Beiträge von Sir Robert Craven

    Missionsbstätigung:


    Datum: 18.03.2018 >>> Flames of Terror


    # Es war Nacht auf dem Shepard Space Center, als der Notruf von MyLady vom Promenadendeck einging. Sofort wurden die Führungsoffiziere zum Dienst gerufen, Fdm DeLassal hatte ein Fireteam der M.A.C.O. direkt zur OPS bringen lassen, um die Sicherheit zu unterstützen. Recht schnell stellte sich heraus, das es sich um Terroristen der Konföderierten Special forces handelte, denn sie überwältigten die Sicherheit und schossen wild um sich. Kurz darauf griffen 25 Schiffe des cardassianischen Wahren Weges unter der Führung der CSS Vengeance das Shepard Space Center an. Der Cyborg Keiko versuchte zudem, die Waffensysteme der Station herunter zu fahren. Cmdr Craven rückte mit dem Fireteam der M.A.C.O. aus, um dies über verschiedene Knotenpunkte der Stationssysteme zu verhindern. Dieses Unternehmen gelang, und schließlich traf auch Verstärkung des Hauses Tron´Jenar sowie der Welt der Traurigkeit ein und der Angriff konnte zurückgeschlagen werden. Bei der Schlacht um das Shepard Space Center wurde jedoch die USS Anck Sun Amun der ersten Flotte mit 270 Seelen an Bord vollkommen zerstört. #



    Anwesende Offiziere:



    Cmdr Sir Robert Craven >>> Während der Mission ausgezeichnet mit dem Victoria Cross 3rd Class für 25 Hauptmissionen.

    >>> Während der Mission ausgezeichnet mit der War on Terrorism Service Medal der Sternenflotte.


    Cmdr Nanami DeAgostini >>> Während der Mission ausgezeichnet mit der War on Terrorism Service Medal der Sternenflotte.


    LtCmdr Jilko Samaras >>> Während der Mission ausgezeichnet mit der War on Terrorism Service Medal der Sternenflotte.


    SLt Ssihanna tr´Karamor >>> Während der Mission ausgezeichnet mit der War on Terrorism Service Medal der Defence Forces


    GunSgt Joshua Collins >>> Während der Mission ausgezeichnet mit der War on Terrorism Service Medal der Defence Forces



    Diese Mission sowie die verliehenen Auszeichnungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    Cmdr Sir Robert Craven

    Missionsleitung