Missionsbestätigung:
>>> Planet Pacifica / PYS Pearldancer
Datum: 11.08.2024 >>> Persönliche Aussage Revana el´Shari T´Laheval / Protokoll-V
# "Wir hatten es also geschafft, dem Schacht und der tödlichen Flut zu entkommen und näherten uns weiter dem Heck des Schiffes zu, wie es unser Plan gewesen war. Wir erreichten einen sehr hohen Raum, dessen einzigste Tür sich in fünf Meter Höhe befand, es gab keine Weg an diese Tür zu kommen, die Wände waren glatt und es gab hier nichts, welches man als Leiter oder anderweitige Kletterhilfen hätte benutzen können. Es war die First Lady selbst, die uns schließlich erklärte, das es sich bei diesem Raum um einen von fünf Tanks handeln musste, die mit Luft gefüllt dafür sorgten, das Schiff über Wasser zu halten... und das wir diese Tanks fluten mussten, denn nur unter dem enormen Druck des Wassers würden sich die Türen öffnen. Da es unsere einzigste Chance war, diesem Horror zu entkommen lösten wir also das befluten der Tanks aus... ich sorgte mich um Rhestrea und die First Lady selbst und hielt sie fest an den Händen, der Sog des Wassers würde stark sein und ich wollte unbedingt keine der beiden verlieren. Schnell schoss das Wasser in den Tank und trieb uns nach oben, die Luft blieb uns schon jetzt aus, denn das entsprechende Schott öffnete sich erst, als der Tank vollkommen geflutet war... so ging es nun in den zweiten Tank, wo sich das Prozedere wiederholen würden... und danach würden drei weitere Tanks folgen. Eine enorme Kraftanstrengung, besonders für Rhestrea, deren Körper schnell drohte, zu sehr abzukühlen, welches schnell lebensbedrohlich werden konnte. In diesem Zusammenhang gebe ich zu Protokoll, das Lareya Nesavi meine Gedanken unrechtmäßig und ohne Erlaubnis gelesen hat, welches ich hiermit zur Anzeige bringe! Im weiteren Verlauf des Gespräches wurde Sie zunehmend ausfallend gegen meine Person und Spezies, und somit stelle ich ebenso eine Anzeige wegen rassistischer Beleidigung!
Es war sehr beängstigend, durch die Schotts zu kommen... immerzu die Angst, das einer der Mechanismen, der Druckregler oder was auch immer zu beschädigt war, um den Mechanismus zum öffnen der Schotts auszulösen... jede Öffnung einer Tür schien Ewigkeiten zu dauern, ab und an verlor ich den Überblick, spürte nur die beiden Hände der First Lady und Rhestrea, und irgendwann war es vorbei... wir hatten die Antriebssektion des Schiffes erreicht. Aber wir waren noch nicht gerettet... die Schiffsschrauben waren noch immer aktiv und liefen in die falsche Richtung, als das wir sie hätten blockieren können, denn alles, was wir ihnen entgegen werfen würden, würde zu uns zurückgeworfen werden. Wir mussten die Laufrichtung also umkehren! Und noch während wir nach einer Lösung suchten, sprang die First Lady in das Wasser, um in den Maschinenraum zu tauchen! Ich fand erneut einen Löschschlauch und band ihn mir um die Hüfte und reichte das andere Ende Rhestrea... niemanden sonst hier hätte ich mein Leben und das Leben der First Lady anvertraut außer ihr... dann sprang ich hinterher und versuchte die First Lady zu finden! Und es hätte keine Sekunde später sein dürfen... ich riss die First Lady zurück und gab ihr meinen letzten Atem, bevor ich an dem Schlauch zog... und es mögern die Elemente gewesen sein, die dafür sorgten, das die Forst Lady und ich es schafften und wieder zu Atem zu kommen... jetzt konnten wir die Schiffsschrauben blockieren. Wir konnten eine Gasflasche inden Schacht werfen, die folgende Explosion legte die Schiffsschrauben lahm und zerstörten diese zum Teil, so das wir rauskommen konnten. Wir fanden eine Rettungsinsel in der Nähe und nutzen sie, um dort auf Rettung zu warten... der Fist Lady ging es zunehmend schlechter, auch Rhestrea... und so wartenten wir... und konnten mit ansehen, wie das einst stolze Schiff versank... aber wir waren gerettet und fanden uns an Bord unseres Mutterschiffes im Orbit wieder. Befragung wurde beendet durch Federation Police Department San Francisco. #
Anwesende Offiziere:
First Lady MNeiha el-Taome t'Suran
Revana el´T´Shari t´Laheval
Rhestrea Ehdekast
Marlene Shuto
Lareya Nesavi
Diese Mission ist den Offizieren in der Personalakte zu bescheinigen.
Revana el´T´Shari t´Laheval
Ranghöchster Offizier zur Zeit des Unglücks
Protegee der Präsidentin der Vereinigten Föderation der Planeten