Beiträge von Suenoya Kumagai

    Mittwoch 7:45 Stationszeit



    Drei Monate habe ich jetzt schon nichts mehr aufgezeichnet. Und warum? Weil echt eine Menge passiert ist. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich nicht verrückt bin und in meinem Oberstübchen noch alles richtig tickt. Doch das macht die Sache nicht besser denn…und jetzt alle mal festhalten…Ein Dämon hat sich bei mir einquartiert. Ja man glaubt es kaum. Aber ich habe Hilfe bekommen und inzwischen habe ich das recht gut unter Kontrolle. By the way..Kanada ist ein wirklich schönes Land. Zumindest das Fleckchen, wo ich mich einige Zeit aufgehalten habe. Dort gibt es natives und die sind wirklich alle echt nett. Aber deswegen war ich nicht da, sondern wegen einer Geistreise…Ich hätte nie im Leben gedacht, das ich sowas mal mache und noch weniger hätte ich gedacht, dass ich mir mal Farbe in die Haut stechen lasse, aber wie mir erklärt wurde, schützt mich das und meine Mitbewohnerin hält sich tatsächlich ganz gut zurück. Manchmal, aber da scheint ihr langweilig zu sein und sie fängt an mich zu nerven. Und wie soll es anders sein, meistens nachts, wenn ich schlafe.


    Aber für jetzt habe ich genug gequatscht..ich muss los. Ich habe heute Weiterbildung im medizinischen Bereich. Man lernt ja schließlich nie aus! Ich melde mich später und erzähle, wie es war!

    Montag 14:55 Uhr Stationszeit



    Wir sind endlich wieder von unserem Einsatz zurück. Ich habe tatsächlich fast zwei Wochen keinen Eintrag mehr gemacht. Das ist aber der Zeit geschuldet. Wir hatten einen wirklich heftigen Einsatz auf Risa. Ich erläutere das hier jetzt nicht näher, weil ich eigentlich echt froh bin das es vorbei ist und dass die Sache am Ende dann doch gut ausgegangen ist.


    Was ich aber eigentlich sagen wollte, ich habe in der ganzen Zeit während des Einsatzes keine dieser Vorfälle feststellen können…und kaum bin ich wieder zuhause…zack, geht der Mist wieder los! Vielleicht sollte ich mich unter dauerstress stellen. Aber gut, vor dem Einsatz hatte ich ja eigentlich vor, zum Field Marshall zu gehen und mich freistellen zu lassen. Hat leider nicht funktioniert. Aber jetzt haben wir zum Glück ein Paar tage frei und ich kann das endlich in Angriff nehmen. Eigentlich wollte ich ja mal meine Eltern besuchen, habe das aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht wissend mit Schwertern um mich schlage, wieder verworfen. Nicht das ich meinen Eltern dann im Schlaf den Kopf abschlage, oder das Haus zerlege. Wie dem auch sei, ich gehe jetzt erstmal auf der Promenade und shoppe mir den Frust von der Seele. Aufzeichnung Ende!

    Sonntag 08:15 Uhr Stationszeit



    Ich liege noch im Bett. In den letzten Tagen ist mir mal nichts Merkwürdiges passiert und ich habe auch keine Stimmen gehört. Man sollte meine das es positiv zu werten ist…..Falsch gedacht, ich bin vor einer halben Stunde schweißgebadet aufgewacht und hatte einen Brandgeruch in der Nase. Ich dachte es brennt in meinem Quartier und bin im Halbschlaf aufgesprungen, um zu schauen. Dabei bin ich mit dem Zeh gegen den Schrank gerannt. Jetzt können wir mal raten, wer gewonnen hat! Natürlich hat es nicht gebrannt und ich bin erstmal unter Schmerzen und mit Tränen in den Augen wieder ins Bett gekrabbelt, um meinen Zeh zu versorgen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass mein Laken am Fußende total schwarz war…scheint Ruß zu sein. Wo verdammt nochmal kommt das her?



    Nachdem mein Zeh wieder heile war, habe ich mich zurückgelehnt und versucht zu entspannen, damit ich mich an meinen Traum erinnern kann. Leider habe ich mich nur an Bruchstücke erinnert. Ich habe Feuer gesehen und sowas wie Vulkane und Lava. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen ich habe von der Hölle geträumt. Sieht es da so aus? Ich habe keine Ahnung. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was mir lieber ist. Diese Filmrisse, das Schlafwandeln am helligen Tag und die Stimmen, oder diese echt realen Träume. Ich denke ich werde später Field Marshall DeLassal aufsuchen und ihn bitten, mich für ein paar Tage freizustellen. Ich muss das alles abklären lassen. Denn es wird nicht besser, sondern noch schlimmer. Aufzeichnung Ende!

    Mittwoch 18:27 Uhr Stationszeit



    Heute haben Shay und ich im Labor gearbeitet. Im Arboretum der Station, gibt es einige Pflanzen die Herbizide aufweisen. Aus diesem Grund haben wir Mikroproben genommen und sie in unserem Labor analysiert. Da Herbizide in dieser Umgebung nicht vorkommen sollten. Es sei denn jemand hat es auf die Pflanzen abgesehen. Aber das ist jetzt eigentlich nebensächlich. Während Shay im Labor alles vorbereitet hat, bin ich mit der Ausrüstung rauf ins Arboretum geeilt. Der Bereich, in dem sich die Pflanzen befinden, wurde abgesperrt und war für den normalen Verkehr nicht mehr zugänglich. Ich war somit allein. Also habe ich mich frisch ans Werk gemacht und von den Blättern minimale Proben genommen. Alles war auch gut, bis mir plötzlich jemand sagte, ich solle aufpassen, dort wäre ein Stachel. Als ich mich ungesehen habe, war aber niemand da. Das Ganze wird immer verrückter. Erst die Sache im Fitnessbereich und jetzt das. Langsam habe ich das Gefühl, ich werde irre. Aber gut, es geht ja noch weiter. Ich habe dann in Windeseile die restlichen Proben genommen und bin mindestens genauso schnell wieder aus dem Arboretum verschwunden. Im Labor angekommen habe ich Shay kurz erzählt, was passiert ist. Sie meinte, dass ich mir das vielleicht eingebildet habe….keine große Hilfe!


    Ich bin auch nicht mehr weiter auf das Thema eingegangen und habe mit ihr zusammen die Arbeit so weit beendet. Die Auswertung erhalten wir dann morgen…nur mal so fürs Protokoll. Nach Schichtende..das war vor 27 Minuten…habe ich meinen kram zusammengepackt und mich auf den Weg in mein Quartier gemacht. Das letzte an was ich mich erinnere ist, dass ich in den Turbolift gestiegen bin…danach habe ich vermutlich einen Filmriss erlitten, denn richtig zu mir gekommen bin ich vor dem Büro vom Field Marshall….was zur Hölle soll ich da und wie bin ich dort hingekommen? So langsam habe ich das Gefühl, ich entwickle mich zu einer Gefahr für mich und andere. Ich werde das jetzt noch eine wenig beobachten und wenn es nicht besser wird, wende ich mich tatsächlich an die hoffentlich richtigen stellen. Aufzeichnung ende!

    Montag 05:30 Uhr Stationszeit.


    "Es war mal wieder einer dieser Nächte, die man am besten ganz schnell vergisst. Seit einigen Wochen fällt es mir sehr schwer einzuschlafen und wenn ich dann endlich mal eingeschlafen bin, habe ich wirklich wirre Träume. Gerade jetzt hat mich wieder solch ein Traum geweckt und das an meinem freien Tag. Ich versuche es mit Humor zu nehmen und sage mir dann, ausschlafen ist was für Pussy´s. Aus Gründen, die ich mir noch nicht erklären kann, habe ich nach diesen Träumen immer das starke Verlangen mich zu bewegen. Deswegen werde ich jetzt einen Kaffee trinken und mich im Fitnessbereich ein wenig verausgaben. Danach sollte es mir wieder besser gehen. Alle Untersuchungen, die ich an mir vorgenommen haben, führten zu keinem Ergebnis. Einzige Unregelmäßigkeit waren die Hirnströme, die ich im Schlaf gemessen habe. Aber auch das ist eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn man Träumt. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass diese Träume so unglaublich realistisch sind. Neulich bin ich aufgewacht und hatte aufgeschürfte Handballen. Kann mir mal jemand sagen, wie man sowas im Schlaf fertigbringt? Ich habe schon darüber nachgedacht, einen Counselor aufzusuchen, bin mir aber noch nicht zu hundertprozentig sicher. So, der Kaffee ist fertig, jetzt geht´s erstmal zum Sport. Um die Uhrzeit ist eigentlich nie jemand dort und so muss ich keine unangenehmen Fragen beantworten."



    Montag 08:45 Uhr Stationszeit.



    "Da brat mir doch einer nen Storch. Ich war gerade beim Sport und dachte, ich probier mal etwas Neues aus. Ich habe mir die Boxhandschuhe angezogen und angefangen einen Sandsack zu malträtieren. Am Anfang hat der Sack noch zurück geschlagen da ich die Technik nicht beherrschte. Irgendwann dann hat es aber funktioniert und es hat sogar Spaß gemacht. Dann scheint aber etwas geschehen zu sein, an das ich mich nicht erinnere. Ich bin irgendwann aufgewacht und habe auf dem Boden gelegen. Der Sandsack hing in Fetzen von der Decke und neben mir lagen zwei Katanas. Langsam macht mir das ganze wirklich Angst und ich hätte jetzt gerne einen guten Freund oder eine gute Freundin, der ich mich anvertrauen kann. Jetzt sollte ich aber erstmal die spuren beseitigen und anschließend duschen gehen. Dabei werde ich mir überlegen, ob ich das an irgendeiner offiziellen Stelle melden werde. Ich habe echt angst das ich eine Gefahr für andere bin…aber vielleicht bin ich auch nur ein Schlafwandler…wobei das auch wieder irre ist. Wer schläft schon mitten beim Boxen ein?. Jetzt versuche ich erstmal ein paar Antworten zu finden. Aufzeichnung beenden!"