Beiträge von Amanosuke Isamu Tokusawa

    Er hielt seine Tochter sehr fest und als Taiyo leise begann, dieses Lied zu singen, welches er selbst bereits seit Kindertagen sehr gut kannte, schloß er die Augen für den Moment und legte den Arm um seine Taiyo... es war viel zu lange her und viel zu selten, als das sie sich als Familie so nah waren... erst als Taiyo geendet hatte, öffnete er die Augen wieder und erwiderte ihren Kuss, bevor er sich wieder aufsetzte und ihr erst einmal aufmerksam zuhörte. Je mehr Taiyo erzählte und umso mehr seine kleine Prinzessin in seinem Arm weinte und zitterte, umso mehr verfinsterte sich seine Miene, ja sie wurde fast steineren und bei den letzen Worten seiner Tochter sowie den Hämatomen an ihren Handgelenken wuchs sein Zorn derart, das er bereits reflexartig zum Schwert griff, nur für einen Moment, aber er zeigte deutlich genug, was er von dieser Geschichte hielt. Als er nun alles wusste und Taiyo ihn ansah, setzte er Himiko zwischen die beiden und sah sie leicht lächelnd an.


    "Was hälst du davon, das ich mich jetzt erstmal um die Sache kümmere, du beruhigst dich noch etwas bei Mama und heute Abend gehen wir auf das Holodeck, solange du willst und du darfst auch aussuchen, was wir dort alles machen Hai? Vielleicht ein Hanami nur für uns drei, oder du zeigst uns deine Träume, wie wäre das?"


    Himiko nickte leicht und der Vorschlag zeichnete wenigstens ein leichtes, wenn auch noch immer verweintes Lächeln auf ihr Gesicht. Er strich ihr noch sanft über die Stirn und küsste beide Wangen, bevor er aufstand und zu Taiyo sah. Und noch während der Bewegung tippte er den Kommunikator an: # Rear-Admiral Tokusawa hier! In Vertretung von Fleet-Admiral DeLassal übernehme ich das provisorische Komamndo. Sofort ein Sicherheitsteam zu Zivilbereich 3, Main Deck. Gemischte Schule. Erwarten Sie mich dort! Rear-Admiral Tokusawa Ende! # Schnell ging er dann zur Tür und sah nochmals zu Taiyo. "Ich kümmere mich jetzt darum". Dann verließ er den Hochsicherheitsbereich.



    [center]** Etwa eine halbe Stunde später, Maindeck, Klassenzimmer von Miss Yelinu **[/center]


    Zusammen mit dem bereits instruierten Sicherheitsteam betrat er das Klassenzimmer von Miss Yelinu und gebot ihr mit nur einer Handbwegung, ihren aufkommenden Unmut über sein Vorgehen nicht in Worte zu fassen und zu schweigen. Er unterstrich seinen unausgesprochenen Wunsch noch mit einem kurzen Blankziehen seines Schwertes, bevor er sie überhaupt erst direkt ansah.


    "Der Unterricht ist für heute beendet! Lt. Warren, geleiten Sie bitte die Kinder hinaus und mit entsprechender Erklärung zum Direktor! Lt. Perccois und Ensign Carter, sie beschlagnahmen sämtliche private und offizielle Korrespondenz von Miss Yelinu! Ich will jedes Padd und jede autorisierte Eingabe von ihr auf meinem Schreibtisch haben" Sofort machten sich die Offiziere an ihre Befehle, die beiden übrigen riegelten das Klassenzimmer ab und er selbst gebot der Lehrerin weiterhin nur durch seine Gestik zu schweigen... solange, bis sie alleine mit dem Sicherheitsteam im Klassenzimmer waren... dann wandte er sich erst der Lehrkraft zu:


    "Miss Yelinu! Mein Name ist Rear-Admiral Tokusawa und ich habe bis zur Rückkehr von Fleet-Admiral DeLassal das Komamndo auf dieser Station! Da es Ihnen als eine normale Strafaktion erscheint, meine Tochter des Diebstahls zu beschuldigen und sich ihres Geständnisses mit Methoden zu bemächtigen, die weit ihre Kompetenzen überschreiten, suspendiere ich sie mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben! Desweiteren klage ich Sie der Nötigung, der Erpressung sowie der Körperverletzung von Schutzbefohlenen in diesem Fall sowie weiteren Fällen an! Aus diesem Grund werden Sie bis Fleet-Admiral DeLassal über ihren Fall entscheidet unter Hausarrest gestellt! Alles was sie jetzt noch aussagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden! Commander Woodland, stellen Sie Miss Yelinu unter Arrest!"


    Er nahm der Lehrkraft noch die Abzeichen ihrer zivilen Sicherheitsstufe ab und ließ die demonstrierende Frau abführen, ohne weiter auf ihre Worte einzugehen. Er würde sie noch höchstpersönlich in den Arrest überführen und verließ mit dem Sicherheitsteam die Schule und betrat dann das Maindeck.

    Er spürte sofort, das Ishika in den Raum trat... schon als sich die Tür öffnete. Er war zwar kein Betazoide und hatte auch sonst keine mentalen Fähigkeiten, aber das brauchte er bei Ishika auch nicht... er würde ihre Aura unter tausenden mal tausenden finden, er würde sie immer und immer wieder finden... seine Liebe zu ihr war so stark, wie es kein anderes mentales Band hätte sein können... Er ließ den kleinen Ball auf ihren Schreibtisch droppen und stand auf, ein sanftes und sehr gefühlvolles Lächeln erfüllte sein Gesicht... es war so schön, sie wiederzusehen... sie sahen sich viel zu wenig, aber ihrer beider Aufgaben ließen ihnen keine Wahl.


    Er wollte seiner Taiyo gerade entgegen laufen, als er seine kleine Tochter erblickte und sah, wie sehr sie weinte... Himiko war zweifelsfrei seine kleine Prinzessin, er liebte alle seine Kinder abgöttisch aber Himiko war irgendwie... etwas besonderes. Er stutzte einen Moment, denn eigentlich sollte sie noch in der Schule sein... war dort etwas derart schlimmes passiert, das sie so weinen musste? Und wenn, wer trug die Verantwortung dafür? Und warum musste man Ishika von ihrem Dienst zur Schule holen? All dieses Fragen gingen ihm in Sekundenbruchteilen durch den Kopf... aber das würde sich später klären... jetzt war nur Himiko wichtig. Er strich seinem kleinen Mädchen sanft über das dichte Haar, die sie nur von ihrer Mutter hatte und nahm das aufgelöste Kind dann auf seinen Arm... er sah kurz zu Taiyo hinüber und ihr Blick verriet ihm bereits einige Antworten... er wusste sofort, das Taiyo äußerst ungehalten über diesen Vorfall war, und dann musste es ein sehr schlimmer und in ihrer beider Verständnis unhaltbarer Vorfall gewesen sein.


    "Watashi no chīsana ōji... wer wird denn weinen hmm? Komm mal her... es ist alles gut. Ich bin hier und deine Mama ist es auch... du musst dich nicht sorgen Hoshino ōji... alles ist gut..." sanft drückte er sie an sich und ging langsam zu der kleinen Sitzgruppe hinüber und sah Taiyo kurz an... sie würden später sprechen. Langsam und sehr sanft setzte er sich mit seiner Tochter nieder und hielt sie noch immer in seinem Arm. "So... nun sag mir einmal, warum du so weinen musst... du hast dir Sorgen um mich gemacht, das spüre ich... hier in meinem Herzen, und mein Herz will nicht mit dir weinen... Willst du mir und Mama erzählen, was dich so schrecklich aufgeregt hast ōji?"


    Wiederum sah er kurz zu Taiyo, sprach sie aber nicht direkt an. Er wusste, das seine Tochter auf irgendeine Art und Weise erzählen würde, es gab für sie keinen Grund, vor ihren Eltern Angst zu haben... und noch während er sie im Arm hielt und auf eine Antwort wartete, drückte er sie sanft an sich, strich ihr immer und immer wieder durch das Haar, so als wöllte er sie niemals wieder loslassen...

    Langsam trat er auf das Maindeck, welches einen wunderbaren Blick auf Auriga II bot, über die aufkommende Sichel des Planeten schob sich gerade die Sonne, ein neuer Tag erwachte und tauchte den Planeten und auch die Station in ein wunderbares Licht. Und wiederum stellte er etwas bedauernd fest, wie selten er doch hier war, hier auf dem neuen HQ der Sternenflotte über diesem wunderbaren Planeten... aber seine Aufgaben als Chefbotschafter der Föderation ließen leider zu wenig Zeit zwischen Genf auf Terra und New Romulus, wo er sich noch immer sehr viel aufhielt. Es gab noch so viel zu tun auf dieser neuen Welt New Romulus und ebenso viel für die neue romulanische Republik. Aber jetzt war er hier, weil die Präsidentin um seine Unterstützung für die Verhandlungen mit dem Dominion gebeten hatte. Die Shinjitai Kaigunn würde jedoch noch drei Tage auf dem Dock liegen und so hatte er wirklich mal Zeit. Ishika wusste nicht, das er hier auf der Station war und das sollte auch noch einen Moment so bleiben. Langsam drehte er sich wieder um und wollte gerade zum Bereich der M.A.C.O. gehen, wo er Ishika finden würde, als sein Blick auf einer Leinwand und einem Informationsstand der neuen FSL etwas hängenblieb... eigentlich war Fussbal ja nicht seine direkte Sportart, aber die Tatsache, das die neue Liga mit einem Wettsystem verbunden war, ließ die Sache jedoch in einem anderen Licht erscheinen... da würde ja sogar sein Vater den einen oder anderen Einsatz riskieren... Er nahm noch ein Fanpaket von Terra und Betazed mit und machte sich dann auf den Weg zu Ishika...


    Aufgrund seiner Sicherheitsfreigabe ließ man ihn direkt in den militärischen Sperrbereich und führte ihn auch direkt in Ishikas Büro. Sie war noch nicht da, das machte aber nichts... er setzte sich als in ihren Stuhl und spielte etwas mit dem kleinen Ball, den er eigentlich für Hikaru mitgebracht hatte... irgendwann würde sie schon kommen.