Beiträge von Caitlin DeLassal

    Datum: 13.01.2019 >>> Neues und altes.


    # Es war wieder Ruhe auf der Station eingekehrt und nach den Weihnachtstagen, waren alle noch ein wenig im Urlaubsmodus. Commander Jilko Samaras allerdings, war alles, nur nicht in Urlaubsstimmung. Er würde die Station verlassen und zukünftig auf der USS Shinjitai Kaigun seinen Dienst verrichten. Aus diesem Grund hatte man eine kleine Abschiedsfeier vorbereitet und Commodore Craven-Morgaine war persönlich erschienen um Commander Samaras abzuholen. Nachdem die Feierlichkeiten beendet waren, machten sich die Offiziere zurück an die Arbeit, bzw versammelten sich im Konferenzraum, um den neuen Offizier zu begrüßen. Ensign Kitasato Shioma würde die Lücke für Commander Samaras füllen. Noch während alle Offiziere bei Tee im KR saßen, wurden sie jäh von einen hereinstürmenden Offizier unterbrochen. Die diplomatische Mission mit dem Sterneimperium von Kaiserin Sela war gescheitert und Flotte wurde angegriffen. Eine Invasionsflotte des Tal Shiar startete in diesem Moment einen Angriff auf die Erde.... #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras

    Ens Kitasato Shioma





    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Datum: 23.12.2018 >>> Die Borg und andere Schwierigkeiten Teil 4


    #Die Ermittlungen um den Mord an dem Borg, liefen auf Hochtouren, Commander Craven wurde in Gewahrsam genommen und nach Protokoll verhört. Mr. Samaras arbeitete ebenso auf Hochtouren und fand schon bald heraus, wer für all das verantwortlich war. Ein Borg, der sich von seinem Kollektiv getrennt hatte, hatte eigenmächtig gehandelt und Commander Craven in dies Misere gebracht. Nachdem alles ans Licht kam, konnte Commander Craven wieder aufatmen und aus dem Gewahrsam entlassen werden. #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras

    Ltjg Brenda McBride




    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Datum: 09.12.2018 >>> Die Borg und andere Schwierigkeiten Teil 3


    #Inzwischen...2 Tage später, waren alle Offiziere wieder hergestellt und zum Glück aller, wurde die Station nicht zerstört. Die Schäden waren allerdings sehr groß und es lag eine Menge arbeit vor den Offzieren der Station. Rund um Shepard kreisten Borgschiffe, doch es wurde kein Angriff gestartet. Einige Borgschiffe beteiligten sich sogar an den Reparaturen. Während draußen alles wuselte, versammelten sich die Führungsoffiziere im Konferenzraum, um alles weitere zu besprechen. Field Marshall DeLassal war ebenso anwesend, um an der Besprechung teilzunehmen. Commander Craven war nicht anwesend, was alle anderen ein wenig stutzig machte. Noch während die Besprechung im Gange war, erreichte eine schockierende Meldung den Konferenzraum. Im Quartier von Commander Craven waren Schüsse gefallen und es gab tote. So machten sich alle umgehend auf den Weg in das Quartier, um zu sehen was dort geschehen war. Bei der Ankunft verfielen die Offiziere kurz in eine Schockstarre. Ein Borg lag tot am Boden, ebenso wie Commander Craven. Jetzt galt es, herauszufinden was genau geschehen war. #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras

    Ltjg Brenda McBride





    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.

    Datum: 25.11.2018 >>> Die Borg und andere Schwierigkeiten Teil 2


    #Im großen und ganzen war die Jagd auf die Borg also eröffnet. Ein kleines Team mit einigen Marines wurde gebildet und man hatte sich auf den Weg durch den Wartungszugang zum Zielpunkt gemacht, wo die Aktivitäten der Borg am stärksten war. Es lief auch alles recht gut bis zu dem punkt, an dem die Station einen etwas stärkeren Treffer einstecken musste. Commander Craven erlitt eine so starke Verletzung, das er zurückbleiben musste. Kurz vor dem eigentlichen Ziel und einigen Schusswechsel gegen die mechanischen Borg-Spinnen, fuhr erneut eine Erschütterung durch die Station. Alle noch an Bord befindlichen Offiziere wurden ohnmächtig und so merkte niemand, die zweite Flotte von Borgschiffen , die gerade den Hyperraum verließ und mit 89 Schiffen direkten Kurs auf die Station setzte... #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras







    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    FAdm Caitlin DeLassal

    Missionsleitung

    Datum: 14.10.2018 >>> Die Borg und andere Schwierigkeiten Teil 1


    #Der Tag auf Shepard begann mit der halbjährlichen Überprüfung des Komplettsystems und eigentlich lief auch alles dem Plan entsprechend ab. Bis sich einige Offiziere aus den verschiedenen Abteilungen nicht wieder zurück meldeten. Auch ein Scan brachte keinen Aufschluss über das verbleiben der Offiziere. Nach langer Suche stellte sich heraus, das in einigen Abschnitten im Wartungsbereich, die Temperatur um einige Grad erhöht waren. Die Interne und Externe Kommunikation war ausgefallen sowie der Zugriff auf den Hauptcomputer. Im Zuge der Arbeiten fanden die Offiziere heraus, das sich möglicherweise Borg auf der Station befanden....#



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras






    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.




    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    FAdm Caitlin DeLassal

    Missionsleitung

    Hallo ihr lieben.


    Wie ihr sicherlich sehen könnt, flattern kleine Fledermäuse durch unser Forum. Wer sie nicht haben möchte, kann sie in den Allgemeinen Einstellungen einfach abschalten.

    Auch gibt es zur Halloween Zeit einen passenden Stil. Ich habe ihn vorübergehend als Standart eingestellt. Wenn ihr diesen Stil nicht haben möchtet, könnt ihr ihn wie gewohnt einfach wechseln.


    Nachtrag:

    Hab ich fast vergessen. Vielen Dank TiWaCom^^:thumbup:

    Datum: 30.09.2018 >>> Entführung III


    #Die Crew war inzwischen auf dem Holodeck eingeschlossen und musste sich durch ein Dschungelszenario schlagen, das von den Hirogen generiert wurde. Es galt verschiedenen Fallen auszuweichen und möglichst ohne Verletzung zum nächsten Punkt zu kommen. Am ende des Szenario befand sich ein großer Tempel, in dem die Crew eine Überraschung erlebte. Im inneren tat sich eine große Arena auf, indem die Hirogen schon auf sie warteten. Doch dann änderte sich alles, als plötzlich die Romulaner auf den Plan traten und die Hirogen eliminierten. Es stellte sich heraus, das es sich bei den Romulanern um den Tal Shiar handelte. Kaiserin Sela nahm Kontakt auf und versicherte, das die Kinder wohlbehalten zurück an Bord gebracht wurden. Die Crew jedoch nahm diese Information mit Vorsicht auf, denn irgendwann würde eine Gegenleistung eingefordert werden#



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Fdm Eric "Mountie" DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Datum: 16.09.2018 >>> Entführung II


    #Kurz nach erreichen der Raleistation wurde festgestellt, das es keinerlei Spuren von den Kindern gab. Auch die Umgebung war nicht so wie erwartet. Alles schien verlassen und heruntergekommen zu sein. Das AT machte sich jedoch auf den Weg, um doch noch eventuelle Spuren zu finden. Nach einer Weile wurde es plötzlich für einen Moment dunkel und die Notbeleuchtung fiel aus. im selben Augenblick war Phaserfeuer zu hören und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. Nachdem der Weg fortgesetzt wurde, fand man das Fireteam der USS Nelson Mandela tot am Boden liegen. Scanns ergaben das es sich bei der Waffensignatur um Hirogenwaffen handelt. Noch während man darüber grübelte, wie das alles zusammenhängen konnte, öffnete sich ein Schott zu einem Holodeck. Gleichzeitig errichtete sich ein Kraftfeld welches Commander DeAgostini und FAdm DeLassal schwere Verbrennungen zufügte. Nachdem die beiden Mediziner die Patienten versorgt hatten, setzte man seinen Weg durch das Holodeck fort...#



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Fdm Eric "Mountie" DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras

    Ltjg Brenda McBride




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Datum: 02.09.2018 >>> Entführung I


    #Die Computersysteme von der Station wurden in den frühen Morgenstunden für etwa 30 Minuten deaktiviert. In dieser Zeit wurden keinerlei Schiffs- Shuttle und Frachteraktivitäten aufgezeichnet, so das es einem unbekannten Frachter möglich war, mehrer Kinder von der Station zu entführen. Man arbeitete auf Hochtouren um das Problem mit dem Computer wieder in den Griff zu bekommen. Gleichzeitig war es einem glücklichen Zufall und einem aufmerksamen Captain zu verdanken, das der betreffender Frachter jedoch lokalisiert werden konnte. Er befand sich auf den Weg in das Hoheitsgebiet des Tal Shiar Sternenimperiums mit dem Ziel einer alten Relaisstation. Man nahm die Verfolgung sofort auf und die Erste Flotte sowie einige Schiffe der Enigma Flotte haben Stellung jenseits der Neutralen Zone eingenommen#



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Fdm Eric "Mountie" DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras

    Ltjg Brenda McBride




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Datum: 22.07.2018 >>> Gemeinsamer Umtrunk


    #Nach Dienstende hatte man sich anschließend geschlossen auf dem Promenandendeck getroffen und einen schönen und entspannten Abend im Bamboocha Inn verbracht #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Fdm Eric "Mountie" DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    Cmdr Jilko Samaras




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Datum: 01.06.2018 >>> Trautes Heim


    #Nach den Strapazen des Temporalen Abenteuers, war die Crew wieder wohlbehalten zurück gekehrt und hatte sich in den Wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Dieser war inzwischen aber auch vorbei und so stand der erste Arbeitstag an. Glücklicherweise war es recht ruhig auf der Station und so konnten sich alle langsam wieder an den normalen Dienst gewöhnen. Doch die Ruhe war trügerisch, als plötzlich die M.A.C.O.´s um Field Marshall DeLassal auf der OPS auftauchten und jene auch direkt versiegelten, als alle Führungsoffiziere anwesend waren. Nach einiger Zeit stellte sich dann jedoch heraus, das ihre Anwesenheit von nöten war, da die Crew einige Auszeichnungen erhalten sollte. Im Anschluss wurde Lieutenant Commander Samaras, zum Commander befördert und der Field Marshall lud für den Abend in die Stationsbar zu einem Umtrunk ein #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Fdm Eric "Mountie" DeLassal

    Cmdr Sir Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    LtCmdr Jilko Samaras >>> wurde während der Mission zum Commander befördert.

    Ltjg Brenda McBride





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    * LtCmdr_Samaras[FCNO] haut in alle Richtung als die Lichtverhältnisse von jetzt auf Gleich ändern

    <FAdm_DeLassal>(du musst nicht gleich brutal werden *gg*)


    Licht kann manchmal Aggressionen hervor rufen ^^

    02:46 Uhr Stationszeit.



    Es war eine ruhige Nacht und Cait hatte sich nach Monaten mal wieder zur Nachtschicht eingeteilt, da sie ohnehin nicht mehr sehr gut schlafen konnte. Die Zwillinge und Eric schliefen und sollte etwas sein, war sie in wenigen Minuten in ihrem Quartier. Gerade saß sie bei einer Tasse Tee über den Berichten von der letzten Schicht, doch ihre Konzentration ließ zu wünschen übrig. Schon den ganzen Abend spürte sie eine innere Unruhe die selbst durch Roberts wunderbaren Tee nicht besser wurde. Mit einem leisen seufzen erhob sie sich, griff nach dem Padd und schlurfte aus ihrem Raum. Die OPS lag in einem schummrigen Licht und nur wenige Offiziere saßen an ihren Stationen und gingen ihrer Arbeit nach. Nachts war es überall auf der Station still und recht leer, manchmal sogar fast ein wenig gruselig. Sie meldete sich von der OPS ab und trat in den Turbolift "Promenadendeck!" befahl sie dem Computer und der Lift setzte sich in Bewegung. Es dauerte nicht lange, bis er wieder anhielt und die Türen sich öffnete. Cait trat hinaus und blieb einige Sekunden am Geländer stehen, um den Blick ein wenig schweifen zu lassen. Es war niemand zu sehen und so setzte sie sich in Bewegung und ging die wenigen Stufen nach unten. Langsam schlenderte sie den Weg entlang und besah sich die Auslagen der vielen unterschiedlichen Geschäfte hier auf dem Deck.



    3:25 Uhr Stationszeit.



    Sie hatte ihren kleinen Spaziergang beendet bog um die Ecke und stieg die drei Stufen zum Turbolift nach oben. Er war noch nicht da und mit einem kurzen Knopfdruck, rief sie ihn nach unten. Dann ging plötzlich alles sehr schnell. Die Türen des Liftes öffneten sich und gerade als Cait ihn betreten wollte, stürmten zwei Männer aus dem Lift, stießen sie grob zur Seite und rannten die Promenade entlang. Sie schaffte es nicht mehr, sich ganz festzuhalten, klammerte sich aber mit einer Hand am Geländer fest, so das der Sturz ein wenig abgedämpft wurde. Ihr saß der Schreck in den Knochen und noch spürte sie keinerlei Schmerzen. Wie mechanisch betätigte sie ihren Kommunikator. ###DeLassal an Sicherheit...Ich brauche Hilfe auf dem Promenadendeck. Überprüfen Sie, wer in der letzten halben Stunde an der Station angedockt hat....und...### Im Hintergrund war das zerbrechen von Glas zu hören, das aus der nahe gelegenen Bar kam, die noch geöffnet hatte. Cait zuckte zusammen und sog die Luft scharf ein. ###Zwei Männer in dunkler Kleidung haben die Bar gestürmt. Ich vermute mal Geldeintreiber oder ähnliches...Ein Transport auf die Krankenstation wäre auch nicht schlecht, meine Wehen haben eingesetzt.### Sie beendete die Verbindung und setzte sich auf die Stufen. Sie versuchte langsam und gleichmäßig zu atmen und schaffte es nebenbei noch Eric und Mina zu informieren.

    Datum: 04.03.2018 >>> Explosionen und andere Katastrophen


    #Die Crew des Shepard Space Centers hatte sich mal wieder einen Ruhigen Dienst verdient. Dementsprechend stand auch nichts größeres an und außer der Besuch der vulkanischen Botschafterin, Die Vorbereitungen für ihre Ankunft waren abgeschlossen und so saß die Crew praktisch auf heißen Kohlen und erwartet die Ankunft der Botschafterin. Als jedoch das vulkanische Schiff in Sichtweite war, gab es eine großere Explosion an Bord, die das Schiff vollkommen zerstörte. Man konnte nur noch den Tod der Botschafterin feststellen. Doch dank der intensiven Scans wurde ein kleiner Scout ausgemacht, der sofort verfolgt wurde. Als der Übeltäter nach einer etwas rasanteren Verfolgungsjagd gestellt und auf das Schiff in den Arrestbereich gebracht wurde, sollte er im bei sein von Admiral DeLassal von Commander DeAgostini verhört werden. Doch dazu kam es nicht den als die beiden Frauen den Arrestbereich betraten und feststellten, das es sich um einen Orioner handelte, beging dieser Selbstmord indem er auf eine Kapsel mit Gift biss. Inzwischen war man auf der Brücke erfolgreicher und konnte einen Treffpunkt zwischen dem Gefangenen und seinen Auftraggebern ausmachen. Sofort wurde Kurs gesetzt um dort eventuell mehr über den Anschlag auf die vulkanische Botschafterin herauszubekommen. #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal

    Cmdr Robert Craven

    Cmdr Nanami DeAgostini

    LtCmdr Jilko Samaras





    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.




    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Datum: 18.02.2018 >>> Zeitwellen Teil 4


    #Nachdem die Crew alle Sonden ausgemacht und alle bis auf eine zerstört wurde, war es an der Zeit den Rückweg anzutreten. Doch leider klappte das nicht ohne Zwischenfälle und einem Angriff von diversen Urzeittieren. Nachdem die Dinosaurier mehr oder weniger ausgeschaltet wurden, machte man sich auf die Suche nach dem Ursprünglichen Signal, welches für das desaster verantwortlich war. Nach längerer Suche, fand man schließlich den Übeltäter. Das Schiff wurde ausgeschaltet und die Crew konnte wieder in ihre Richtige Zeit zurück kehren.#



    Anwesende Offiziere:



    Cmdr Nanami DeAgostini


    LtCmdr Jilko Samaras


    Ltjg_McBride


    Col Shania Davis


    MajGen Alarik Saltzman




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.



    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Datum: 04.02.2018 >>> Zeitwellen Teil 3


    # Die Crew der Station arbeitete zusammen mit der M.A.C.O einen Plan aus, das ganze Desaster wieder rückgängig zu machen und so blieb nichts anderes übrig, als eine Zeitreise anzutreten.Als sich alle in der Zeit der Dinosaurier wieder fanden, war das stauen groß, doch viel Zeit blieb nicht, denn es galt 6 Sensoren zu finden, die Quelle auszumachen und zu zerstören um den Verfall in der richtigen Zeit, aufzuhalten #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Nanami DeAgostini


    LtCmdr Jilko Samaras


    Col Shania Davis


    MajGen Alarik Saltzman




    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.



    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 21.01.2018 >>> Zeitwellen Teil 2


    # Auf der Station wurde weiterhin gegen die Auswirkungen der Zeitwellen gekämpft, was sich von Welle zu Welle erschwerte. Doch nachdem man den Ursprungsort dieser Wellen entdeckt hatte, machte sich ein kleines Team mit der Namida auf den Weg um sich das genau anzusehen, während die anderen weiter gegen jegliche Art von mutierten Tieren ankämpfte. Die Crew der Namida entdeckte schließlich im Schatten des Planeten von Auriga II, drei getarnte Schiffe die sich als Zeitschiffe herausstellten. Nachdem MajGen Saltzman einige wichtige Informationen gesammelt hatte, wurden die drei Schiffe umgehend zerstört. Nun galt es, das ganze wieder rückgängig zu machen und den Urzustand herzustellen. #



    Anwesende Offiziere:


    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Nanami DeAgostini


    LtCmdr Jilko Samaras


    Ltjg_McBride


    MajGen Alarik Saltzman


    MCpt Wyatt Miller



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Missionsbstätigung:


    Datum: 07.01.2018 >>> Zeitwellen Teil 1


    # Nach den Neujahrsfeierlichkeiten kehrte auf der Station langsam wieder Ruhe ein, die nicht lange anhalten sollte. Eine Nachricht vom Earth Space Dock flatterte auf der OPS ein, in der es hieß, das sich eine kleinere Flotte an Schiffen und Shuttle zur Wartung und Reparatur Richtung Shepard auf den Weg gemacht hatte. Das Earth Space dock war im Augenblick überlastet und so musste man mit der Stationseigenen Werft ein wenig aushelfen. Noch während alle gespannt auf das eintreffen der flotte wartete, geschahen merkwürdige dinge. Die Station wurde von einer art Druckwelle erfasst und kurz danach war nichts mehr wie es war. Auf der ganzen Station wuchsen Pflanzen und Bäume, die eigentlich nicht da sein durften und immer wieder wurde die Station von diesen Wellen erfasst, die sich zu einem späteren Zeitpunkt als Zeitwellen herausstellten. Jetzt hieß es, dieses Problem zu bekämpfen #



    Anwesende Offiziere:

    FAdm Caitlin DeLassal


    Cmdr Sir Robert Craven


    Cmdr Nanami DeAgostini


    LtCmdr Jilko Samaras


    Ltjg_McBride



    Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.


    Die Mission wurde den Offizieren gut geschrieben. gez Sarah Lee Deagostini Personalabteilung.


    FAdm Caitlin DeLassal
    Missionsleitung

    Cait sah zu Mina während sie sprach und griff nach der Tasse mit dem Kaffee, der noch auf ihrem Tisch stand. Sie nahm einen Schluck und nickte schließlich. "Ich glaube das ist eine wunderbare Idee. Einen Abend mal frei von den Quälgeistern wird uns gut tun. Aber nicht das sich John beschwert, wenn er nach hause kommt und von einer Kinderschar begrüßt wird." Sie musste dann doch grinsen bei der Vorstellung. Nachdem sie ihre Tasse mit dem letzten Rest Kaffee geleert hatte, lehnte sich Cait zurück. "Ach und bei der Gelegenheit kannst du mal meinen Sohn grüßen, ich habe tatsächlich bald keine Ahnung mehr wie Cameron aussieht" Meinte sie scherzend. "Die beiden verbringen wirklich jede freie Minute zusammen..Hast du eine Ahnung was die den ganzen Tag treiben? Rein für´s Protokoll würde mich das ja mal interessieren. Ich hoffe die beiden stellen nichts dummes an."

    Cait versuchte den Blick einfach auf Minas Gesicht zu halten, aber das war wie bei einem Unfall. Man will nicht hingucken, muss aber doch dauernd. "Ich weiß nicht, es scheint mir gerade nicht so passend und außerdem habe ich damit nicht gerechnet und...ich bin zu alt für so einen mist!" Sie musste aber bei ihren Worten ein wenig schmunzeln. "Ich bin heute unerträglich und meine Nerven liegen blank. Virginia ist schon den ganzen morgen am rum zicken und Jethro springt natürlich da voll drauf an und macht mit...und dann erfahre ich das ich schwanger bin. Das war eben alles ein wenig viel..und jetzt werde ich gleich meinen Mann anrufen und ihm den Tag versauen" Scherzte sie ein wenig.