Beiträge von Nina Jones

    Sie blieb jetzt vor dem Eingang des Hangars stehen, in dem ihr Shuttel stand und sah wieder zu ihr "Hm...warum auch nicht, man kann ja nie genug freunde haben und wenn ihr euch versteht und Ashitaka damit keine Probleme hat, soll es mir recht sein. Ich habe auch einen sehr sehr guten langjährigen Freund, der wie ein Bruder für mich ist und den ich abgöttisch liebe" meinte sie schmunzelnd und nickte erneut.

    "Sehr gut, ich denke wenn man gut befreundet ist, sollte man auch so wenig Geheimnisse wie möglich haben." sie schien kurz nachzudenken. "Da es noch eine ganze weile dauert, bis sie wieder nach hause kommt, sollten Sie es vielleicht in Erwägung ziehen, sie einfach mal in Helsinki zu besuchen. Immerhin haben wir alle ein paar Tage länger Urlaub. Aber ich will Ihnen sicherlich nichts vorschreiben" meinte sie mit einem Schmunzeln.

    Sie schaute schmunzelnd zu ihm „Naja..ich habe Feierabend und somit Wochenende. Da will ich natürlich so schnell wie möglich nachhause zu meiner Familie, die ich ohnehin nicht so oft zu Gesicht bekomme“ Bei seiner Frage zog sie dezent eine Braue nach oben, sagte aber nichts weiter dazu. Da mischte sie sich sicherlich nicht ein „Das kann ich gerne machen, aber im Moment ist sie noch in Finnland und ich muss gestehen, ich weiß gerade nicht, wann sie das nächste Mal nachhause kommt. Aber ich werde ihr das…“ sie hielt die beiden Sachen kurz nach oben. „…natürlich übergeben. Keine Frage.“


    Eben noch ging ihr der Gedanke durch den Kopf, sich nicht einzumischen. Aber jetzt konnte sie einfach nicht anders. „Ihr beiden seid gut befreundet?“






    Sie war gerade dabei, ihre Sachen zu packen, da sie für das Wochenende frei hatte und ohnehin lieber unten auf dem Planeten in ihrem eigenen Bett schlief. DAnkwar war eben noch kurz da und hatte sich dann schon auf den Weg gemacht. Gerade als sie die Tür des Quartiers öffnen wollte, ertönte der Summer. Sie kniff ein Auge zu und öffnete die Tür schließlich. Als sie Ryan dort stehen sah, hob sie leicht die Brauen an, da sie doch überrascht war.

    "Sergeant? Was kann ich für Sie tun?" fragte sie, da es wohl wichtig war, wenn er schon bei ihr vor der Türe stand. "Wenn es Ihnen recht ist, reden wir während wir laufen. Ich muss zum Shuttlehangar" sie hatte eine große Tasche in der einen Hand und trat auch schon aus dem Quartier raus. Ryan würde sich ihr sicherlich anschließen.

    [21:46] * +Corp_Nesavi[Silent] lauste den anderen während diese ihre Informationen weitergeben



    Tja...da hat Silent wohl was falsch verstanden und sie laust der Affe *gg*

    Als ImanDra anfing so laut zu brüllen, standen beide tatsächlich für einen Moment ganz still, ehe Arju'Tai anfing sich zu bewegen und gespielt auf Zehenspitzen weiter lief. Die beiden Jungs kicherten leise und blieben irgendwann wieder stehen. „Dara hat gesagt, dass hier was für mich ist..und ich soll das holen bevor wir schwimmen gehen!“ antwortete er artig, aber mit einem Grinsen. Als seine Tante sich aber dann aufsetzte und nichts anhatte, verzog er zeitgleich mit Hikaru das Gesicht, der sich die Hand vor die Augen schlug. Arju'Tai tat kurz dasselbe und schüttelte den Kopf.


    „Wäähh“ gab er gackernd von sich. Er mochte seine Tante lieber angezogen, aber er war ja auch noch klein und Jungs in dem alter waren nun mal albern, was das betraf. Doch irgendwann wurde ihm das auch zu langweilig und er flitzte rasch zu ihr rüber, um ihr einen Schmatzer auf die Wange zu drücken. „Dara hat angerufen! Und Dadina ruft später an!“ gab er mit stolz geschwellter Brust von sich. „Cool, oder?“ Er legte den Kopf leicht zur Seite und strahlte ImanDra fröhlich an.

    Arju'Tai zog nur ganz kurz eine Schnute, als Dara ihm eröffnete, dass sie und Adina nicht mitkommen würden. Aber das hielt zum Glück nicht lange an, denn als sie sagte, dass sie beim nächsten mal mitkommen würden, strahlte der kleine Mann auch schon wieder

    „Coool! Dann rutschen wir..so!“ er machte eine Bewegung mit dem Arm und der Hand.“Wussscccchhhh!...Ach neee geht ja nicht“ Meinte er kichernd und als Dara weitererzählte, hielt er wieder still und lauschte beinahe andächtig ihren Worten, wobei er hier und da nickte.

    „Dadina ruft später auch an?“ er gab Hikaru einen stubs mit dem Ellbogen, guckte kurz zu ihm und wackelte mit den Augenbrauen, bevor er wieder zu Dara guckte „Jaaaa okay…oh jaaa ich geh gleich zu Tante Cool!“ Das war sein neuster Spitzname für ImanDra. „Hab dich auch lieb lieb lieb!“ Er kletterte auf den Stuhl und gab dem Bildschirm wie vorhin auch, einen dicken Kuss. Die Tatsache das sie alle zusammen Schwimmen würden, freute ihn. Aber noch viel mehr freute es ihn, dass Dara etwas für ihn hatte und so sprang er vom Stuhl „Los komm Hikaru!“ Rief er und rannte auch schon los „TSCHAKAAAAA TANTE IMANDRA COOOOOOL!!“ während die Jungs schreiend durch den Raum rannten, hätte Nina fast ihre Tasse fallen lassen. Schnaubend sah sie den beiden nach. „Herr..schick mir einen Einsatz…“

    Es war eigentlich noch viel zu früh, um irgendwas zu tun. Sie hatte heute frei und musste nicht hoch auf die Station. Doch da dies kein normaler Tag war, war es eben auch kein normaler morgen. Gefühlt war sie schon vor Sonnenaufgang wach, da Arju'Tai und Hikaru der Meinung waren, dass hier niemand mehr schlafen musste. So hatte sie sich aus dem Bett gequält, sich einen Kanne Kaffee besorgt und für die Jungs das Frühstück vorbereitet. Da Arju'Tai heute Geburtstag hatte, schmückte sie alles dementsprechend und legte schon mal ein paar kleine Geschenke auf den Tisch. Den Rest würde er im laufe des Tages noch bekommen. Als das doch recht lautstarke Frühstück zu Ende war, schickte sie die Jungs ins Zimmer zum Anziehen. Sie hatte heute einen Ausflug nach Auriga City geplant, wo es ein großes Spaßbad für Jung und Alt gab. Gerade als sie sich fertig angezogen und sich mit einem frischen Kaffee an den Tisch gesetzt hatte, kam die anfrage einer Nachricht rein. Kurz sah sie verwundert auf den Chronometer, genehmigte aber die Anfrage und nahm das Gespräch entgegen.



    Als Dara auf dem Bildschirm auftauchte, war sie kurz besorgt, doch das verflog recht schnell, als Dara anfing fröhlich zu schnattern. Schmunzelnd lehnte sie sich zurück „Guten Morgen. Wer hat dich denn so früh aus dem Bett geworfen?“ fragte sie scherzend, hörte ihr aber dann weiter zu. „Ich freu mich auch dich zu sehen und uns geht es hier allen recht gut. Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub ein wenig“ Ihre Frage, wo das Geburtstagskind war, wurde mit einem lautstarken Gejohle von den beiden Jungs beantwortet. Die mit einer selbstgebastelten Tröte ins Zimmer kamen. Sie drehte sich um und holte Luft „AAAACHTUNG!! STILL GESTANDEN!!“ brüllte sie mit einem Grinsen im Gesicht und die beiden blieben auch sofort stehen. „Okay…sehr gut…danke..“ Sie atmete schmunzelnd durch* „Arju'Tai..hier will dich jemand sprechen“ kaum hatte sie es ausgesprochen, bekam der kleine große Augen „Ohh? DADINAA?!“ rief er und rannte zum Terminal. Doch war da keine Adina, aber das tat seiner ehrlichen Freude keinen Abbruch. „DARA!!“ der junge strahlte, umarmte den Bildschirm und drückte einen Kuss auf selbigen. Hikaru war inzwischen auch hinter Arju'Tai getreten und begnügte sich damit, strahlend zu winken. „Jetzt wird es echt eng hier…Arju'Tai, Hikaru…setzt euch hier hin, ich räume inzwischen den Tisch ab. Erzählt Dara mal was wir heute noch schönes vorhaben.“ Nina verschwand aus dem Sichtfeld und überließ den beiden das Terminal. Arju'Tai fing auch sofort an zu plappern. „Wir gehen Schwimmen! So guck!!“ er präsentierte Dara einige Schwimmbewegungen um plusterte die Backen auf, was ihr zeigen sollte, dass er beim Tauchen die Luft anhalten würde. „Kommst du mit uns? Und Dadina auch?“ er legte fragend den Kopf zur Seite.

    Das Jahr neigte sich mal wieder viel zu schnell dem Ende zu und wie jedes Jahr war Arju´TaI kurz vor den Feiertagen aufgeregt. Nicht nur weil es Geschenke gab, nein Angel hatte seit der Geburt von Khi´leisaH und dann schließlich von ihrem Sohn, an Weihnachten einen kleinen Baum aufgestellt und geschmückt. Anfangs immer alleine, da Khi noch zu klein war. Doch irgendwann machte sie mit und sie schmückten den Baum immer gemeinsam. Da es bei den Klingonen unüblich war, einen Baum aufzustellen und Weihnachten zu feiern, hatte Angel nur in der oberen Etage geschmückt und den Baum in dem kleinen gemütlichen Wohnzimmer aufgestellt.


    Arju´TaI wusste genau, wo der Baumschmuck über das Jahr gelagert wurde und so machte er es sich noch vor dem Frühstück zur Aufgabe, die Kisten quer durch die Räume zu ziehen. „Maaaaaaaaammmmaaaaaaa!!“ brüllte er quer durch die Räumlichkeiten, so dass Angel fast die Tasse mit ihrem Kaffee aus der Hand gefallen war. „Brüllen könnt ihr beide gut“ murmelte sie, stellte ihre Tasse ab und schaute nach ihrem jüngsten, der ächzend zwei große Kisten hinter sich herzog. „Was machst du denn da?“ fragte sie lachten und Arju´TaI drehte sich zu ihr „Ich will den Baum schmücken! Mama kommt Dadina auch? Biiiittteeee!“ klatsche er mehrmals und hüpfte dabei herum. Angel fing wieder an zu lachen und griff sich eine der Kisten. „Es ist noch so früh, Adina schläft bestimmt noch. Aber wenn wir fertig sind, rufen wir Dara und Adina an, dann kannst du ihnen den Baum zeigen, okay?“ nickend griff er sich die andere Kiste wieder und zog sie ins Wohnzimmer zu dem Baum, den DAnkwar schon bei Morgengrauen besorgt und aufgestellt hatte.

    Um keine Zeit zu verlieren, öffnete der kleine rasch seine Kiste und sortierte den bunten und lustigen Baumschmuck, während Angel Kerzen am Baum anbrachte.





    Baumschmuck

    Sie lauschte seinen Worten und nickte hier und da. Sicherlich hatte sie seine Akte gelesen, aber sie hörte sowas halt von den betreffenden Personen lieber persönlich noch mal "Schwertkämpfer..nun falls das hier in die Hose geht, haben Sie dann immer noch die Option, Samurai zu werden" .meinte sie scherzend und konnte ihre halbe Familie schon blöcken hören, ob des Scherzes. "Aber Spass beiseite..Ich gehe davon aus, das Sie sich im Vorfeld ausreichend informiert haben und wissen, wie hart es hier zugehen kann..und das nicht nur in der Ausbildung" Sie griff nach ihrer Tasse und trank einen schluck, während sie den jungen Mann weiterhin ansah.

    Angel saß an ihrem Schreibtisch und fragte sich seit knapp einer Stunde, woher der ganze Papierkram kommt und warum sie nicht schon längst jemanden dazu verdonnert hatte, ihr zu helfen. Ihre eigene Idee gefiel ihr so gut, das sie leicht schmunzeln musste und sich gerade erheben wollte, als ihr einfiel, das sie ja jetzt noch einen Termin hatte. Just im diesem Moment betrat der junge Private ihr Büro und Angel musste ihn von oben bis unten mustern. Kurz fragte sie sich, ob man das Mindesteintrittsalter nach unten gesetzt hatte, da er nicht viel älter als ihre Tochter aussah. Aber das konnte natürlich auch täuschen. Sie nahm umgehend wieder platz und sah zu ihm hin "Sie dürfen bequem stehen, Private oder sich auf den Stuhl dort setzen" während sie sprach, wühlte sie sich durch den Berg mit Padds und anderen diversen Sachen und zog dann seine Akte hervor. "Sie sind also mein Neuzugang." nickt mehrmals kurz hintereinander."Was genau treibt sie denn in unseren...ich sage es mal salopp..Verein?"

    Missionsbstätigung:


    Datum: 09.09.2018 >>> Der Notruf Teil 2


    #Die Squad hat inzwischen Angosia erreicht und sich umgehend auf den Weg zu einer alten Industrieanlage gemacht, um die Drahtzieher der Drogen und des Sprengstoffes ausfindig zu machen und auszuschalten. Nach erreichen des Gebäudes wurde recht schnell klar, das sich die gesuchten im inneren befinden. Jetzt galt es umsichtig vorzugehen und Stück für Stück die Etagen zu sichern. Doch weit kam man nicht denn noch während des ersten Gefechtes, wurde GunSgt Hawkins so schwer verletzt, das die Squad sich zurückgezogen und der Einsatz abgebrochen wurde. #



    Anwesende Offiziere:



    Gen Nina "Angel" Jones

    Col Kathrine "Albany" Stroud

    Major Wyatt "Druid" Miller

    GunSgt Oscar "Nyasi" DeJesus

    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins




    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    General Nina Alisha Jones
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 12.08.2018 >>> Der Notruf Teil 1


    #Die Squad befand sich auf der USS Navy Seals One und besprach die letzten Einzelheiten, ehe sie ihren Zielort erreichten. Sie wurden alle noch immer nicht schlau über diesen Notruf der Ferengi. Doch das würde sich in kürze ändern. Als die Squad zu ihrem Bestimmungsort beamte, erwarteten sie ein Schlachtfeld sondergleichen. Überall gab es verletzte und tote und die Häuser lagen teilweise in Trümmern. Das ganze kam einem Bürgerkrieg schon sehr nahe, doch das war es nicht. Noch während sich Druid um die verletzen kümmerte und der Rest noch versuchte, die Situation zu erfassen und zu überschauen, wurde plötzlich das Feuer eröffnet und wahrlos in die Menge geschossen. Der Amokschütze wurde recht schnell ausgeschaltet und so konnte man weiter nachforschen. Bei der Leiche des Schützen fand man schließlich ein Kästchen mit diversen Pillen, die umgehend untersucht wurden. Bei den Pillen handelte es sich wohl eindeutig um illegale Drogen und jetzt galt es herauszufinden wo die Drahtzieher sich aufhielten. #



    Anwesende Offiziere:



    Gen Nina "Angel" Jones

    Col Kathrine "Albany" Stroud

    Major Wyatt "Druid" Miller

    GunSgt Oscar "Nyasi" DeJesus

    GunSgt Tyra "Raven" Hawkins

    FSgt Joshua "Starlight" Collins






    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    General Nina Alisha Jones
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 08.07.2018 >>> Das etwas andere Briefing


    #Nach dem letzten Einsatz und dem beherzten Eingreifen von General Jones, zur Rettung der Squad, sollt eine umfassende Nachbesprechung im großen Konferenzraum stattfinden. Nachdem sich alle versammelt hatten, wartete man nur noch auf Mountie, der sich recht viel zeit ließ. Als sich dann die Türen des Konferenzraumes öffneten, erlebten alle Anwesenden eine große Überraschung, als die Präsidentin persönlich den Raum betrat. Sie war eigens erschienen, um den Anwesenden für ihren Einsatz zu danken und sie entsprechend auszuzeichen und zu belobigen. Am ende der Zermonie ging allerdings ein Notruf von Ferenignar ein, dem umgehend nachgegangen wurde. Warum und weshalb wusste noch keiner der Anwesenden...to be continued #



    Anwesende Offiziere:


    Fdm Eric "Mountie" DeLassal


    Gen Nina "Angel" Jones


    LtGen William Barack "Bear" Santoro


    Major Wyatt "Druid" Miller


    FSgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    FSgt Joshua "Starlight" Collins


    SubCorp_SuaLamith "Siren" Ash´Tarnah


    T'Aleydis i'Elill mac Máta



    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    General Nina Alisha Jones
    Missionsleitung

    Das Dreiergespann verließ den Bereich der M.A.C.O. und fuhr mit dem TL nach oben auf das Promenadendeck. Ihre Tochter war während der ganzen zeit recht schweigsam, doch als die Türen des Liftes sich öffneten, drehte sie sich zu ihrer Mutter um "Mom..ich geh schon mal vor. Ich will noch ein paar Besorgungen machen und noch was anderes erledigen." Mit diesen Worten zischte Khi ab. Angel sah schulterzuckend zu Josh und grinste. "Mein Job ist neben der Familie mein Leben..Also kein Stress, aber danke das du dich sorgst. Ich bin froh das es dir besser geht. Du weißt, das du jederzeit zu mir kommen kannst wenn du reden willst. Aber hast du schon mal drüber nachgedacht, nebenbei noch zu einem Counselor zu gehen? Kann ja nicht schaden und Diamond ist eine wunderbare Counselor" Sie grinste ihn an. Es war seine Entscheidung und solange der Dienst nicht drunter leiden würde, würde sie ihn nicht dazu nötigen

    "Wir wollten auf dem Promenadendeck was trinken und du hattest vor, die was neues zum anziehen zu kaufen..schon vergessen?" Angel sah ihre Tochter schmunzelnd an. Ein Ausflug auf das Promenadendeck würde sie sicherlich für den Moment auf andere Gedanken bringen. "Also..wollen wir los?" Sie schaute kurz zu Josh, wartete aber nicht auf eine Antwort und packte ihn bei den Schultern um ihn kurzerhand aus dem Quartier zu schieben. "Auf geht´s. Kind..bei Fuß!" rief sie noch über ihre Schulter zurück, während sie mit Josh schon den Gang entlang schlenderte. Kurz warf sie einen Seitenblick zu ihm "Wie geht´s dir?"

    Angel trat zur Seite und ließ Josh rein. Sie beobachtete das Szenario schmunzelnd und hielt sich noch im Hintergrund, während ihre Tochter von Sofa aufstand "Hi..Sharon-Khi´leisaH.." Khi griff nach der Rose und schaute sie blinzelnd an. Sie hatte noch nie Blumen geschenkt bekommen. "Danke für die Blume"

    Jetzt trat Angel schmunzelnd an die beiden ran und legte einen Arm um die Schultern ihrer Tochter. "Die ist wirklich schön. Du solltest sie ins Wasser stellen und später mit nach hause nehmen." Khi nickte und verschwand auch schon in der kleinen Küche, während Angel sich zu Josh drehte "Stimmt..der versprochene Drink! Den bekommst du natürlich. Wir wollten ohnehin auf die Promenade, meine Tochter wollte sich was neues zum anziehen besorgen. Also wenn du magst, können wir direkt los" In dem Moment kam Khi auch schon zurück und schaute fragend zwischen den beiden hin und her.

    Es war mal wieder einer der Wochen, an denen Angel mehr auf der Station, als unten auf dem Planeten war und da sie in den nächsten Tagen noch recht viel zu erledigen hatte, blieb sie kurzerhand oben und machte es sich in ihrem Quartier gemütlich. Heute allerdings hatte sie Besuch und gerade als es an der Tür summte, war sie in ein recht ruhiges Gespräch mit ihrer Tochter vertieft. Khi´leisaH war seit dem Vorfall in New York, ruhiger geworden und saß viel alleine in den stillen Ecken der Festung auf Tron´jenar. Heute jedoch hatte sie sich nach der Schule auf gemacht und ihre Mutter besucht. "Hast du noch jemanden mitgebracht?" Sie sah fragend zu ihrer Tochter, die nur mit dem Kopf schüttelte. "Wen denn..Dara ist zuhause geblieben heute." Khi warf einen neugierigen Blick zur Tür, als Angel zu selbiger ging, um sie zu öffnen.


    Angel hob kurz überrascht eine Braue an, als sie Starlight vor der Tür stehen sah. "Hi..hab ich ein Meeting verpasst?" Fragte sie scherzend und die beiden konnten aus dem Quartier nur einen dumpfen Aufschlag, gefolgt von leisen "Autsch" hören. Angel blinzelte leicht als sie gerade noch sehen konnte, wie ihre Tochter sich wieder auf das Sofa setzte. Grinsend schaute sie zu Starlight "Neugierde wird sofort bestraft..aber komm doch rein, ich denke so zwischen Tür und Angel müssen wir nicht reden"

    Missionsbstätigung:


    Datum: 05.02.2018 >>> Rettung in letzter Sekunde


    # Nachdem sich die Squad von ihren Verletzungen erholt hatte, traf General Jones als Ersatz für den verschollenen Field Marshall ein. Nach einem recht ernüchternen Briefing, indem klar gemacht wurde, das es nur diese eine Chance gibt die beiden vermissten zu finden. Machten sich alle mit recht gemischten Gefühlen auf den Weg um abermals in den wirren Katakomben nach den beiden zu suchen. Dies gelang dem Team nach einiger zeit auch und die beiden verletzten wurden umgehend auf das Schiff gebeamt um weiter medizinisch versorgt zu werden. #



    Anwesende Offiziere:


    Gen Nina "Angel" Jones


    Col Kathrin "Albany" Stroud


    SLt Ssihanna "Wildcat" tr´Karamor


    MCpt Wyatt "Druid" Miller


    FSgt Sanju "Juniper" Fey <<< Am ende der Mission zum SLt befördert


    Sgt Oscar "Nyasi" DeJesus


    FSgt Joshua "Starlight" Collins[entschuldigt]



    Diese Mission sowie die entsprechenden Beförderungen sind den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    General Nina Alisha Jones
    Missionsleitung

    Angel sah Josh eine weile schweigend an und wartete dann auch noch, bis er zu ende gesprochen hatte "Natürlich kenne ich das, aber ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, das es absolut nichts bringt. Es dämpft nur die Wut und sie brodelt unter der Oberfläche weiter. Natürlich lösche ich den Namen aus der Akte, das sollte das kleinere Problem sein. Um Ihre Wut werden wir uns dann noch kümmern. Ich bin bereit ihnen zu helfen, denn im Einsatz brauchen Sie zu 100% einen klaren Kopf" Trinkt ihrerseits einen Schluck und sieht ihn an. Sein Glück war, das sie vor dem Eintritt in diese Einrichtung, mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen gearbeitet hatte. So konnte sie ihr Wissen aus der Schublade ziehen und ihm vielleicht helfen, alles ein wenig besser zu verarbeiten.