Schiff sehr schwer beschädigt war und sie bald keine Energie mehr zur Verfügung hatten. Einzige Möglichkeit war es, das Schiff mit dem Kubus zu koppeln und so eröffnete man der Crew, dass die sie sich auf den Aufprall vorbereiten solle. Auf dem Schirm war die SoHra´Jan K`Tarr zu sehen, wie sie sich langsam Richtung Kubus schob. Die front des Schiffes bohrte sich unerbittlich in den Kubus, und zwar genau in dem Bereich, in dem sich die Alkoven befanden. Es wurde laut und der ganze Kubus schien zu vibrieren, als das Schiff sich fast 400 Meter in den Würfel hineinschob. Man konnte auf dem Hauptschirm kurz die Trümmerteile sehen, die sich vom Schiff lösten, dann flackerte der Schirm und es wurde dunkel. Eine unangenehme stille legte sich über die Kommandozentrale und erst nach einigen Minuten kam wieder leben in die Offiziere. Es gab mehrere leicht verletzte in dem Bereich, in dem sich die Crew aufhielt. Als sich alle gesammelt hatten, ertönte die Stimme von RagNar in der Kommandozentrale, der ihnen allen mitteilte, dass sie sich einige Decks unter ihnen befand und dort in der Messe schon alles für die Versorgung und Verpflegung der Crew vorbereitet wurde. So machte man sich auf den Weg zum Schiff und unterwegs konnte man sehen, dass jemand eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hatte. Überall lagen abgetrennte Köpfe der Borg herum. Jemand hatte sie ihnen also vom Hals gehalten. In der Messe angekommen konnte die Crew sich ein wenig erholen, während die Aj sich daran beteiligte, die verletzten zu versorgen.#



    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 19.03.2023 >>> Borg vs. Undinen II





    #Die Crew hatte sich auf den Kubus gebeamt und wollte gerade den nächsten Knotenpunkt suchen, als die SoHra´Jan K´Tarr mehrere unidentifizierte Objekte meldete, die sich schnell näherten. So entschloss man sich, das RagNar zurück auf das Schiff beamt, um dort nach dem rechten zu sehen. Der Rest des Teams machte sich anschließend auf den Weg zum nächsten Knotenpunkt. Und schon kurze Zeit später erreichte sie die Nachricht, dass die Borg mit fremdartigen Schiffen den Angriff starteten. Die Waffensysteme waren den unseren weit überlegen und da die Schilde auf voller last arbeiteten, war ein zurück beamen des Teams nicht möglich. Nach erreichen des ersten Knotenpunktes wurde versucht, die Energie wieder herzustellen. Doch nach mehreren Versuchen brannte die Konsole durch und man musste den nächsten Knotenpunkt suchen. Währenddessen wurde die SoHra´Jan K´Tarr voll unter Beschuss genommen und startete den Versuch, die Borg von dem Kubus wegzulocken und dem Außenteam mehr zeit zu verschaffen. Während der eine Teil zum nächsten Knotenpunkt vordrang, suchte der Rest die Brücke, um diese zu sichern und die Waffensysteme wieder zum Laufen zu bringen. Nachdem die Energie wieder hergestellt war, stieß das erste Team zu dem Rest auf der Brücke hinzu. Dort angekommen machte man sich bereit, die Waffen zu laden und die Borg nach und nach auszuschalten, was auch recht reibungslos gelang. Währenddessen stellte man allerdings fest, dass sich die Alkoven nach und nach anschalteten, die Borg aufwachten und sich auf den Weg zur Brücke machten. Nun hieß es, mehrere Probleme gleichzeitig zu lösen, da auch die Verbindung zur SoHra´Jan K´Tarr abgebrochen war.#



    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung

    Missionsbestätigung:


    >>> Einheit: Battlegroup Omega HTC SoHra´Jan K´Tarr II


    Datum: 05.03.2023 >>> Borg vs. Undinen I





    #Die HTC SoHra´Jan K´Tarr II hatte sich auf den Weg in den Ikarus Sektor gemacht, da es von dort vermehrte Meldungen über Schiffe gab, die einfach ohne ersichtlichen Grund verschwunden waren. Da es sich um sehr viele Schiffe handelte, hatte die Admiral beschlossen, sich das ganze persönlich anzuschauen und der Sache auf den Grund zu gehen. Nach erreichen der Position ging man auf Spurensuche, um den Verbleib der Schiffe zu untersuchen. Plötzlich tauchten mehrere sehr starke Energiespitzen auf, deren Herkunft man noch nicht bestimmen konnte. Sofort wurde sich erneut an die Arbeit gemacht und noch während man das tat, wurde die Brücke durch ein gleißend helles Licht durchflutet. Gleichzeitig setzte sich das Schiff von allein in Bewegung und wurde durch dieses helle Licht in einen noch unbekannten Raum gezogen. Nach Minuten des Sammelns stellte man fest, das die Crew sich im Fluiden Raum befand und man vermutlich dort auch irgendwann auf die Undinen treffen würde. Alle machten sich fieberhaft an die Arbeit, die Quelle der Energie zu finden, als es plötzlich dunkel auf der Brücke wurde. Auf dem Schirm tauchte jetzt ein großer beschädigter Borg Kubus auf, der nach ersten Scanns nicht mehr bemannt war. Um mehr rauszubekommen entschloss man sich, auf den Kubus zu beamen und ihn vor Ort weiter zu untersuchen….to be continued.#



    Anwesende Offiziere:



    SoHra`Jan AJ

    RagNar HoD

    MeLeene Sogh

    KaTaraH LaHom

    Vang`Esh LaHom




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    SoHra`Jan Sutai Tron`Jenar Aj

    Missionsleitung

    Heute war ein etwas ruhigerer Tag, zumindest für Soh. Sie saß gerade hinten im Garten und versuchte den kleinen Prinzen ein wenig zu bespaßen, der heute etwas nörgelig war. Der Grund? Die verschobene Geburtstagsfeier von seinem Großen Bruder, der gestern Geburtstag hatte. Arju`TaI kickte gerade seinen Ball etwas träge über die Wiese, denn zu allem Überfluss war Hikaru auch noch für ein paar Stunden weg. Soh seufzte leise und sah ihm schmunzelnd zu „Jetzt hör auf so ein langes Gesicht zu machen, es wird alles gut.“

    Arju`TaI hielt den Ball mit dem Fuß fest und sah zu ihr auf „Aber…aber..ich will Hikaruu und Partyspass und Khi und Dara und Dadiiinaaaaaa!!“ Gab er lautstark zu verstehen und Soh musste sich arg zusammenreißen, dass sie nicht laut loslachte. „Also…Hikaru kommt in zwei Stunden zurück. So lange wirst du es wohl aushalten, oder?“ Der kleine Mann nickte dann kurz, lief auf Soh zu und sprang ihr auf den Schoss. „Spielst du mit mir?“ Soh knuddelte ihn kurz und drückte ihm einen Kuss auf den Mund „Aber klar..ein wenig Zeit habe ich noch“ meinte sie, gerade als sie eine Nachricht von der Station erreichte. „Oder auch nicht…“ murmelte sie leise.

    „Komm, wir machen ein kleines Wettrennen…wer zuerst vorne am Tor ist, darf sich aus der Küche ganz viel Schokopudding holen“ Arju`TaI strahlte seine Tante an, schnappte sich seinen Ball und rutschte von ihrem Schoss, ehe er wie von der Tarantel gestochen losrannte. Soh lachte raut und joggte gemütlich hinterher, während Arju`TaI schon am Tor stand und neugierig dreinschaute, als ein Krieger auf seine Tante zukam und kurz mit ihr redete. Sie nickte woraufhin der Krieger wieder zurück eilte und Anouk rein ließ. Soh lächelte, als Anouk durch das Tor trat. Sie hatten sich sehr lange schon nicht mehr gesehen. Das letzte mal wohl wo Ssihanna und Sanju noch befreundet waren, aber trotzdem war sie erfreut, sie zu sehen

    „Anouk! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich hatte frühstens in ein paar Tagen mit einem Treffen gerechnet.“ Sie streckte ihr die Hand zum Gruß entgegen. „Aber es passt mir eigentlich ganz gut, ich habe gerade ein wenig Zeit und der Kaffee steht im Garten.„ Noch während Soh Anouk begrüßte, hörte man es lautstark von unten. „QAPLA!“ Der kleine Fratz hatte sich aufgeplustert und sich lautstark Gehör verschafft, um die Dame zu begrüßen. Soh musste wieder lachen „Geh in die Küche und hol dir deinen Pudding. Danach kannst du wieder in den Garten kommen.“ Meinte sie schmunzelnd und kleine zwei Sekunden später, sah man nur noch eine Staubwolke. Soh schüttelte den Kopf und sah zu Anouk „Kinder..aber da muss ich ja nichts erzählen. Gehen wir in den Garten.“ Meinte sie und lief langsam mit ihr in den hinteren Bereich der Burg, der am wenigsten Abbekommen hatte.

    Kurze Zeit später betrat SoH die Brücke und ging sofort zu Rag´Nar. Sie hielt ihm das Padd unter die Nase, auf dem Fadenscheinige Informationen standen."Ist das wahr? Ich will das diese Sache überprüft wird!" Sie konnte es nicht glauben und lief unruhig auf und ab. Es war die ganze Zeit Ruhig...zu Ruhig, wie sich wohl jetzt herausstellen sollte. Sie hatte sich so auf zuhause gefreut und sie hatte Dara'Jam versprochen, viel Zeit mit ihr zu verbringen. Doch wenn sich das bewahrheitete und die Borg wirklich wieder aktiv geworden sind, würde das alles für längere Zeit ins Wasser fallen. Mit geballten Fäusten drehte sie sich wieder zu ihm um und schüttelte langsam den Kopf "Sag das das nicht wahr ist..."

    SoH nickte immer wieder und fing an zu grinsen. "Also schön, ich werde Ssihanna einladen und schauen wo Corum sich gerade herumtreibt. Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht alle zusammen was machen können. Ich freu mich wirklich sehr darauf" Sie musste lachen, als sie das leise knurren des Magens hörte. "Dann lauf jetzt schnell los, nicht das meine kleine, große Kriegerin hier noch verhungert und die Waffe nicht mehr halten kann. Wir sehen uns ganz bald, versprochen!"

    Als die Verbindung beendet war, lehnte SoH sich kurz zurück und rief die Nachricht nochmal auf, die während ihres Gespräches mit Dara´Jan eingetroffen war. Besorgt las sie Zeile für Zeile, erhob sich und machte sich auf den weg zu Rag´Nar, um ihm von den neusten Entwicklungen im Borgraum zu berichten.

    SoH konnte nicht anders, als zu schmunzeln. "Ihr habt also ganz alleine genäht? Da bin ich ja mal gespannt wie das Zelt aussieht und ob es hält. Aber wenn du sagst, das es wie neu aussieht wird es schon dem stärksten Sturm standhalten." Erneut fing sie an zu schmunzeln, bei der letzten Frage von Dara´Jan. "Nein eigentlich nicht. Ich habe immer genug zutun das ich gar keine Zeit habe, Heimweh zu bekommen. Und wenn das doch mal der Fall sein sollte, kann ich ja mit dir telefonieren." SoH stupste auf dem Bildschirm gegen die Nase der kleinen und grinste. "In zwei Tagen bin ich zuhause, dann können wir die ganze Nacht in der Räuberhöhle quatschen." meinte sie lächeln und schaute auf das andere Terminal, an dem soeben eine Nachricht einging, die sie nur kurz überflog. Über den Inhalt würde sie sich Gedanken machen, wenn sie das Gespräch beendet hatte. Sie wollte sich vor Dara´Jan nichts anmerken lassen. "Hast du noch einen besonderen Wunsch, was wir machen sobald ich zuhause bin?"

    SoH öffnete den Mund kurz um etwas zu sagen, doch sie kam leider nicht dazu, da die kleine ohne Punkt und Komma los sprudelte. SoH hörte sich alles in ruhe an und kam nicht umhin, kurz zu lachen als sie D'Ankwar versuchte zu imitieren.


    "Das war aber jetzt ganz schön viel auf einmal. Da weiß ich nicht auf was ich zuerst antworten soll" Sie lächelte und holte Luft "Aber gut..fangen wir einfach vorne an hm? Ich freue mich das du kontakte knüpfst und auch noch andere Freunde hast. Das ist sehr wichtig und Khi'LeisaH wird dir deswegen sicherlich nicht böse sein. Sie hat auch neben dir noch andere Freunde, aber du wirst immer ihre beste Freundin bleiben. Nur ist es ganz wichtig, das du nach unserem Gespräch zu ihr gehst und ihr erklärst, warum du sie nicht abgeholt hast. Sie wird es sicherlich verstehen und sich mit dir freuen. Ich denke deine Angst wird unbegründet sein." Erneut legte SoH eine kleine Pause ein um etwas zu trinken.


    "Das du jetzt schon eine Waffenschwester gefunden hast, ist sehr sehr schön. Ich denke, ihr beide habt euch das gut überlegt und ausführlich darüber gesprochen? Ich muss dir ja nicht sagen das es was ganz besonderes ist und ihr beide dem anderen gegenüber Verpflichtungen habt." lächelnd sah sie die kleine an und war schon stolz auf sie. "Und ich werde auf jeden Fall zu der Zeremonie da sein. Vermutlich schon ein paar tage früher. Wir haben gerade Kurs gesetzt und sind auf dem Rückweg. Das bedeutet, wir beide können uns eine Nacht in der Räuberhöhle gönnen. Natürlich nur wenn du lust hast" Grinsend blickte sie auf den Bildschirm und wartete auf die Reaktion von Dara'Jan.

    Wie es der Zufall so wollte, hatte SoH gerade eine Pause eingelegt und saß an einer Konsole als der Anruf einging. Sie hatte bis eben noch ein etwas längeres Gespräch mit Ravsai geführt. Lächelnd nahm sie ihn entgegen. "Hat da jemand Sehnsucht nach mir? Oder ist irgendwas passiert?"